Marc.

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Marc.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/07/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

513 Profilansichten
  1. matt ogus is glaub nur knapp 1,70. wird schwerer umso länger man is oder? machbar ises bestimmt aber da muss man soviel zeit investieren das es nichts für mich wäre- wie dem auch sei, wozu sowas anstreben? es reicht doch vollkommen, schön definiert und muskulös zu sein. das das vorteile bringt ist doch klar, nicht nur wegen des aussehens sondern auch wegen ausstrahlung und weil man sich wohlfühlt inem durchtrainierten körper. dieses körperliche empfinden kann man aber genausogut über fußball basketball oder whatever erreichen. sich in irgendeiner form körperlich auszulasten ist einfach wichtig für ein erfülltes leben. meine meinung
  2. sport im allgemeinen IST essenziell. speziell kraftsport machen ist es nicht
  3. ist zwar tatsächlich unterschiedlich von land zu land (in st.petersburg und moskau habe ich wirklich zahlreiche ungleiche paare gesehen, was dort glaube ich primär auf status und geld zurückzuführen ist), gibt es aber genauso hier. wenn jemand ernsthaft glaubt, als durchschnittlich aussehender typ kein topmodel abschleppen zu können wird er selbiges auch niemals schaffen. nicht etwa wegen seinem aussehen, sondern schlicht aufgrund seiner überzeugung.
  4. kommt drauf an wo du bist, ist von land zu land unterschiedlich auf was man achten muss. ich gehe mal privatdetektivgleich von spanien aus? war da auch mal, hab mich mit 1,81m körpergröße wie ein riese gefühlt oO, verrückte welt! ich habe die spanischen frauen als viel offener als die deutschen erlebt. wurde selbst öfters approached etc. eigentlich wirklich-wie du schon sagtest- ein tolles land um frauen kennen zu lernen. ich kann selbst nur fetzen spanisch, kam aber mit englisch über die runden (kannst du englisch oder ist das eine der "beiden fremdsprachen?") mir ist damals aufgefallen, das spanier ziemlich offen sind. es ist nicht ungewöhnlich, dort als halbwegs attraktive frau täglich mehrfach auf offener straße angesprochen zu werden (ich kann mich nur auf barcelona und madrid beziehen). ich bin dort recht direktes game gefahren. viel mit augenkontakt, kino etc. hat soweit gut funktioniert. einmal habe ich ne freundin den dolmetcher spielen lassen, funktioniert auch gut wenn mans auf scherzhafter ebene abzieht. viel erfolg!
  5. wenn sie die immernoch hat scheint ihr das erste mal recht wichtig zu sein. solltest dir also überlegen, ob sie das verletzen würdee wenn du sie einmal knallst und sie dann links liegen lässt (falls du keine beziehung o.ä. willst). wen du das mit dir verantworten kannst/ich falsch liege: Ja, wie immer. vielleicht etwas langsamer angehen.
  6. hi sando, sei ruhig mal ein bisschen neckischer! die gespräche die du wiedergibst wirken alle noch etwas zu "freundlich". wenn du oft sowas wie "was geht dich das an" zurückbekommst, überleg dir lustige antworten. aus deinen zeilen schließe ich zwar zum einen, dass du dich mit der materie verdammt gut auskennst (warscheinlich besser als ich), aber dann im gespräch einfach zu monoton bist bzw. wenig gelerntes anwendest. warscheinlich fährst du auch kaum kino? ich meine damit nicht, dass du penetrant sein sollst! aber lass dich nicht gleich von "ich habe einen freund" oder "was willst DU denn??" aus der fassung bringen! frauen sind keine übernatürlichen geschöpfe die über dein verhalten richten und immer die wahrheit sagen. ansonsten möchte ich dir noch ans herz legen, das ganze nicht so verbissen zu sehen. das wetter ist mist und du hast keine lust? dann mach nichts was du nicht willst! meiner meinung nach sollte dein ziel nicht sein, zwanghaft alle möglichen peinlichkeiten zu durchstehen und gegen deinen eigenen willen zu handeln (zumindest nicht ausschließlich!). genieß vielmehr dein leben, sprich frauen an wenn sie dir gefallen, sei locker und setz dich nicht selber unter druck. lass dich nciht unterkriegen, dein ganzes "abhärtungstraining" etc. hat sicher einiges abverlangt und zeigt denke ich zwei sachen: 1. es ist dir ernst und 2. du hast die eier das ganze durchzuziehen. zieh dir deine eigenen zügel nicht so eng und beweise den frauen da draußen, dass du nicht nur der typ für kurze konversationen ala "hallo ich bin der daniel" bist sondern auch weist wo der hammer hängt. Sollte es dich eines tages nach berlin verschlagen, nehm ich dich mal mit. Viel glück in den nächsten monaten!
  7. gewusst wie :) ich freu mich für ihn. muss aber gestehen, selber fast nie extrem ungleiche pärchen auf berlins zu straßen zu entdecken
  8. aussehen= praktisch (zumindest praktischer als von vielen "pickupgurus" propagiert) aber definitiv kein muss! einzige ausnahme sind denke ich sachen wie extreme(!) Akne, heftige entstellungen/behinderungen etc. nur weil wir so auf aussehen fokussiert sind, ist es andersrum noch lange nicht so ;)
  9. Ich glaube, das ich das mehr als einmal gesagt habe. Abgesehen davon: Würde ich sie nur freundschaftlich treffen wollen, würde ich mir dann die mühe machen, einen post hier zu verfassen? Grüße
  10. Vielen dank für die schnellen Tips! Ray.C, ich will durchaus was von ihr, jetzt wo sich wieder gemeldet hat. Ich hatte sie davor nur nicht im kopf gehabt.. @Milchkaffee: Da bin ich voll und ganz deiner meinung und so sehe ich die situation auch. Welche frage sich mir aber noch stellt: Hättet ihr ideen, inwiefern ich ihr mein Vorhaben, sie nochmal zuu treffen, am besten vermitteln soll? Meiner persönlichen Erfahrung nach funktiert logik meist nicht (z.B. "noch bist du ja da, konzentrieren wir uns aufs hier und jetzt"). Da ich mit soner Situation wie gesagt noch nie konfrontiert war, weiß ich nicht genau, auf welche art und weise ich mich am besten bei ihr melde. normalerweise bin ich da immer total schnörkellos vorgegangen, d.h. ich hab einfach geschrieben bzw gesagt was ich grad dachte. in diesem fall jedoch habe ich den eindruck, das einwenig mehr geschick bzw fingerspitzengefühl gefragt ist. Wäre klasse, wenn ihr mir da ein paar wertvolle tips geben könntet. Grüße Marc
  11. hey ho, Bisher war mir diese ja doch relativ schnell aufkommende "bewegung" der gezielten art of seduction zwar durchaus bekannt, allerdings erachtete ich es nie für wirklich notwendig, mich damit näher auseinander zu setzen. Ich bin kein Casanova, aber habe auch keine Probleme damit, Frauen kennen zu lernen. Doch zurzeit bin ich, was eine bestimmte junge Dame (ich nenn sie jetzt einfach mal Anna) betrifft, mit einer Situation konfrontiert, bei der ich gerne euren Rat hören würde. Die Situation schildert sich wie folgt: Ich würde soweit gehen, und sagen, das Anna mich durchaus attraktiv findet. Dieses empfinden beruht auch durchaus auf gegenseitigkeit. Also wo liegt das problem? klingt ja hervorragend! Tatsächlich liegt das problem in der Tatsache, dass sie in einer Woche für ich glaube 8 Monate abhauen wird. Da wir uns erst vor kurzem kennen gelernt haben (ihr freundeskreis überschneidet sich zu in etwa 5% mit meinem), und Anna in mir durchaus mehr als ein abenteuer sieht (ach verdammt..), halten sie meiner persönlichen auffassung nach nun 2 dinge zurück: 1.) Eine Beziehung mit mir würde sinnlos sein, da sie ja eh bald abhaut, und 2. wenn sie sich jetzt verlieben würde, würde sie es nach der woche bereuen. Ich hatte mich nun schon einige tage nicht bei ihr gemeldet und sie ehrlich gesagt schon fast vergessen gehabt, als sie mir vor kurzem eine ziemlich lange sms schrieb (wieso rufen frauen eigentlich nie an? würde mich mal interessieren), in der es im groben darum ging, das sie lange überlegt hat ob sie mich anrufen solle und das es schade ist das da nichts wird weil sie ja abhaut. Nun weiß ich nicht sorecht, inwiefern ich darauf reagieren soll. Ich für meinen teil würde mich ganz gerne nochmal mit ihr treffen. Aber auch nur aus spaß, ohne eine Beziehung oder ähnliches zu starten. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, sie danach wieder zu sehen (auch eher nicht beziehungstechnisch). Könnt ihr mir im anbetracht dieser Situation Rat geben, inwiefern ich nun auf das von ihr geschriebene optimal reagieren kann? Ich bin gespannt, was die Experten hier raten und hoffentlich lerne ich was für die Zukunft bei der ganzen Geschichte :) Grüße, Marc edit: ach ja, ich bin 20 sie 21, falls das von bedeutung ist. falls ihr noch wietere Fragen habt, scheut euch bitte nicht, sie mir zu stellen.