Kreissäge
User-
Inhalte
13 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Kreissäge
-
Rang
Neuling
-
Erst einmal zu mir. Ich bin jetzt fast 40, ich bin dick, meine Freundin ist vor 1 1/2 Jahren zu mir gezogen und zum August verliere ich meinen Job. Warum ich den Block schreibe? Damit ich selbst an mir arbeite. Mein Leben sieht im Moment noch so aus, dass ich täglich arbeiten gehe, mir kaum Zeit für Sport oder für mich nehme und mit fast 40 das Gefühl habe, dass sich bei mir ganz gewaltig etwas ändern muss. Seit 2 Jahren bekomme ich dafür aber den Hintern nicht hoch. "Jetzt" hab ich mir so oft gesagt, passiert ist meistens nicht. Habe kaum noch einn Freundeskreis, mich mit Frauen zu treffen.....ist gar nicht zu denken. Meine Freundin nimmt mich ein. Den Kreislauf durchbrechen, etwas noch aus meinen Leben machen. Das ist ein Ziel....es anpacken....eher nicht. Ich hab mir jetzt ein Jahr Zeit gegeben. Ab heute. In dem ich etwas verändern möchte, in dem ich mich verändern möchte. Also habe ich mich letzte Woche im Fitnessstudio angemeldet und versuche erst einmal aus dem Blobb wieder etwas ansehnliches zu machen. Heute ist Tag 1. Erst einmal habe ich mir vorgenommen nach der Arbeit ein bißchen spazieren zu gehen. Morgen ist dann das Fitnessstudio drann. Nur nicht zu viel auf einmal. Lieber langsam anfangen. Ich versuche mal mein Arbeitstag nicht mit einem Scheuklappenblick zu beginnen und meine Umwelt mehr wahrzunehmen. Bin mal gespannt. Später gibt es mehr. Gruß Der Blopp
-
Bei den meisten Frauen, die hier gepostet werden, denke ich immer, warum bekommen die armen Dinger nichts zu Essen?
-
Gebt den Damen mal bitte ein Butterbrot.
-
Hallo liebe Community, ich bin Mitte 30, bin seit ein paar Jahren in eine Beziehung, und seit dem ich schon seit einiger Zeit hier bin, musste ich feststellen.....ja, ich bin Betaisiert, voll und ganz. Meine LTR engt mich ein, mein Freundeskreis ist nicht mehr vorhanden, und seit ungefähr einem Jahr gehe ich auch nicht mehr weg. Applaus. Mir ist klar geworden, dass sich daran etwas ändern muss, und dass relativ schnell (keine Angst, ich weiß auch, dass solche Veränderungen Zeit brauchen). Nur wie ändert man einen solchen Zustand? Es wäre schön, wenn ich mal Tipps bekommen könnte, wie man sein Leben verändert, wieder auf die Kette bekommt. Auch bitte keine Antworten, wie: Lies Dich ein und Handel danach. Eingelesen habe ich mich, mir fällt es eben schwer, den Anfang zu machen. Ich brauche wirklich praktische Tipps, und am besten von Leuten, die es geschafft haben, ihr Leben erfolgreich umzustellen, damit es in der Beziehung, im Job und überhaupt besser läuft. Ich brauche also dringend Hilfe. Gruß
-
wäre mir persönlich ja alles etwas zu weiß. Ich wohne doch nicht in einem Krankenhaus. Bring mal mehr Farbe ins Spiel, zeigt auch etwas von Kreativität.
-
Wie seht ihr das mit dem Lügen?
Kreissäge antwortete auf Barnito Supreme's Thema in Anfänger der Verführung
Das Problem ist, dass man sich schnell in seinen eigenen Lügen verstrickt, und dann irgendwann nicht mehr weiß, wo man was erzählt hat. Dann fliegt das Ganze im Normalfall auf. Dann erst fangen die richtigen Probleme an. Wenn man bei Kleinigkeiten lügt, ich glaube, bei aller Ehrlichkeit, macht das jeder mal. Aber es sollte nur den Rahmen haben, dass man sich selbst in Spiegel noch betrachten kann, und nicht, wie mein Vorgänger schon gesagt hat, dann einen Menschen dort erblickt, der kein Rückrath Ehrgefühl und Charakter hat. Jetzt mag es Dir noch nichts ausmachen, aber irgendwann schlägt es einfach zurück. So long. -
und das steht ausgerechnet im ü30 Forum. Bin ich der einzige der darüber lachen muss? Lach mal ruhig, macht aber nichts. Die erste Antwort reicht mir. Ja, ich bin unsicher, na und? Ich bin ja auch dabei was zu ändern, aber solche Dinge dauern nun einmal. Du hast Recht. Tut mir Leid. In das hdgdl wird nichts hineininterpretiert. Ferner solltest du davon loskommen zu versuchen das verhalten von Frauen zu interpretieren und darauf zu reagieren. Agiere lieber Viel Erfolg Danke für die Antworten. Das zeigt mir tatsächlich nur, es wird Zeit, dass sich was ändert.
-
und das steht ausgerechnet im ü30 Forum. Bin ich der einzige der darüber lachen muss? Lach mal ruhig, macht aber nichts. Die erste Antwort reicht mir. Ja, ich bin unsicher, na und? Ich bin ja auch dabei was zu ändern, aber solche Dinge dauern nun einmal.
-
Hallo zusammen, Mal eine kurze Frage. Ich kenne eine Frau, die ist ca. 10 Jahre jünger als ich. Ich kenne sie bereits seit Jahren und wir spaßen und flirten immer ein wenig, aber nie was ernstes. Gelaufen ist da nichts, zudem sind wir beide auch in einer Beziehung. Gestern schloss sie eine SMS mit HDGDL. Bis Montag. Antwortet man da drauf und wenn ja, wie? Oder bedeutet das heute eigentlich nichts mehr? Wäre dankbar nur für ein paar Ideen und Anregungen Vielen Dank Kreissäge
-
Nana. Nu ma nich so auf den Prof. Muss der Doktorvater das Teil wirklich noch lesen? Der kennt die Arbeit doch aus hunderten Besprechungen eh schon auswendig, oder? Sprich. Er weiß, daß sich sein Schüler damit eingehend beschäftigt hat.. kennt den Werdegang der Arbeit und aus welchen Gedanken sie entsprang etc pp Welche weiteren Kontrollorgane da versagt haben, kann ich nicht beurteilen. Aber den Doktorvater selbst kann man da imho nicht in die Pflicht nehmen. Klar kann man. Er ist derjenige, der das Gutachten schreibt und eine Note vergibt, natürlich in Verbindung mit dem Zweitgutachter. Wenn man an der Uni sieht, dass schon bei Hausarbeiten teilweise das Internet bemüht wird, um Abschreiber zu entarnen, und diese keinen Schein bekommen, ist es sehr verwunderlich, dass bei einer Arbeit mit höchstem Lob und Auszeichnung, da geschlampt wurde. Es zeigt zumindest, dass bei den Unis im Allgemeinen eben auch was getan werden muss, z. B. mehr Transparenz für Studierende und Außenstehende. So etwas darf, meiner Meinung nach, nicht passieren und sagt eben auch etwas über das Institut aus, an der solche Arbeit so benotet wird.
-
Bei der ganzen Geschichte des Herrn von und zu Guttenberg, frag ich mich mehr und mehr, was ist eigentlich in der Uni Bayreuth los? Wie kann man denn eine solche Arbeit, die offensichtlich Stilbrüche zeigt, und etliche Mängel aufweist, mit einem summa cum laude auszeichen? Da klatsche ich aber auch gleich mal Applaus für die Professoren, die diese Dissertation durchgewunken und eine solche Note dafür vergeben haben. Spricht ja sehr für die Uni Bayreuth. Ich glaube, da möchte ich auch meine Dissertation schreiben.
-
Danke für die vielen Antworten. Hatte ihr kurz geschrieben, und im Moment warte ich auf eine Antwort, die noch ausbleibt. Mal sehen. Jedenfalls danke für die vielen guten Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich muss halt noch viel an mir arbeiten.
-
Hallo zusammen, ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit. Mir geht es darum, mit netten Frauen in den Kontakt zu kommen, und vor allem aber auch um die Persönlichkeitsentwicklung und mit Frauen etwas besser umgehen zu können und mein AFC-Verhalten etwas zu mindern. Wir ihr ahnen könnt, ich bin über 30. Jedenfalls hab ich letztens eine Bekannte von mir getroffen (HB 7), der ich vor einem guten Jahr mal mit einem Projekt geholfen habe. Sie ist ca. 10 Jahre jünger als ich. Das Wiedersehen war recht kurz, es war ein vorbeigehen, hallo sagen, und weiter gehen. Ich hab mir gedacht, ich könnte mit ihr wieder in Kontakt treten. Jedenfalls, da ich keine Telefonnummer von ihr hatte, schrieb ich vor drei Tagen eine Mail. Text war ungefähr, dass es ein kurzes wiedersehen war, und dass man sich ja mal auf einen Kaffee verabreden kann. Noch am gleichen Tag kam eine Mail zurück mit dem Text: "stimmt, war nur ein kurzes Treffen. würde mich auf einen Kaffee mit dir sehr freuen, würde aber nur vorschlagen, es nach der stressigen Phase zu tun. :). Wie geht es sonst? liebe Grüße .... So weit dazu, jetzt weiß ich nicht so ganz, wie ich reagieren soll, nach der Telefonnummer fragen, Treffen vereinbaren, ein wenig erzählen, was ich so gerade mache? Für eine Idee, wäre ich wirklich dankbar. Vielen Dank schon mal.