Dafi

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dafi

  • Rang
    Neuling
  1. Du, sowas mach ich immer gerne... Veni. Vidi. Vici.
  2. ;) Kurzes Zwischenupdate: Arschtritt hat geholfen. Ich hielt die Füße still und die (sinnfreie und unnütze) Textkommunikation - danke Mr Springfield nochmal für den "Hinweis" - eingestellt ;). Vorhin klingelte das Telefon, HB dran. Sie war ganz aufgelöst und aufgeregt, morgen Abend gehts weiter. Vorfreude meinerseits. Danke für den Arschtritt.
  3. Ja. @Mr Springfield: Danke für die Aufmunterung. Kopfesgemäß war das schon klar, eine Meinung geht aber erstmal gut den Rücken runter @Lui: So hart hatte ich den Arschtritt zwar nicht erwartet, er hilft jedoch. Ich bin selber überrascht über meine emotionale Reaktion auf diese Frau. Der letzte Sex ist zwar ein paar Wochen her, aber auf jeden Fall noch nicht solange, dass irgendwie Grund zur Panik wäre ;). Dennoch ein berechtigter Hinweis in Richtung "Klaren Kopf behalten". Bzgl. der Aktivität meines Lebens brauch ich mich nicht zu beklagen - insofern besteht also kein Grund, durch die Leitung zu kriechen. Dennoch: "Sir, YES Sir!" Weitere Arschtritte und Kopfeswaschungen sind erwünscht.
  4. 1. Alter ich: 27 2. Alter Sie: 27 3. Anzahl der Treffen: 2 4. Eskalationsstufe: KC / Heavy Makeout 5. Problembeschreibung - Im Freundeskreis zufällig kennengelernt (typisches Freundin-kennt-eine-Freundin-kennt-eine-Freundin) - Beim ersten Treffen bis zum (total unproblematischen) KC durcheskaliert (War sogar etwas überraschend für mich, wie einfach das ging ;o) - Beim zweiten Treffen beim KC "aufgesetzt" und bis zum Heavy Makeout weitereskaliert. Lay scheiterte vermutlich an LMR (Aussage von HB: "Hab Angst vor Schlampen-Image in Deinen Augen, wenns zu schnell geht"). Für mich steht jedoch Lay an dieser Stelle nicht im Vordergrund. Hätte zwar nichts dagegen gehabt - wer hat das schon - doch kann ich damit ruhig ein paar Tage warten. - Nächstes Treffen ist - aufgrund eigener Abwesenheit - für die kommenden Tage (fest) geplant. Nach dem 2. Treffen - sie ging schwer atmend ;) - Rückmeldung von ihr per SMS, wie schön der Abend gewesen sei und dass Sie sich auf das Wiedersehen freue. Nur dass ihr alles etwas schnell gehe (--> Nochmals LMR?). Eigendiagnose: Attraction ist massivst da, vermutlich mangelt es an Comfort/Rapport, da wir eigentlich nur am Anfang zum Reden gekommen sind und den Großteil des Abends mit wildem Rumgebeise verbracht haben. Ich merke an mir selber erste Ansätze zur Oneitis. Der Kopf sagt: No Brainfuck, der Bauch sagt Panik aufgrund des "das ist mir zu schnell" - soviel zum Thema.... 6. Fragen: Bisher hab ich einen kühlen Kopf bewahrt, die grundlegenden Regeln beachtet (vulgo: Einfach Eier in der Hose gehabt, zu eskalieren ;o). Das ist eigentlich eine ganz angenehme Situation gewesen, zumal ich mir bisher die übliche Hirnwichserei verkniffen habe, zu der ich sonst neige (rAFC?). Durch die aufkeimende Oneitis war ich heute mehrfach versucht in brainfuckendes SMS-Getippse zurückzufallen. Wie bekämpfe ich die aufkeimende Oneitis? FTOW kann ja hier wohl kaum das Mittel der Wahl sein ;). Wie gehe ich mit der Situation des "zu schnell seins" um? Besten Dank für sprichwörtlichen Tritt in den Allerwertesten bzw. erhellende Hinweise.