sonico

Member
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     187

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über sonico

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1694 Profilansichten
  1. Was ist daran falsch? Wenn es sich ergibt, ist das doch vollkommen fein.
  2. Ich werde mich wohl noch mal intensiver mit Comfort aufbauen beschäftigen. Was mir aber immer noch nicht so richtig einleuchtet, warum sie nicht direkt blockt sondern KC immer kurz zulässt (auch Berührungen an sämtlichen Körperstellen) und mitmacht und das mit Sicherheit 20 mal oder so und auch nicht geschafft hat zu gehen (habe ihr mehrfach die Option gelassen). Und mich verwundert auch, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, obwohl sie sichtlich Spaß hatte, selbst die ganze Zeit davon sprach, was wir die nächsten Treffen machen wollen und sich noch mit den Worten verabschiedet hat, dass sie hofft mich wiederzusehen. Es kann natürlich sein, dass sie mein Spruch abgeschreckt hat, dass ich nicht so Bock auf diese Texterei hab, sondern lieber persönlichen Kontakt habe.
  3. Es kam gar nicht so weit, mehr als KC war nicht drin. Als wir einmal kurz Löffelchen lagen, wurde er aber hart. Was dann bei weiterer Eskalation passiert wäre, werden wir nie erfahren. Heute ist auch wieder alles normal, keine Ahnung was in den letzten Tagen los war. Wäre schön, wenn man sich das erklären könnte, um seinen Körper besser zu verstehen, aber ist in dem Fall wohl nicht drin. Danke, das hilft den Druck rauszunehmen, da man sozusagen einen Backup Plan hat. Ich kenne es auch überwiegend vom "Erstkontakt". Hatte es allerdings auch einmal nach 4 Monaten F+, wo er nach einiger Zeit immer schlaffer wurde. Da kann ich aber ziemlich genau sagen, dass es da auch der Performance Druck war, weil man gemerkt hat, dass sie nicht mehr so attracted war und ich dachte ich könnte das Ruder nur noch durch eine krasse Nummer rausreißen. Nach dem Ding gab es auch kein Treffen mehr, aber war wohl eh erledigt. Was ich noch feststellen kann, ist, dass es überwiegend bei sehr hübschen Frauen auftritt, besonders wenn die Frauen eher passiv sind. Psychosomatisch wie oben schon beschrieben ja, aber dieses Mal muss es auch biologisch einen Zusammenhang geben. Ich bin jetzt 34 und kann mich an keine Phase erinnern, wo ich so einen niedrigen Drive hatte.
  4. Wird aus dem, was ich geschrieben habe vielleicht nicht so ersichtlich, aber der Text wäre auch zu lang geworden. Sie hat sich erst viel über einen Ex ausgelassen, den ich auch kenne. Bin da gar nicht drauf eingegangen und habe irgendwann gesagt "Genug aufgeregt, entspann dich". Ich weiß, ich hätte das beenden sollen mit den Worten "Was interessieren mich deine Typen, will ich die kennenlernen oder dich?" Trifft sich mit Typen, auf die sie gar keinen Bock hat. Erzählt mir von einem Typen, den sie 1 Jahr lang gedatet hat ohne dass die im Bett waren, irgendwann wollte sie wohl, aber er nicht. Also entweder wirklich nicht ganz sauber (beide) oder Paulanergarten. Waren noch kleinere andere Geschichten, wo ich mir wirklich an den Kopf gepackt habe, aber dachte ey fürs Bett reicht es vielleicht. Auf die Art hab ich es ja erst versucht "was sich ergibt, ergibt sich, lass es einfach auf dich zukommen". Das Thema Diskretion kam auch auf, dazu habe ich ihr gesagt, dass mir auch daran gelegen ist, wenn das nicht die Runde macht. Mehr als sagen kann ich ihr es ja nicht, entweder sie glaubt es oder nicht, kann ich schlecht beweisen. Vielleicht war es danach ein Fehler, da wirklich versuchen zu argumentieren, dass es ja kein Sinn machen würde, sich lange zu daten, um dann nach langer Zeit im Bett zu merken, dass es doch nicht passt. Aber sie hörte damit nicht auf und mir war es zu dumm, mich zu wiederholen. Nachdem sie auf dem Parkplat auch immer wieder geblockt hat, kam auch noch "Ich feier es, dass du mit dicken Eiern nach Hause fährst". Ich glaube an der Stelle hätte ich auch einfach gehen sollen, ich war aber so perplex von der Aussage, dass ich gar nicht wusste wie ich darauf reagieren soll, also hab ich es einfach weggelacht und gesagt "aber du mit deinem nassen Höschen". Naja für mich hätte sich die Dominanz nach mehrfachen Abblocken wie eine Vergewaltigung angefühlt. Und es fühlt sich auch total needy an, wen man es direkt immer wieder versucht. Das war wirklich ein Psychospiel. Sie macht das Licht aus, absichtlich, war klar was sie bezwecken wollte, war auch der erste KC an dem Abend, aber dann blocke ich doch nicht wieder direkt ab? Ich bin dann weitergelaufen. Was hätte ich da anders machen können? Ich dachte man sollte diesen Spielchen keine Beachtung schenken. 100 km kann ich schon verstehen, dass man die für ein erstes Date nicht fährt. Bin ich ja auch nicht, da ich vor Ort noch was zu erledigen hatte, so konnte ich das kombinieren und so hab ich es ihr gegenüber auch kommuniziert, nicht dass sie auf den Gedanken kommt ich würde nur für sie so weit fahren. Klar, hätte ich lieber solche Frauen, aber habe ich bis jetzt selten erlebt. Das Treffen ging nicht eher, da sie offiziell noch in der Beziehung war und sich dann nicht mit einem anderen Typen treffen wollte. Das fand ich sogar sehr erwachsen und vernünftig, konnte ich so akzeptieren.
  5. Haben uns gestern getroffen, aber das war eines der komischten Dates die ich hatte. Wir konnten uns nicht bei ihr treffen, weil sie noch mit ihrem Ex zusammen wohnt (ihr Ding, juckt mich nicht) und nicht zu mir, weil ich zu weit weg wohne. Sind dann zu ihr ins Büro, versuchter KC blockt sie ab mit "das ist kein Korb, mir ist das zu früh!" Beim Rausgehen macht sie im Flur auf einmal das Licht aus, ich denke mir ok wie du willst, packe sie und KC, sie macht kurz mit und dreht sich dann wieder weg. Im Auto erzählt sie mir, dass sie sich auch mit Sex immer sehr viel Zeit lässt, die würde mich jetzt lange zappeln lassen. Ich mache ihr klar, dass sie da bei mir an der falschen Adresse ist und ich das irgendwann beende. Wir stehen auf dem Parkplatz und machen immer wieder rum, sie sagt sie hätte gerade richtig Bock, wäre total feucht aber blockt dann trotzdem immer wieder ab. Sie schafft es aber auch nicht zu gehen. Irgendwann sagt sie "ok, entweder wir hören jetzt auf oder du fickst mich hier sofort!", fängt an an meiner Hose rumzufummeln, und hört dann dann wieder auf "ok, ich hatte gehofft du machst nicht mit!" Mir wurde das irgendwann zu blöd, sage "ich erlöse dich jetzt" und gehe. Die meinte dann noch, dass sie hofft mich wiederzusehen. Hab ihr nicht mehr geschrieben und hab es auch nicht vor, von ihr kann bis jetzt auch nichts. Diese Frau ist psychisch kaputt oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
  6. Denke ich ja auch, aber was ist die Lösung? Das Date wieder vertagen, in der Hoffnung, dass es besser wird oder drauf ankommen lassen? Das andere Extrem könnte natürlich sein, dass ich zu früh komme, weil sich das jetzt schon länger anstaut, aber ich denke immer noch besser als gar keinen hoch zu kriegen. So könnte man ja entspannt in eine zweite Runde gehen. Und wäre es kontraproduktiv jetzt noch ins Gym zu gehen, also rein biologisch? Kennt sich da jmd aus?
  7. Hi, habe heute Abend ein Date, was in eine sehr eindeutige Richtung geht, da wir uns gegenseitig über den Chat schon sehr angeheizt haben und ich mir vorstellen könnte, dass es bei der Begrüßung schon komplett eskaliert. Jetzt habe ich aber seit einer Woche kaum noch Bock auf Sex oder Selbstbefriedigung und komischerweise fällt das genau auf den Punkt, seitdem ich mir gesagt habe ich mache jetzt NoFap und höre auf Pornos zu gucken (Wollte damit genau das Gegenteil bezwecken). Ich hab das schon ein paar Mal probiert, aber es ist mir immer dermaßen schwer gefallen, dass ich mich richtig zwingen musste und es oft auch nicht geschafft habe. Nur jetzt ist auf einmal alles anders? Ich musste mich überhaupt nicht zusamménreißen, ich habe sogar so gut wie gar nicht daran gedacht. Ich verstehe das nicht, normalerweise tanze ich nur eng mit einer Frau und kriege direkt einen Ständer. Zu meinem eigentlichen Problem, ich bekomme aktuell schon noch einen hoch, aber nicht mehr so wie gewohnt. Ich habe aber trotzdem Bedenken wegen heute Abend, da für mich Kondome sowieso schon immer ein Lustkiller waren, dass es dann mit dem aktuellen Hintergrund erst recht nicht klappt. Habe bewusst vorhin trotz Ständer nicht bis zum Schluss durchgezogen, da ich verhindern will, dass mein Verlangen dann ganz abschmiert. Wir haben das Treffen schon ein paar Mal verschoben, will ich nicht schon wieder. Wäre es schlimm, wenn ich merke, dass er nicht so will wie ich, dass ich sie Oral und mit Handarbeit verwöhne und so tue als wäre ich für mehr nicht so leicht zu haben und sie müsste sich das verdienen? Oder kommt sowas komisch, wenn man sich gefühlt wirklich nur für Sex trifft? Oder offen kommunizieren, dass man genau das Problem aktuell hat, "wir können es versuchen", dass es für sie ne Challenge ist und sich umso mehr bestätigt fühlt, wenn es klappt? Bin übrigens 34.
  8. Seh ich genauso, deswegen sag ich auch immer "ich kaufe doch kein Auto, das ich nicht vorher probefahren bin!" Es sollte immer erst um Sex gehen, wenn das nicht passt ist der Rest irrelevant. Ich hab schon wirklich tolle Frauen kennengelernt, wo es mir leid tat die gehen lassen zu müssen, weil es im Bett einfach so langweilig war. Ich find es nur schwierig das vorher so direkt zu kommunizieren. Ich lasse die Frau gerne im unklaren darüber, was ich vor habe. Es soll sich auf persönlicher Ebene ergeben ohne dass sie vorher überhaupt die Möglichkeit hat sich Gedanken darüber zu machen es abzublocken. Umso mehr Ego Push ist es natürlich wenn ne Frau vorher sagt es wird nichts laufen, du ignorierst es, eskalierst und kommst trotzdem ans Ziel. Bin aber eher der Beziehungstyp, deswegen checke ich vorher schon ab, ob auch über der sexuellen Ebene Potenzial vorhanden ist.
  9. Ihr habt ja Recht, aber mit dem Rumgeeier ist jetzt Schluss. Sie hat geschrieben ich soll mich melden, wenn ich in der Nähe bin, hab ihr vorgeschlagen Dienstag oder Freitag, sie hätte an beiden Tagen gekonnt, aber hab ihr gesagt dass wir das Freitag machen, weil es da entspannter ist. Schauen wir mal was wird! Danke auf jeden Fall!
  10. Gelogen ist das nicht. Nur weil wir uns im Chat gut verstehen, besteht doch die Möglichkeit, dass sie oder ich es in real doch nicht fühlen. Das meinte ich damit. Und klar wollte ich es iwo spannend halten, dass die nicht denkt, sie könnte mich direkt haben. Ja, es ist meine Entscheidung und würde es auch versuchen, um einfach zu wissen was geht und was nicht, aber mich nervt es, wenn es schon so kompliziert ist überhaupt ein Treffen auszumachen. Und direkt nach dem nächsten zu fragen, nachdem sie gefragt hat ob wir das vertagen können, da will ich halt nicht needy sein und direkt nach dem nächsten fragen als hätte ich sonst nichts zu tun.
  11. Hab es glaube ich erst einmal erlebt, dass eine Frau aus Eigeninitiative noch mal ankam. Wenn dann versuchen die vllt mal mit nem Like auf eine Story auf sich aufmerksam zu machen und das war's. Da gehe ich aber so gut wie nie drauf ein, vllt falscher Stolz oder so, keine Ahnung. Sie hat jetzt ausdrücklich gesagt, dass sie unseren Chat noch einmal persönlich fortsetzen möchte. Aber ich denke mir, was soll sich jetzt geändert haben? Mir ist es zu doof jetzt wieder direkt ein Treffen vorzuschlagen. Hat mir dann noch n Foto aus ihrem Fitnessstudio geschickt und sie würde mir das mal zeigen wollen - hatten vorher mal geschrieben, dass wir mal zusammen trainieren gehen. Kriege gerade so das Gefühl, dass es in Richtung double binds geht!? Hab ihr gesagt, dass wir beide doch überhaupt nicht wissen in welche Richtung so ein Treffen geht und ich auch gar nicht so verkopft an Sachen gehe. Sie meinte dann, dass ich Recht habe und was sich ergibt, ergibt sich eben. Ich checke ihr Verhalten trotzdem nicht.
  12. Hi, ich wurde bei insta von einer angeschrieben, die ich flüchtig über den Freundeskreis kenne. Sie hat auf eine Story reagiert und es ging um was geschäftliches. Haben 3-4 Sachen hin und her geschickt und dann wurde es privat und auf einmal richtig flirty. Das ganze ist dann so geendet, dass ich mich mit ihr treffen wollte und die dann erstmal abgecheckt hat, was meine Intention ist. Hab ihr gesagt dass ich sie näher kennenlernen will. Dann meinte sie, dass sie sich aktuell nicht treffen kann wegen einer langen Beziehung. Druckst rum, ob sie Schluss machen will oder schon Schluss gemacht hat. Aber meinte auch, wenn sie nicht so unglücklich wäre, würde sie nicht mit mir schreiben und ein Treffen während der Beziehung wäre ein No Go. Jetzt sagt sie aber selber "Ich wollte nur deine Intention wissen, bevor so ein Treffen in 2 ganz verschiedene Richtungen läuft, denn da bin ich erstmal raus, da muss ich dich enttäuschen." Wir schreiben seit 2 Wochen und ich weiß, dass ich jetzt eine Entscheidung treffen muss, entweder ich mache ihr direkt klar, dass ich keine Lust auf Warteschleife und Brieffreundschaft habe oder ich treffe mich mit ihr und gucke einfach wie weit ich gehen kann. Aber jetzt weiterschreiben, würde ja nur dazu führen, dass ich ihr Orbiter werde, falls ich es nicht schon bin.
  13. Ne, sie kommt Sonntag wieder. Da bin ich halt auch noch da. Nur ich fahre entweder Sonntag Abend oder Montag morgen und bin dann 3 Wochen weg. Deswegen würde ich sie Sonntag gerne sehen, weil in 3 Wochen wieder viel passieren kann. Deswegen müsste ich sie mal vögeln um sie mehr emotional zu binden ..
  14. Ich nehme an, du willst darauf abzielen, dass sie ein Treffen vorschlagen muss? Die Idee find ich wirklich gut, auch sich da extrem kurz zu halten. Das kommuniziert halt, ich will dich sehen, ich hab aber kein Bock auf dieses unpersönliche über whatsapp - you choose. Ich weiß aber nicht, ob sie sich das traut. Sie hat es ja jetzt erst einmal gemacht, als ich zu ihr in den Club kommen sollte, weil sie mich da wohl vermisst hat, aber sonst gingen die Vorschläge zum Treffen ja immer von mir aus.
  15. Mach ich nicht. Solche Aktionen gingen bei mir bis jetzt immer nach hinten los - ok, wahrscheinlich auch, weil der Zug eh schon abgefahren war. Sie hat es gar nicht so verstanden. Deswegen schrieb sie ja "oh du bist also schreibfaul, ich schicke eig auch lieber Sprachnachrichten" und kurze Zeit später hab ich dann die erste Sprachnachricht von ihr bekommen. Seitdem schreiben wir gar nicht mehr und die Abstände zwischen den Sprachnachrichten werden auch immer größer. Sie hat jetzt einen Tag zum Antworten gebraucht. Hab grade auch gar keine Lust mir ihre Nachricht anzuhören, weils eh wieder nur langweiliger belangloser Kram ist, der uns nicht weiterbringt. Mal gucken, wann ich ihr antworte, aber ich wollte es dann ziemlich kurz halten - von wegen: "Lass uns da weiter drüber quatschen, wenn wir uns sehen. Hab grade viel um die Ohren. Bist du Sonntag wieder zurück? Wir könnten dann unseren gemütlichen Abend nachholen. 18 Uhr bei dir, was meinst du?" Wenn sie dann wieder keine Zeit hat, kann ich ruhigen Gewissens den Invest für die nächsten 3 Wochen rausziehen, weil ich eh nicht da bin und diese Schreiberei/Sprachnachrichten mehr kaputt machen als dass sie irgendwas bringen. Dann vlt noch mal einen Anlauf wagen. Sie singt gerne "Hi, hab grade einen Song im Radio gehört, den du garantiert wieder mitgeträllert hättest, da musste ich an dich denken. Lass uns die Tage mal was Aufregendes unternehmen, ich hol dich am X-Tag um X Uhr ab. Dabei?" Was haltet ihr von dem Vorgehen?