Tarrantino

Member
  • Inhalte

    145
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Tarrantino

  1. Ich überlege mir gerade Themen, mit denen man bei Frauen eventuell sexuelle Assoziationen hervorrufen kann, natürlich mit dem Hintergedanken, dass man so in der Konversation allmählich etwas sexuelle Spannung oder Interesse aufbaut. Mir fällt da Folgendes ein (-> = assoziiert mit): * Schlafgewohnheiten: Schlafen -> Bett -> Sex * Tattoos: Tattoos sind auf nackter Haut -> Sex * Solarium oder Sauna: Nackheit -> Sex Fällt sonst noch jemandem was ein?
  2. Hallo, viele Clubs schreiben mittlerweile einen Dresscode vor, der elegant sein soll. Mir ist aufgefallen, dass elegant dann für Männer fast immer bedeutet, weißes, blaues oder schwarzes Hemd, dazu eine dunkelblaue Jeans oder Chino-Hose sowie schwarze Schuhe - und deswegen fast alle gleich aussehen. Könnt ihr vielleicht deshalb ein paar Vorschläge machen, was eurer Meinung ebenfalls als elegantes Club-Outfit für Männer durchgeht? Auch Farbvorschläge sind OK. Wie sieht es mit Accessoires aus? Welche findet ihr in diesem Fall OK? Einerseits möchte man ja herausstechen, also bisschen Peacocking betreiben, andererseits passen bestimmte Accessoires dann wiederum nicht zu einem eleganten Outfit. Am besten wären auch Links zu Fotos oder eure eigenen eleganten Club-Outfits, denn über Fotos kann man sich doch viel besser ein Bild davon machen.
  3. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Auf Fotos lächeln ist für mich überhaupt kein Problem. Ernst oder ein bisschen grimmig gucken, ohne dass es gestellt wirkt, schon eher. Dabei bin ich von meiner Art her vielmehr der ernste Typ, aber trotzdem. Muss die jahrelange Prägung sein, bei der einem eingetrichtet wird, dass man auf Fotos immer zu lächeln hat.
  4. Meine Erfahrung ist auch die, dass die Attraction von der Seite der Frau einen sehr großen Einfluss auf den Gesprächsverlauf hat. Ob eine Online-Unterhaltung langweilig ist oder wird, hängt damit auch sehr von der Frau ab. War eine Frau schon von Anfang an an mir interessiert, lief die Unterhaltung einfach, ich musste auch mich nicht anstrengen, die Unterhaltung am Laufen und interessant/spannend zu halten. War die Attraction aber nicht so hoch, musste jedes bisschen Initiative vom Mann aus kommen und wenn man nicht konkret Fragen gestellt hat, lief die Unterhaltung früher oder später aus.
  5. Ein Typ namens Tim Ferriss hat das tatsächlich gemacht: Mittlerweile gibt es wohl tatsächlich auch recht viele Anbieter, die so einen Service bieten. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung. Naja, wer's braucht und die nötige Kohle hat.
  6. Hi, kann mir jemand irgendwelche guten Lern-DVDs fürs Tanzen im Club/in der Disco empfehlen?
  7. Das Cocoon hat mittlerweile dicht gemacht.
  8. Hi, das hat jetzt nur indirekt was mit Online Game zu tun. Eins vorweg: Vom Voting-System auf Finya halte ich gar nichts. Dieses schwachsinnige Bildvergleich taugt nichts. Ich suche jedenfalls eine oder mehrere gute Foto-Voting-Sites, wo die Fotos mit 1 bis 10 Punkten oder so bewertet werden und sich daraus der Score ergibt. Ich möchte so herausfinden, welche von meinen Fotos am besten bewertet werden und diese dann in einer Online-Single-Börse verwenden. Kann mir da jemand was Kostenloses empfehlen, wo man auch möglichst viele Fotos hochladen kann? Wäre auch gut, wenn es eine viel genutzte Website wäre, damit nicht nur ein paar wenige die Fotos bewerten.
  9. Also meines Wissens nach ist abgesehen von lokalen Online-Single-Börsen und Exoten (wie das vorgeschlagene www.singlechrist.de) Finya.de wirklich noch die einzige für Männer kostenlose Online-Single-Börse.
  10. Ich dachte, es wäre eher umgekehrt, solange die Gruppe nicht zu groß ist. P.S.: Wußte gar nicht, dass es Türsteherinnen gibt? Hab das bisher noch nie bei einem Club gesehen.
  11. Das stimmt wohl. Wobei die Türsteher im Winter nicht mal sehen, ob und was für ein Hemd man trägt, weil man ja üblicherweise einen Mantel drüber trägt. Und ich musste noch nie meinen Mantel aufmachen und zeigen, was ich drunter trage.
  12. Die Socken sieht man doch meist gar nicht. Egal, welche Farben würdest du vorschlagen? Kannst du mal ein paar Beispiele für abgefahrene Schuhe geben? Welche Farben außer den 08/15-Farben schwarz, weiß, blau findest du für Hemden und Hose OK?
  13. @Basti: Ich finde, man sieht bei den Antworten, die du erhalten hast, nur minimalen Invest von Seiten der Mädels. Ich denke, die sind nicht wirklich daran interessiert, dich zu treffen. Entweder bist du optisch nicht ihr Typ, auch wenn es HBs sind, die selbst optisch nicht viel hermachen, die haben da trotzdem oft total überzogene Vorstellungen, oder sie wollen sich generell nicht mit jemandem treffen, sondern sind aus anderen Gründen bei Finya angemeldet.
  14. Also den Support von Finya kann man ja auch in den Gulli kicken. Hab den zweimal angeschrieben wegen eines Problems mit viel zu wenigen Treffern bei der Suchfunktion und es kam bis heute keine Antwort. Das erste Mal hatte ich vor etwa 3 Wochen den Support angeschrieben.
  15. OK, danke für den Tipp. Werd mir die Seite näher anschauen. An YouTube hab ich auch schon gedacht, dacht mir dann aber DVD ist besser, weil ich die am Fernseher abspielen kann.
  16. Hi! Also ich stehe vor folgender Wahl: Entweder eine schöne große Wohnung auf'm Dorf oder eine nicht so große (vielleicht auch nicht so schöne) Wohnung in Großstadtnähe? Leisten kann ich mir halt entweder das eine oder das andere, eine große Wohnung in der Stadt geht leider nicht. Vorteile der Wohnung in Großstadtnähe wären, dass ich 'ne ordentliche Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hätte und die Nähe zu Clubs und so weiter. Hab zwar ein Auto, aber in der Großstadt sieht's mit Parken oft schwierig aus und Alkohol und Fahren ist das Problem Nummer 2. Nachteile der Wohnung in Großstadt wären, dass es halt nix so Dolles sein würde und dass ich jeden Tag 2 x 40 km, also 80 km, zur Arbeit fahren müsste. Wie lange das dauert, hängt vom Verkehr ab. Vorteile der Wohnung auf'm Dorf wären, dass ich mir da schon was Besseres leisten könnte und ich einen viel kürzeren Weg zur Arbeit hätte, so dass dafür nicht jeden Tag so viel Zeit drauf gehen würde. Nachteile wären die Entfernung bis in die Großstadt und die fehlende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, also zumindest welche, die einen zu jeder Tages- und Nachtzeit in die Statd und zurück bringen. Wofür würdet ihr euch entscheiden? Als wie wichtig betrachtet ihr eine gescheite Wohnung beim PU und als wie wichtig die Nähe vom PU-Ort zur Wohnung?
  17. Ich wohne momentan etwa 10 km von meiner Arbeit entfernt. Und du hast meine Lage ziemlich gut verstanden. Die Frage für mich ist, welche Abstriche wäre ich dafür bereit zu machen und welche Kosten in Kauf zu nehmen, um eine Umgebung zu haben, in der es leichter ist, HBs zu treffen und zu gamen.
  18. Doch, Langeweile ist einer der Gründe. Andere sind Aufpolieren des Selbstbewusstseins ("Ach, wie toll muss ich doch sein, wenn mich so viele Männer anschreiben.") und Neugier ("Mal sehen, was da so geht.").
  19. Das Blöde, wenn man nicht in der Statd wohnt, ist halt auch, dass, wenn man 'ne HB kennengelernt hat und die direkt mit nach Hause nehmen möchte, man erst mal 'ne 3/4 Stunde oder so nach Hause fahren muss. Wenn man in Laufreichweite wohnt oder nur in kurzer Entfernung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dann ist das schon ein ziemlicher Vorteil.
  20. Ich glaube, das ist ein guter Punkt, den du da angesprochen hast. Muss ich mal in Erfahrung bringen, ob das auch in meinem Fall so ist.
  21. Du meinst das hier: "Was haltet ihr davon PU um euer Leben zu hüllen und nicht euer Leben um PU?!?!" Wo ist da die Verbindung zu meinem letzten Satz, in dem ich schreibe, dass ich mich noch nicht für fortgeschritten genug halte, um HBs gleich am ersten Abend dazu rumzukriegen, mich bei ihnen übernachten zu lassen?
  22. Ist das so? Im Dorf gibt es keine Fußgängerzonen, wie man sie in Städten findet, keine großen Einkaufszentren, keine Clubs, und die Gastronomie beschränkt sich meist auf ein paar Pizzerien und Imbiss-Buden. Auch wenn sie mir natürlich wichtig sind, sehe es aber auch so, dass man Frauen nicht an die absolut 1. Stelle stellen kann/sollte. Was bringt es mir, wenn ich irgendwo hinziehe, wo ich keinen oder nur einen beschissenen Job finde, "nur" weil dort die besten Gelegenheiten vorhanden sind, um Frauen zu gamen. Ich muss schon versuchen, alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Freizeit ist schon knapp genug. Wenn da fürs Fahren noch mehr drauf geht, ist das schon blöd. Was ich mir auch nicht wirklich klar gemacht habe: Neben den höheren Mietkosten in der Stadt oder der näheren Umgebung muss ich ja noch die extra Fahrtkosten hinzurechnen. Das heißt, noch mehr Abstriche bei der Wohnung. Dazu müsste ich im PU aber schon fortgeschritten genug sein, um sie gleich am ersten Abend dazu zu bringen, mich bei sich übernachten zu lassen. Soweit bin ich noch nicht.
  23. Bin derzeit Single. Aber direkt im Zentrum von Frankfurt könnte ich mir ohnehin nichts leisten. Wenn schon, dann höchstens in der näheren Umgebung. Auf öffentliche Verkehrsmittel würde es dann wahrscheinlich fast immer hinauslaufen. Arbeitsstelle wechseln ist zwar im Prinzip schon 'ne Möglichkeit, aber so einfach macht man das heutzutage auch wiederum nicht. Ich mein, so auf den Bäumen wachsen ordentliche Jobs nun auch wieder nicht.