Unberechenbar
Rookie-
Inhalte
3 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Unberechenbar
-
Servus Männer, ich habe ein Problem, das mehr oder weniger fatal für mich ist. Kurz gesagt, ich komme psychisch einfach nicht damit klar, dass meine Freundin so viele Männer vor mir hatte. Sie ist etwas älter als ich aber war in ihrer Jugend eine richtige Schlampe. Was ich mir von euch wünschen würde, wären ein Paar beruhigende Worte. Ich denke mir zwar, es hat den Vorteil, dass sie sehr erfahren ist, sie sagt immer wieder du bist wie kein anderer davor und deswegen ist ein guter Vergleich da für sie. Allerdings stellt mich das imm Kopf noch zu wenig ruhig. Ich habe teilweise richtige Wutanfälle und Gefühlsausbrüche, die ich selbst als überzogen teilweise einstufe, aber ich kann mich dafür hassen wie ich will, Fakt bleibt einfach: Ich komme nicht mit der Vorstellung klar, wie meine Freundin in der Vergangenheit gerade fast die halbe Stadt im Bett hat. Es war zwar vor mir und ich habe auch keine Angst dass sie mich während unserer Beziehung betrügt, aber einfach dieses abstoßende, verletzende Gefühl wenn man sich vor Augen ruft was schon alles passiert ist und wie abgebrüht sie dadurch auch schon ist etc. Vor allen Dingen auch der Punkt, viele Jungs davon selbst in meinem Umfeld zu haben und auch ab und an neu kennen zu lernen... Was kann ich machen? Vielleicht kann mich ja hier jemand ein wenig verstehen. Edit: (Mein Problem ist gelöst. Schluss gemacht. Danke an alle)
-
Vielleicht liegt es daran dass ich Moslem bin und so erzogen wrude. Ihr schreibt trotzdem viel wahres. Muss euch recht geben. Naja habe mich nun von ihr getrennt heute. Die Belastung macht keinen Sinn, ich hole erstmal den Gleichstand auf danach sehen wir weiter. Bis dann, danke Männer.
-
Zunächst mal vielen Dank für die Antworten soweit. Ihr gebt euch wirklich Mühe :) Was das trennen betrifft, kommt für mich nicht in Frage weil ich sie sehr gerne hab. Dahinter stehen auch keine Verlustängst oder Untreue unbedingt. Auch der Ruf ist mir egal. Vorwiegend ist es einfach der abstoßende Gedanke, dass sie schon so abgenutzt, abgebrüht, so viele Kerle im Bett hatte und dann eben wenn ich daran denken muss und mir das vorstelle kommt auch sone art Eifersuchtsgefühl hoch dabei, obwohls ja vor mir war. Schwer zu erklären. Liegt auch hauptsächlich daran, dass sie mir viel bedeutet, sonst wäre mir das wahrscheinlich egal bei einer 0815 Dame. Zum anderen ist es auch das Gefühl, dass sie sich so leicht hergibt und das erdrosselnde Gefühl wo ich hingehe in der Stadt mir denken zu müssen "der auch?...". Ich brauche Denkansätze und Lösungswege, wie ich mir diesen psychischen Krampf von der Seele schütteln kann. Bevor ich zum Arzt deswegen gehe, dachte ich mich vielleicht erstmal hier umzuhören, vielleicht hat ja jemand mal ähnliches durchgemacht oder kann sich irgendwie einfühlen.