BrandlFlo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BrandlFlo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich streichle sie halt oder reibe halt ziemlich oft am Oberschenkel. Und damit hat sie warscheinlich gemeint, dass sie sich dadurch irgendwann mal gestört fühlen könnte und dann lieber allein sein möchte. So ganz habe ich den Satz jetzt auch nicht mehr in Erinnerung. In diesem Gespräch habe ich jetzt kein Feedback gegeben, aber ich habe sie einmal auf anderes mal auf einen Fehler hingewiesen und haben darüber geredet und es ist da ebenfalls nichts zurückgekommen. Ich bin da schon bereit diese zwei Pünktchen da zu ändern, ich möchte auf diese Hinweise schon eingehen. Das mit dem Streicheln ist auf jedenfall berechtigt, weil es jetzt auch aus meiner Sicht zu viel war und für sie zu viel wurde. Ich denke was sie sagen wollte mit, ich soll mir keine Kopf machen, dass es noch eine Weile halten wird.
  2. Nein wie gesagt nur 1 bis 2 mal in der Woche. Wir sehen uns unter der Woche 2 bis 3 mal und das Wochenende verbringen wir meistens komplett miteinander. Schreien tut sie nicht, wenn wir darüber reden.
  3. Wir haben jede Woche 1 bis 2 mal Sex, wenn du das meinst. Sogar von Anfang an der Beziehung bis heute
  4. Hallo Community, ich habe da ein paar Fragen, die mich seit ein paar Tagen beschäftigen. Mein Alter: 24Ihr Alter: 295 MonateArt der BeziehungWie oben beschrieben bin ich mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen und es läuft auch ganz gut und unternehmen auch viel zusammen und sprechen auch über Probleme. Nun zu meiner ersten Frage. Wenn wir etwas planen, das ein paar Monate in der Zukunft liegt, sagt meine Freundin gerne mal sowas wie "wenn wir da noch zusammen sind". Wie soll ich das deuten oder sagt sie das nur zum Spaß? Sie negt auch gerne mal, aber das ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Zweite Frage: Gestern hatten wir ein Gespräch, was ihr an mich so stört und hat aber gesagt, dass sie jedoch nicht schluss machen möchte. Ein Punkt war, dass sie es stört, dass ich sie ständig am Oberschenkel streichle und sie dann lieber alleine wär, als sich gestört zu fühlen. Ok das ist etwas, was ich mir auch abgewöhnen kann. Beim zweiten Punkt ging es darum, dass wir uns einen Fisch geteilt haben, wobei ich anscheinend mehr erwischt habe, was mir nicht so aufgefallen ist. Sie ist mit einer Zwillingsschwester aufgewachsen und ich eher als Einzelkind. Deshalb war es wohl für mich weniger auffällig oder für sie einfach zu fest. Mache ich mir da zu viele Sorgen und es war ein kleiner Streit, der nun mal dazugehört, oder steckt da was ernstes dahinter? Prinzipiell läuft unsere Beziehung recht gut und haben danach noch einen Kuchen gebacken, haben zusammen gegessen und danach fern gesehen. Dritte Frage: Ich habe ihr in dieser Diskussion gesagt, dass ich auch Angst habe sie zu verlieren und meinete ich soll mir da keine Sorgen machen. Was meint ihr, ob sie es ernst gemeint hat? Mir ist es schon so vorgekommen. Wir hatten schon einmal so ein Gespräch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.