![](https://www.pickupforum.de/uploads/set_resources_10/84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_pattern.png)
![](https://www.pickupforum.de/uploads/monthly_2017_10/L.png.ec8498e9c7e9cff6aac60f4547745e4f.png)
Lord Ben@
Rookie-
Inhalte
7 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Lord Ben@
-
Rang
Neuling
-
also ist ja nicht so das ich bei ihr noch keinen wert hatte. also Kino und so war ja auch kein Problem. aber wegen fehlender Eskalation hab ich es ja geschafft mich in kürzester zeit in den Orbit zu schießen :)
-
ok vielen dank so ne Antwort wollte ich haben. werde mal berichten wies gelaufen ist. mfg
-
Also ich denke hier giebt es ein Missverständnis Ich bin mit ihr seit 12 jahren in einer klasse! Deswegen kennen wir uns. In meinem Freundeskreis ist sie erst als ich sie da mit reingeholt habe, also ich habe sie immer alleine getroffen und so und dann hat sich das halt so ergeben dass ich sie öfters mal mit zu unseren Partys und so genommen habe (Social Proof) kein prob. Auch das ich im Umgang mit Frauen Anfänger bin ist ein Missverständnis, ich wende lediglich die Techniken des PU erst seid kurzem an. Soooo und deswegen frage ich halt wie ich jetzt mit dieser akuten Situation umgehen soll.
-
Naja das ding ist das ih DHV eig. nicht brauche da wir quasi den selben freundeskreis haben und sie eh alle storys von mir nach nen paar tagen erfährt, und treffen waren eher so mal bei ihr pennen mal bei mir film gucken und son bischen "kuschel" sag ich jetzt mal und da war mein prob. ja dass ich da nicht richtig eskaliert hab und die jetzt entweder entäuscht ist, oder denkt da wird eh nix mehr oder so PS: Denke nicht das ich mein C&F nicht gut rüber bringe da das ja bis jetzt bei ihr immer gezogen hat. Jetzt machtse allerdings dauernt auf aktionen meinerseits immer so sachen wie demonstrativ zu nem anderen typen hingehen und dem halt ihre aufmeksamkeit schenken. Ich bleib dann immer ganz cool und such mir meinerseits irgend nen Mädchen meistens ihre Freundin und hab mit der spass (also jetzt rein Zwieschenmenschlich versteht sich :D ) Ähm da ich als Newbee anscheinend erst wieder in na st. posten darf Editiere ich das mal hier rein: Also ich denke hier giebt es ein Missverständnis Ich bin mit ihr seit 12 jahren in einer klasse! Deswegen kennen wir uns. In meinem Freundeskreis ist sie erst als ich sie da mit reingeholt habe, also ich habe sie immer alleine getroffen und so und dann hat sich das halt so ergeben dass ich sie öfters mal mit zu unseren Partys und so genommen habe (Social Proof) kein prob. Auch das ich im Umgang mit Frauen Anfänger bin ist ein Missverständnis, ich wende lediglich die Techniken des PU erst seid kurzem an. Soooo und deswegen frage ich halt wie ich jetzt mit dieser akuten Situation umgehen soll.
-
Jo gute Abend, also ich möchte jetzt nicht gerne die Ganze Geschichte in epischer Breite darlegen, deswegen fasse ich mich kurz. Nunja ich hab mich vor na zeit dran gemacht nen verdammt heißes HB zu treffen und so, lief auch alles perfekt. Bis auf die tatsache, dass ich Probleme hatte richtig zu eskalieren da ich sie schon seit ewigen zeiten kenne und in solchen fällen, mann kennt das ja (Mädchen aus der Klasse, schon seid 12 jahren so nen bischen befreundet und so) hab ich immer Probleme richtig durch zustarten. Nun ist mein prob. dass ich jetzt langsam merke wie ich immer mehr in die beta-position reinrutsche. Als beispiel: Immer wenn ich nen bischen C&F anwende wird sie sofort megast pissig und geht da garnicht mehr drauf ein, jedes kino blockt sie ab mit irgend na scheiß story (Rückenschmerzen, Schlechte laune,etc etc etc etc). Naja ich fide es irgentwie schade da sie wirklich verdammt geil ist und ich mein game jetzt nicht verkacken will, lief echt bis jetzt verdammt gut. Also ich wäre für vorschläge offen was ich jetzt machen kann um den Schaden zu beheben :D PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, hatte heute 4 st. deutsch klausur und hab überhaubt keinen bock da jetzt drauf zu achten :D
-
Lord Ben@ hat jetzt Fast Beta! was nun? abonniert
-
Von "bester Freundin" zur Beziehung
Lord Ben@ antwortete auf Lord Ben@'s Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ok ich sag schon mal vielen dank für euren Rat. @DonHannibal vielen dank, dein post war genau die bestätigung die ich brauchte :D @did84 ja sie ist mir als Mensch wichtig, nein ich muss mir garnix beweisen, ich habe ja eig. auch überhaubt kein prob mit Mädchen, nur wenn man verliebt ist dann ist das Game schon mal schwerer und es kommen zweifel auf. ;) Also der einzige grund weswegen ich mir sorgen mache ist das sie grade einen freund hat, jedoch denke ich nicht das das ein Problem wird da ihre beste freundin mir vor ein paar tagen noch gesagt hat das es zwischen den beiden schon jetzt probleme gibt. (nach na woche beziehung) -
Von "bester Freundin" zur Beziehung
Lord Ben@ hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1: 17 2: 17 3: schwer zu sagen weil es soviele treffen gab. 4:- Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) Also ich habe das besagte Mädchen vor ein paar Jahren kennen gelernt, da ich damals noch zu unerfahren war habe ich es versaut und es wurde eine gute Freundschaft draus, wo ich der "beste" Freund war. Diese Situation habe ich auch eine lange Zeit ausgehalten, aber langsam ist mir dass einfach zu schmerzhaft geworden. So nun weis ich aber schon seit längerem was ich falsch mache( genauer genommen seit ich mich mit Pick Up beschäftige), nähmlich das ich ihr die ganze zeit hinterher laufe. Ich bin immer für sie da und bin sowieso wie ein Freund für sie, deswegen braucht sie in mich ja keine Zeit investieren und verliebt sich nicht. Dazu bekomme ich dann von ihr auch noch die ganze Zeit gesagt dass sie sich eig. gerne in mich verlieben will und dass das doch so perfekt wäre, es aber einfach nicht kann. In das ganze Bild passen dann auch noch die ganzen Sexuellen handlungen welche es immer malwieder gab, nie zuviel und nie zuwenig. Naja soviel zur vorgeschichte. Ich weis ja jetzt was ich falsch gemacht habe und will daran was änderen. Z.z. hat sie einen Freund, was aber irg. nur so ne inzinierte sache ist. Ich habe mich jetzt länger mit ihr unterhalten und ihr meine Situation erklärt ihr quasi alles gesagt auch warum sie sich nicht verliebt und so, dann habe ich ihr gesagt dass ich so eine Freundschaft nicht mehr haben kann und ihr gesagt dass mir das zwar leid tut aber mir mein Persöhnliches wohl grade wichtiger ist auch deswegen weil sie ja grade eh nen Freund hat und deswegen auch so einen typen zu reden hat. Seid dem ignoriere ich ihre anrufe und Sms und warte mal was passiert. In der letzten sms von ihr stand so etwas wie "Dann treffen wir uns halt nicht. Adios for ever." aber das stört mich eig. auch nicht da ich genau weis dass ich sie nicht verlieren kann. So nun wollte ich eig. von euch wissen ob ich den richtigen weg gehe oder ob ich einen fehler mache, quasi nur so ne beurteilung. Das wäre sehr nett. Mfg EDIT: Ich muss vieleicht noch dazu sagen dass ich mir fast zu 100% sicher bin dass sie sich in mich verlieben wird wenn ich sie mich ein bischen vermissen lasse. Denn immer wenn ich mit ihr zu meinen leuten oder eine von meinen Partys gehe oder generell unter leute(wir machen sonnst das meiste zu zweit) dann fängt sie richtig übel an zu klammer und versucht mich ansich zureisen. Also immer wenn ich Alpha seien kann merkt sie das und springt sofort darauf an, noch übler wirds wenn ich versuche in ihrer gegenward andere HBs zu Layen.