Bembur

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bembur

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1415 Profilansichten
  1. Sie stinkt nach Scheißhaus, das turnt mich ab. Sie hat üblen Mundgeruch, das turnt mich ab. Und dann kommt einer an und erzählt etwas von Mindfuck
  2. Frau tickt mehr nach ihren Emotionen und Schubladendenken funktioniert nie wirklich. Auf diesen Stand war ich auch schon. Mir kam es so vor, als ob der Autor von DWdwM das Verhalten ala Unzuverlässigkeit und Co. von Frauen damit beschönigt, weil sie halt einfach so sind. Es wird nicht darüber erwähnt, wo diese Grenze liegt: "...Frauen können aus der Sicht des Mannes wild, nicht vertrauenswürdig, sogar unverantwortlich scheinen ..." Unverantwortlich und nicht vertrauenswürdig sind Eigenschaften mit der eine HB keine Chance bei mir hätte (außer sie entschuldigt sich dafür), laut Autor sei dies aber schon recht normal. Weil Männer im Inneren eigentlich darauf stehen, sollte ich dafür Verständnis haben und mit der HB dennoch etwas anfangen (etwas überspitzt formuliert). Liegt mein Fehler darin, jene Worte zu sehr 1 zu 1 zu übernehmen?
  3. Tach zusammen, habe letztens "Der Weg des wahren Mannes" gelesen und mir scheint es so, als ob der Autor LSE-Frauen bzw. Damen mit negativen Eigenschaften als recht positiv darstellt. Kurzfassung: Für Männer mit deutlich maskulinen Zügen werden Frauen die wie Vulkane/Wolken oder einfach unberechenbar/unzuverlässig ticken als besonders wertvoll erachtet. Gerade sind sie eine sanfte Brise und innerhalb weniger Sekunden ein Orkan. Jene Frauen verkörpern angeblich besonders die femininen Aspekte. Sie strahlen wie blöde durch die Gegend, agieren mehr als zu reagieren etc. Sehe nur ich da einen Widerspruch zur üblichen Beschreibung aus LdS oder geht es jemand genauso? Hätte ich jetzt LdS nie gelesen, so würde ich sagen "Frauen die mich aufregen (LSE) sind das Beste, was uns Männern passieren kann. Die Mädels verdrehen uns komplett den Kopf und wir finden es geil." Man sollte sich in diesen Sturm trauen und mit der Frau, jenes Spiel mitspielen und Drama in Sex umwandeln, diese Show einfach immer wieder genießen. Nach LdS schaut es aber wie folgt aus: Weil LSE-Frauen es gerne übertreiben, verpissen sich Kerle, die etwas von sich halten, sehr schnell. Bedeutet dies nun, wir, die "HSE-Kerle", aka "maskulinen Kerle", verleugnen uns selber und suchen uns lieber ebenso Frauen die stärkere maskuline Züge wie wir aufweisen und nicht so zu aufprausend agieren, damit wir mehr unsere Ruhe haben?
  4. "Hattest keinen Frame ..." HB disqualifiziert sich selbst und ich hab daher kein Bock. Behalte Abstand (man sieht sich immer auf der Arbeit), Monate vergehen ... man fängt irgendwann an wieder bisschen Smalltalk zu führen (ein schleichender Prozess, welchen ich nicht als schlimm erachte und ich hab eh keinen Plan, welche Seite damit anfing) ... Hab ich meinen Frame daher verloren bzw. hatte keinen?
  5. Eine LSE-Braut die ihren Ehegatten wie Dreck behandelt und deren Kinder darunter leiden ... Nö.
  6. @khaze Du hast ein Problem ... oder wie ich sagen würde, du wirkst wie ein "Pyscho" und solltest mal zum Onkel Doktor, anstatt hier deinen Mist nieder zu schreiben. Da du diesen Rat aber nicht befolgen wirst, schreib hier ruhig weiter rein ... so können andere jedenfalls lernen, wie man es nicht machen sollte.
  7. Hab keinen Plan warum Leute mir aus heiterem Himmel manchmal diesen Satz an den Kopf werfen und finde es einfach komisch. Anscheinend haben die Leute gerade ein emotionales Bedürfnis und den Weichspülgang aktiviert. Macht dieser Satz aber einen Unterschied bei Männchen und Weibchen? Finde es abtörnend, wenn HB und meine Wenigkeit nach dem Sex noch so bisschen herumliegen/labern und so ein Satz fällt (Frame-Test?). /discuss
  8. Wenn man bedenkt, ich hatte nie wirkliche Ambitionen eine Frau zu verführen ... bzw. der Gedanke mit ihr Verkehr zu haben. Klar stehe ich auf ästhetische Menschen ... da kann aber auch gleich nen schicker Kerl kommen und mit dem würde ich auch nicht in die Kiste springen wollen. Einfach labern und mit denen gut auskommen, aber die sexuellen Aspekte waren da nie wirklich ein Grund mich mit denen zu umgeben. Jedenfalls habe ich es mal versucht/ausprobiert ... durch PU kam ich schon auf den Gedanken ich wäre nen AFC, weil es bei mir nie zur richtigen Eskalation kam. Es lag aber nicht daran, weil ich mich nicht getraut habe ... ich sah/sehe einfach keinen Grund dafür. Die Mädels fühlten sich von mir immer angezogen und ich konnte damit nichts anfangen ... der Gedanke "Meine Jungfräulichkeit sei daran Schuld" kam mir erst durch PU ... war aber nur eine Ausrede. Ist zwar bescheuert, dass ich als Glückseligkeit in Person durch die Straßen latsche und Aufmerksamkeit erhalte, aber nichts von den Mädels will ... dieses tolle Potentiell ist für die Katz und könnte einige anderen Leute ruhig gebrauchen.^^ Aber so lebe ich wirklich glücklicher, es hinter mir zu haben und mit der Sache abzuschließen. Wenn ich irgendwann wirklich Lust auf eine Person empfinde, dann wird es schon dazukommen ... ist ja nichts in Stein gemeißelt. Thema hat sich damit erledigt, danke für die Aufmerksamkeit und machst gut.
  9. Tach Leute, bin 23 Jahre alt und mir kam nie in den Kopf mit nen Mädel oder nen Kerl in die Kiste zu steigen. Ergo Jungfrau ... Sehe "gut" aus, Selbstwertgefühl ist vorhanden etc., Dates mit Mädels gehabt und irgendwann, wenn es gut lief hatte ich den Gedanken "Oh fuck, sie will mit mir in die Kiste. Ich mag aber nicht". Mir reichte es eigentlich aus, wenn ich sie für mich gewinnen konnte und bin dann abgesprungen. Vor gut einem Jahr fand ich ja sogar ein erregte Pussy eklig ohne jemals eine vor meiner Nase gehabt zu haben. Ergo seitdem daran gearbeitet und dieses Ding innerlich als "Okay/Normal" eingestuft ... Bei all meinen Mädels mit den ich mich getroffen habe, kam mir nie der Gedanke "Boah, die ist geil. Will sie flachlegen", anderseits kam in mir der Gedanke auf, es lege an deren Aussehen ... waren optisch für mich nur "eine" Sieben. In meiner Fantasie konnte ich mir dennoch einen runter holen und dabei an die Mädels denken. Nun hab ich also eine Neun bei mir gehabt und das war sie nicht nur vom Äußeren. Ich wollte halt das Beste um zu sehen, ob es sich lohnt Sex zu haben ... ansonsten habe ich es jedenfalls ausprobiert. Sie wusste das ich noch Jungfrau war und ich bat sie darum mich halbwegs zu führen, da ich wahrscheinlich etwas unbeholfen bin. Ihren Körper "befummelt", aber nichts gefühlt ... daher meine Frage ... fühlt man da überhaupt etwas innerlich? Ich könnte auch weibliche Statur abtasten, wäre für mich kein Unterschied ... abgesehen das dieses Mädel aus Fleisch und Blut war. Lecke ihre Pussy ab, stochere blöd da drin rum ... war für mich nichts Weltbewegendes Mein Gerät stand wie eine Eins, ergo war das Eindringen kein Ding ... sie hat mich davor auch schön mit dem Mund+Zunge verwöhnt ... da kann mich auch einer mit ner Feder streicheln ... So ein paar Stellungen ausprobiert, lief soweit ... sie riet auf mir und hat sich toll bewegt, war schon eher ein Tanz was sie auf mir veranstaltete. Dachte mir ... Anal schadet nie, das fand ich im Kopf schon immer geil ... war zwar schön eng, aber irgendwie auch ncihts. Sie ging bei der Sache gut ab, schlug auf ihren Arsch etc. Haben selbstverständlich mit Kondom gefickt. Jetzte frage ich mich einfach, ob ich einfach zu sehr dran gewöhnt war mich selber zu befriedigen (schaue mir keine Pornos an die Lieblos waren, eher Amateur-Aufnahmen die tatsächlich authentisch wirken) und daher nicht wirklich Spaß aufkam oder lag es einfach dran ein Kondom zu benutzen (bei Selbstbefriedung hab ich auch ab und zu nen Kondom benutzt) ... Ansonsten würde ich mal sagen ich bin asexuell und das erklärt auch warum ich Mädels zwar hübsch finde, aber in mir nie dieses Verlangen richtig aufkam es mit denen zu treiben.
  10. Mir hat Pickup z.B. nicht wirklich geholfen ... ich habe gelernt, das Text-Game für den Arsch ist (toller Grund um auf PU zu stoßen) ... aber an sich hat es so viel unnötig komplizierter gemacht. Führe ein interessantes Leben, hebe dich von anderen ab, bau Attraction auf, mach Rapport ... Das ganze hat mich so weit geführt, dass ich wie nen typischer AFC nicht mehr wusste was richtig und falsch ist und hier im "Forum" die Antwort gesucht habe. Die Mädels standen schon vor PU auf mich und ich landete in deren Wohnungen ohne überhaupt etwas gemacht zu haben, DHV-Stories finde ich übrigens immer noch bescheuert ... ich rede nicht mal viel und es lief alles einfach so, weil ich mich wohlfühlte und authentisch war. Und verdammt nochmal, ich habe verdammt viel am PC gezockt und auf Partys war ich kaum (auch wenn ich dazu immer eingeladen wurde) aber das hat mich nicht davon abgehalten mit HB´s Spaß zu haben. Dann stöbert man in Büchern rum und im Forum und denkt sich "Man scheiße, hab doch was falsch gemacht. Quote kann noch besser sein" ... zu spät bemerkt, dass Quoten scheiße sind und PU nicht das Werkzeug ist was mir überhaupt noch weitere Vorteile gibt. Was ich damit sagen will, PU hat mir nichts als unnötigen "Stress" gebracht und geschafft mich zu verunsichern. Den heiligen Gral hatte ich schon davor gehabt und ihn "hier" verloren.
  11. @Leito111 Und du bist ein Trottel, wenn du ihm nicht jedenfalls auch einen sinnvollen Tipp nebenbei auf dem Weg gibst. Andernfalls einfach mal die Fresse halten.
  12. Nabend, in letzter Zeit haben es weibliche Fußgänger auf mich abgesehen. Sie provozieren es einfach, dass man zusammen stoßt ... mit welchen tollen Sprüchen könnte ich in diesem Fall ein Game beginnen?
  13. Oh nein, warum habe ich sie nicht direkt klar gemacht. Jetzt ist alles aus ... Mal ehrlich, mehr lese ich aus deinem Beitrag nicht raus. @Fastlane u. satsang Hört sich gut an, dieses positive Gedankenbild hab ich eh im Hinterkopf. Danke.
  14. Ah, mal rasch eingelesen in "Hired Gun" und sehe schon wieder zu viel Theorie da drin. Anspruchsvoll ist doch gut. Bleibt die Frage ... wie finde ich heraus, ob meine bisherige Art ausreichte oder ich etwas steigern muss ... vorausgesetzt sie hatte doch Zeit und es reichte nicht.