turnaround808

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von turnaround808

  1. Herrlich. :D Nur ein PUA kann in sowas eine "Trance" hereininterpretieren. Ich bewunder, dass der Typ die Eier hat sowas durchzuziehen (ich würde sowas auf jedenfall nicht gratis machen). Trotzdem ist er auf dem totalen Holzweg. Leute, kommt BITTE endlich von dem Gedanken weg, PUA bzw. NLP/Hypnosen oder was auch immer euch irgendwie weiterhelfen wird, um Frauen zu kriegen. Das ist nicht das, was den Erfolg von erfolgreichen PUAS wie z.B. Hypnotica ausmacht. Hypnotica ist durchtrainiert, sieht gut aus, ist TOP gestylt und versprüht eine Riesen Energie (sieht man super in den Infield Videos). Wenn so ein Typ kommt, zu dieser Routine ansetzt, sie souverän küsst und grinsend anschaut, dann "funktioniert" diese Routine, weil sie die Logisitk zur Eskalation optimiert. Aber nicht weil die Frau denkt "oh er hat mich verarscht omg, den will ich ficken". Aber wenn der Freund da ist, und auch noch andere Leute versammelt sind, um den "Zaubertrick" zu sehen, dann ist die Logistik einfach sowas von scheisse. Attraction mag zwar "not a choice" sein, aber das heisst noch lange nicht, dass man sowas erzeugen kann, wenn man einfach sonst sexuell nicht zur Frau passt. Kann man wirklich so blind sein, dass man nicht erkennt, dass diese Routine in diesem Fall absolut blödsinnig ist und es keinerlei Sinn ergibt, sowas zu machen? Höchstens um sich zu blamieren und sich ein wenig Eier anzutrainieren. Schon krass, dass "PUA" bei vielen Leuten einen solchen Realitätsverlust in diesem Ausmasse bewirkt. Sehr toxisch, an Typen, die noch Jungfrauen sind sowas zu geben. Ich habe mir kürzlich überlegt, ob ich meinem Bruder zum 15. Geburtstag LDS schenken soll, aber nach solchen Hirngespinsten warte ich da lieber noch. Ihr könnt Frauen nicht mit Zaubertricks attracten oder mit irgendwelchen Routinen, wenn ihr sexuell für die Frau einfach nicht attraktiv seid.
  2. Ich krieg das kotzen, sobald ich den ganzen Alpha- und Beta-Quatsch höre. @ TE: Überleg dir genau, was "Mehr Alpha werden" für dich bedeutet und versteif dich nicht auf so einen Bullshit. Das ganze Alpha-Bild, dass hier zum Teil vermittelt wird ist absolut toxisch und hat mit der Realität nichts zu tun. Sozusagen eine Keyjockey-Erfindung.
  3. Sehr guter Beitrag, besten Dank! Dein Beitrag hat gewissermassen das, was mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumgeistert, systematisiert.
  4. Ich denke das kommt ungefähr hin. Nach dieser Skala bin ich in einem fremden Standard Club ca. eine 6.5, was auch ungefähr mit meinen momentanen Ergebnissen übereinstimmt.
  5. Ist doch ganz einfach: Schöne Gesichtszüge>Hässliche Gesichtszüge gut trainierter Körper>Fett gut angezogen> schlecht angezogen gepflegt>ungepflegt Game>kein Game viele Freunde>keine Freunde interessantes Leben>langweiliges Leben All diese Eigenschaften sind wichtig, manche mehr, manche weniger, aber es ist jeweils ganz klar, welche Option besser ist, da gibt es einfach keine Diskussion... Bis auf den ersten Punkt lässt sich ja alles auch mit schlechteren Genen bezüglich Schönheit erreichen. Es gibt wirklich halt einfach die Glücksfälle, die Glück hatten bei der Auslese der Gene aus dem Genpool. Die sind dann halt 1.90 gross, von Natur aus breit, mit markanten, männlichen Gesichtszügen und vollem Haar. Wer will da ernsthaft behaupten, dass Aussehen keine Rolle spielt?! Es ist was so extrem Offensichtliches, es ist wirklich komisch, diese Tatsachen verleugnen zu wollen. Natürlich stimmt es, dass viele eingeschüchtert sind und sich neben all den gut aussehenden Typen minderwertig und klein vorkommen und sich dadurch einiges verbauen, das ist aber ein anderes Thema, dass zwar durchaus seine Berechtigung hat. Hypnotica hat das in seinem Forum in einem Podcast sehr gut erklärt, ich weiss jetzt aber nicht ob ich das Video hier verlinken darf...
  6. Ich muss sagen, ich bin schon etwas überrascht, wie sich einige hier kleiden. Irgendwie sehr viel in meinen Augen unnötiger Schnickschnack so wie grün-weiss gestreifte Socken oder diese komischen engen Stoffhosen. Verurteile natürlich nichts, jedem das Seine und wenn einem Mode Spass macht, kann ich mir schon vorstellen, dass man Freude an solchem Zeugs hat. Ich finde im Prinzip nur drei Dinge bei Kleidung wichtig: 1. Gute Passform 2. Keine komischen Farbkombination 3. Dem Anlass entsprechend. Alles andere ist dann eben für Liebhaber. Ich habe mich beispielsweise wirklich noch NIE gefragt, was jetzt der Sommertrend für Kurzhosen im Jahre 2011 wird oder so. Aber ja, wems gefällt.
  7. Ich lese da zwischen den Zeilen sehr viel Frust heraus... :) Eine Freundin von mir hat wohl ein ähnliches Problem wie du, sie probiert auch immer, Männer objektiv, nach bestimmten Kriterien und Schema F zu beurteilen und möchte auf jeden Fall eine "rationale Entscheidung" treffen. Das ist meiner Meinung nach sehr ungesund. Ich spreche aus Erfahrung, habe das früher bei Frauen auch immer gemacht. (Nein, habe keine Scheidung hinter mir aber hatte mehr als genug Probleme.) Falls dem so ist, solltest du versuchen ein wenig loszulassen und geniessen zu können, der beständige Kontroll- und Bewertungsvorgang treibt einem ansonsten in den Wahnsinn. Das ist eine Entscheidung, die man nur selbst treffen kann und auch selbst treffen muss. Ich hoffe ich liege damit nicht ganz daneben und konnte dir eventuell was helfen. Ansonsten: Schon klar, meine Antwort ist total beta und so. :)
  8. Ich möchte ja wirklich kein Neider/Spielverderber/Zweifler sein, aber das ganze hört sich für mich zumindest schon recht unglaubwürdig an. Ich meine, eine Frau, die auf der Strasse Umfragen (also ihren Job) macht, soll von euren "janeinvielleicht" Antworten plötzlich attracted sein, dass sie mit euch abhängen möchte und gibt euch sogar gleich ihre Nummer und fragt euch, was ihr heute noch macht und lässt sich auch noch gleich küssen? Und dann kommt diese Frau, auch gleich mit einem Sixpack, und schubst dich, einen bis dato noch Unbekannten, einfach so von der Slackline? Und dann möchte sie natürlich auch gleich am ersten Abend, dass ihr beide zu ihr nach Hause kommt? Und dann eskaliert sie von selbst einfach so zu einem Dreier? Und dann hast du ganz cool deinen ersten Dreier? Und dann der Satz "Ich weis nicht mit wie vielen Händen du mich gerade massierst, aber jede einzelne bringt mich auf einen anderen Planeten! (stöhnt genüsslich) Du kannst mit mir machen was du möchtest!" :D Naja, wie gesagt, kann auch sein, dass du einfach auf einem ganz anderen Level bist. Oder aber, dass sie einfach ein totaler crazy Nympho-Glückstreffer war. Aber alles in allem halte ich diese ganze Geschichte für sehr übertrieben/augeschmückt. Kann natürlich auch sein, dass du viele Game-Elemente nicht erwähnt hast und das ganze daher so verzerrt rüber kommt, viele Game-Elemente sehe ich nämlich nicht. Klingt eher wie ne coole Story, die man am Stammtisch so erzählt. Ansonsten: Glückwünsch.
  9. turnaround808

    Finest in House

    Progressive Favoriten: Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down: Sander Van Doorn - Daddy Rock: http://www.youtube.com/watch?v=8ztCz7rj8EI Faithless - Sun To Me (Jerome Isma-Ae Remix) Elektrohouse Favoriten (alle schon etwas älter): Tiga - Shoes (Spencer & Hill Remix) Spencer & Hill - Cool (Afrojack Remix) Dabruck & Klein - D.I.S.C.O. Die Produzenten von Spencer & Hill haben definitiv was drauf. Elektronische Musik (heute ist ja ziemlich alles mehr oder weniger elektronisch produziert) wird zu Unrecht unterschätzt. Nur schon, wie sich der Sound in den letzten 10 Jahren entwickelt hat, das sind wirklich Welten.
  10. turnaround808

    Jubelthread

    Es ist einfach extrem geil, zu erfahren, dass lange, harte Arbeit langsam Früchte trägt. Wie herrlich geil und fair diese Welt ist, erfährt man eben auch erst, wenn man sich wirklich was traut, wenn man 100 %ig ehrlich zu sich selbst ist und an sich arbeitet und dabei an seine eigenen Grenzen gelangt. Indem man aus seiner Comfort-Zone rausgeht, ins total Ungewisse. Ich sehe plötzlich so viele Möglichkeiten im Leben, bin voller Tatendrang und bin überzeugt, das Bestmögliche aus meinem Leben rauszuholen.