Hallo Liebe Community,
erstmal vielen Lieben Dank, dass es euch gibt und ich bei euch Rat ersuchen kann.
Mein folgendes Thema, bzw. mein Problem besteht in folgendem:
Ich treffe mich seit etwa einem Monat mit einer Arbeitskollegin (Sie bald 20, Ich 25). Wir sehen uns sehr regelmäßig, annähernd täglich, und haben es seit kurzem offiziell als Beziehung deklariert. Von Wichtigkeit ist noch zu erwähnen, dass sie bis dato noch keinen Freund hatte, ich somit ihre erste Partnerschaft bin.
Nun komme ich zu meinem Problem. Sie erzählte mir gestern, dass sie mit einem Arbeitskollegen, bevor wir uns kannten, über eine gemeinsame Reise (1 Monat Camping in Italien) mit ihm sprach und dies jetzt verwirklichen will. Sie waren auf der selben Schule und kennen sich schon etwas länger, jedoch war dieser Kontakt laut ihr erst seit kurzem intensiviert worden. Sie fragte mich daraufhin um mein Einverständnis und meine Sichtweise. Ich antwortete Ihr, dass das für mich kein Problem darstelle und sie das machen soll, wenn sie Bock darauf hat, erwähnte aber ebenso, dass ich das ganze jedoch nicht bejubele.
An diesem Punkt benötige ich nun Rat von euch, da ich mir natürlich, unabhängig meiner Antwort an sie, Gedanken gemacht habe und ihre Handlung nicht unbedingt nachvollziehen kann. Ich bitte um Tipps und eure Meinungen, was ihre Absichten sein könnten oder wie ich mich Verhalten kann/soll/muss.
Ich freue mich über jede Antwort
Gehabt euch wohl