Danke Leute, ich halte das Thema möglicht lange zurrück, aber irgendwann baggern die Mädelz dran rum. Ich versuche mich dann nicht auf "wie viele Jahre?" festzulegen, sonder sage nur, sehr lange. Ich hoffe nur die denken dann nicht: Der kann dann ja nix im Bett.
Ich komme aus einer sehr langen Beziehung. Bin auch immer treu geblieben , außer Flirts ist da nichts gewesen. Ist es ein Vorteil oder Nachteil das anzugeben, um eine Frau zu finden, die auch eine feste Beziehung anstrebt? Kinder habe ich auch keine, haben vieles versucht, klappte aber nicht. Wie kann man das am besten verpacken?
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung