foolsmate

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von foolsmate

  1. Wie lang sind die Haare bei dem ersten Video ca. an den Seiten? Und was ist das für ein Schnitt? Würdet ihr sagen ein Undercut?
  2. foolsmate

    Zink dossierung

    Hi, mit Supplements kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb wollte ich hier die Experten mal fragen Ich habe mir vor kurzen 2 Supps bestellt: einmal ein Vitamin A-Z Produkt, damit habe ich in der Vergangenheit gesundheitstechnich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und ein Zink Präperat, das ich wegen der Haut aber auch wegen den anderen Wirkungen einnehmen wollte. Nun stellt sich mir die Frage der Dossierung, da auch in dem Vitamin-sup Zink enthalten ist. enthalten sind: Zink-Präperat: 22,3 mg Zink Vitamin A-Z: 15mg (als Zink-Sulfat) ich habe mich schon durch paar BB-Foren gelesen, und dort meist einen Richtwert von 50mg gefunden, dann müsste ich eigentlich noch mehr nehmen, das kommt mir aber relativ viel vor. (nehme momentan von jedem eine Pille.) Ich mache das seit 4-5 tagen und ich muss sagen, dass sich überraschender Weise mein Wohlbefinden sehr gesteigert hat. Ob das jetzt ein Placebo-Effekt ist oder am Zink liegt, weiß ich nicht. Oder vllt. am Vitamin D sind 400IE enthalten, ist das viel? Das hier sind übrigens die Produkte :http://www.andro-shop.com/Vitamine-mehr/Mineralien-Spurenelemente/QNT-Zink-Caps-100-Kaps.html http://www.andro-shop.com/Vitamine-mehr/Vi...in-75-Tabl.html (wenn die links als Werbung angesehen werden kann ich sie gerne entfernen) vielen Dank schonmal für die Hilfe.
  3. Also erstmal vielen vielen dank für deine hilfe, hat mich wirklich sehr weitergebracht. Ich denke ich werde es jetzt so machen das ich erstmal, von beiden eine pille nehmen werde, und je nach Gefühl mal ne 2. Von dem vitamin A-z
  4. was wäre wenn ich trotzdem einfach 2 von den Vitaminkapseln nehme? dann wäre ich auf 52, du meintest ja das das als BBler klar geht. negative Folgen kann das nicht haben oder?
  5. Vielen dank für deine Hilfe Ja, genau ich mache BB. Ich glaube so schlimm sind meine Pickel und Mitesser nicht, dass man sie (ärztlich) therapieren müsste. Beziehst du die 50mg auf einen fortgeschrittenen BBler, also Körpergewicht und Muskelmasse, oder geht es nur um das Training an sich? Das Vitamin D supplementiere ich nur in Form eines Vitamin A-Z Präparats. (kannst dir die Produkte auch gerne mal angucken, hab die links im ersten Post stehen)
  6. inwiefern meinste unreine Haut? Extreme Pickel und Akne? ich hab nicht umbedingt die beste Haut, aber so extrem istes bei mir nicht. Hier und da mal ein Pickel und Mitesser an der Nase. Also fahre ich dann ganz gut mit den 37mg als "Mittelding"?
  7. foolsmate

    Top Online-Routine

    is wirklich gut die Routine ich werd sie mal ausprobieren, wenn wieder schlechteres wetter ist. aber ich finds eigl gar nicht gut, wenns sie auf deutsch übersetzt wird, dann kannn jede einfach mal schnell danach googeln, und schon ises vorbei
  8. Ich bin am überlegen in den Semesterferien einen Fundraising Job zumachen, was man in den Jobbeschreibungen liest hört sich ja verlockend an: Gute Bezahlung (1500Fixum plus Provision), man reist in verschiedene Städte (wohl aber nicht bei allen so), lernt viele neue Leute kennen, und Pickupmäßig ist das bestimmt auch sehr förderlich Auf der Contraseite sehe ich, dass es wohl eine sehr Anstrengende Arbeit ist, und die Arbeitszeiten auch sehr lang werden können. Das könnte ich aber verschmerzen. Anbieter habe ich bisher diese 2 hier gefunden http://www.talk2move.de und http://www.wesser.de/ Was mich jetzt aber interessiert ist, wie seriös das ganze ist. Habe ich schon auf ein paar Seiten im Internet schlau gemacht, und habe sehr gemischte Meinungen gelesen. Die einen schreiben von Drückerkolonen ähnlichen Zuständen, von Teamleitern die übertriebenen Druck auf die Werber ausübten und von willkürlich gekürzten bzw. nicht ausbezahlten Gehälten usw. Es gab aber auch viele die den Job sehr positv darstellten, also als zwar anstrengenden, aber seriösen Job mit gutem Verdienst. Habt ihr, oder Bekannte von euch Erfahungen mit diese Art von Jobs und vll noch mit einem bestimmten Anbieter (gerne auch per pm), würde mich über eure Hilfe sehr freuen . LG
  9. Ich dachte das Fixgehalt von 1500 wäre dafür da, dass man zumindest diesen Betrag bekommt, auch wenn man es nicht schafft so viel zu verkaufen. (das man sich dann natürlich nicht ausklingen sollte und was anderes machen sollte ist klar) So siehts aus, bin mir aber dennoch unsicher wie ich entscheiden sollte, so wie ich das jetzt bei den Antworten rausgehört habe, sollte ich es lieber sein lassen.??! Hab auch keinen Bock da ausgenutzt zu werden, fand das aber unter dem Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung ziemlich geil, weil ich denke, das man da sehr gute Kommuikationsfähigkeiten entwickelt.
  10. Ja ist mir aufjeden Fall bewusst, dass das ein sehr harter Job ist, würde das aber auf mich nehmen weil ich denke, das mir das auch persönlich was bringt (kommunikativer werden etc.) aber es sollte dann eben auch die Bezahlung stimmen. Viele Anbieter haben ja das Fixum (glaube bei talk2move warens 1500), das finde ich eigentlich ne gute Sicherheit, weil man dann zumindest nach den 3-4 Wochen mit diesem Minimum darsteht. Nur habe aber auch eben schon in Erfahrungsberichten gelesen, dass das Fixum bei einigen gestrichen worden ist, sehr dubios. Auch sollte ich noch erwähnen, dass ich schon das Geld brauche, also in den Semesterferien schon ein bisschen was verdienen muss, wenns die 1500 (+ evt. Provision) wären wärs schon perfekt. Also ich kanns nicht einfach machen und wenns nicht funktioniert bzw. wenn mir das Geld gestrichen wird wenn ich nicht genug verkaufe, sagen es war zumindest die Erfahrung wert. Ansonsten würde ich dann einen Lagerjob machen, der zwar auch ganz gut bezahlt wird, mir aber in Richtung Persönlichkeitsentwicklung 0 bringt.
  11. Gude Bin zwar noch ziemlicher Anfänger, aber hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass, wenn man von dem Opener richtig überzeugt ist (zumindest in der Phase) nichts schiefgehen kann. Hab deshalb unmengen an Openern durchgelesen/ausgedacht bis ich denke für mich auch sowas in der Art gefunden habe. Zu den Openern: #2 , den finde ich fürs Daygame wirklich ideal, weil er wohl wirklich extrem unsiversel ist, hab mir zB. schon öfter überlegt, was man den in der Ubahn sagen könnte, der dürfte passen. #3 , eigl genauso gut wie der 2. , wobei der 2. mir etwas besser gefällt, aber man könnte den 3. vll als Followup verwenden. #1 kapier ich irgentwie nicht sry, ich glaube das ist etwas, das man mal live sehen muss. Hab dich ja schonmal angeschrieben, und bei Facebook, würde mich freuen, mal was zusammen zu unternehmen (dann kannste mir ja den 1. Opener mal zeigen )
  12. zum feiern, richtig geil die Jungs
  13. (auch wenn jetzt wahrscheinlich die spezialisten hier an kommen und sagen, man braucht keine dhv stories), finde ich sie eigentlich ziemlich gut, vll noch etwas Humor einbauen und am Ende ne Punshline, kannst ja das mit "kommst du zufällig aus Cambridge" nehmen, oder halt was anderes. lg
  14. also ich würde dir auch raten, wenn du nach der Mystery Method gamen willst erstmal im Club anzufangen. Es klappt zwar auch auf der Straße, aber im Club ist es dann doch erstmal einfacher. Besonders da dein Ziel ja ist, erstmal ein kurzes (10min) Gespräch hinzubekommen, das ist im Club einfacher, weil die Leute da ja hinkommen um dort ihre Zeit zuverbringen und Leute kennenzulernen, auf der Straße ist das schwerer, weil da ja fast jeder irgentwo hinwill etc. Zwecks Material, kannst du entweder hier im Forum im Opener und Routinen Thread gucken, oder aber noch besser du schaust mal in die englischsprachigen Foren, die halten mehr von der MM und Routinen als hierzulande. Wirst aber etwas suchen müssen. btw. kannst mir auch gerne ne Pm schreiben, wenn ich Zeit hab kann ich dir vll helfen.
  15. foolsmate

    Zeigt Euch!

    hab mich auch schon gefragt an wen sie mich erinnert, kam aber nicht auf den namen
  16. Hi, ich wollte mal wieder meinen Trainingsplan wechseln, und mich wieder stärker auf Grundübungen konzentrieren. Bin mir aber noch unschlüssig, welchen ich nehmen will. Es soll auf jeden Fall ein 2er Split werden, die Übungen stehen auch schon so gut wie fest. Was noch geklärt werden muss ist die Aufteilung: Zur auswahlen stehen Push/Pull, Ober/Unterkörper , Antagonisten. Wobei ich im Moment Push/Pull präferiere. Der Plan für PP würde umgefähr so aussehen: TE1: Kniebeuge (Wobei ich mir hierbei noch unsicher bin, ob und wie intensiv ich Kb machen werde, vll mache ich auch einfach nur Beinpresse, die Hardcore BBler werden mich dafür wohl killen, aber mich stören zu dicke Oberschenkel) Wadenheben Bankdrücken Military Press Dips (sollte ich hier eher Brustdips,also mehr nach vornegebeugt machen, oder eher grade, was meint ihr?) TE2: Kreuzheben Klimmzüge LH-Rudern LH-Curls Beinheben Die Pläne für Ober/Unterkörper und Antagonisten (torso/Extremitäten) enthalten die selben Übungen, nur eben anders aufgeteilt. Die Wh-Zahl werde ich wohl im Bereich von 4-6 halten, und 3-4 Sätze. Bei den Klimmzügen so viele Wh wie gehen X 3 Sätze, ab 15 Wh's mit Zusatzgewicht, werde aber wohl auch manchmal mit Latziehen abwechseln. Was haltet ihr davon? Zu welcher Aufteilung würdet ihr mir raten?
  17. danke für deine Hilfe 4-6 Wh, wollte ich eigl der Abwechslung wegen machen, hatte jetzt ne Zeit mit 8-10 trainiert. Hab dann vor kurzen bei einigen Übungen mal 5x5 gemacht und da konnte ich gut steigern. Außerdem trainiere ich gerne mit schweren Gewichten. Ich werde aber sicherlich nach ner Zeit die wh-Zahlen auch wechseln, wenn ich den Plan beibehalte, wegen neue Reize setzen. Meinst du die bulking Routine? Da wird ja 6-8 empfohlen. Würdest du mir dazu eher raten? Oder passt 4-6? (bei Te2) Bei den Wh-Zahlen die du bei Te1 angegeben hast : Die Klimmzüge werde ich so viele machen wie gehen und ab 15wh mit Gewicht machen, bei Latzug passt 4-6 (will ich ja abwechseln) Warum hast du MilitaryPress und Lh-Rudern beides in der hohen Wh-zahl angegeben? In der Bulking Routine ist ja auch nur Das Schulterdrücken mit hoher WH-Zahl und Rudern mit niedriger, gefällt mir eigl besser so. Meinst du ich sollte die Dips beim Upper-Workout weglassen? Wollte das eigl noch für die Arme (Trizeps) einbauen. Für Bizeps würde dann auch noch was fehlen. Oder könnte man das weglassen? (Arme werden durch die Grundübungen ja auch beansprucht)
  18. Danke für die Hilfe, leider denke ich, dass ich die von dir empfohlene Periodisierung nicht einhalten können werde. Ich habe Dienstag, Donnerstag, Freitag, und Samstag Zeit (Sonntag eigl auch, aber da hat das Studio nur alle 2 Wochen auf) Deshalb werde ich den upper/lower Split wohl einfach ganz normal machen, dass passt dann ganz gut 3mal die Woche. Wegen den Beinen, dann werden se halt etwas dicker^^, wird schon passen Habe nur das Problem das die relativ gut wachsen, und ich gerne recht eng anliegende Slimfit Hosen trage. In der Zeit wo ich Wkm trainiert habe musste ich meine ganzen Hosen wegwerfen und neukaufen, und es war schwer neue gut sitzende zu finden. Aber egal, kommt auch mal bisschen frischer Wind in den Kleiderschrank Der Plan würde dann so aussehen: TE1: Bankdrücken Military Press Dips Klimmis LH-Rudern TE2: Beinpresse / vll später auch Kniebeugen wieder Kreuzheben Beincurls Wadenheben (Beinheben) 3-4 Sätze 4-6 wiederholungen
  19. naja, das ich nur 2x die Woche Zeit finde kommt eher selten vor 3mal schaff ich schon meistens. Wäre dann trotzdem ein Gk angebrachter? Hab ne Zeit lang nach WKM trainiert, fand ich eigl nicht schlecht. Alter 20 , Größe 182 Gewicht +-82 , Kfa geschätzt 12 , KB und KH hab ich jetzt ne Zeit lang nicht gemacht, deshalb weiß ich da keine aktuellen Werte, BD weiß ich jetzt auch nur den Arbeitssatz 75x8
  20. jetzt hängt euch bitte nicht an der Kniebeuge auf, vll bau ich die auch mal wieder ein, aber darum gehts mir hier nicht. Zur Aufteilung, danke für den Link, hat gut geholfen. Ich habe das jetzt aus dem Link und anderen Quellen, so verstanden, dass ein Ober UnterKörper Split bei 4-mal die Woche Training dem Push-Pull Überlegen ist. Da ich es aber höchst wahrscheinlich nicht schaffen werde regelmäßig 4mal die Woche trainieren zu gehen, eher 3mal (manchmal wohl auch nur 2mal) könnte dann der Push-Pull nicht doch eher geeignet sein?
  21. Ich glaube das Peacocking, sowohl von den Beführwortern wie den Gegnern falsch verstanden wird. Peacocking wirkt lediglich als Katalysator. (so verstehe ich es) D.h. durch Peacocking wird der soziale Druck auf dich extrem erhöht (wie man ja hier sehen kann), dann kommt es auf dich drauf an, was du daraus machst: Von alleine tut Peacocking nicht. Es VERSTÄRKT nur, das was von vornerein vorhanden ist. Wenn du nur in der Ecke rumsitzt oder an der Theke dein Bier trinkst, wirst du mit Peacocking, als creepy, komicher kauz oder Sonderling etc. wahrgenommen. Ohne Peacocking würdest du in dieser Situation wahrscheinlich lediglich ignoriert oder nicht wahrgenommen werden. Bist du mit Peacocking (IM CLUB), allerdings der socialguy, der alle Typen highfivt und alle Mädels umarmt, lenkst du dadruch (nochmehr) alle Aufmerksamkeit auf dich und die Frauen fragen sich, wer dieser beliebte Typ ist, der sich auch traut anders als die anderen zu sein. (ich denke das würde sogar mit Johns Negativ Beispiel mit dem roten Anzug funktionieren) Allerdings würde ich es trotzdem keinem empfehlen, vorallem keinen Anfänger, denn es kann einfach zu viel schief gehen und man macht sich lächerlich, wenn man nicht das entsprechende Innergame hat und ich denke die wenigsten schaffen "working the room" richtig. (Und natürlich ist ein cooles gutausehendes Peacocking Outfit besser als das extreme negativ Beispiel von Jon) Wer denoch Peacocking betreiben möchte, könnte vll mal bei lookbook schauen, da gibt es auch öfter unkonventionelle Outfits, die aber auch noch gutaussehen.
  22. Genau das meinte ich ja, ich würde auch nie den vollen Preis dafür bezahlen, klar das das Abzocke ist. Ich meinte auch, das die Routinen nur das Material sind um die Phasen der MM zu füllen. Wenn man fortgeschritten ist, das füllt man sie eben ohne bzw. mit nur wenigen Routinen. Aber das Grundgerüst dazu bildet die Mystery Method, also der theoretische Teil, deshalb empfehle ich jedem das Buch zu lesen. Die Routinen sind nur Werkzeuge um sie auch als Anfänger anwenden zu können. Das die MM in der Schatztruhe mehrmals besprochen wurde, muss ich wohl übersehen haben, hatte immer das Gefühl, das sie hier eher verteufelt wird und nur auf Natural Game eingegangen wird.