N3x4g0N

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über N3x4g0N

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Das mit der Langeweile war von ihm ironisch gemeint und auf das von ihm vorher geschriebene bezogen. ;) Hier hast du doch die Antwort darauf, ob du ihr schreiben sollst oder nicht. Du bist in LA! Da gibt es tausend mal bessere Frauen als sie. Also hab einfach Spass. :)
  2. Danke Leute. Das hat mir sehr weitergeholfen. :)
  3. Und das hilft?? Ich habe es so gelernt, dass man es für sich akzeptieren soll. Es als Schwäche ansieht, dass es zu einem dazu gehört, es einem nichts mehr ausmacht. Und je weniger es einem ausmacht, desto weniger passiert es dann auch.
  4. Morgentlicher Gang zur Toilette? Ist ja so, dass man es einfach macht. Routine. Man denkt nicht drüber nach. Man macht es einfach. Damit komm ich zum Schluss, dass ich wahrscheinlich, je öfter ich Frauen anspreche und merke, dass ich garnicht rot werde, nicht mehr soviel Angst davor habe. Es muss sozusagen zur Routine werde, dass ich garnicht mehr darüber nachdenken brauch, was passieren könnte. Es ist ja egal, was in der Vergangenheit passiert ist und was in der zukunft passieren wird. Ich lebe im jetzt. Die Übung dazu, war doch von dir, soweit ich mich erinnere. ;) Und ich muss in meinem Kopf haben, dass es für mich egal ist was andere im allgemeinen denken und falls ich rot werde, damit es locker und flockig wird. Das fällt mir grade dazu ein, aber ich werde nochmal intensiver darüber nachdenken.
  5. Löscht es, wenn keiner weiterhelfen kann! ;)
  6. So Freunde. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hab folgendes Problem. Ich werde in manchen Situationen rot. Erytrophobie - Angst vorm Rotwerden nennt sich das auch. ;) Ich arbeite grad daran, mich und dieses "Problem" zu aktzeptieren und damit zu leben. Um so weniger es mir etwas aus macht, desto weniger tritt es auf. Wobei es mittlerweile bei weitem nicht mehr so schlimm ist, wie vor ein paar Jahren, wo ich alle möglichen Besuchen von Supermärkten, Clubs, Parties fern geblieben bin. Ist mittlerweile nicht mehr so. Wie man sich vorstellen kann, schränkt mich das in sozialen Situationen ein. Besonders bei fremden Menschen und Frauen. Wobei das kennenlernen bei Frauen meist recht unangenehm für mich ist, aber wenn ich sie dann besser kenne, habe ich keine Probleme mehr. Heißt, wenn ich mit Freunden oder Leuten zusammen bin, bei denen ich mich wohl fühle und die ich kenne, habe ich keine Probleme und denke selten darüber nach. Nun wollte ich das Bootcamp ausprobieren. Um endlich mal meinen Arsch hochzukriegen und meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Um mich weiterzuentwickeln. Das Problem ist, wenn ich Frauen tagsüber ansprechen muss, habe ich immer im Hinterkopf, wie sich mich wohl finden wird, wenn ich auf einmal ne rote Birne hab. :'D Es ist die Angst davor Frauen anzusprechen, zumindest der großteil. Wenn ich abends unterwegs bin, hab ich die Angst eher nicht, ist ja dunkel. ;) Trotzdem fehlt mir diese Lockerheit, diese Routine, dieses Denken, dass es egal ist was andere denken, dass ich einfach zu der Frau hingehen kann und sie anlaber und wenn sie kein Interesse hat, ich es eben bei der nächsten probiere. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich glaube, dass mich das Bootcamp viel weiter bringen wird. In Punkto, was andere von mir denken, Verbesserung der sozialen Fähigkeiten, mehr Selbstbewusstsein, Eigenakzeptanz, sicheres Auftreten - ich entwickel mich weiter. Das ist mein Ziel momentan, weil ich so nicht zufireden bin, wie es momentan ist. Aber im Hinterkopf ist immer dieses kleine Männchen, was mir zuflüstert, dass es das schlimmste der Welt ist, wenn ich rot werde, und die Leute dann das schlimmste von mir denken. Anstatt es zu akzeptieren wie es ist, das es zu mir gehört. Mir fehlt noch diese kleine Arschtritt. :'D Den ihr mir hoffentlich geben könnt. Ich weiß nicht, ob es hier noch mehr Leute mit dem Problem gibt und ob diese sich trauen es zu schildern, aber ich bin stolz, dass ich es getan hab. :) Bin gespannt auf eure Antworten.
  7. Sie hat auch physisch abgeblockt. Ich konnte sie zwischen den Beinen anfassen und da auch rummachen, aber sobald ich unter ihr Höschen wollte, hat sie meine Hand da weggenommen.
  8. Okay. Mein Fehler. Seh es ein. Ist leider ein Problem, dass ich zu viel nachdenke, an dem ich noch arbeiten muss. An den 2 Abenden haben wir uns geküsst und rumgemacht - heavy makeout oder wie ihr das hier nennt. :'D . ja, sie hat geblockt und meinte: "heute nicht." Was kann ich in Zukunft besser machen? Dieses Denken "ich bin der Preis" und ich entscheide, ob du mit mir zusammen sein darfst oder nicht und wenn du nicht willst, such ich mir die nächste?!
  9. Ich lauf ihr doch garnicht hinterher! Wir haben uns bis jetzt 2 mal gesehen und kurz danach hab ich den Kontakt abgebrochen, weil sie ja meinte, es ginge nicht, bla, bla. Dabei bleib ich jetzt auch! Was hat das mit hinterherlaufen zu tun?!
  10. hm. Also vor 2 Tagen sagte sie noch, dass sie Zeit braucht darüber nachzudenken. Da habe ich dann mit mir ausgemacht, dass ich ja noch befreundet mit ihr bleiben kann, umso doch noch zu überzeugen, dass ich es ernst meine. Gestern war sie dann der Meinung, dass ich keine 2te Chance mehr bekomme und sie nun doch nicht mehr darüber nachdenkt. Sah es dann sozuagen als aussichtslos an, dass sie sich das nochmal anders überlegt, auch weil sie sagte, dass das immer zwischen uns stehen würde - also hielt ich es für das Beste, den Kontakt völlig abzubrechen. Sie denkt, dass ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich sie liebe und das so nicht kann und nicht, weil ich es nicht ernst meinen könnte. Zumindest sagte sie, dass sie meine Reaktion nachvollziehen kann. Was mich eben auch gewundert hat war, dass sie Freundschaft will, auch wenn sie noch Gefühle hat. Mich würde einfach mal so Interessieren, was ihr da die Motivation zu gibt. :) Ich glaube nicht, dass sie sich melden wird. Wo das Fremdgehen passiert ist, hatten wir auch 5 monate keinen Kontakt. Den hab ich dann wieder aufgenommen, nicht sie.
  11. Weiß nicht. Sie ist eben der Meinung, dass das immer zwischen uns stehen würde, zumindest für sie. Und deswegen kann sie das nicht. Im Moment oder für immer, weiß der geier?! Aber ich bleib dabei, den Kontakt mit ihr sein zu lassen. Wäre komisch so zu tun, als ob nichts gewesen wäre. Habe mir auch schon überlegt, ob ich sie nicht verführen sollte, wenn sie sich mal treffen will. Denke sie ist so eine, die bei ihrer Meinung bleibt. Und so wie es scheint, hab ich das Verhältnis durch die Fremdgehaktion dauerhaft geschädigt. ;)
  12. Richtig. Sie will Freundschaft, obwohl sie noch was für mich empfindet. Wo liegt denn bei ihr die Motivation eine Freundschaft führen zu wollen, obwohl sie noch Gefühle hat? Die letzte Frau mit der ich was hatte, hat von sich aus den Kontakt abgebrochen, weil sie sich in mich verliebt hat, ich mich aber nicht in sie. Ihr müsste es doch dann auch alles komisch vorkommen und wehtun irgendwie. Ist das Frauenlogik? ;) Falls sie irgendwann wieder ankommt, weiter ignorieren?
  13. Okay. Thema hat sich erledigt. Sie ist jetzt fest der Meinung, dass sich auf der ganzen Sache keine Beziehung mehr aufbauen lässt. Hab sie jetzt gelöscht und zieh nen Schlussstrich. :)
  14. Danke für die bisherigen Antworten. :) Eins ist sicher, ich will sie zurück. Ich bin manchmal bissl schwer von Begriff. :'D Aber wie soll dieses Handeln aussehen? Einfach weiter mit ihr kommunizieren, als ob nichts gewesen wäre? Oder auf Reaktionen von ihr warten, dass sie sich meldet oder sich treffen will, weil sie ja Zeit braucht?