Shangtsung

Member
  • Inhalte

    251
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     429

Alle erstellten Inhalte von Shangtsung

  1. Gibt keinen Grund. Sie hätte ihm einfach nur die Wahrheit sagen sollen , dass sie es weiterhin machen möchte und es wäre OK gewesen. Für ihn vielleicht nicht, aber das ist kein Problem, was sie betrifft, sondern eher ihn und seine Einstellung.
  2. Wenn ich einen Partner hab, dem ich vertrauen kann, dann kann der mit noch so vielen Ex Typen schreiben, es stört mich nicht. Dann wird auch kein Thread darüber eröffnet. In deinem Fall sehe ich nur ein Problem: Ihr einigt euch darauf, dass sie das nicht mehr macht -> Sie bricht das Versprechen. Dadurch ist einfach was Vertrauen flöten gegangen. Ich bin nicht der Meinung, dass Mann dann einfach zurückkehren sollten. Denn du hast einfach offensichtlich ein Problem damit. ABER ich würde dir für die Zukunft raten, dem Partner die Freiheit einzuräumen, sowas zu tun. Warum musst DU den Anderen verbieten, mit einem EX zu schreiben? Wenn das alleine dafür sorgt, dass jemand Fremd geht, dann hätte derjenige es wahrscheinlich sowieso getan.
  3. Glückwunsch @Kenjii , schön dass deine Arbeit fruchtet , freut mich!
  4. Shangtsung

    LTR noch erstrebenswert?

    Vielleicht isses genau das. Du bist immer in diesen Extremen. Eventuell sogar süchtig danach, was ich nicht unbedingt als gesund betrachte und etwas ist was man dann abtrainiert. Wenn du neidisch auf deine Freundin bist, klingt für mich nach einem Hinweis. Dein Unterbewusstsein könnt halt deswegen auch immer nach den aufregenderen , Achterbahnfahrten in Punkto Beziehung zu Männern ausschau halten. Du machst das alles halt schon solange so, du kennst es eventuell einfach gar nicht anders. Du bist praktisch seit Jahren da drin, in diesem Hamsterrad der Extreme. Da herauszukommen ist halt mit Arbeit verbunden, in dem Sinne : Bei einigen Hobbys bleiben, die nicht dauerhaft wechseln und das Leben was ruhiger angehen. IMO man kann süchtig nach diesen Kicks werden und ungefährlich isses in meinen Augen nicht. Es dauert auch bis man sich das abgewöhnt, weil man seinen Lifestyle umstellt. Mir kam bei diesem Wechsel immer der Gedanke "Mensch , verpass ich nicht was?" . Die Antwort von mir ist inzwischen "Nein". Ich habe mich genug ausprobiert in diese Richtungen. Ab und zu im Jahr feiern gehen oder was Heftigeres im Urlaub machen ja, aber ständig und auch noch mit in der Beziehung klingt schon wieder ungesund. PS: Es wird dir am Anfang , so kenne ich es zumindest von mir , unangenehm vorkommen . Weil ohne diese Auf und Abs , da fehlt was. Das ist wie beim Drogenentzug. Irgendwann geht es besser aber das braucht Zeit. Das ist auch was ich meine mit , dir Zeit nehmen.
  5. Shangtsung

    LTR noch erstrebenswert?

    Ich lehne mich diesmal was aus dem Fenster. Meine Vermutung ist, dass du extrem gut darin bist dich von bestimmten Dingen zu überzeugen. Du hast diese Fähigkeit, du bist bestimmt auch charmant und weist dich auszudrücken und vielleicht andere damit zu überzeugen. Du bist zudem ehrgeizig. Genau da liegt das Problem. Den unverhüteten Sex, den Bottle vorhin schon angesprochen hat mit dem Thema kein Kondom und auch wenn du das selbst betonst. Es gibt mir das doch zu denken, wenn es von jemanden kommt, der 29 ist und schon eine Ehe hinter sich hat. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Kernpunkte der Leute hier so richtig bei dir ankommen. Du liest das und vieles ergibt für dich irgendwo Sinn, aber für mich wirkt es, als ob du nicht wirklich was Relevantes ändern willst. Deine Aussagen wirken eher so "Ich gebe mir genug Liebe, es ist alles in Ordnung, meine Therapeutin liegt falsch, ich sehe nicht, warum ich erstmal an mir arbeiten soll, bin doch total O. K.". Ergibt für mich aber keinen Sinn, wenn du dir Typen wie Mr.China auswählst und dein Beuteschema sich wahrscheinlich erstmal nicht ändert + er nicht die erste Person in so kurzer Zeit ist. Ich habe eher das Gefühl, du willst etwas nicht wahrhaben und kämpfst gerade dagegen an. Ich schreib das auch nicht, um dir eins reinzuwürgen , sondern weil ich bei dir die starke Gefahr sehe bald wieder in die gleiche emotionale Achterbahntrauerfahrt reinzugrätschen. Ich würde dir wirklich empfehlen dir etwas Zeit zu nehmen und mehr in dich zu gehen , zu schauen wo du anderweitig bestimmte Bestätigung / Befriedigung her bekommst und ob da doch nicht ein mangel an Selbstliebe ist.
  6. Shangtsung

    LTR noch erstrebenswert?

    Er und du mögt euch auf bestimmten Ebenen, aber auf anderen versteht ihr euch überhaupt nicht. Ihr passt in meinen Augen nicht zusammen. Er ist, wie du schon sagtest, unabhängig und will sich nicht komplett auf dich einlassen. Ich weiß nicht wie lange das Problem mit der Sexualität besteht und wann du ihm gesagt hast, dass Exklusivität nicht klar geht. WENN er jedoch dir unter Tränen sagt, dass es ihm leid tut und danach GENAU das macht, was dich so aufregt. Ja Mädel, dann musste ihn gehen lassen. Denn egal, ob deine Ansprüche hoch sind oder seine niedrig, er versteht dich offensichtlich nicht. Sonst würde er sowas nicht machen. Sein Verständnis =/= deinem. Ich denke nicht, dass du Angst hast sowas wie ihn nicht wiederzufinden. Wenn doch, bist du noch zu krass in der Oneitis und brauchst ZEIT. Such dir lieber wen der in deinem Land ist, Opa hat den MVP Ratschlag. Du bist 29, du bist smart, siehst wahrscheinlich gut aus. Ich würde dir raten: Lerne selbst was unabhängig zu sein, lass dich nicht zu SCHNELL emotional auf alles ein. Check erstmal bestimmte Kriterien ab. Ich warne dich aus eigener Erfahrung vor emotionalen Achterbahnfahrten. Das wird dich nur noch länger von einer langen gesunden Beziehung abhalten imo.
  7. Und wie siehts mit der Woche danach aus? Warum hast du sie nicht lässig angesprochen? Direkt mal die Chance gehabt , bei ihrer Freundin mitzupunkten. Wenn die dich mag , ist das meist n Plus.
  8. @Hypersensibel https://www.nzz.ch/gesellschaft/das-neue-doping-junger-maenner-ld.1421133 Würde ich dir mal empfehlen. Alice Schwartzers Meinung ist zwar unwichtig, aber der Rest weist bei dir erschreckender Weise Ähnlichkeiten auf. Ich würde auch aufhören Menschen in "Durschnittmenschen" und normale einzuteilen. Da kommt viel unnötige Bewertung , du lebst damit praktisch mit der Vorstellung "wenn ich besser bin , bin ich glücklich" = Abhängigkeit von Außen. Viel Glück deine bipolare Störung in den Griff zu bekommen , dafür gibt es heute echt gute Therapie Möglichkeiten.
  9. Sie klingt für mich wie jemand der so richtig viel negatives im Leben erlebt hat. Sie wohl auch vieles von dem was du beschreibst nicht verarbeitet. Diese Einsamkeit , ihre Familie. Mein Rat: Verzeih ihr. Für alles. Mach deinen Frieden damit , dass du Mitgefühl hast nicht Mitleid. Verstehe dass sie dich verletzt hat , weil sie selbst psychologische Wunden hat. Ich glaube nicht dass sie je zu Hause vor dir Stand und dich verletzten wollte. Wenn du weit genug bist , wirst du keinen Gräuel mehr empfinden können. Sondern dem Anderen viel Glück wünschen oder Neutral gestimmt sein. Sie ist nur einfach noch nicht soweit. Du kannst ihr nicht helfen , sie kann sich nur selbst helfen. Sieh sie nicht als größten Fehler deines Lebens, sondern als Chance. Was du besser machen kannst: Du solltest dein Screening verbessern. Du solltest wenn du so behandelst wirst schneller Konsequenzen ziehen. Vernachlässige deine Hobbys / Freunde nicht komplett für eine Beziehung. Was du gelernt hast: Du konntest die "Andere" Seite sehen. Einen Menschen erfahren der aus einer völlig anderen Herkunft gesellschaftlich kommt als du. Das hilft Menschen zu verstehen , denen es einfach nicht so gut geht. Damit hast du praktisch dein Spektrum an Empathie erweitert. Sicherlich habt ihr beide Fehler gemacht , aber ihr könnt beide mit Sicherheit daraus lernen. Ich denke für dich wird es definitiv leichter sein und du wirst schneller eine gesunde Beziehung wiederfinden wenn du willst.
  10. Hab diesselbe Erfahrung erst dann gemacht als ich sowohl mit dem Pornokonsum als auch mit dem online Spielen parallel aufgehört habe. Eigentlich war es nur das Eingeständniss keine langfristigen Ziele zu haben und auch keinen Plan wie man an die Dinge rankommt wie man haben möchte. Ich hab deshalb ne Liste von Dingen gemacht die ich schaffen will und mir Informationen darüber geschafft wie lange ich dafür brauche. Dann n Tagesplan gemacht und den umgesetzt. Ab dem Moment gings massiv besser.
  11. Ich denke echte Freunde gönnen einem den Lebensstil und sind sogar froh wenn man nach jahrelangem Single da sein aufblüht. So ist da zumindest meine Erfahrung. Der Rest , wahrscheinlich nicht wirklich gute Freunde , hängt vom Fall ab.
  12. Wenn eine Frau mir signalisiert , dass sie offensichtlich keine Lust hat während wir Sex haben, dann hör ich auf. Ich hatte es einmal in einer Beziehung erlebt , wobei die Frau nicht mal mehr was gesagt hat , sie hat aber trotzdem mitgemacht. Vielleicht hatte sie Angst mir es zu sagen , dass sie schlicht nicht wollte , kann ich dir nicht sagen. Ich hab aber auch schon erlebt , dass sie zu Eng war , es ihr Weh tat oder sie emotional nicht konnte. -> Muss man finde ich sofort aufhören und sich um sie kümmern. Der Rest hat viel damit zutun wen man sich aussucht also Selektion. Ich denke jeder der PUA betreibt kriegt genug Erfahrung , dass er abschätzen kann , ob da einige Red Flags vorhanden sind oder nicht. Ich zum Beispiel habe früher diese einfach gekonnt ignoriert und dafür die Quitting bekommen. Bei unerfahrenen Frauen würde ich einfach generell vorsichtiger sein. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
  13. Hab ich auch schon gemacht, nicht auf Tinder und auch net alzuschnell aber vorstellen kann ichs mir schon. Es ist halt atm einfach mit die gemütlichste Methode schnell an Sex / Treffen zu kommen. Gerade wenn man sich austoben will , find ich das gar nicht schlecht. Aber ersetzt für mich nicht die komplette Erfahrung die ich habe jemanden Abends auf der Straße / Club / WG-Party aufzureißen. OG is defintiv Trend , der auch so nicht einfach verschwindet wird. Aber praktische Verführung anwenden zu können ist für mich n Werkzeug was ich einfach mag. Es macht einfach spaß und ich denke dass weiss auch die jüngere Generation. Nur wenn du mit dem ganzen Kram aufwächst , musst den Gefallen am älteren Methoden erstmal finden. Aber ich würd mir keine großen Sorgen machen, sobald wird PU net nutzlos.
  14. Das ist ungefähr so , wie beweisen zu wollen , dass wir alle nicht in einer Simulation leben -> Kann man nie wissen. Der Glaube gibt halt einigen VIEL kraft. Vergiss mal die ganzen Extremisten , es ist einfach der Prinzip positiv zu denken , sich und allen verzeihen zu können und es zumindest im eigenem Kopf umzusetzen. Religion ist für manche eine form mit sich ins reine zu kommen.
  15. @SportyGuy Hast du: Irgendwelche Hobbies auser Kraftraining für die du brennst? Wieviel approaches machst du im Monat? Hast du schonmal ein Bootcamp gemacht? Also abseits von PU , hab ich die meisten Frauen im Club kennengelernt oder auf WG/Homeparties. Wer damit gar nix anfangen kann -> Bootcamp machen und Street benutzen / OG. Denke wenn du das Krafttraining mal pushst und dich beraten lässt , was deine Klamottenwahl angeht + wesentlich mehr Menschen ansprichst und vielleicht auch von dir aus was organisierst wird es. Und nein , du brauchst keine negative Meinung über dich zu haben. Manche lernen früher , manche später. Verzeih dir deine ganzen Dinge und dann wird das.
  16. Das hab ich ehrlich gesagt schon befürchtet dass du genau das schreibst. IMO ist es deren Job nett zu dir zu sein. Es ist auch deren Job dir Honig ums Maul zu schmieren ,damit du auch ein guter Stammkunde bleibst. Das gehört zum Service. Mag sein , dass die offener sein können , weil die das halt auch fast jeden Tag machen. Aber die geben dir keine Liebe. Die werden dich NIE lieben. Für die bist du ein Kunde , nicht mehr und nicht weniger. 99% Der Frauen auf der gesamten Welt haben DIR , DIR ganz im speziellen GAR NICHTS getan. Halt dir diese Zahl vor Augen. Den Mädels im Bordell gibst du halt Geld für die Dienste, aber die 99% da draußen , denen gibst du keine Chance. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Auf die schaust du runter, bevor du es überhaupt versuchst. Ich vermute , das jeder Gang in den Puff es nur schlimmer macht. Wenn es an dir abprallt würde ich vielleicht genau das dem Psychologen mal sagen. Mal neue Methoden probieren aber ich glaube dir fehlt einfach folgende Einsicht: Das willst wahrscheinlich nicht hören. Das Problem sind nicht die Frauen oder deine Eltern. Das Problem ist deine Einstellung, deine Gedankengänge , dein Verhalten.
  17. Das ist halt ein Zentrales Problem , wenn man überall nur das schlechteste von den Menschen antizipiert. Damit kann man am Ende des Tages sagen, wenn man mal richtig lag "Ich habe es euch doch gesagt! Alles hinterlistige *biep*". Ich bin lieber optimistisch und liege falsch , als pessimistisch und dann richtig. Dein Wortwahl ist auch was aggressiv. Bedenke auch eins: Dauernd ins Bordell zu gehen bringt gerade für dich dicke Nachteile. Wenn du JETZT schon denkst , das alle Frauen so sind und dann auch noch ins Bordell gehst wo du sie endgültig auf reine Triebbefriedigung reduzierst und sie auch noch dafür bezahlst. Wo du an einen Ort gehst wo es nur darum geht dich und deine Sexualität auszunutzen. Dann verstärkst das dein negatives Bild imo nur noch mehr. Du befeuerst damit den Prozess , den eigentlich solltest du nach da draußen und mal ein paar Andere Frauen kennenlernen. Lernen jemanden zu vertrauen, sich auf jemanden einzulassen und nicht von vornerein eine Fraktion zu hassen und nur für Bares mal körperlich was zu tun. Ich mein du bist nicht hier um Sex zu finden , du suchst Liebe. Aber wie soll Liebe aus Hass entstehen? Du musst dem ganzen ne Chance geben , das Risiko eingehen verletzt zu werden. Das Leben auch mal lockerer betrachten und nicht immer das schlimmste sehen. Ich nehms dir nicht übel, wenn ich solche Eltern gehabt hätte würde ich wahrscheinlich genau so sein. Überall aus vorsicht das schlimmste antizipieren , keinen WIRKLICH an mich ranlassen da meine Erfahrung sagt : Beziehung = Manipulation = Werkzeuge des Gegenübers erkennen und immer nur das Gefährliche sehen. Wie gesagt : Erkenne deine Muster und brich da durch. Du bist auch noch im Marketing unterwegs wo vieles nunmal ein Geschäft , deine Beziehung sollte allerdings kein Geschäft sein und muss es auch nicht , auser du machst es zu einem. Ich bin kein Psychologe oder Therapeut aber im Endeffekt musst du deine Herangehensweise grundsätzlich mal ändern. Sonst wird sich wenig ändern.
  18. Informiere dich am besten über das Vergeben. Verzeihen lernen ist ne wichtige Sache um den Hass abzulegen. Deinen Eltern , dir und den ganzen Menschen aus deiner Vergangenheit. Ich habe letztens eine Doku gesehen über eine Reporterin die das Thema Mobbing behandelt hat. Sie alle Mädchen angerufen die sie in der Schule misshandelt haben. Die Anrufe vielen ihr ungemein schwer. Besonders das Telefonat mit der vermeintlichen "Anführerin". Diese konnte sich kaum an die Zeit erinnern , stritt aber ihre Verantwortung nicht ab und entschuldigte sich aufrichtig. Wir alle verändern uns massiv über die Jahre. Was wir früher als ok und gerecht empfanden kann sich heutzutage als der größte Fehler rausstellen. Jemanden zu vergeben ist schwer , aber mein Weg um diese ganze Sache hinter mich zulassen. Deine Eltern haben dir eventuell beigebracht Beziehungen zu anderen immer als Machtverhältniss zu sehen in dem es gilt Dominant zu sein oder man wird untedrückt. Erkenne deine eigenen Muster , geh nicht zu spät zur Therapie.
  19. Der Artikel ist sehr interessant. Ich stimme dem Autor insofern zu , dass wir Männer uns nach nem sicheren Hafen sehnen. Aber das Problem dabei ist: Frauen halt auch. Der Mensch kann in meinen Augen nicht immer nur Kind sein, er muss auch zwischendurch Hafen sein, allein unsere Kinder verlangen das von uns ab. Ab und zu eine verletzliche Seite zu zeigen (und ich glaube damit meint der Autor nicht unbedingt Eifersucht), ist förderlich um das Vertrauen zu seiner Frau zu stärken. Wenn diese aber aus den genanten 3 Gründen vom Autor , Respekt vor dem Mann verliert oder ihn gar ablehnt , dann sieht es schlecht aus. Und genau das passiert meistens Am Anfang , Mann wirkt dann Needy. Und wie wir wissen , Needy macht dich unattraktiv. Den sicheren Hafen findet ein Mensch imo nur dadurch, dass er: 1. Einer ist und für andere auch sein Kann 2. Sich auch auf die Suche begibt. In sofern suche ich einen "Partner" , jemand der meinen Rücken hat und dessen Rücken ich habe. Loyalität ist ein gutes Stichwort von Gerry. Das "ready to die" ist eine Einstellung die ich schon bei einigen Personen erlebt habe , die etwas sehr traumatisches erlebt haben. Etwas was sie in Grund und Boden erschüttert hat , meistens ihnen Tiefpunkt ihres Lebens aufgezeigt hat. Das ist gerade nach Nah-Tod Erfahrungen nicht so ungewöhnlich ,da man sich besonders danach mit dem Tod an sich auseinandersetzt. Das Gefühl zu haben wirklich zu SPÜREN mal sterben zu können und nicht mehr zu sein , das schockiert einfach viele Menschen. So sehr dass sie eine genaue Liste machen , was sie vor ihrem Tod gerne erledigt haben wollen und diese Events als Motivation dafür nehmen. Insofern kann es starke Hinweise darauf geben , was du in deinem Leben WIRKLICH willst. Das ist beim TE glaube ich nicht viel anders. Es ist ein schwieriges Thema , da dass sehr viel mit dem eigenem Glauben zu tun hat und es ein sehr einzigartiges Gefühl ist , wenn das Ego komplett weggerissen wird und man nur ist was übrig bleibt. Ob man wirklich bereit ist zu sterben... Darüber will ich gar kein Urteil treffen , dass kann man finde ich über dem Computerbildschirm schlecht beurteilen. Das es Menschen motivieren kann , das habe ich allerdings erlebt
  20. Ich denke dass du nicht weisst was gut für dich ist. Ich hoffe du stehst nicht auf diese ständigend auf und abs , ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du immer wieder zu einer Frau "Ja" sagst die dich und dein Leben nicht positiv beeinflusst. Die Meinung ihrer Mutter ist salopp gesagt scheiss egal. Hier gehts gerade auch nicht um sie , es geht um DICH und wie du im verhältnis zu dir selbst stehst. Wenn du nen guten Freund hättest und der würde in der genau der selben Situation stecken , dann würdest du den wahrscheinlich zur endgültig Trennung raten. Kontakentzug und ganz viel darüber nachdenken WARUM du soviel LEID zulässt. Sie ist es nicht zu dir. Du bist es auch nicht zu DIR. Denk da mal ganz genau drüber nach, wie du behandelt werden möchtest und wie du dich selbst behandelst. Welche Wahlen du triffst und welche Folgen das hat. Sie ist nicht gut für dich und ja der Kontaktentzug tut dir wahrscheinlich am Anfang weh. Weil du gerade wie ein Junkie bist. Sie hat Probleme die du nicht lösen kannst , da braucht sie ganz viel Therapie. Du benutzt dauernd ihre Mutter als "Bestätigung" (Wenn die ja genau so denkt , dass ich der richtige bin , dann bin ich es wohl!) , aber mal im ernst.... Wen juckt es was sie denkt? -> 5 Mal haste dir das ganze schon angetan , mach den Schlusstrich , du bist 37 , such dir ne Andere , die dich so behandelt ,wie du es dir wünscht. Denke nicht "ich krieg niemals was besseres , lieber leide ich so hart" , absolut falscher Ansatz. Nimm alles an Mut und tu es, geh weg von der.
  21. Grüße dich @Hypersensibel Ich hab mir dein Video angeschaut wo du von der Dame erzählst die so ein Instagram Model ist. Also ich denk du brauchst n wesentliches besseres Mikrofon , man hört ein Rauschen und das ist halt wenn ich dich in Konkurrenz setze mit anderen Youtubern , unter dem was die bieten. Das andere ist die Beleuchtung. Die ist zwar was besser in den neuen Videos. Ich würd dir aber dennoch entweder zu nem Greenscreen raten oder dass du dir sone Ecke baust , vielleicht sogar mit ner Sitzgelegenheit. Die weiße Wand wirkt halt sonst einfach zu fad , vielleicht sehen dass die anderen Anders. Deine Storys an sich sind nicht das Problem, sondern die Art und Weise wie du sie erzählst. Du bist halt noch frisch vor der Kamera , das wird mit der Zeit denke ich weggehen. Ich sehe auch dass du nix schneidest , sondern praktisch RAW alles reinhaust. Weisst du , du kannst selbst die langweilgsten Storys gut verkaufen , wenn du die nötige Sprache dafür hast. Noch sprichst du praktisch als ob du die Fakten aufzählst und beschreibst so genau wie möglich , es ist in der Tat ein Bericht. So einen den ich für die Uni fertigen müsste um ne wissenschaftliche Arbeit abzugeben (übertrieben ausgedrückt). Wenn du da etwas mehr Leben reinbringen kannst , das würde helfen. Ich glaube dir , dass du diese Erfolge hast , da ich auch Menschen kenne die sogar mehr Frauen gehabt haben als du auch ohne so einen Körper. Bei denen ist Charme , Sprache, Soziales Verständnis und Mut , was letztendlich zum Erfolg geführt hat und dass merke ich bei denen nicht nur in Sachen Liebe / Sex. Deine nerdige Seite ist imo nichts schlechtes , es ist viel mehr etwas was man auf viele Hobbys / Tätigkeiten im Leben übertragen kann. Das Gefühl zu kennen eine Leidenschaft zu entwickeln und diese auszuleben, den maximalen Nutzen in kurzer Zeit rauszuholen usw. sind bestimmt Dinge , die du damals schon gelernt hast und jetzt auf anderes anwenden kannst. In den Videos wirkst du noch so wie jemand der das Gefühl hat "gestern war ich noch dieser 13 Jährige der sich ausmalt wie das ist und heute bin ich kein krasser Nerd mehr , das geht irgendwie alles gerade sehr schnell und fühlt sich krass an". So wie jemand der gerade mitten IN einer Phase steckt , die noch nicht ihr Ende erreicht hat. So als ob du auch noch nicht das ganze Spektrum dessen was du tust reflektieren kannst. Verstehe mich net falsch , das ist völlig in Ordnung und menschlich. Nur wenn du vorhast das ganze Professionell anzugehen , ist es für ein bestimmtes Klientel , die auch sehr viel Geld in sowas reinstecken würden, wichtig dass man Authenzität austrahlt. Ich denke man glaubt dir deine Geschichten, aber der Coach muss das Coaching praktisch ausstrahlen oder zumindest bei den Leuten den Eindruck erwecken können, er könne es. Das wird sicher nicht von heute auf Morgen gehen. Solche Aussagen z.B.: Sowas zieht halt bei nem bestimmten Klientel. Mach dir nur klar was du willst , wo du hin willst und wie du da am besten hinkommst. Denn alles was du schreibst oder aufnimmst ist zurückverfolgbar. Z.b. Reporter usw. picken sich immer das schlimmste raus , schnibbel es irgendwie zusammen und verkaufen einer großen Menge von Menschen innerhalb kürzester Zeit ein total arrogantes Bild von dir wenn sie wollen. Viel Erfolg, vielleicht liest du das ja irgendwann mal und denkst was darüber nach wie dein Leben so geworden ist , hoffentlich mit einem lächeln. Lg Shang
  22. Bin auch dunkelhäutig und 1,70. Es liegt imo einfach daran dass du zu wenig sexuell bist. Du wirkst wie ein sympathischer Typ , der aber einfach: Zu wenig Frauen anspricht (würd mehr als 20 pro Monat machen) Zu wenig Eskalation und sexuelle Sprache anwendet. Du bist halt an der , so nenne ich es , Constistency problematik denke ich vorbei . Egal was du im Leben lernen willst , wichtig ist es regelmäßig zu tun und das ist ne gute Sache dass du immer weiter approachst trotz ausbleibendem subjektivem Erfolg Gut dass du hier nachfragst. Sei mal frecher zu den Damen , schmeiss n kompliment , mach sexuelle Anspielungen und vorallem körperlich durcheskalieren. Übung macht den Meister , nie aufgeben! Auch wenn man anfang suckt und andere gerade mehr Erfolgen machen , Consistency ist das wichtigste!
  23. Ich finde das ehrlich gesagt immer das traurige. Jede Frau die nehmen mir ungeschminkt aufwacht , verhält sich so als ob dass der "Reveal" wäre. Dabei hat es mir NIE was ausgemacht sie ungeschminkt zu sehen. Im Gegenteil, wer den ganzen Bildern glaubt die von Vorne bis hinten verändert wurden, der lebt n bisschen hinterm Mond. Und heutzutage kenne ich selbst die wunderschönsten Frauen die sich schminken einfach weil sie es mögen. Ganz ehrlich , scheiss doch drauf. Sie gibt sich immerhin was mühe. Gibt da draußen genug die haben da gar keinen Bock drauf und präsentieren sich jeden Tag so. Aber dein Ding , viel Glück bei wie auch immer du dich entscheidest aber ihr zu Liebe , Fälle ne Entscheidung.
  24. ignoriere und mach trotzdem ein date draus, wenns ihr nicht gefällt kann sie dann ja immernoch ablehnen aber glaube sie testet dich nur.