Disorder

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Disorder

  1. Man liest ja in diverser Fachliteratur gerne mal, dass hübsche Frauen beispielsweise in Clubs am Abend gerne mal von 10 bis 50 Kerlen angemacht werden und ihren "Schutzschild" aufbauen. Daher ja Zeitverknappung und diverse andere Strategien um diesen Schild zu durchbrechen bzw. dafür zu sorgen, dass er sich gar nicht erst aufbaut. Wenn ich zu dem Thema die Mädels aus meinem Bekanntenkreis mal befrage ist die Meinung jedoch eine andere. Gerade die hübscheste (ich sage mal eine 8) meinte, dass sie im Club immer alleine dasteht und sich äußerst selten mal ein Kerl zu ihr gesellt. Ihre weniger attraktiven Freundinnen dagegen werden öfters angemacht. Klar, an die hübscheren Mädels traut sich eben keiner so recht ran. Aber was ist nun dran am Schutzschild? Freuen sich hübsche Frauen auch mal, wenn sie niveauvoll angesprochen werden, auch wenn der Typ die "Regeln des Schutzschild-nicht-Aufbaus" nicht beachtet, sondern sein Interesse doch recht offensichtlich ist? Kommt man mit Lockerheit, Natürlichkeit und Ehrlichkeit hier weiter (auch wenn die Absichten offensichtlich sind), als mit sturer Regelbefolgung?
  2. Hallo zusammen, ich habe mir nun durch reichlich Lektüre und durch einlesen hier im Forum denke ich mal eine solide theoretische Basis angeeignet. Aber wie das eben so ist bringt die ganze Theorie nichts wenn man sie in der Praxis nicht anwenden kann. Mein Problem ist nun: wie beginne ich hier am besten? Zum einen weiß ich dass ich es alleine nicht schaffen werde, da mir einfach zum einen der nötige Mut und zum anderen ein wenig die nötige Motivation fehlt. Zum anderem will ich das allerdings auch nicht zusammen mit Leuten aus meinem Freundeskreis machen. Daher dachte ich nun, dass ich den Einstieg entweder über ein Seminar mache und/oder mir hier im Forum ein, zwei Begleiter (Wingmen?) im Raum München suche, mit denen man zusammen was starten kann. Was Seminare angeht habe ich bisher nur auf http://dieDPM.info/ ein Intensivseminar + In-Field-Workshop gefunden. Die Frage ist nun: taugen die Seminare was oder sind die immerhin 500 € woanders besser angelegt? Wo werden noch Seminare angeboten? Außerdem interessiert mich natürlich obs hier in München so eine Art Stammtisch gibt oder eben eine andere Möglichkeit "Wingmen" zu finden. Suche halt Leute die schon etwas Erfahrung haben, denen es aber auch nichts ausmacht mal mit einem Neuling auf die Jagd zu gehen. Over + out Disorder
  3. Ja hast ja nicht unrecht, aber die Mädels aus meinem Freundeskreis sind dazu irgendwie ungeeignet. Verstehen tu ich mich mit den meisten Mädels prinzipiell sehr gut, aber aus dem Freundeskreis sind sie alle irgendwie Tanzmuffel. Und ich bin das übrigens auch. Sollte ich mir wohl mal abgewöhnen...
  4. 1. Deutsch lernen. 2. Das neu gewonnene Wissen in deinen Text einfließen lassen. 3. Nochmal posten. Wahre Worte. Der Tipp gefällt mir.
  5. Also sinnlos ist es denke ich nicht das ein oder andere Buch zu lesen. Ich meine man ist ja auch nicht ständig draußen unterwegs. Und bevor man sich das sinnlose Fernsehprogramm reinzieht sollte man vielleicht doch lieber ein Buch zur Hand nehmen. Ich bin jetzt bei dem Buch Mystery Method fast durch und finds eigentlich nicht schlecht. Viele sind Dinge sind zwar eigentlich auch so den meisten klar, aber es schadet nichts da sein Wissen nochmal in komprimierter Form bestätigt zu bekommen. Manches ist sicherlich auch neu, manches ein bisschen weit hergeholt, aber als verlorene Zeit sehe ich das jetzt nicht an. Als nächstes ist dann bei mir Lob des Sexismus dran. Scheint ja ein gutes Buch zu sein wie man hier öfters liest. Das Thema NLP interessiert mich eigentlich vom psychologischen Standpunkt aus sehr. Aber ich habe mir da ein Buch gekauft und angefangen zu lesen und fands bis dahin dann doch relativ kitschig. Wenn da jemand das "ultimative Buch" empfehlen kann nur zu.
  6. Hm ja, gute Frage. Also zum einen sind in meinem Freundeskreis fast alle vergeben und das mitunter seit > 10 Jahren. Die haben also wenig Flirtbedarf (auch wenn sie ihn eigentlich gerade dann haben müßten). Dann ist es auch so, dass wir wenn wir zusammen in Clubs gehen da ausschließlich wegen der Musik hingehen, Frauen sind da vollkommen uninteressant für uns. Wenn wir in Bars gehen sind Frauen auch nur begrenzt interessant, da ziemlich schnell so viel Alkohol fließt, dass man ohnehin nur noch Unsinn redet. Ich suche also doch eher Leute mit denen ich bewußt zum flirten weggehe. Da ist mir dann auch die Musik relativ egal. Soweit nachvollziehbar?
  7. Danke, ich denke das wird weiterhelfen. Bin aber trotzdem für weitere Meinungen zu den Seminaren offen. Hat die mal jemand getestet?
  8. Hier! http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66604 Bin allerdings ein einigermaßen spezieller Typ. Trotzdem sollten wir uns vielleicht mal kurzschließen.
  9. Ja eben, in die Praxis suche ich ja jetzt den Einstieg. Misserfolge sind kein Problem, darauf bin ich eingestellt und die Mädels an die ich mich da erstmal ranmache sind mir ja sowieso relativ egal. Also hübsch sollen sie schon sein, aber halt auch keine "große Liebe". Wenn mir Mädels egal sind läufts sowieso besser und ich bin lockerer. Trotzdem wäre ein Begleiter sehr hilfreich. Wo finde ich denn so eine "Lair"? Von den Seminaren haltet ihr alle nicht allzu viel wie ich merke!? Na gut, 500 € gespart.
  10. Hm, also manchmal hab ich den Eindruck, daß ich irgendwie sehr viel wortfauler bin als viele hier, die scheinbar eine ganze Mini-Story auf so 'ne Frage antworten. Meine Antwort wäre ganz schlicht ein Grinsen und: "Beides." Und fertig. Grüße, Jinx Hehe ja das wäre eine recht lässige Antwort. Bin auch kein Freund von riesen Storys. Geht aber auch noch kürzer: Sie "Hast du die Kerzen hier weil du weist dass Frauen auf sowas stehen oder bist du ein Romantiker?" Du "Ja."
  11. Finde den Tanzstil (und die dazu gehörende Musik) absolut schrecklich. Ich bin da mehr weg als hin.
  12. Leider führt der Link wohl nicht dahin wo er hin führen sollte, allerdings hat http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_test weitergeholfen. Die Beispiele dort halte ich allerdings für etwas unpassend. Wenn man sowas zu 'ner halbwegs selbstbewußten und intelligenten Frau sagt hat man doch sofort eine hängen und ist gänzlich unten durch. Der Spruch ist ja weder cool, noch lässig, sondern einfach nur unverschämt. Mir würde darauf spontan einfallen "Na gut, dieses mal lasse ich es dir noch durchgehen." oder "Bei Gelegenheit muß ich dir wohl mal eine funktionierende Uhr schenken.", allerdings immer mit dem nötigen Charme und einem Lächeln auf den Lippen. Ich weiß aber nicht, ob damit der Test bestanden wäre oder nicht...
  13. Ach zurzeit siehts mehr danach aus, dass ich nach Thüringen fahre, aber das tue ich ja nicht wegen ihr. Werd da 'ne Woche Urlaub bei den Eltern machen und halt auch mit ein paar Freunden auf dieses lokale Volksfest gehen, wo sie sicherlich auch mitkommt. Habe aber eigentlich gar kein allzu großes Bedürfnis sie zu sehen und werd sie auch einigermaßen links liegen lassen. Gibt ja auch genug andere Leute (Frauen) dort. Sie ist übrigens 'ne 8. Schon verdammt heiß.
  14. Hallo zusammmen, ich habe mich hier gerade frisch angemeldet, kurz die Beginner-FAQ überflogen (die studiere ich gleich noch im Detail, schon allein wegen den Abkürzungen) und dachte mir ich beginne mal mit der Vorstellung meiner Person. Also denn: Disorder ist mein (Foren-)Name, ich bin (noch für ein paar wenige Tage) 27 Jahre alt/jung und wohne seit ca. 8 Jahren in München, der angeblichen Hauptstadt der Singles. Bis November war ich für knapp 3,5 Jahre in einer Beziehung und hatte danach auch erstmal genug von Frauen. Hab mich danach dann häufiger auf Partys rumgetrieben und mehr mit Kumpels unternommen, aber jetzt denke ich mir, dass ich mal wieder den ein oder anderen Versuch starten kann. Ich bin 1,70 m groß, 60 kg schwer, habe braune Augen, braune Haare und sehe soweit eigentlich ganz normal aus, nicht wie ein Traumtyp, aber auch nicht häßlich. Von Beruf bin ich Produktmanager und hänge nebenbei gerade in meinem zweiten Studium. Hobbymäßig bin ich extremer Musikfreak, Schallplattensammler und DJ. Ich bin Mountainbiker, ich koche gerne und liege schon auch mal auf der Coucch und schaue den ein oder anderen Film oder Serie. Außerdem bin ich ein recht kopflastiger Mensch (ich denke gerne und viel), bin durchaus intelligent, recht schüchtern, sehr direkt und ein extremer gegen-den-Strom-Schwimmer. Ach ja und was flirten angeht würde ich mich durchaus als absolute Niete bezeichnen. Wie ich auf die PUAs gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall bin ich vor einer Weile (im ersten Monat meines Singledaseins) auf der Seite http://dieDPM.de/ gelandet und habe dann ein wenig weitergeforscht. Bei Amazon habe ich mir zu dem Thema auch ein bisschen Literatur geordert, nämlich Neil Strauss - Der Aufreisser und Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer, sicherlich beides recht bekannt hier im Forum. Beide Bücher habe ich nun angefangen zu lesen. Bei Neil Strauss bin ich bei Tag 2 (ja wie gesagt: ich habe gerade erst angefangen) und bin eigentlich bisher durchaus angetan von den Tipps. Zwar braucht es durchaus Mut die Übungen anzugehen, was sicherlich nach hinten hin nicht einfacher wird, aber wenn das so weiter geht und man mitspielt kann ich mir durchaus vorstellen, dass man zumindest an Selbstvertrauen deutlich zulegt, was ja letztendlich auch bei den Frauen hilft. Bei Oliver Kuhn habe ich die Einleitung hinter mir und bin auf Seite 30 angelangt. Bisher hat der Autor von seinem Einstieg und den Erfahrungen mit "Mystery". Von diesem Buch bin ich bisher nicht sonderlich angetan. Das meiste kommt mir vor wie dummes Proletengelaber, Frauen werden als "Hindernisse" und "Opfer" bezeichnet und für mein Verständnis ist das was bisher stattgefunden hat auch nicht wirklich als flirten zu bezeichnen. Es wurden wahllos Frauen angesprochen, hauptsache sie waren halbwegs anschaubar (oder beim Master himself mindestens eine 8), aber das ist nicht das was ich suche. Hübsche Frauen gibt es reichlich, wirklich interessante allerdings nur wenige und gerade diese will ich suchen, finden, ansprechen und Erfolg bei ihnen haben. Allerdings will ich nicht an einem Abend wild 10 - 50 Frauen die mich nicht wirklich interessieren in einem Club ansprechen und irgendeine die eben gerade nicht schnell genug "nein" sagt oder zu besoffen ist mit Heim und ins Bett nehmen. Da fehlt meinem Verständnis nach vollkommen das Flirtfeeling, das gewisse Etwas und eben auch wirkliches Interesse. Naja ich habe ja mit dem Buch gerade erst begonnen und hoffe auf Besserung. Ich habe auch kein Interesse daran einfach nur jeden Monat möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Viel mehr möchte ich ein paar wenige interessante Frauen, öfters mal angenehme weibliche Gesellschaft und diese nicht nur im Bett. Und ich möchte Frauen auch nicht wie der letzte Proll behandeln und als Opfer und Hindernisse bezeichnen, ein bisschen Respekt hab ich dann doch schon. Wenn ich mit meine Vorstellungen in diesem Forum hier falsch bin bitte ich mich schnellstmöglich darauf aufmerksam zu machen. Falls ich hier richtig bin hoffe ich auf den ein oder anderen guten Tipp und sinnvollen Erfahrungsaustausch. Was mich als Anfänger nun interessiert ist: wie fange ich an? Lohnt es sich ein Training zu besuchen? Was haltet ihr von den beiden Büchern, kann man etwas lernen oder ist es vergeudete Zeit sie zu lesen? Was habt ihr für Anfängertipps auf Lager? So, ich sage erstmal Danke und widme mich nun den Beginner-FAQs.
  15. Ok die Bücher sind geordert, aber ich denke das reicht dann auch fürs erste an Lektüre. Theorie schön und gut, aber wie du schon so treffend geschrieben hast "Bücher kann man nicht ficken". Ich werde mich jetzt hier noch ein bisschen einlesen und der erste Praxistest wird wohl am Freitag kommen. Entweder gehe ich hier in München in einen Club (Erste Liga) und kann da ein paar Dinge in die Praxis umsetzen oder aber ich fahre nach Thüringen, wo ich mich mit meiner derzeitigen "Traumfrau" und einigen anderen Leuten treffe. Allerdings denke ich ist die Sache mit ihr bereits gelaufen, weil ichs falsch angegangen bin. Ist zwar nicht so dass ich sie schon zu lange kenne und jetzt auf der Freundschaftsschiene bin, denn ich hab glücklicherweise frühzeitig meine Absichten vorsichtig deutlich gemacht. Aber ihrerseits ist keinerlei Interesse zu erkennen und dumm hinterher laufen war noch nie mein Ding. Bin ein wenig unentschlossen, ob ich offensiv rangehe, vorsichtig rangehe oder es ganz sein lasse. Danke auf jeden Fall erstmal für die Tipps.
  16. Shamir: Eine Vorstellung gehört für mich einfach dazu, egal ob Kontaktbörse oder nicht. Ich denke auch nur so wisst ihr woran ihr bei mir seid, wo evtl. meine Probleme liegen und welche Tipps für mich sinnvoll sind. Inner Game? DonJuanBootCamp? Die Beginner-FAQ sind leider doch äußerst ausführlich und noch dazu mit tausenderlei Links zu weiteren recht langen Posts. Ich weiß jedenfalls bei beidem noch nicht was sich dahinter verbrigt. Aber "Inner Game" müßte bald kommen. Fizzles: Die Bücher kenne ich beide noch nicht. Lob des Sexismus habe ich bei Amazon gefunden. Werds wohl mal ordern. Mystery Method habe ich nicht gefunden, es seie denn es heißt auf Deutsch evtl. "Wie Sie jede Frau rumkriegen"!? Um besagten Mystery ging es ja wie gesagt auch in der Einleitung bei "Der perfekte Verführer". Allerdings fand ich die Sprüche jetzt erstmal nicht so berauschend. Der Opener war immer "Hey Mädels, ich muß gleich weiter..." gefolgt von igendeiner relativ belanglosen Frage die weiblichen Sachverstand erfordert. Und dieses Spiel mit der Münze taucht auch immer wieder auf. Irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, dass solche Sprüche funktionieren. Und wenn doch muß ich glaube ich meine Einstellung zu weiblicher Intelligenz deutlich korrigieren. Ansonsten erstmal ignorieren/links liegen lassen und später ein wenig "ärgern", das ist ja altbekannt. Gerade die Opener sind immer so mein Problem. Die 3-Sekunden-Regel macht dabei aber durchaus Sinn. Bestes Beispiel: vor einigen Jahren war ich mit einigen Kumpels bei einem Basketballspiel. Ich stand am Feld als Zuschauer und 10 m entfernt stand eine echt sympatische Schönheit die mir sofort gefallen hat. Ich steh da also rum und überlege ewig wie ich sie ansprechen kann. Eine Stunde vergeht, eine zweite und vielleicht auch noch eine dritte. Plötzlich merke ich wie sie geht und werde damit zum inprovisieren gezwungen. Ich renne also hinterher und finde ohne groß nachzudenken gleich einen richtig gut passenden Opener, der ihr auch gefallen hat. Man sieht also: ohne nachdenken gehts prima. Aber wie zwinge ich mich dazu spontan zu sein? In der Regel schaut man sich ja erstmal um, sieht eine die einem gefällt und überlegt sich wie man sie ansprechen kann und schon sind deutlich mehr als drei Sekunden vergangen und jegliche Spontanität ist dahin...