-
Inhalte
51 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber 1024x786
-
Rang
Herumtreiber
Profilinformation
-
Aufenthaltsort
Düsseldorf
Letzte Besucher des Profils
2350 Profilansichten
-
1024x786 hat jetzt Gegner in der Klasse: Was tun?, Fraternity/Studentenver(bindungen)eine in D/Ö, Farbberatung und und 4 andere Mitglieder abonniert
-
@Paolo Pinkel: Klar muss ich das selber wissen. Aussehen ist für mich einfach subjektiv. Ich bin ja auch zufrieden so wie es aussieht. Trotzdem würde ich auch gerne anderen Meinungen dazu hören. Ich würde mich freuen wenn du mir deine ehrliche Meinung dazu sagst.
-
Also geh momentan mit diesem Hemd feiern: Hab trainierte Oberarme. Trag das Hemd immer folgendermaßen: Die oberen Knöpfe sind soweit auf, bis man meine Kette sehen kann. Die Arme krempel ich bis zum Knopf hoch und steck das Hemd nicht in die Hose. Zerreißt mich!
-
Was ist den das "Kontakt" Limit der normalen Version?
-
Du willst mit mir nach Lloret de Mar!
1024x786 antwortete auf Jay T.'s Thema in International European Lair
Hey Jay T.! Leider zu spät gelesen, sonst hätte ich versuchen können auch in eurem Zeitraum da zu sein. Schade... Also ich werde ab dem 27.6 10 Tage in Loret sein. Wenn irgendwer zu der Zeit da ist, würde ich mich freuen. ~ 1024x786. -
Die Tochter von Freund meiner Mutter und Ich
1024x786 antwortete auf -Maverick-'s Thema in Strategien & Techniken
Würde ich dir sofort unterschreiben, wenn es hier net um die eigene Familie geht. In der Familie hat man größtmögliche Rücksicht zu nehmen. Wer, wenn nicht die eigene Familie? Aber macht, was ihr für richtig haltet. Da kann man eh net gegen anreden. Aber nachdem die Sache gelaufen ist, kann man ja ins Forum posten wie es ausgegangen ist. Dann können anderen ja vielleicht noch was drauß lernen... -
Die Tochter von Freund meiner Mutter und Ich
1024x786 antwortete auf -Maverick-'s Thema in Strategien & Techniken
Dem stimme ich vollkommen zu. Alle anderen Vorschläge passen einfach nicht zur Situation. Auch wenn ich die Vorschläge der anderen Leute respektiere, (Eskalieren!?) bin ich mir sicher, dass von diesen Leuten bestimmt 90% solch eine Situation nicht selbst miterlebt haben. Also Jungs: Wer von euch lebt in einer Patchworkfamilie? Wenn nein, solltet ihr keine Ratschläge zu so einem Thema geben. Ich hab so eine Patchworksituation in meiner Kindheit für kurze Zeit selbst miterlebt. Meine Meinung: Ist dir klar, wieviel du mit dieser Flirterei riskierst? Ich kenne zwar deine Mutter nicht, aber ich glaube kaum, dass sie gelassen sagen wird: "Ach, die beiden sind ja keine richtigen Geschwister. Ist doch ok, wenn sie ein bisschen Spaß miteinander haben." Wobei, ihr könntet dann doch einfach Dates zu Viert machen... Sei einfach froh, dass du dich mit deiner "zukünftigen" Stiefschwester blendend verstehst. Sowas ist in Patchworkfamilien nicht selbstverständlich. Schon mal daran gedacht, dass sie einfach nur nett zu dir seien will und sich nach einem "großen" Bruder sehnt? Ich wette mit dir, dass du, egal wie das Flirten mit ihr verläuft, die Beziehung deiner Mutter zerstörst. (Hab ich erwäht, dass das dann auch eure Beziehung zueinander zerstört?) Variante 1: Du fängst mit ihr eine Beziehung an. Ich denke nicht das deine Eltern soetwas wollen. -> Trennung. Variante 2: Sie will keine Beziehung. Erzählt ihrem Vater was du für nen komischer Typ bist. Er trennt sich von deiner Mutter. Ich würde den Scheiß lassen. Gibt noch genug Mädels auf dieser Welt. -
Danke, die werde ich mir jetzt auchnoch ansehen.
-
Danke Shao! => http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry199436 Diesen Vortrag zum Thema Glück kann ich wirklich jedem empfehlen. Jetzt ist mir klar geworden, warum ich mit meinem eigenen Leben unzufriedener geworden bin. 1) Ich messe verschiedenen möglichen Entwicklungen einfach eine viel zu große Bedeutung für mein zukünftiges Leben zu. 2) Ich habe einfach zuviel Auswahl, wie sich mein Leben entwickeln könnte. Super Vortrag!
-
So eine Antwort hätte ich mir in meinem eigenen Thread über Zufriedenheit erhofft! Bester Vortrag, den ich je gesehen habe.
-
Der Frage schließ ich mich einfach mal an. Als ich das letzte mal etwas Ähnliches gefragt habe, wurde mir geraten mit Affirmationen eine positivere Grundhaltung zu erreichen. Mal schauen was es diesmal für Tips gibt!
-
Ich seh schon, wie ich den ersten Leuten begegne die einen auf Mr. Love machen. Ich denk mal, ich werde mir auch mal nen Stapel davon bestellen.
-
Hallo Pickup Community, normalerweise halte ich mich eigendlich zurück, andere Leute mit meinem Problemen zu belästigen. Doch in letzter Zeit ist mir verstärkt ein Problem klargeworden, bei dem mir die PU Community sicherlich helfen kann. Eigendlich müsste ich mit meinem Leben zufrieden sein. Durchschnittliche Noten und viele Freunde. Momentan bin ich jedoch mit meinem Leben unzufrieden. Wegen Kleinigkeiten kriege ich schlechte Laune und werde wütend. PU hat mein Leben enorm positiv verändert. Ich will es zwar nicht beschwören, aber vor PU war ich dennoch ein ausgeglichenderer Mensch. Einige Beispiele: 1) Wenn ich früher mal eine schlechte Note (+3, 3) wiederbekommen habe, habe ich mir einfach gesagt: "Ok nächste wird besser." Momentan kriege ich aber einfach eine Wut. Schimpfe auf unfähige Lehrer. Das Schulsystem und andere Dinge. Vielleicht auch weil ich jetzt mit Blick aufs Abi viel mehr Chancen im späteren Leben sehe, die ich mir nicht verbauen möchte. 2) Mit meinen Freunden das gleiche Problem. Ich habe einige gute Freunde, aber ich ärgere mich jetzt, dass ich keine "besten" Freunde habe, denen man blind vertrauen kann. Ich bin kein Nachtragender Mensch, aber in letzter Zeit ärgere ich mich über Verhalten von meinen Freunden, das ich früher einfach ignoriert hätte. Ich denke mein Problem ist, dass ich immer mehr möchte als ich momentan habe. Ich werde unzufrieden, wenn ich sehe, dass noch mehr zu erreichen ist. Vor PU hab ich einfach die ganzen Chancen und Möglichkeiten in meinem Leben nicht esehen. Ich sehe selbst, dass mich dieses Verhalten nicht glücklich macht. Viele meiner Freunde würden sofort ihr Leben mit meinem tauschen, aber trotzdem bin ich unzufrieden. Ich habe mich sogar in letzter Zeit erwischt, wie ich mich ärgere wenn ich von Leuten nicht zu Feiern eingeladen werde, bei denen ich mir eh zweimal überlegt hätte, ob ich kommen würde... Ich bin zudem leider immernoch zuviel auf "Gegenleistungen" fixiert. Ich verhalte mich in allen Situationen nach meinen Massstäben richtig. Hilfsbereit etc. Später ärgere ich mich dann, wenn ich von Leuten, denen ich damals ohne an Gegenleistung zu denken einen Gefallen getan habe, enttäuscht werde. Ich zeige es zwar nicht, aber innerlich ärgere ich mich. Was soll ich tun? Wie lerne ich, mit meinem Leben zufrieden zu sein und das Verhalten anderer Menschen gelassender zu sehen? Mein Vater hat mir zu einer "Positiven GrundHaltung" geraten, wo man sich immer fragt, ob man mit dem aktuellen Denken seine Ziele erreicht und dann dementsprechend handelt.
-
Leute die jede Situation ausnutzen um auf anderen rumzuhacken, sind die letzten mit denen ich mich abgebe.
-
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Werde erst diesen Monat 18 und war bis jetzt nur in "lokalen" Clubs. Ist das eher nen Altersproblem, dass die "abgedroschen" sind oder hatte ich bis jetzt einfach Glück bei den Leuten an denen ich das gesehen habe. ^^ ?
-
Hey Leute! in den letzten Wochen sind mir auf Parties öfters Leute mit Hemd + Weste auf. Housesytle? Gefällt mir persönlich sehr gut. Jetzt würde es mich freuen wenn ihr Fashionprofies mal eure Meinung dazu abgeben könnt. 1) Sind Weste über nem auffälligen Grafik-Tshirt ein No-Go? 2) Welche Westenfarbe findet ihr am besten? Klassisch Schwarz? Grau? Anderes? 3) Irgendwelche anderen Hinweise? Freu mich auf Antworten!