ultrakaos

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über ultrakaos

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/14/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

722 Profilansichten
  1. Danke. Ich denke ich hake es ab. Und ja, du hast recht, sie hat zuviel Sendezeit. Vermutlich weil ich seit Jahren nicht einmal das Interesse hatte jemand anderen kennenzulernen. Und jetzt glorifiziere Ich Sie, weil sie mich umgehauen hat und meinen Lifestyle teilt. Ich hab ihr nen schönen Abend gewünscht und eine Antwort auf ihre Frage wie mein Test lief dazu geschrieben. Vermutlich war ich eh nur interessant weil ich Sport, Karriere und scheinbar auch ne LTR auf die Reihe bekomme. Jetzt bin Ich auf Ihre versuche eingegangen, sie bekam Bestätigung ich bin kein Reiz mehr. Die ganzen Nachrichten sollen mich dann nur warm halten. Anders kann Ich mir die ständigen Kontaktversuche nicht erklären.
  2. Die Zeiten ändern sich. Den Entschluss mich zu trennen habe Ich erst die letzten Wochen gefasst. Vermutlich auch weil mir die Bekanntschaft gezeigt hat was genau mir wirklich fehlt. Es hat sich eben unfassbar viel verändert die letzen 2 Jahre und die Hoffnung, dass sich etwas wieder zum Guten wendet habe ich jetzt begraben. Wenn sich dein Partner derart verändert, das du ihn kaum mehr erkennst, dann kann man irgendwann eben nicht mehr loyal alles hinnehmen. Das Ich das jetzt realisiere, ist wohl der Geschichte hier geschuldet.
  3. Das habe Ich ihr nicht um die Ohren gehauen, sondern sie mir. Ich habe es aufgegriffen. Sie wollte immer mit mir Essen gehen. Ich bin alles andere als unloyal, ich denke das weiß sie und jeder der meine Situation kennt. Ich bin seit 12 Jahren treu und habe in meiner Beziehungen immer hinter meinem Partner gestanden. Das Ich mich nicht einfach trenne ist eine Abendfüllende Diskussion. Glaub mir, es gibt gute Gründe (nein,keine Kinder o.ä.) nicht einfach zu gehen. Vielleicht würden manche sagen ich hab dazu gerade nur keine Eier. Ich sage, ich kann Sie aktuell nicht guten Gewissens alleine lassen, da sie Unterstützung braucht. Nicht nach all den Jahren. HB kennt die Situation, ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht. Es ging bisher alles von Ihrer Seite aus „gönn dir auch mal was, sonst muss ich dafür sorgen das du es tust“ , „du kochst immer so tolle Sachen, ich will mit essen“ usw. „wir müssen unbedingt mal zusammen da hin“. Auf beide Sport Verabredungen hat Sie gedrängt und ist zu mir gefahren, damit wir was zusammen machen Können gerade eben wieder auf ein insta post von mir vom Sport. „Hey, du hattest doch heute deine Leistungsdiagnostik, wie ist es gelaufen?“ Wieso dieses scheinbare Interesse? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu schreiben, texte nicht so gern. Soll Sie sich mit mir treffen, wenn Sie Interesse hat. Aber gar nicht zu antworten wäre doch auch unhöflich, oder nicht.
  4. Ich: 38 HB: 27 Kurz zur Vorgeschichte. Wir kennen uns über den Sport. Haben beide den gleichen Trainer und uns während Corona bei 2 Wettkampf Simulationen erstmals gesehen. Unsere Leistungsgruppe hat einen WhatsApp Chat. Sie hat daher meine Nummer und mich direkt angeschrieben. Wir haben daraufhin eine 4 Stunden Einheit gemeinsam trainiert und viel dabei geredet. Sie weiß seitdem auch, dass ich seit 12 Jahren in einer LTR bin. Diese ist allerdings derart hinüber, nur haben wir uns immer wieder zusammenreißen wollen. Ich werde mich trennen, gerade nachdem ich gerade mal wieder fühle, was mir seit langem fehlt. Nunja, es folgte eine zweite Verabredung, wieder zum Training. Danach waren wir bei ihrer Family Essen. Seitdem Kontakt über WA. Geht von beiden Seiten aus. Bei insta vergeht kaum ein post ohne Ihren Kommentar per dm. Vor 1,5 Wochen habe ich nach einer Verabredung außerhalb des Sports gefragt. Leider per WA. Ich sehe sie nicht persönlich, deswegen per Text, wenn Ich nicht gerade beim Gruppentraining bin. Antwort auf die Datefrage „ja, gerne. Die Woche habe Ich Stress auf der Arbeit, wird daher aber schwierig.“ Ich schlug dennoch einen Termin vor, den sie dann aber aus beruflichen Gründen nicht halten konnte und sich für ihre Absage entschuldigte. Sie sagte aber, wir holen es nach. Ich habe sie einige Tage gefreezed, da kein konkreter Gegenvorschlag kam. Danach gestern erneuter Date Vorschlag (ja shit, hab nur einen Termin genannt und keine zwei) für heute Abend, nachdem sie meinte ein JGA für den sie das Wochenende eingeplant war wäre ins Wasser gefallen. Darauf hin kam folgende Nachricht „Guten Morgen ☀️ An sich eine gute Idee, aber ich bin heute Abend bei einer Freundin 🙈 Nächste Woche schaffen wir es mal“ irgendwo habe Ich es wohl richtig verkackt. Was wäre richtig? a. Dann mach dir Dienstag oder Mittwoch um 19 Uhr ein Kreuz in deinen Kalender und wir gehen am See spazieren und danach Asiatisch Essen (wollte sie immer mit mir machen, bei meinem Lieblingsthai) oder b. Freeze und Sie abschreiben, wenn die nächsten Tage kein konkreter Gegenvorschlag kommt . kurz zur Einordnung. Das sie wenig Zeit hat, ist durchaus realistisch. Sie hat nen fordernden Job. Beide betreiben wir außerdem ambitioniert Leistungssport mit einer Trainingslast von zusätzlich 12 bis 20 Stunden die Woche. ich muss zugeben, dass sie es mir mehr angetan als ich es möchte. Ich hab selten so eine ehrgeizige Maschine von Frau kennengelernt und uns eint unsere Leidenschaft für den Sport.
  5. Btw. Danke an die, die sich hier doch teils intensiv Gedanken machen. unreif war das Verhalten im Urlaub nicht. Sie weiß was sache ist, wenn ich mit meinen Leuten zum Fußball ins Ausland fahre. Für mich haben Frauen da eh nichts verloren. Das sie da wenig Beachtung bekommt ist in meinen Augen logisch. Es war niemals ein Pärchenurlaub. Wir sind nur zusammen gereist. Das sie sich da mit andern unterhält und ne gute Zeit hat ist ihr Recht, wie es meines ist dort Spaß zu haben. Ich schätze generell sehr an der Beziehung das wir gemeinsam und getrennt weg gehen und feiern können ohne das sich jemand vernachlässigt fühlt. Mit dem was da stehen wird hast du allerdings wohl recht. Trotzdem könnte man lesen was tatsächlich beim Treffen lief. Stimmt wohl, kommt trotzig rüber und ich will nicht trotzig erscheinen. Trotzdem will ich am Wochenende und morgen Spaß mit meinen Freunden haben und da passt sie gerade schlecht rein. Samstag Sonntag ist eh ein jga. Da sind Frauen tabu
  6. Ich muß ihn ja nicht kennen lernen, ich kenne ihn bereits. Wir sind beide Boxer und gehen bewegen uns beide in ähnlichem Umfeld. Man kennt sich im Sport. Ich weiß auch vom Kontakt. Nur das sie das Treffen verschwiegen hat und mich in dem Rahmen derb anlügt ist der Punkt. Angeblich weil ich den Kontakt auf Grund bestimmter Dinge in Frage gestellt hat. Es gibt Typen die sollte man kennen, mehr nicht. Wenn ich das schreibe ist das keine Abwertung von mir gegenüber ihm, sondern pure Vernunft. Der WhatsApp Verlauf ist noch da. Wenn Sie ihn jetzt panisch gelöscht hat, dann weiß ich eh was sache ist. Vielleicht verlange ich komplette Offenlegung, ich denk noch drüber nach. Morgen hab ich Geburtstag. Sie hat was reserviert. Ich sag ihr heute abend wie Ich die Zukunft sehe, Futter morgen mein Steak auf ihre Kosten und geh danach mit meinen Leuten Einen trinken. Sie lass ich stehen. Brauch sie die Tage erstmal nicht um Spaß zu haben. Das Wochenende wird legendär.
  7. @Herumtreiber Zu Haus und Geld folgendes. Ich bin nicht verrückt, das Kapital wird von beiden Seiten zu gleichen Teilen eingebracht. Ich ernähre hier niemanden, das hat sie bei Ihrem Gehalt auch sicher nicht nötig. Sie ist finanziell mehr als unabhängig und kann sich leisten was sie möchte. Das Thema ist ja jetzt sowieso auf Eis. Der Punkt ist ja, das sie A sowieso aktuell Ihre Tage hat und B ich nicht weiß ob sie bei Ihm waren, oder wirklich in einer Bar im Ort wie behauptet. Klar A ist kein Hindernis (außer für mich :P ) und B nicht sicher. Ich will auch nicht zwangsläufig das fieseste annehmen, auch wenn ich für mich wüsste was ich wollte, wenn ich so handeln würde wie sie. Du kickst nicht einfach eine Lebenspartnerin ohne dir Gedanken zu machen, wenn du lange Zeit zusmmen bist und der Partner bisher in jeder noch so unmöglichen Situation für dich da war und du ebenso für Ihn. Meine Sorge ist, dass ich genau deswegen zu sehr geblendet bin und eine nicht rationale Entscheidung treffe. Generell ist es eine Entscheidung die ein komplettes Leben umkrempelt. Könntest du das in Sekundenbruchteilen entscheiden, ohne abzuwägen? Besonders wenn Annahmen im Raum stehen? Genauer nachbohren könnte ich mit Sicherheit und ich weiß auch das ich es sicher rausfinden könnte, aber die Blöße gebe ich mir beim besten Willen nicht!
  8. Zur Ortung: Google+ macht das automatisch und verknüpft das Profil mit deinem Adressbuch, dann steht es da immer drin, da kannst du als Handybesitzer gar nix machen, wenn der Partner dur das freischaltet. Sie hat mit Sicherheit vergessen, dass sie es damals eingeschaltet hat. Ich komme mit Sicherheit nicht auf die Idee meine Freundin zu stalken! Zum Sex: Der läuft schon ne ganze Weile wieder gut. Sie hatte mal ne Zeit etwas viel zugenommen, da fand ich sie nicht mehr heiß und es gab von meiner Seite aus Probleme, was ich ihr auch direkt sagte. Hat aber alles wieder runter und seitdem passt es wieder. Ich hab mir überlegt ihr nochmal klar zu sagen was wir eigentlich zukünftig vor haben und das Vertrauen dafür die Basis ist, dann sollte die Sache erledigt sein und sie kann reflektieren. Ich werde meine Zeit noch stärker nach meinen Freunden richten und bevorzugt etwas mit ihnen machen. Bin sowieso erstmal das ganze WE auf nem Junggesellenabschied. Spontan kann ich jetzt nichts endgültig entscheiden, wäre wohl mit zu wenig Distanz und zuviel Emotion verbunden. Das der Hauskauf auf Eis gelegt wird, ist wohl klar - sehr traurig, wir hatten gerade unser Traumhaus gefunden. Sie hat ja gestern noch 1000 mal beteuert wie sehr sie mich liebt und das sie mich niemals betrügen würde. Aber ich weiß selbst zu gut, wie man den Leuten nach dem Mund redet. Hab mich dann ohne Kommentar schlafen gelegt. Zum Thema, was hat gefehlt: Ich bin sehr nüchtern und analytisch. Ihr fehlt wohl hin und wieder das Einfühlsame und Verständnis. Sie ist eben sehr emtional, oft nachdenklich und sieht Probleme wo keine sind. Ich versuche sie dann zu erden. Generell sind ihre männlichen Freunde, oder auch die Interessanten neuen "Errungenschaften" immer die emotionalen Menschen, von Frauen und der Welt enttäuscht, schreiben Gedichte, sind irgendwie komisch depressiv. Sie hatte in vorherigen Beziehungen solche Typen, hat nie lange gehalten, weil sei mit denen machen konnte was Sie will und der Reiz dann weg war. Ich bin wohl der erste mit eigenem Kopf, der sein Ding macht. Sie meint immer zu Bekannten, genau das wäre der Grund warum es bei uns seit so langer Zeit passt.....oder gepasst hat.
  9. Hi, wie so viele stehe ich im zwiespalt was meine LTR angeht. Zu uns. Ich(31) und Sie(29) sind seit 5 Jahren ein Paar und leben seit 3,5 zusammen. In der Anfangsphase hatten wir durchaus einige reibereien weil sie mit meiner offenen Art gegenüber anderen Frauen nicht umgehen konnte. Sie hat aber zwischenzeitlich verstanden das sie Ich weiß mit wem ich nach Hause gehe. Im Grunde lief die Beziehung bis gestern sogar ziemlich gut. Der einzige Streitpunkt war, das ich sie noch nicht geheiratet habe, das ist locker ein Jahr Thema für Sie. Aber wann ich es für richtig halte, bestimme ich. Nun ist es so, dass ich mit Ihr und meinen Jungs im Ausland unterwegs war. Da wir fast 50 Leute aus meinem Freundeskreis waren, stand sie natürlich höchstens im Hotel im Mittelpunkt, wenns ins Bett ging. In den Kneipen oder in der Stadt war ich hauptsächlich mit meinen Freunden beschäftigt. Sie hat sich natürlich Unterhaltung gesucht. Diese hat sie in nem Typen gefunden den ich kenne, der aber nichts mit uns zu tun hat. Sie hat sich die 2 Tage oft und viel mit Ihm unterhalten, sie haben Nummern ausgetauscht usw. Zu diesem Zeitpunkt war mir das recht egal. Ich finde es nicht schlimm, sie trifft sich ja auch mit Kollegen aus der Uni und Freunden oder Arbeitskollegen. Ich habe nichts gegen geschreibe am Handy mit andern Männern oder eine Verabredung auf ein Glas Wein. Sie hat wirklich alle Freiheiten und ich frage nicht nach. Klar, die frage "hey wo geht es hin?", wenn sie das Haus verlässt wird gestellt, aber das ist Interesse an ihrer Person und ihrem Leben, ohne Eifersuchtsgehabe. Auch die Frage wie der Tag oder der Abend waren sind für mich normal, schließlich interessiert mich mein Partner. Hier war es allerdings so, das es plötzlich nur noch das Handy gab. An gemeinsamen Tagen konnte ich in den letzten 2-3 Wochen kaum mit ihr interagieren, sie saß immer am Handy, selbst am gemeinsamen DVD Abend auf der Couch. Mich störte nicht das sie mit Leuten schreibt, sondern das wir deswegen kaum miteinander reden oder mal Arm in Arm liegen konnten, sie setzte sich dann nämlich immer in die "andere Ecke". Ich hab dann halt mal angemerkt das ichs schade finde. Soweit so gut. Eigentlich nix wildes. Nachschauen oder genauer Nachfrage kam mir nicht in den Sinn, ich hatte bis dahin noch 1000%iges vertrauen. Desweiteren haben wir den Entschluss gefasst und ein Haus zu kaufen und stehen hier vielleicht sogar kurz vor dem Abschluß. Ich kam, auch mit dem Hintergedanken mit Ihr gerade eine 500 000 Euro Invest durchführen zu wollen, nie auf die Idee an ihr zu Zweifeln. Gestern stand sie im Bad als ich heim kam und machte sich fertig, ich hab mir nix dabei gedacht, fragte wo sie hin geht? Sie meinte nur sie treffe sich mit ihrer Uni Gruppe zwecks Hausarbeit. Dann haben wir uns verabschiedet und ich bin meiner Wege ins Training gezogen. Und jetzt fängt es an komisch zu werden. Ich wollte sie nach dem Training anrufen, weil ich nen Maklertermin ausmachen wollte. Auf Grund eines Stalker Problems in der Vergangenheit hat sie mir mal den Standort ihres Handys freigeschaltet. Als ich ins Adressbuch schaute traf mich dann der Schlag. Sie war nicht an der Uni, sondern bei dem Typ. Der Typ war schonmal Diskussionspunkt als sie im Ausland so eng miteinander waren. Ich sagte Ihr das ich ihn halt kenne, habe dort auch mit dem gequatscht, aber diesen Menschen nicht im nahen Umfeld brauche (kriminelle Vergangenheit, vorbestraft, Mitglied in einer kriminellen Vereinigung usw.), sie solle das mal reflektieren (das war wohl ein Fehler von mir). Ihr gegenüber war er, so muß man sagen, immer korrekt und er hat auch ne nette Ader und sie lies keine Gelegenheit aus zu sagen das er gar nicht so wäre wie viele denken. Danach war Ruhe bis gestern - wobei der Kontakt am Handy bestimmt da war. Ich habe sie dann gestern nicht angerufen, sondern gewartet bis sie heim kam und nach dem Abend gefragt, ihrer Hausarbeit. Top Lüge: sie hatte ein Projektthema, eine imaginäre Projektgruppe usw. - Das hat die mir eiskalt aufs Brot geschmiert, schön mit nem lächeln im Gesicht. Ich hab ihr gesagt das ich weiß wo sie war, allerdings nicht woher - hier wiegelte sie ab und meinte ich würde sie nur verarschen wollen, es wäre Quatsch. Nachdem ich ihr aber überzeugend sagen konnte das ich Bescheid weiß (du wurdest gesehen) hat sie es zugegeben. Sie sagte sie waren aber nur quatschen und etwas essen. Ich habe ihr gesagt das es mir nicht um ihre Treffen geht, sondern um das anlügen. Das geht gar nicht klar! Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob "next" oder nicht. Ich weiß nicht ob man nach 5 Jahren alles hinwerfen sollte. Auf die Frage warum sie es verheimlicht hat meinte sie, sie wüsste ich mag den Kerl nicht und sie wolle sich eventuelle Diskussionen ersparen. Auf die Frage woher das Bedürfnis kommt den Typ zu treffen meinte sie, es wäre befreiend auch mal mit "fremden" über die Welt und Probleme zu quatschen, vor allem weil er ja so ein tief emotionaler Mensch ist. Ich im gegenzug wohl eher der pragmatische Macho. Außer zu reden etc. wäre aber nichts von Interesse. Und flirten würde ich auch. Wenn Sie mein Handy checken würde wären bestimmt 10 fremde Frauen oben dabei die ich am Start habe. Ich habs ihr hingeworfen und gemeint sie könne lesen was sie will, ich hab n reines Gewissen. Auf die Frage ob ich auch lesen dürfe meinte sie "naja, er hat mir auch öfter mal betrunken geschrieben, ich müsste mal drüber lesen" . Ich hab Ihr direkt gesagt das es mich n Scheiß interessiert was hier wer schreibt, mir gehts um den Vertrauensbruch mit dem Menschen mit dem ich nicht nur Leben, sondern auch jede Menge Verpflichtungen eingehen möchte. Ich frage mich, wenn sie meint sich mit irgendwelchen Typen treffen zu müssen is die Beziehung womöglich eh schon im Arsch. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung die mit Ihr schon komplett geplante Zukunft, Haus und Kinder zu canceln. Vielleicht hat jemand ne schlaue Idee. Den Typ damals zu tabuisieren war blöd, allerdings gibt es Dinge die mußten gesagt werden, weil ich meiner Partnerin gegenüber auch Verantwortung habe. Ich brauch kein 2tes mal n geisteskranken Stalker vor dem ich sie schützen muß.
  10. Hallo, obiges steht noch offen und brennt mir irgendwie unter den Nägeln. Please help.
  11. Servus, bin neu hier und Frage gleich mal nach Rat. Mit fällt einfach keine passende Antwort ein, daher habe ich den Spruch ignoriert und einfach das thema gewechselt. sie: 23 ich: 28....haben uns im urlaub kennen gelernt. Momentan leider nur onlinegame auf Grund der Distanz. HB: talk über Ziele im Leben Ich: Also eher der bodenständige Typ mit Haus, Garten und Hund? HB: Wenn der richtige kommt, dann ja. Was wäre denn die passende Antwort? Habe, wie gesagt, das Thema gewechselt und bin gar nicht drauf eingangen. Danke, ultrakaos