SportlerAß
User-
Inhalte
58 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von SportlerAß
-
Logisch, aber eigene Tests haben ja bekanntlich noch nie geschadet :D
-
hey Leute, sagt mal...bin ich zu cool oder sind die meisten Opener hier echt schwul. Ich hab jetzt nur die letzten paar Seiten gelesen und da waren mMn nur 1-2 Opener, die ich so benutzen würde. Ein ganz schlimmes Exemplar... Unfassbar, dass Mädels auf sowas antworten. Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat angemeldet und hab die ersten 20 Chats mit "Hi xy, wie gehts dir so?" bestritten. 3 davon liefen, wurde mir dann zu blöd, weil kein Invest zurück kam, da sich jedes Mädel vor chatfreudigen Jungs kaum retten kann, was aber erst vor paar Tagen so richtig bewusst geworden ist. Die anderen Chats wurden nicht mal geöffnet (der grüne "gelesen" Haken fehlte). Deshalb wechselte ich auch vom klassischen "Hi, wie gehts" Opener auf "Hey willst du ficken" bzw. "Hey willst du ficken..........Spaß hi erstmal" Die wurden zumindest gelesen und auch zum Teil beantwortet. -> 3 von 2 success Eine schrieb: "Wer hat dich den verarscht" -> den statt denn Da war schon kla, dass das eine hohle Fritte ist, hab nicht mehr geschrieben. Eine andere: "findest du das lustig?" Ich: "Wäre nicht das erste mal, dass man mir Humor nachsagt..." Sie: "war nicht lustig, sorry" Ich: "ok, erzähl du mal was witziges" ist jetzt 1 Tag her...da kommt eh nichts mehr, aber Gespräch war ja vorher schon tot. Zieht also auch nicht so Mal ehrlich Leute, die Erfolgsrate - zumindest bei Lovoo - ist so niedrig, ziehen die Opener bei euch? Und hätte jemand einen netten Opener, also sowas wie "Hey willst du ficken", aber mehr implizit
-
Hey, es gibt da ein Mädchen, das ich interessant finde, die aber mit der Schwester meiner Ex befreundet ist und daher meine Ex kennt. Ich behaupte aber, dass Ex und besagtes Mädchen sich selten, bis gar nicht sehen, will aber nichts ausschließen. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass falls ich besagtes Mädchen für etwas konkretes anspreche, so ein text wie "Ich kenn deine Ex, das wäre komisch/daneben/nicht gut", halt irgendwas in der Richtung kommt. Die Frage ist nun: Sollte es dazu kommen, wie reagiere ich? Und vllt. noch eine Frage am Rande: Ich sehe besagtes Mädchen leider viel zu selten...ich weiß nicht viel über ihre Aktivitäten...daher müsste ich sie über fb anschreiben. Nun hab ich Bedenken, wenn sie davon mitbekommen hat, dass ich mit Ex nicht mehr zusammen bin, sie denkt ich schreibe sie nur an, weil ich einen Lückenfüller suche. Achja, ich hab sie nicht mal in Freundesliste, daher ists extrem auffällig. Ich kenn sie so gut, dass ich sie nicht als Freund in fb haben muss Wie schätzt ihr das ein? EDIT: Ich 26, Sie 20-23
-
Guter Tipp jklöAuch der 2te Teil klingt logisch, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet.
-
:D Keine Sorge, für Oneitis bin ich inzwischen zu alt. Aber du hast recht...handfeste Alternativen hab ich nicht... aber ich werd die Augen auf halten, versprochen!
-
Danke für die Antworten Leute, scheint ja, als seid ihr euch da alle einig. Naja...: Wenn eine Ex Freundin eines Kumpels mich anmachen würde, wäre ich erstmal sprachlos. Je nachdem wie gut ich diesen Kumpel kenne, hätte ich Hemmungen. Letztendlich kommt es halt drauf an, wie gut sich beide kennen...daher fand ich die Frage schon berechtigt. Kurz was zur Ex: Wir sind seit 1 Woche getrennt. Kurz was zu mir und der Beziehung zum HB: Ich habe festgestellt, dass ich grundsätzlich nette Mädels anziehe und das soll auch so bleiben. Ich steh auf Ehrlichkeit, weil ich selber ehrlich bin. Sie ist definitiv ein nettes Mädel und sie ist interessant, daher steht sie auf meiner Prioritätenliste ganz oben. Ich weiß sie mag mich und ich glaube noch mehr als das. Ferndiagnosen sind schwer: Stellt euch dieses eine Mädchen vor, was ihr gerne gelegentlich seht und mit dem ihr euch gut versteht... Vllt. hat sich ja jetzt euer Blickwinkel geändert, falls nicht werde ich in den nächsten Wochen mal bei HB nachhören, was sie Silvester macht
-
Sie: 22 Ich: 25 Dauer: fast 3 Jahre Grüßt euch, ich liebe meine Freundin sehr, aber wir hatten seit 2 Monaten keinen Sex mehr. Generell habe ich bok aber nicht auf sie, weil ich einfach alles schon in und auswendig kenne. Das mach sie fertig und es ist kurz vorm aus. Sie ist mir wichtig, daher weiß ich nicht was ich machen soll. Ich will sie ja nicht verlieren! Sie zeigte oft Initiative aber da hatte ich schon keine Lust mehr, fühlte sich für mich schon mehr nach einer Verpflichtung an. Ich muss anmerken, sie ist so der Blümchensextyp und ich steh eher auf den Nutten Stil (früher zu viele Pornos geguckt). Selbst wenn es jetzt zu Ende geht, wird die Zukunft nicht besser?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bzw. man für sein Leben auf eine Frau bzgl. Sex Lust hat. Was sind eure Gedanken, Ideen, Vorschläge dazu?
-
Habe ich auch schon dran gedacht, aber wäre für mich keine Lösung. Bisher sprechen alle Antworten für ein Beziehungsaus. Wenn nicht noch zufällig paar andere Meinungen kommen ist es wohl GAME OVER
-
ok verstehe. Rumficken hört sich gut an, aber ich will definitiv später Kinder...welche Frau macht das mit, dass ihr Mann polygame leben will? Gibt es eine Möglichkeit, alte Lust wieder aufflammen zu lassen?
-
Noodle: Aber meinst du nicht das es dann immer so laufen wird? LastActionHero: Das würde sie niemals mitmachen. Was meinst du mit "die Hörner abstoßen" ?
-
Brozario: Naja, meine Phantasien beschränken sich eher auf Äußerlichkeiten, z.B. große Titten oder Sex mit einer milf, sonst bin ich eher der Quickietyp. Noodle: Du sagst das so einfach. Da wird was wahres dran sein, aber das Mädchen war immer für mich da, uns verbindet viel. Wir gehen z.B. zs. trainieren. Ich finde das ist die schwierigste Entscheidung die ich je treffen musste und die misslichste Lage in der ich mich bisher befunden habe.
-
hey Leute, gibt es das Buch "Mystery Method" in deutsch? Wenn ja, kann mir jemand das passende Buch auf amazon raussuchen bitte?! Danke.
-
Hallo Leute, meine Freundin ist eindeutig LSE. Ich brauch nur ihre Schwester in einem zweideutigen Zusammenhang erwähnen und schon schmollt sie und hat Angst ich würde sie nicht mehr lieben. Heute morgen kam folgende sms Ist das blabla oder kann ich das ernst nehmen? Wenn ja wie kann ich das für unsere Beziehung nutzen?
-
Dankeschön Alfer. Du hast mir richtig gut weitergeholfen und das mit nur einem Satz. Ich kann jetzt nicht mehr viel dazu sagen, da erstmal zeit vergehen muss. Danke!
-
Ich denke ich habs geschnallt. Mal sehehn, vllt. meld ich mich nächsten Monat, nächste Woche, whatever und berichte vom Geschehen.
-
Ach was, jede Antwort war ja nett gemeint und irgendwie ein kleiner Denkanstoß. Gene85 hat mir auf jeden Fall gezeigt, wie ich handeln muss und auch werde, wenn sie sich nicht ändern sollte -> Drama-Handling Aber tatsächlich wurde meine Frage noch nicht beantwortet. Mal angenommen der Wille von ihr ist da, irgendwie kann ich es doch fördern oder verstärken, eben für uns beide nutzbar machen, aber wie? Exchange hat ein gutes Beispiel gegeben, wie ich sie testen kann: Ist aber jetzt noch zu früh...
-
ahh ok, doch dann hab ichs verstanden. Ich hatte die Vermutung, aber dachte, wenn ich das jetzt auch noch schreibe, wirds zu kompliziert und hinterher bekomme ich wieder nur Antwort auf 1 meiner Fragen. Wenn ich jetzt alles richtig mache, kann ich es wieder hin biegen?
-
So bin durch mit dem Lesen. Nichts neues dabei... Ich werde mich mehr darauf konzentrieren, ihre zickerein nicht als diese wahrzunehmen, es einfach zu ignorieren oder wie du sagtest versuches es zu entschärfen (mit Kuss und durch eskalieren). Die Aussage: möchte ich hinterfragen. Wenn ich doch zu LTR sage, "oh schwester geil" und sie daraufhin schon negativ reagiert, hat das Drama doch schon begonnen und ich hab nichts vorher falsch gemacht. Dnach hab ich dann die Möglichkeiten wie ich mit dem Drama umgehe... ist doch so oder?
-
Du hast in allem Recht was du sagst. Sagen wir mal so, ich glaube, wie ein Alpha zu beginnen, habe aber nicht die Eier dazu es durchzuziehen. Das traurige ist, was du sagst, weiß ich wirklich bereits und ich mache es trotzdem verkehrt: Worauf sollte ich mich in Zukunft konzentrieren? Das Drama sofort umzulenken, das Drama zu überwinden oder das Drama erst gar net entstehen zu lassen (ich denke das ist das schlechteste, was ich machen kann und somit irrelevant) Die andere Möglichkeit ist die, weshalb ich den Thread aufgemacht habe. Sie erkennen lassen, das es dumm und unnötig ist. Ihr klar machen, das sie als Mensch liebenswert ist. Ich hab Angst, das das Ganze später gegen mich verwendet wird. Und dann ist da noch die Frage, kann sie sich ändern und wenn ja, sollte ich ihr dabei helfen und wenn ja, wie? Meine Birne raucht... Danke gene85
-
Danke gene85, ich denke, egal was ich mache, es wird drama folgen. Ich hab allerdings nie versucht, das Drama zu unterbinden, sondern hab mich darauf konzentriert es zu kontrollieren. Ich sag das es Spaß war, das ist noch lange keine Entschuldigen, finde ich, es ist die Wahrheit. Sie benimmt sich dumm, so ist es ja auch, das lass ich sie wissen und sie weiß es nun auch, wie man in der sms erkennen kann. Ich puste ihr ins Gesicht, um ihr zu zeigen, das sie sich wie ein Kleinkind benimmt und ich sie so nicht ernst nehmen kann, halte ich für eine angemessene Alternative. Ok hier gib ich dir Zustimmung. Ich weiß das ich sie damit bestätige und tu es trotzdem. Ich weiß auch was zu tun ist, sie ignorieren ggf. gehen, aber ich kann es nicht, ich will meine Ruhe für genau diesen Moment und dann weiter leben. Warum mache ich den Fehler, obwohl ich ihn kenne? Vllt. weil es meine erste feste Beziehung ist (ich 23, sie 19). Die Dramen sind immer die Gleichen. Gleicher Ablauf, außer das ich mir manchmal mehr, manchmal weniger Mühe gebe, sie wieder zu beruhigen. Ich bin sozusagen zwischen Alpha und Beta hin und her gerissen...sau scheisse die Situation
-
Gestern haben wir uns Fotos von ihr und ihren schwestern angesehen und dann meinte ich uhlala und sie "du bist scheisse", ich "wieso", sie "du weisst genau was ich meine", "nein", sie "übertreib nicht", ich "oh schau mal, da ist wieder deine schwester", sie reagiert wie immer....indem sie mir ihre nähe entzieht. Ich sag das es nur spaß war und sie soll sich nicht so dumm benehmen. Danach lass ich sie erstmal schmollen. Wenn sie aggresiv wird puste ich ihr immer wieder ins gesicht, wie bei einem Kleinkind. Wenn sie nur schmollt, schau ich ab und zu, ob sie wieder normal ist, wenn nicht, lass ich sie weiter schmollen. Dann kommt irgendwann...du nimmst mich nie ernst (es scheint wirklich als wäre es ein ernsthaftes problem für sie), du hast mich gar net mehr lieb, dann sag ich "hör jetzt auf damit, komm nimm mich in den arm", wenn sie bereit ist mich zu küssen ist es wieder in ordnung.
-
ok, dann muss ich jetzt nur noch wissen, wie ich das, was ich jetzt mache, hinterher bei ihr einsetzen kann. Also sagen wir mal, sie fragt mich am nächsten tag aus und macht unterstellungen. sage ich dann sowas wie "ich dacht du willst dich ändern, davon seh ich nichts" oder bleibt das Ganze nur ein Experiment für mich? Aber so lernt sie nichts, nicht mal, das sie sich selbst belogen hat, als sie sagte, sie versucht sich zu ändern.
-
Sehr gute Antworten, aber fuuuuck, hab schon geantwortet. Wenn ich so drüber nachdenke nicht so toll... Ich: Sie: @gene85: Was ein Zufall, war gerade mit dem Artikel beschäftigt, darum schreibe ich auch erst jetzt. @Exchange: Rufe an und sage: "Ja super! Danke für die Message. Übrigens gehe ich heute abend mit Mareike etwas trinken. Lass uns morgen treffen." Soll ichs nur sagen oder auch machen, weil ich bin bis 10 beim Training, obwohl...kenne paar Mädels, die haben Ferien ^^
-
Poste doch mal bitte deine Gespräche mit trsn und Snipz. Würde mich mal echt interessieren, was da so abging!
-
So, ich schreibe gerade ausm Urlaub. Ich bin am Ballermann und trotzdem jeden Tag nüchtern. Übrigens habe ich hier viele Mädels kennen gelernt, von denen ich mind. die Hälfte locker hätte gehabt haben können. Naja stattdessen, habe ich die meisten über ihre Beziehungen befragt und bis auf ein Mädel, wurden alle betrogen. Einige davon haben sogar einen Freund daheim und machen mir billige sex angebote. Schon geil, wenn Frauen krampfhaft versuchen etwas zu bekommen, was sie nicht haben können. Ich bleib treu, bereuhen werde ich nichts, ist eine Einstellungssache wie ich finde. Die letzten posts waren mir echt ne große Hilfe. Ich weiß der Thread handelt von Sex, aber es geht schon lange nicht mehr um sex, sondern es geht um ein vernünftiges Mindset und eine vernünftige innere Einstellung, wenn ich das richtig erkannt habe. Mit vernünftig meine ich, nicht verstellt, selbsttreu, ohne Lügen und Bestätigung. Das ist mein Ziel! Sowas kann ich z.B. gut auf mein InnerGame anwenden. (Ich würde die Kommas wie folgt setzen: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das, das ist, was die Menschen am meisten bereuen, wenn sie auf dem Sterbebett liegen.) Ich hab ein gutes Gefühl, wenn ich heim komme, zwar nicht mit meiner Freundin, aber dafür mit mir. Wer aber noch paar helfende Gedanken, für "vernünftige" Mindsets und einer "vernünftigen" Einstellung hat, würde mich sehr freuen. Danke an alle!