Neytiry

PickUp Cat
  • Inhalte

    360
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

144 Gut

Über Neytiry

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/16/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

4279 Profilansichten
  1. Ich möchte auch nochmal auf die wunderbare Möglichkeit getrennter Zimmer und Möbelkäufe hinweisen. Das ist wirklich essentiell wichtig, zumindest bei uns(seit 2 Jahren) und auch anderen Paaren im Freundeskreis klappt es wunderbar. Jeder kann sich in "seinem" Zimmer austoben was Deko und Farbgestaltung angeht. Wenn einer länger arbeiten muss, kann der andere in Ruhe schlafen. Wenn Freunde/Freundinnen zu Besuch sind, stört man den anderen nicht. Und klar, abends kann es dann immernoch "Zu dir oder zu mir heißen".
  2. Sexuelle Abwechslung ist klasse, aber dann bitte offen und für beide. Liebe TE, es hört sich so nach klassischen Anzeichen an. Überleg es Dir aber gut, ob Du mit der Gewissheit leben kannst bzw welche Konsequenzen Du bereit bist zu ziehen.
  3. Menschen mit unterschiedlichen Nähe-/Distanzbedürfnissen führen einfach ( je nach Ausprägung der Abweichung) leider selten eine gute, erfüllende Beziehung. Da deutet ja einiges drauf hin. Dazu kommt das hier mehrfach angesprochene innerliche Distanz Deinerseits, die sie natürlich spürt. Sind eher keine guten Vorzeichen...
  4. Auch das erste, was mir in den Sinn kommt: weniger saufen. Solche besoffenen Auseinandersetzungen kenn ich aus dem Bekanntenkreis, da waren wir 17-18 und haben die Grenzen beim Alkohol ausprobiert... Sie hat sich halt in Stich gelassen gefühlt von Dir, weil Dir ja Dein sogenannter "Frame" wichtiger war. Das sind dann nun mal die Konsequenzen von Deinem Handeln. Ruf sie an, sag, es ist scheisse gelaufen. Entschuldige EINMAL und aufrichtig. Alkohol einschränken/weglassen in Zukunft. Gilt auch für Deine LTR, ihr Verhalten war natürlich auch nicht optimal.
  5. Neytiry

    Uni oder Freundin

    Eine gute Bildung ist immens wichtig, also sieh zu, dass Du Deinen Arsch hochbekommst und Dir eine WG in Siegen organisierst. Ihr seid noch so jung, es ist doch eher unwahrscheinlich, dass ihr euer Leben lang zusammenbleibt. Also, ran da.
  6. Hmm, könnte hier in Richtung Festival und Zelt Problematik-Thread gehen. Hör mal auf Keltica, gute Frau! Zum Glück war mein Mann selbst bei Couchsurfern entspannt.
  7. Ich bin jetzt wohlwollenderweise davon ausgegangen, dass der TE den Lurch schon versenkt hat und Fingern eben Vorspiel ist. Falls nein, TE, bitte umgehend nachholen!
  8. Du bist zu verfügbar, ihr kennt euch erst kurz und schon übernachtest Du fast jeden Abend bei ihr? Hast Du denn nichts Besseres/Anderes zu tun? Bedürftigkeit macht nun mal nicht sexy. Andere Sache: Falls sie Dir Deiner Ansicht nach nicht genügend Zuneigung entgegenbringt, was spricht dagegen, dass Du jemanden suchst, der das tut? Evtl. ist sie generell ein reservierterer Typ, dann passt es einfach nicht. Oder reflektiere mal, ob Du nicht einfach zu sehr auf Zuneigung Dritter angewiesen bist. Sind so zwei Punkte, die mir hier auffallen...
  9. Viel Spass wünschen, selber ein schönes We verbringen und dieses gemütlich mit Deiner Freundin am Sonntag ausklingen lassen. Wenn sonst alles stimmt, wozu der Hirnfick? Gerade etwas unterfordert im Leben?
  10. Und wieso lädst Du sie nicht lieber von dem Geld schön ein ( zu was auch immer ) und eskalierst dann ordentlich? Geld in die Hand drücken und dann Kussversuch??? Nenenene!!
  11. Nach demselben Prinzip verspielen manche im Casino ihre ganze Kohle. "Ich habe schon so viel investiert, ich kann jetzt nicht aufgeben, es muss doch klappen!". Du misst der "Sache" durch Deinen Invest einen "Wert" zu, den sie gar nicht hat. Dadurch wird es immer schwerer, die "Sache" aufzugeben, obwohl sie primär den durch Deinen Invest induzierten "Wert" gar nicht hatte. Kurz: Mach die Augen auf und sieh die Situation so, wie sie ist. Mach einen Realitätscheck. Und da drängt sich der Begriff "rebound guy" doch förmlich auf!Der Ex wird auch noch warmgehalten, sie hatte keine Zeit zu verarbeiten und verhält sich wie ein nervöser Fisch, der nicht weiß, zu welchem Ufer er schwimmen soll...
  12. Im Endeffekt hat Du das schon richtig zusammengefasst. DU persönlich verbindest mit dem Sammeln von Erinnerungsstücken etwas Negatives ( austauschbare Emotionen/Männer auf Stand-by/machst dir Gedanken, dass Erinnerungsstücke an andere in eure gemeinsame Wohnung ziehen...). Bin ich mal froh, dass mein Mann sich über so etwas keine Gedanken macht. Ich habe nämlich noch wirklich viele Erinnerungsstücke/Alben/Briefe/Bilder sowohl in digitaler als auch in analoger Form. Wieso? Weil die meisten Menschen, denen diese Erinnerungsstücke gelten, immernoch z.T. in meinem Leben sind und mir wichtig. Weil ich mich auch mal gerne mit meiner Freundin vor die Kiste setze, wir die Collagen auskramen, ein Glas Wein trinken und in Erinnerungen schwelgen. Weil diese Zeugnisse meines Lebens mir zu viel wert sind, um da einfach den Deckel drauf zu machen und alles Richtung Müll zu befördern. Manch einer braucht das nicht, kann ich vollkommen nachvollziehen, ich jedoch nehme gerne ein altes Foto/Tagebuch in die Hand und erinnere mich. P.S. Übrigens liebe ich meinen Mann deswegen nicht weniger und halte auch keinen der beteiligten Ex-Geliebten auf Stand by, nur weil ich ihre Briefe noch gerne lese, die Lieder höre, die für mich komponiert wurden und die Alben von gemeinsamen Weltreisen durchblättere.
  13. Hmm, gerade als "Betroffener" solltest Du doch wissen, wie mies dieses Verhalten ist. Mein Vorposter hat da recht, Du springst von Beziehung zu Beziehung, ohne wirklich zu verarbeiten und nimmst die Probleme einfach in die nächste Beziehung mit. Es sagt doch keiner, dass Du nun keine Frau an Deiner Seite haben darfst ( Drama, Baby...), nur ist es schlüssiger, erst mit sich selbst ins Reine zu kommen, wirklich als eigenständiger Mensch glücklich zu sein, ohne Partner. Es ihr aufzubürden ist Mist, das sind DEINE Probleme. Also löse Du sie selbst.
  14. Ich finde es dreist, das Mädchen als emotionales Tampon zu mißbrauchen, während Du selbst noch zu zerrütet bist, um eine ausgeglichene, harmonsiche Beziehung mit 100% Hingabe an SIE, Deine Partnerin, zu führen. Sie baut Dein Ego auf? Na Glückwunsch, ist nicht ihre Aufgabe. Sie scheints begriffen zu haben, wie der Hase läuft, erst abschließen, mit sich selbst glücklich sein, unvoreingenommen Menschen kennenlernen, Beziehungen eigehen. Sie ist einfach viel weiter, als Du es momentan bist. Ich hoffe für sie, dass sie sich gut und schnell von dir lösen kann, denn das, was sie erwartet hat, kannst Du ihr nicht bieten. Ich wünsche ihr alles Gute und Dir, dass Du irgendwann mit Deiner Ex abschließen kannst und selbst nie an jemanden gerätst, der Dir nur 50 statt 100% an Hingabe in einer Beziehung entgegenbringt.