Dress2Impress

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dress2Impress

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1135 Profilansichten
  1. Hey ;) Willkommen, genau so ging es mir auch. Die Situation entspricht 1:1, dass gleiche via Facebook, auch ein Monat, alles lief optimal. Sie hat sich immer bei mir gemeldet, himmelte mich an und alles...dann von einem auf den anderen Tag: flatsch! Bei mir wirds wohl nicht mehr klappen, weil ich viel zu needy rüberkam, mich zu sehr um sie bemüht hatte nach dem sie anfing mit "ich brauche Zeit für mich, wir haben kaum Zeit uns zu sehen, etc. pp". Natürlich alles Ausreden. Ein Gespräch wollte sie auch nicht, zumal sie nachher noch behauptete sie hätte persönliche Probleme worüber sie nicht sprechen mag. Auch Unsinn! Ich kann dir nur den Tipp geben es nicht so zu machen wie ich. Kämpfe auf gar keinen Fall um sie, sie muss um dich kämpfen. Meldet sie sich bei dir um ihr Gewissen zu erleichtern, ignoriere sie! Solltest du doch der Versuchung nicht widerstehen können und ihr zurück schreiben, schreib was belangloses. Sag ihr nicht wie scheisse es von ihr war, wie sehr du sie willst oder sonst was. Tu einfach so als ob es diese Gemeinsame Zeit nicht gegeben hätte, denn diese Waffe, Emotionen in ihr hochholen, solltest du erst später einsetzen. Das du zu Weich warst würde ich so nicht behaupten. Rede dir das ja nicht ein! Such auch nicht nach Fehlern deinerseits, denn der Fehler liegt m.M. nach bei Ihr, sie weiss einfach nicht was sie will. Jetzt werden sicherlich wieder einige behaupten "Du hast ihr nicht gezeigt was fürn toller Typ du bist, im endeffekt weisst du nicht was du willst und sie weist dich drauf hin usw...", aber... glaub mir, dich trifft keine Schuld. Gib ihr einfach die Freiheit zu tun was sie möchte, halte dich wenn möglich von ihr fern. Entweder sie merkt dass sie dich vermisst oder eben nicht. Rückst du ihr nun auf die Pelle wird sie sich nur noch weiter von dir entfernen und sich noch mehr ihrer Freiheiten beraubt fühlen.
  2. Vorsicht... Ich wette das ist nicht das einzige Problem was im Raum steht. Stell dir vor es läuft wieder richtig gut, dann kommt wieder ein Problem und sie rennt dir wieder davon. Bei mir hat sich genau das gleiche vor 3 Wochen zugetragen, HAARGENAU dass gleiche. Nur das ich im Moment noch nichts von ihr gehört habe, ich wette da wird aber irgendwann was kommen. Ich würde an deiner Stelle klare Linien und Regeln aufstellen, ihr ganz deutlich klar machen dass es sowas nicht gibt. So würde ich das jedenfalls wieder angehen, da ich zugegebener maßen noch an meiner Geschichte hänge. Wenn sie ständig vor Problemen wegrennt, sich verschliesst... ja, wie willst du jemals mit ihr einen Konflikt lösen können? Da muss man ja Angst haben was falsches zu sagen oder zu tun. Wie gesagt, die Geschichte ähnelt meiner sehr stark. Schau dir mein Profil an, meine (geschätzten 3 Themen dazu) und überlege gut. Mich würde aber auch Interessieren wie du darüber denkst, vielleicht kann man sich hier austauschen ;) Think about it ;)
  3. Doch doch, mir ists egal. Ehrlich. Geht um Finanzielle Dinge. Wir haben mal zusammen gewohnt. Ich hab fast alle Möbel bezahlt und 70% der Miete. Sie sieht einfach nicht ein mir Geld für die Möbel zu geben, verlangt sogar noch für 8 Monate ne Beteiligung der Nebenkostenabrechnung von 50% von mir, obwohl ich in den 8 Monaten nur einmal für 2 Wochen zu Hause war. Es geht mir auch nichtmal darum, sondern einfach... wie die Leute denken mit mir umspringen zu können. Das kotzt mich gewaltig an! "Zahl, oder ich werfe den rest deiner möbel raus!" (ich lagere die zur Zeit bei jedem, bis ich hier ne ordentliche WHG gefunden hab). Kein Bitte, kein Danke. Als wäre es selbstverständlich dass ich das Geld zahle. Vielleicht naiv von mir, aber ich hatte wirklich gutes Geld verdient und für mich war dass nicht so das Problem. Mein eigentliches großes Problem ist eigentlich die in den Sand gesetzte LTR, wurde da ziemlich vor den Kopf gestoßen und es hieß nachher "ich brauche Zeit..." von ihr. Da wurde ich sehr Sprunghaft, anstatt abzuwarten. Sind schon Verlustängste da gewesen, aber es ist so das ich weiß dass ich genug Frauen abkriege.... nur sie war sehr speziell, perfekt eigentlich. Zumal ich nun auch schon 26 bin und auf der Suche nach was richtigem bin. Die Story würde den Rahmen aber sprengen ;) In dieser Wartezeit kamen alle Probleme auf einmal, mal hab ichs an Freunden ausgelassen, mal an Ihr, mal an mir. Ich bin Stress auch eigentlich nicht gewöhnt, gerade deswegen.... will ich mich da weiterentwickeln. Wie man Zeit überbrücken kann, Gedanken ordnen kann usw. Also ich sags nochmal: - Mich störts nicht was die zwei da miteinander haben - die droh SMS schon eher, vorallem... komm ich mir mächtig verarscht (von beiden) vor - Die "neue" weiss auch nicht so recht was sie will, macht keine klaren Ansagen was nun ist Gut so? ;)
  4. Ich geb dir n' anderes aktuelles Beispiel. Vor 4 Monaten hab ich mit meiner Ex-Freundin schluss gemacht. Ich wusste das immer einer meiner sehr guten Kollegen auf sie steht und sie fand ihn wohl auch immer ganz nett. Hatte mich nie wirklich gejuckt. Nun, da ich ausgewandert bin und deswegen die Beziehung nicht mehr funktioniert hatte (hatte sie auch vorher schon nicht mehr) hab ich mich halt von ihr getrennt. Nach 1-2 Monaten bendelten die beiden an. Mein Kollege hatte mich noch gefragt ob das für mich okay wäre oder nicht wenn sich da was entwickeln würde. Hab das okay gegeben, weils für mich echt kein Thema ist. Ich selber würde das so nie machen, aber dass ist jedem seine Entscheidung. Mich stört das bis heute nicht, ich hatte ihm aber eine Bedinung auferlegt: Probleme zwischen mir und ihr bleiben Probleme zwischen mir und ihr und er hat sich da nicht reinzustören. Nun beschleicht mich das Gefühl das er sich doch reinstört, er selber sagt immer es sei nicht so. Er hat sich auch schon das ein oder andere mal darüber aufgeregt dass ich ihn hinter so "droh-SMS" ihrerseits verdächtigt habe, da ich meine Ex-Freundin sehr gut kenne und ich weiß das sie normalerweise nicht in der Lage ist so aggressiv an was ran zu gehen. Lieber hält sie den Mund und lässt Dinge über sich ergehen. Er ist halt das Gegenteil davon, darum bin ich immer von ausgegangen das diese SMS von ihm kamen. Nun liegen wir halt etwas im "Klinch" und ich mach mir halt meine Gedanken dazu. Zu allem überfluss hab ich gerade ne neue "LTR" in den Sand gesetzt, bzw. sie wurde in den Sand gesetzt. Lange, verzwickte Story. Die Story dazu spielt auch keine Rolle, aber ich merke dass ich zur Zeit extrem Reizbar auf jede Kleinigkeit reagiere und wer mich persönlich kennt weiss dass das sehr ungewöhnlich ist. Das ist auch der Grund wieso ich wissen möchte wie man in solchen Situationen den klaren Kopf bewahren kann, wenn alles aufeinmal auf einen einprasselt. Gedanken ordnen zu können, Objektiv zu bewerten usw... So, ich hoffe dass war konkret genug ;)
  5. Hmm, so ähnlich gehe ich auch vor abgesehen von Stalker's Ideen. Diese Atmungsübungen sind schön und gut, aber ich finde man kann das nur dann Anwenden wenn gerade im Augenblick, und auch nur im Augenblick, Stress entsteht. Was aber ist wenn man sich wie oben beschrieben gestritten hat und ja... man nun überlegen muss wie es weiter geht? Die nächsten sagen wir mal 7 Tage sich von Morgens bis Abends aufs Atmen konzentrieren? Ich will deinen Post nicht bashen, ich möchte viel lieber wissen was man auf längere Stresssituationen erfolgreicher werden lässt? Wie kann man sich erfolgreich ablenken? Wobei ich von Ablenken nicht viel halte, weil dass das Problem meiner Meinung nach nur aufschiebt. Wie setzt man sich mit sowas auseinander und wird nicht ungeduldig, nervös oder sonst was? Wenn ich in länger fristige Stresssituationen gerate gehe ich oft alleine aus, begebe mich unter Menschen und fange an über alles mögliche nachzudenken. In einem Moment nehm ich dinge total persönlich, im nächsten denk ich mir "ach, so war dass doch nicht gemeint. Musst ja nicht gleich wütend werden" und dann kommt wieder son Gedanke alá "Ja und nun? Was machste denn jetzt?" und das im heftigen Wechselkarussel. Ich selber bin total zufrieden mit meinem Leben, wie ich bin und ich mag meine Persönlichkeit. Auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist. InnerGame Probleme hab ich nicht wirklich denke ich, ich weiß ich bin attraktiv und n' cooler Typ auch wenn das eventuell der ein oder Andere hier im Forum anders sehen mag ;)
  6. Hi ! Hat jemand irgendwelche Bücher oder Artikel zu dem oben genannten Thema? Bei mir ists oft so, dass ich recht klare Ziele im Leben verfolge. Wenn ich dann jedoch in Stresssituationen gerate bzw. wenn viele Dinge aufeinmal geschehen, fällt es mir recht häufig schwer nen klaren Kopf zu bewahren. Manchmal geht mir dadurch der Überblick verloren und das möchte ich gerne ändern. Es ist nicht so, dass ich total der Hektiker bin und immer unter Strom stehe. Ganz im Gegenteil eigentlich. Wenn ich z.B. die Bahn kriegen muss lass ich mir auf dem Weg dahin und auch so zu Hause fürs Stylen etc. unendlich viel Zeit, eben weil ich immer ruhig und gemütlich bin. Wird aber Druck auf mich ausgeübt (gerade auf Emotionaler Ebene - Freunde stressen, der Chef kommt daher und verlangt eigentlich viel zu viel von mir usw..) bleib ich anfangs ruhig, aber irgendwann wirds mir dann zu viel und ich fange stark an Sprunghaft zu werden. Erst behaupte ich A, dann doch wieder B, dann ein Mix aus A und B usw... Ich hab vorab schon gegoogled, aber die meisten Artikel die auffindbar waren erklären eher so Atemübungen etc. und das ist eigentlich nicht dass was ich suche. Ich möchte nicht für 1-2 Stunden ruhiger werden, manchmal hat man ja Streit mit Kollegen oder ähnlichem und da erstreckt sich sowas schonmal über Tage oder Wochen... und in genau der Phase möchte ich lernen wie ich easy bleiben kann, mir nen Überblick für die Situation verschaffen kann. Hat er Recht? Hab ich Recht? Usw.. Hoffe ihr versteht wie ich's meine!
  7. Hey! Ich bin jemand der recht häufig allein on Tour ist, eben weil ich auch "neu" in der Stadt bin. Am Anfang ist dieses Creepygefühl bei mir auch gewesen, aber nach so... ich schätze mal 5-6 mal alleine im Club war das dann langsam weg. Es kommt eventuell auch auf einen selber an, was man für eine Persönlichkeit hat usw. Das Gefühl hab ich mittlerweile gar nicht mehr, ich gehe rein, bestell mir n' Getränk an der Bar und versuche die Barkeeper irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln. Dann zieh ich meist weiter und wechsele recht häufig die Location im Club. Von der "Mitte" bzw. dem Dancebereich halte ich mich meistens fern, obwohl ich recht gut tanzen kann. Es ist einfach komisch alleine abzugehen. Versuch einfach das Gefühl loszuwerden beobachtet zu werden, dann fällt dir einiges leichter. Je mehr du zu Gesprächen kommst (und die finden bei mir zu 80% im Raucherbereich statt), desto schneller hast du immer wieder Leute bei denen du kurz verweilen kannst. Einfach mal mit dem Getränk mit anderen Anstoßen, du wirst sehen... zurückgewiesen wirst du nur selten oder wenn du dich von hinten ran machst. Was ich auch wichtig find, ist dass man so früh wie möglich im Club sein sollte. So kannst direkt abchecken wer auch allein da ist und man kann sich so zusammenschliessen. Ich bin kein Experte oder so, aber ich hab mittlerweile gelernt allein rauszugehen und ich muss sagen: Alleine rausgehen ist fun, vorallem aber zwingt man sich quasi sich weiter zu entwickeln. Einfach nicht aufgeben, ist alles ne' Frage der Gewohnheit!
  8. Also nichts persönliches, aber du solltest dringend an deiner Rechtschreibung / Grammatik üben. Schreib dinge nicht so, wie du sie sagen würdest. Sowas kann z.B. im OG stark zum Nachteil für dich werden, aber wir reden ja hier vom Streetgame. Ich persönlich hab da nicht so die Erfahrungen mit, ich bevorzuge lieber so Zufallssituationen im Supermarkt, beim Kiosk oder sonst wo. Versuch dich mal etwas "gebildeter" auszudrücken, dass macht viel Wett. Gewöhn dir an nicht alles so auszusprechen wie es dir in den Sinn kommt, versuch smart zu klingen. Frauen checken meist auch direkt wenn du UNBEDINGT zum lay kommen willst oder unbedingt Frauen kennenlernen möchtest. Versuchs so aussehen zu lassen als wäre es nebensache ihre Nummer, Namen oder sonst was zu bekommen. Ich muss dir aber Recht geben was das Aussehen angeht, dass spielt schon ne gewisse Rolle. Man kann sich optisch immer verbessern. Gerade die Frisur macht viel aus was dein Gesicht angeht, genau so ähnlich verhälts sich mit Klamotten. Kleider machen Leute! Und noch ne ganz andere Frage: Wieso lässt du Taxi mit dir spielen? Angst unhöflich zu sein?
  9. SunZy: Schlecht gefühlt würde ich so nicht sagen, es war eher... son bisschen Wut, eben weil ich dachte "ich kann ihn jetzt nicht anmachen". Als ers aber übertrieben hatte, hätte ich reagieren sollen, klar. Ich bin eigentlich auch aus dem Alter raus wo man sich durch sowas profilieren muss. Das ich das ausmerzen werde, klar. Die Meinungen teilen sich hier echt, ich tendiere eher zum "weitergehen" anstatt "draufhauen" bzw. auf so jemanden einzugehen. Ich hätte sie halt "beschützen" müssen in dem ich sie in den Arm genommen hätte. Das werd ich beim nächsten mal sicherlich so machen, aber auf so jemanden eingehen... eher weniger.
  10. Haha Krasse mutmassungen über meine Person ;) Also... erstmal, ich bin 1,84m groß und wiege um die 75kg, der Typ war n Kopf kleiner... circa. Meine BL oder sonstwas wirkt auch nicht Opferlike, ich bin zwar keiner wo die Leute automatisch platz machen aber... mobbing-opfer oder sonst was war ich nie und werd ich auch nie sein :D Ich habe wenig Erfahrungen mit Schlägereien, eben weil ich denen bewusst aus dem Weg gehe. Ich muss mein Ego / Selbstbewusstsein nicht durch fights pushen. Das einzige, was zutreffen könnte: An dem Abend war ich schon derbe müde und hatte auch nicht die allerbesten Klamotten an, eben weil ich von der Arbeit kam, dass könnte ihn eventuell dazu verleitet haben mich anzupöbeln. Oft werd ich als Schönling abgestempelt, meine Haare waren also auch nich mehr gemacht und generell seh ich schon was jünger aus. Ich war eigentlich auch in der überlegeneren Position, er saß auf seinem Rad. Ein Schlag / schubser und er hätte da irgendwie eingeklemmt aufm Boden gelegen, aber... mein HB und ich befanden uns in der Kennenlernphase und....da wollt ich nich gleich als Schläger rüberkommen. Allerdings, zu passiv war ich definitv. Flotte Sprüche sind zwar witzig und so, aber provozieren meistens zur Gewalt. Im Nachhinein denk ich mir halt, dass ich sie einfach hätte wegzerren sollen oder wie einer hier sagte: "Mit dem Kopf schütteln und dabei weitergehen" - ich denke die Antwort hab ich gesucht. Coole Sache, mutmaßt nur weiter :D :D
  11. Hi! Es ist schon was länger her, trotzdem Frage ich mich ab und zu wie ich auf diese Situation besser hätte reagieren können. Also, HB 7 und ich gehen Abends ne dunkle Straße entlang. Sie (25) und ich (26) sind beides Ausländer (Deutsche in der Schweiz) und reden deshalb ganz normal hochdeutsch miteinander. Plötzlich kommen uns zwei Typen entgegen, einer auf nem Fahrrad der Andere zu fuss. Der auf dem Fahrrad hält kurz bei uns an und meinte "Jaja, die Deutschen habe ich ja gern!". Sein Kollege geht normal weiter. Er versucht mir den Weg mit seinem Vorderrad zu versperren, nicht offensichtlich aber schon... provokant. Man muss dazu noch sagen das er selber Latino ist und eigentlich gar nichts zu melden hat, eben weil er selber Ausländer ist. Radfahrer: Hey dich kenn ich (zu HB) HB: Ja, du bist manchmal bei uns im Restaurant Radfahrer: Ist ne tolle Frau, oder? Ich: Ja, ist sie. Radfahrer: Ist das dein Freund? (guckt mich abwertend an) HB: Ja ist er, wieso? Radfahrer: Ach komm. So dünn! (guckt mich weiter abwertend an) HB: Das ist wohl mein Problem, oder? Der Typ macht langsam platz und fährt weiter. In diesem Moment hätte ich ihn am liebsten von seinem Rad befördert, hab mir aber einfach null anmerken lassen. Den Rest des Abends hab ich den Typen auch kein mal erwähnt, es hatte mich zwar gewurmt aber ich hab sie nicht gefragt woher sie solche leute kennt. Tage später fragte ich sie dann doch und sie sagte mir dass er wohl recht unbeliebt in ihrem Ort da sei. Ich kam mir son bisschen so vor, als hätte ich mich hinter ihr versteckt weil ich nix zu seinen Andeutungen oder Gestiken gesagt hab. Im Prinzip denk ich mir aber ich hab richtig gehandelt, einfach ignorieren und gut ist. Ich hätte sie vielleicht in Arm nehmen sollen und wegführen müssen, aber er hatte uns ja den Weg so n bisschen versperrt. Wie hättet ihr das gehandled?
  12. gerade heute gemacht. Mir meine Jacke gekauft die eigentlich mal fett überm Budget lag (500 EURO) und alleine Party machen gegangen. War so gut dass sogar die Frauen mich angequatscht haben! Ich muss dazu sagen, dass ich die Jacke schon länger wollte. So ne saftige Shopping-Tour ist schon was feines... befreiendes, probiers aus ;D
  13. Okay. Sie hat sich gestern bei mir gemeldet. Ich hatte ihr zuvor angekündigt zu kämpfen und tat das auch. Sie hatte sogut wie nie auf meine Aktionen reagiert, bis ich ihr dann Donnerstags Abends nochmal eine Nachricht zukommen lies, in der ich ihr mitteilte dass sie langsam mal sagen soll was Sache ist und auch so... würde ich gerne wissen wollen was nun los ist, wieso ich keine Antwort kriege usw. - dann ihre Antwort.. Sie sagte mir das sie mich sehr gerne mag. Sie möchte die Sache nicht weiter erklären da ich sonst versuchen würde alles wieder ins positive zu ändern usw. (hatte ihr halt oft vorschläge gemacht wie man vorgehen könnte, falls ihr was an mir liegt auf ihre äusserung von wegen wenig Zeit usw.) Ich sollte damit doch bitte abschliessen und es nicht kompliziert machen. Zur Zeit hätte niemand ne Chance an sie ran zu kommen, dass würde Zeit brauchen. Okay dacht ich mir. Klare Ansage. Dann hab ich drüber nachgedacht. Sie sagte mir mal dass sie Schwanger von nem Typen abserviert wurde, da er lieber Playstation etc. im Kopf hatte und sie auch noch das Kind verloren habe. Nun hab ich glaub ich verstanden. Ich habe in ihren Augen quasi das ähnliche abgezogen. Erst frag ich sie ob denn sexuell was an dem Tag ginge und dann meld ich mich nen Tag später gar nicht bei ihr. Da kams wohl wieder in ihr hoch. So. Ich bin jemand der schnell Vertrauen aufbauen kann. Ich habe ihr also angeboten im Kontakt zu bleiben und uns wieder gegenseitig im Facebook zu befrienden. Ich will die Sache einfach noch nicht aufgeben, werde sie aber nun erstmal in ruhe lassen - wenn sie sich melden will wird sie's tun und ich werde mich etwas distanzierter verhalten. Smalltalk am Anfang. Ich werde über längeren Zeitraum versuchen ihr Vertrauen wieder für mich zu gewinnen um sie so evtl. zurück zu kriegen. Das kann aber dauern, dass ist mir bewusst. Ich würde gerne mal wissen ob jemand in einer ähnlichen Situation war und vorallem würde ich gerne weibliche Meinungen dazu hören. Was geht da genau in ihr vor? Machts echt Sinn? Wie stehen die Chancen? Ich weiss sie mag mich, wir sprachen mal von verliebt sein. Sie ist grundsätzlich ein absolut ehrlicher Mensch ich denke mal nicht dass das so daher gesagt war von ihr. Danke schonmal!
  14. Hey. Ich bin mittlerweile schon seit mehreren Monaten hier aktiv im Forum, hab davor aber auch ne lange Zeit nur mitgelesen. Ich hab mich in diesem einen Jahr sehr positiv weiterentwickelt. Ich würde nicht sagen dass ich der PUA überhaupt bin, aber mein AFC-Verhalten habe ich schon sehr sehr stark abgelegt denke ich. In der Zeit, in der ich mich veränderte habe ich viel positives erlebt. Habe ne Menge Frauen kennengelernt, wurde selbstbewusster und begann die Frauen viel besser zu verstehen. Die Quote der FC ist in diesem Jahr sehr gut nach oben gestiegen. Vor meiner Pick-Up Zeit hatte ich aber auch den ein oder anderen ONS, allerdings hab ich eingesehen dass dies wohl eher... hmm Glück (?) war, bzw. ich weiss nich wieso die Frauen damals unbedingt mit mir mitgegangen sind. Nun behaupte ich zu wissen wie mans halbwegs richtig anstellt. Nun zu meinem Problem: Ich hab vor Wochen durch regelmässiges Daygame eine Oneitis kennengelernt. Sie hat sich von mir mehr oder weniger getrennt, sagte es jedenfalls nicht direkt, aber reagiert auch null auf mich. Auf meine SMS, meine Anrufe... keine Reaktion. Ich seh die Sache wohl mehr oder weniger als beendet an, allerdings hab ich nun dass Problem wieder in den State zu kommen in dem ich davor war: Über die Straße zu gehen, Blicke auf mich zu reissen usw. Es ist nicht so dass ich traurig nach unten gucke oder ähnliches, aber es fühlt sich für mich so an als ob ich wieder bei Null anfangen würde... Ich muss auch ehrlich zugeben das ich im Moment kein wirkliches Interesse an anderen HBs habe. Ich bin eigentlich unter Freunden und allen als der Partylöwe bekannt, aber irgendwie... hab ich zur Zeit null Antrieb. Ich merke wie ich mich zurück ziehe und mir gefällt diese Entwicklung nicht... Klar, nach draussen gehen und Spaß haben werden die einen sicherlich sagen, aber mir ist zur Zeit nicht danach und genau dieses Gefühl möchte ich ändern. Ich will wieder der sein, der regelmässig Dates hat an Wochenenden, der jedes Wochenende neue Frauen kennenlernt so wie es davor war. Wie kommt ihr aus so einem "Loch" wieder hoch? Irgendwelche effektiven Ideen? Wie setze ich mich gründlich mit diesem Problem auseinander? Grüsse
  15. Ich fühlte mich auch in keinerlei Hinsicht von dir oder anderen Verurteilt ;) Mit dem Knackpunkt scheinst du nicht ganz unrecht zu haben, aber: Ich behaupte von mir ein sehr sehr guter Menschenkenner zu sein, meine Menschenkenntnis ist manchmal echt überwältigend. Ich höre nahezu immer auf mein Bauchgefühl und bei ihr liege ich im Prinzip auch nicht verkehrt - die Sache ist nur die, dass ein Missverständnis zum nächsten führte und aus einer kleinen Sache immer was größeres wurde. Dann kam dazu das sie sich wohl versuchte vor mir zu verstecken, ich dass aber unbedingt klären wollte - also per SMS oder Facebook, weil sie ja meinen Anruf ignoriert hatte. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es mit einem Anruf sehr schnell und leicht geklärt worden wäre.. So SMS / Facebook Nachrichten sind zwar schön und gut, aber... wie man oben sehr gut erkennen kann führt sowas oft zu Missverständnissen, man fehlinterpretiert aussagen und biegt sie sich (vielleicht) immer zum negativen zurecht. Das es nun vorbei ist denke ich wohl auch, auch wenn ichs schade finde. Sie sieht mich wohl in einem total anderen, oder falschem Licht und ja... das zu ändern ist nahezu unmöglich denke ich.