Wunderblume

PickUp Cat
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Wunderblume

  1. hmm ist das ne Routine von den Cats? Die "ich bin so needy und horny, dass ich mich unbedingt bei dir melden muss und damit du nicht merkst wie needy und horny ich bin tue ich so als hättest du dich zuerst gemeldet"-Routine? Ähm... nein. Not really.
  2. Eskalation ist das a und o... :) Und wenn ihr gut befreundet seid, dann brauchst du es gar nicht so stufenweise für dich einplanen - ihr seid ja schon sehr vertraut - ist diese minigrenze zum KC überwunden, steht auch dem Lay nichts mehr im Weg. Das "schwerste" ist der Schritt zum KC - und das ist eigentlich nur in deinem Kopf so schwer. Die meisten machen sich das allerdings selber so schwer, weil sie diese Linie so heilig sprechen "Ich will die Freundschaft nicht riskieren usw usf.." Alles Excuses mMn - wenn bei Beiden bereits Attraction vorhanden ist, dann ist die Todesuhr für die Freundschaft bereits gesetzt. Entweder beide gehen über die Grenze und daraus entsteht etwas schönes Neues, oder einer zieht sich früher oder später zurück, weil er die Hoffnung daran, dass es etwas werden könnte endgültig aufgibt. Sieh zu, dass du noch mehr Spannung zwischen euch aufbaust, bist es gar nicht anders geht als übereinander herzufallen. Zu zweit einen Film gucken, körperlich nah sein, Massagen, zusammen tanzen etc... Ach und bitte keine Alkohol excuses... es sei denn, ihr seid 14. Aber selbst da würde ich davon abraten. Je früher einer von euch mal die Eier hat, zu seinen Trieben zu stehen, desto besser. Und du bist der Mann. Viel Erfolg dabei, und lass dir noch eins gesagt sein, wenn du DIESEN schritt jetzt bald nicht wagst, wirst du es bereuen.
  3. Da ist ja auch nichts gegen zu sagen. Natürlich gibt es "nuttige Fotzen" sowie auch Hurenficker, die ihre Gurke überall reinstecken, auch wenn da schon EHEC dran ist... Genau wie es Pinguine auf dem Südpol und 90 jährige Jungfrauen gibt, letztere hoffentlich nciht in diesem forum. Aber wie helfen diese bahnbrechenden Erkenntnisse jetzt dem Threadsteller weiter? - gar nicht. Genau. Alles Schlampen, außer Mutti, was? Süß von dir, dass du deine Unsicherheiten auch noch auf mich zu übertragen versuchst. Aber abgesehen vom netten Wortspiel hast du da in eine ganz schön tiefe Schublade gegriffen. Hauptsache beleidigen, da fühlt man(n) sich gleich viel stärker. Dem TE hilft deine enggefasste Mann-Frau Rollenverteilung im Masterkey-Denken jedenfalls nicht weiter. Du glaubst wohl, dass ein Schlüssel, der alle Türen öffnet, ein Masterkey ist. Ein Schloss, das sich von allen Schlüsseln öffnen lässt, jedoch ein schäbiges Schloss sei. Doch du kannst es so nicht pauschal trennen. Denn letztendlich ist es genau und exakt das Gleiche, unabhängig davon ob Mann oder Frau. Und wenn du am Schlossdenken festhältst, ist es auch ok. Doch dann frage ich mich, was du in diesem Forum möchtest. Schon erstaunlich, dass viele von der Gesellschaft geprägte (schäbiges Schloss denken) Jungs hier hin kommen und plötzlich zum Masterkey werden wollen, die Frauen in deren Sichtweise aber immer noch Schlösser bleiben.... also merket: IG nicht vergessen. @michelson: Es sieht so aus, dass du dich nach der langen Abstinenz zu sehr auf die Frau fixierst. Willst du denn überhaupt eine monogame Beziehung? Du scheinst grad auch so eine Menge Spaß zu haben. Rote Welle muss nicht unbedingt ein Grund für Sexausfall sein. Es sei denn, DU hast ein Problem damit. Wenn nicht, verführ sie.
  4. Was hat er davon, wenn diese Komplimente in möglicher Relation gesehen an Wert verlieren? Tun sie das denn überhaupt? Ist ein Kompliment weniger wert, wenn es öfter benutzt wird aber dennoch aufrichtig gemeint ist? Selbst WENN sie etwas davon zu anderen sagen sollte, heißt es ja nicht, dass sie es nicht so meint hm ;) ich glaube, darüber könnte man sich noch seitenlang unterhalten über wenns und abers und würde in die ewige Schleife des Pussy Diagnose Modus verfallen,.... das tun wir jetzt deswegen auch nicht also genug davon von meiner Seite. Was letztendlich zählt ist wie er sich fühlt. Denn diese Rechnung ist letztendlich ganz einfach: Tut sie ihm gut = erweckt sie positive Gefühle? Wenn ja, weitermachen, Zeit genießen, verführen und nochmals nichts überstürzen. Erweckt sie negative Gefühle? => Ist er stark Oneitis-Abhängigkeit gefährdet? Abstand gewinnen, um Alternativen kümmern.
  5. Sagt mal... gehts noch? Alle verschlingen hier nur die ganzen Fieldreports von krassen Fickern, die jeden Abend eine andere knallen, und die Frauen sie nicht zur Monogamie überzeugt kriegen. Da taucht mal eine Frau auf, die ihre Sexualität offen auslebt und es auch offen kommuniziert - und soweit der TE das beschrieben hat noch in völlig gesellschaftlich akzeptiertem Rahmen also ohne sich zum Fickobjekt von 20 Typen gleichzeitig machen zu lassen, schon kommt ihr mit Gerüchten a la: sie muss ja andauernd irgendwelche ansteckenden Krankheiten haben, die sagt das ja zu jedem, ergo sie ist ja die totale Schlampe. Denkt mal über den Madonna Huren Komplex nach. Ernsthaft. Der TE hat nichts davon, wenn er mit der von euch eingespeisten Unsicherheit sein Gehirn fickt a la "Sagt sie das auch zu anderen?" "Stöhnt sie bei denen genau so laut?" @michelson: Du hast eine sehr schubladen basierte Denkstruktur, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht, mit einem sehr enggefassten Begriff von Fickbeziehungen. Es mag sein, dass man sich dabei nach klassischer Definition nur zum Ficken trifft, da ihr aber noch zusätzlich gut auf einer Wellenlänge seid ist das für dich bereits mehr. Muss denn Fickbeziehung so emotionslos ablaufen? Ich finde mich wahnsinnig gern auf einer Wellenlänge mit einem Mann wieder, führe tief emotionale Gespräche, habe guten ausgiebigen Sex und tausche Zärtlichkeiten aus. Heißt es dann gleich, dass ich schon in einer Beziehung mit ihm bin? Nein. Denk mal drüber nach. Ihr kennt euch noch gar nicht so lang. Bevor du anfängst das in irgendein Muster zu stecken genießt doch einfach die gemeinsame Zeit. Ob das jetzt Fickbeziehung, emotionale Fickbeziehung, Affäre, Fastbeziehung usw ist... Überstürze nichts. In der Tat habt ihr schon wirklich arg schnell das Vertrauen gefasst auch ungeschützten Sex zu haben, das mag diesemal vll gut gehen aber allgemein wäre da mehr Vorsicht geboten.
  6. Je mehr du sie zu überzeugen versuchst, euch noch eine Chance zu geben, desto mehr Gründe wird sie finden es nicht zu tun. Außerdem begibst du dich damit in die unterlegene Position, denn du bringst ja die ganzen tollen Argumente und sie kann schön gemütlich abwägen und dann trotzdem nö sagen. Was zählt schon wo sie in 2 Jahren ist? Auch für dich kann sich davor noch viel verändern, das sind ja alles so Ungründe die eigentlich nur aussagen: "irgendwie bin ich mir grad nicht sicher". Du hast es ja schon selbst erfasst, sie weiß nicht, was sie will. Doch genau das muss sie für sich selbst rausfinden. Mach ihr klar, dass das für dich entweder ganz oder gar nicht ist, und gib ihr Zeit den Prüfungsstress hinter sich zu bringen, aber auch ein für alle mal zu entscheiden ob Beziehung ja oder nein, quasi ein Ultimatum. In der Zeit aber auch keinen Kontakt mehr. Denk auch für dich nochmal darüber nach, ob du mit der Frau zusammen sein willst. Und ob solche Unsicherheiten schonmal aufgetaucht sind.
  7. Es ist eine Sache das zu tun, eine andere darüber zu sprechen ^^ was ist denn mit diesen typischen Erzählungen von den Frauen, die wie Bretter da liegen? Und ich hab auch schon Männer erlebt die stumm wie Fische sind. Da hilft bei manchen auch ein wenig Ermutigung indem man selbst aktiver wird und kommuniziert. So kommt der Stein ins Rollen ;) Aber es gibt auch Leute, die sind völlig leidenschaftslos mechanisch. Da vergeht mir auch jegliche Lust auf Sex wenn der nur Knöpfe drücken will und mein wichtigstes Organ: das Gehirn gar nicht stimuliert. Und als ich das mal offen angesprochen habe, ja das fand der Herr aber nicht so lustig weil es ja sein armes Ego so angeknackst hat... aber zurück zum TE. Dass ONS schnell genervt und reserviert waren kann ich mir vorstellen ;P wenn du während dem Sex eine Diskussion über was und wie anfängst, ja, das kann auch sehr abtörnend sein. Wenn die Frau nicht von sich aus sagt, was ihr gefällt und was sie möchte, so kannst du es aus ihr herauslocken. Vielleicht ist natürlich auch alles perfekt - doch sie sagt es wohl nicht. Aber dass Kommunikation wichtig ist, da gebe ich dir absolut Recht. Und es muss nicht unbedingt während einer sexuellen Handlung sein, ich würde sogar eher davon abraten, es sei denn so ein Gespräch entwickelt sich von allein. Geh mit ihr in einen Sexshop, schaut in ner Videothek mal zusammen die Pornoabteilung durch, oder bring das Thema auf Sex bei alltäglichen Sachen - es ist doch etwas völlig Normales, dass man als erwachsener Mensch auch oft dran denkt. Was auch gehen könnte ist, wenn ihr mal so ein "Redespiel" spielt, Lets Talk oder ähnliches. Hab mal eins gespielt von dem ich den Namen nicht weiß... und das war sehr aufschlussreich, weil es zum Teil fragen aufgeworfen hat, die mir zum Stellen gar nicht einfielen.
  8. Die Einen gehen auf Ökodemos, andere auf Metal Festivals... was wir also mit unseren LTRs machen wird dir nicht unbedingt weiterhelfen ;) Überleg einfach, was du gerne mit ihr machen möchtest außerhalb des Schlafzimmers. Habt ihr Gemeinsamkeiten? Vor allem im Sommer bieten sich viele Freizeitaktivitäten an. Könnt ihr euch gut unterhalten? Schön ist immer etwas zu unternehmen, was eure gemeinsame Basis stärkt. Wodurch zb noch mehr Insider zwischen euch entstehen. Einerseits gut, dass du schon Präventionsmaßnahmen ergreifst, aber vor allem am anfang: Genieß die Zeit, selbst wenns nur auf einer Bank kuscheln ist. Und geh nicht gleich vom Worst-Case aus, dass Routine aufkommen könnte. Solange du jedes Treffen als etwas Besonderes ansiehst, so wird es auch etwas besonderes bleiben. Natürlich sollte sie dann ebenfalls ihren Teil dazu beitragen ;)
  9. Wunderblume

    Urlaubsflirt

    Wenn du Standartsprüche mit Alternativen willst, dann solltest du auf lieber planet-liebe schauen. Da Ironie scheinbar bei dir auf taube Ohren trifft jetzt mal im Ernst. Du meldest dich hier an, hast nicht mal den Anstand dich in die Forensturktur einzulesen (was hat dein Anliegen in der Beziehungskiste zu suchen?) oder mal die Suchfunktion zu benutzten und erwartest, dass die anderen für dich hier zusammentragen, was du selbst zu faul warst zu suchen? Ganz schön dreist. Ich hoffe du verstehst jetzt die Reaktionen. Bitte lies dich ein. Ausführlich. Also frei nach Weidemann „Gut zuhören; scharf nachdenken; lange nichts sagen". Guck dir "The Pickup-Artist" an um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie Mystery drauf ist und was er denn überhaupt tut, wenn du dich mit seinen Methoden beschäftigen willst.
  10. Was mir nicht klar wird... warum willst du sie jetzt überhaupt zurück, wenn du dich in der Beziehung UNWOHL gefühlt hast und schon nach 4 Monaten keinen Bock auf sie hattest? Was soll sich denn jetzt so geändert haben, abgesehen von den 2 ONS und vermutlich der Erkenntnis, dass der Sex in der LTR regelmäßiger war?
  11. Indem du sie nicht nach 6 Monaten wieder fickst ohne ihr vorher eindeutig die Spielregeln zu erklären. Läute eine Kontaktsperre ein. Und fick sie bitte nicht mehr. Tu garnichts mehr. Die Zeit und der nächste Stecher wird das regeln... Das ist allerdings nicht leave her better than you found her sondern eher: Lass sie mit so wenig aufwand wie möglich zurück in dem Glauben, jemand anders würde sich schon drum kümmern, wenn die Zeit reif ist. Nun gut, zumindest hilfreich, wenn du wirklich die Finger von ihr lässt. Aber wenn du ihr wirklich helfen willst -> lass sie in PU und Oneitis einlesen. Und hoffe, dass ihr das die Augen öffnet. Zum Einen dürfte sie, wenn sie halbwegs intelligent ist, dann verstehen, dass dein Lifestyle mit ihrem nicht kompatibel ist. Zum anderen bekommt sie sogleich ein paar umsetzbare und handfeste Tips wie sie die Unabhängigkeit wiederbekommt. Sie wird dich dann vll nicht mehr anhimmeln, aber schon eher die Möglichkeiten haben sich von dir zu lösen. Es gibt genug hilfreiche Literatur zu dem Thema - sie muss nur offen genug sein, an sich zu arbeiten und nicht erwarten, dass DU ihre Welt wieder herrichtest, denn das ist wirklich nicht deine Aufgabe und wäre es auch nicht, selbst wenn ihr noch zusammen wärt.
  12. Zum Einen ist es wichtig, dass du deine Wahrnehmung in die Richtung sensibilisierst. Mit deiner Feststellung hast du schon den ersten Schritt getan. Trau dich ruhig mehr Pausen im Gespräch zu haben, die du nicht krampfhaft mit einem "ähm" zu überbrücken versuchst. Achte in Zukunft auch einfach mehr darauf, dass du am Satzende mit der Stimme runtergehst: sozusagen einen Punkt machst. "Ähms" schleichen sich vor allem dann oft ein, wenn du mit deiner Stimme beim Satzende oben bleibst also wie nach einer Frage. Du kannst dich natürlich immer wieder beobachten. Noch besser ist aber, wenn du zwischendurch weitere Übungen machst um deine Fortschritte festhalten zu können. Zb kannst du jeden Tag, oder alle paar Tage eine 1-2 Minütige Rede von dir aufnehmen, beispielsweise über den Tagesverlauf. Danach hörst du dir die Übung an und hältst fest, wie oft du am Ende des Satzes mit der Stimme oben geblieben bist und wie viele ähms sich so einschleichen. Danach kannst du die Übung gleich nochmal machen und dir deine Erkenntnisse zugute kommen lassen.
  13. Und da fällt dir nur der Sex als Grund ein? Sie ist im Urlaub - glaubst du die Krönung dieses Urlaubs ist dann, dir smse zu schreiben? Was bringts ihr denn andauernd an dich zu denken, wenn sie eh nichts an der Distanz ändern kann? Warum dann nicht gleich den Urlaub genießen? ^^ Wenn ich in Urlaub fahre, dann bin ich im Urlaub. Weg. Die ein-zwei Wochen kann ich auch ohne Konktakt zum Partner auskommen - und dennoch treu sein. Umso mehr freut man sich dann aufeinander. :) Dem Begriff Schulferien nach scheint ihr ja noch jung zu sein. Also noch genug Zeit an dir zu arbeiten und diese Paranoia abzustellen.
  14. Da hat wohl einer LDS gelesen und schon glaubt er die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben? Aber mal im Ernst, das ist nur ein MODELL, keine allgemein gültige wissenschaftlich fundierte alles erklärende Rechtfertigung für Fremdgehen oder den Wunsch danach. ;P Don't feed trolls! Aber mal back 2 Topic. @Denny: Deine Freundin ist hier diejenige, die einen Psychiater braucht. Und zwar ernsthaft und ohne Scherz. Sie SCHEUERT dir Eine? Sie will sich UMBRINGEN, wenn du dich von ihr trennst? Du bist der einzige Sinn ihres Lebens? DAS ist absolut erstklassiges LSE Verhalten. Sie ist vollkommen betaisiert in dieser Beziehung, kein Wunder, dass dein Wunsch, dich anderweitig umzuschauen dadurch noch verstärkt wird. Btw, natürlich will sie NICHT mit anderen Männern schlafen, so stark die Oneitis bei ihr ausgeprägt ist, weshalb auch das Angebot einer offenen Beziehung für sie keine Option ist. Du solltest ihr das ernsthaft nahelegen sich Hilfe zu holen - und zwar nicht unbedingt von dir. Hypothese: Die Oneitis bei ihr scheint so tiefgehend, dass sie noch nicht einmal Schluss machen würde, wenn das alles rauskommt. Aber von ihrem Selbstwertgefühl wird dann wirklich nichts mehr übrig sein. Damit würdest du ihr auf Dauer nur schaden. Und was für eine Beziehung ist das bitte, wenn du kein Bock auf ihren ruhigen Kram hast und sie nicht in dein Partyleben mit einbeziehen willst? Das einzig Vernünftige und auch Schonendste in diesem Rahmen - wenn du deinen Trieben weiterhin nachgeben willst - ist einen sauberen Schlussstrich zu ziehen. Eure Wege führen in verschiedene Richtungen. Akzeptier es wie es ist, und wenn möglich, hilf ihr dabei schon von vornerein von dir loszukommen (in dem du sie zb auf entsprechende Literatur (Schatztruhen Oneitis Beiträge zb) aufmerksam machst). Wobei wenn sie wirklich ernsthaft mit Selbstmord droht, dann ist das mit ein paar Bücherlesen nicht erledigt. Eventuell kann da nur professionelle Hilfe was bewirken.
  15. Also was verstehst du unter "etwas bringen"? Sex? Einen sauberen Abschluss kann es auf jeden Fall bringen, wenn du es so wünschst und einrichtest. Du kannst vorher nicht wissen, ob es nun "schadet", denn du weißt ja nicht, wie ihr Leben derzeit abläuft. Der einzige Weg es herauszufinden ist - ja - dich zu melden. 3 Jahre sind schon eine lange Zeit - an sich genug um Gras über eine Sache wachsen zu lassen. Und es kommt eben alles auf die Lebensumstände an. Wenn dich die unschönen Umstände der Trennung noch immer beschäftigen, dann wäre das die Chance einen engültigen sauberen Schlussstrich zu ziehen. Und klar, kenne ich das :) Als sich mein Ex nach ein paar Jahren bei mir gemeldet hat, war ich auch durchaus neugierig, wie es in seinem Leben abläuft. Wir sind damals auch im Streit auseinandergegangen und für mich ist die Sache endgültig abgeschlossen (= er nicht existent), allerdings war ich auch nicht so verbittert, ein Freundschaftsangebot auszuschlagen. Habe ihm allerdings deutlich gemacht, dass es zwischen uns nie wieder was übers Platonische hinaus geben wird. Nach und nach hat sich das dann auch verlaufen. Bevor er zur endgültigen Aktenleiche abgestempelt wird, werde ich der Freundschaft noch eine Chance geben. Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du hier schon diese Fragen aufwirfst :)
  16. Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch was anderes hinter ihrem Verhalten steckt. Und zwar, wie MrJack schon gesagt hat: Realitätsbezug. Und die Realität ist nunmal so: So war der Lebensstil, den du gepflegt hast. Jedenfalls macht er den Eindruck von einem unglaublich freiheitsliebenden Menschen. Und ihr Verhalten hört sich an als wäre es lediglich eine Antwort auf deinen Lebensstil. Dass sie das bewusst betont, heißt nicht, dass du ihr nichts bedeutest. Es ist neben Realitätssinn eine (vll auch unbewusste) Art von Manipulation. 1. Sie flechtet dich nicht in die Zukunftspläne ein, weil sie dir damit nicht deine Freiheit nehmen will bzw dich nicht bedrängen will (in dem Fall dazu drängen für immer und ewig mit ihr zusammen zu bleiben). Es würde sie in ihren Augen auch unattraktiver machen wenn sie auf einmal klammert (à la hilfsbedürftiges "Ich brauche dich"). Sie sperrt dich freiheitsliebenden Vogel nicht in einen Käfig voller Erwartungen - freu dich doch darüber. Ob Möglichkeit 1. der Fall ist, lässt sich doch sehr einfach feststellen. Kannst du dir denn mit ihr eine Zukunft vorstellen? Hast du ihr das schonmal gesagt? Wie hat sie denn reagiert? 2. Sie zeigt damit, dass sie nicht selbstverständlich ist. Solange du sie gut behandelst - alles klar. Aber du hast durchaus Grund dich zu bemühen. Ansonsten wie alle hier schon raten: genieß die Zeit mit dem Mädel :)
  17. Kannst du uns ein paar Infos geben? Vielleicht den ein oder anderen Input hinzufügen? Wie alt, wie lang (die Beziehung -was denn auch sonst ;)), wie freiheitsliebend (auf einer skala von 1: hat ein bisschen was vom eigenen Leben bis 10: will durch und durch freie Liebe praktizieren mit allem was bei 3 nicht auf dem baum ist)? (Edit) @Vorposter: Da war ja jemand noch flinker *g*
  18. Dem kann ich so nicht zustimmen. Es kommt auf den Menschen an, gibt auch Frauen, die 50% der Zeit alleine verbingen und damit zufrieden sind. Und das ist nämlich der Punkt: wenn du deine innere Ruhe im Alleinsein findest dann bist du eben ein introvertierter Mensch (introvertiert heißt nämlich nicht gleich schüchtern, sondern wie du deine Energien auflädst: alleine oder in Gesellschaft (extrovertiert)). Solange du damit glücklich bist, gibt es keinen Grund, nicht dazu zu stehen. Und ich denke nicht, dass ich zu viel verrate, wenn ich sage: die meisten Menschen können nämlich gar nicht allein sein ;) und empfninden Alleinsein als Einsamkeit. Sie müssen so viel von ihrer Zeit mit irgendetwas füllen, um sich davon abzulenken, dass sie einsam sind. Darum benutzen sie auch die Gleichung: Alleinsein = Einsam = sozial inkompetent. Jemand, der das nicht versteht, wie man alleine glücklich sein kann, ist entweder extrem extrovertiert und kennt es nicht anders, oder fühlt sich alleine unwohl aus o.g. Gründen. Schau genau nach, was es bei dir ist. Geht die Gleichung auf, dann solltest du was ändern. Willst du es nicht ändern, weil du glücklich bist mit dem Status Quo, dann steh zu deinem Wesen. Und das macht attraktiv. Attraktiver jedenfalls als irgendwelche erfundenen Geschichten.
  19. Wunderblume

    Le Parkour

    Falls es Wayne interessiert: Am Sonntag ist am Düsseldorfer Flughafen das Parkouring German Masters 2010 Event. Na - nimmt wer von euch teil? Wenn nicht beim Parkour dann zumindest beim sargen? Die Veranstaltung hört sich schon echt Bombe an :D
  20. Ach, die Erfahrung ist nicht neu, nur unter weggehen kann jeder vieles verstehen, der TE gibt dazu keine genauen Angaben (sind die Freundinnen single? Ist das mit Mädels am Geburtstag weggehen Tradition?). Dies ist eine von vielen Möglichkeiten. Noch nie Frauen erlebt, die einfach nur zum Spaß am Tanzen und Feiern hingehen und nicht um sich Egoboosts von Typen zu holen? Soll es ja auch geben ;) Es ist natürlich sehr leicht eine andere Meinung als "absoluten Quatsch" abzustempeln. Zeigt eine unglaubliche Weitsichtigkeit und Gabe zur Empathie. Aber nur weil du das mit deinen Jungs so machst, heißt es noch lange nicht, dass alle es für alle gilt. Keine Ansicht ist falsch, aber über dem Tellerrand gibt es auch noch anderes, das wollte ich damit sagen. Wir verstricken uns hier in reinen Spekulationen. Mit Sicherheit wissen - was sie dort treibt und warum -kann es niemand außer ihr selber. Solange sie sich an die Absprachen in der Beziehung hält, ist es legitim (und genau das wäre ja der entscheidende Punkt). @TE: Wie kommt es, dass ihr nie zusammen feiern wart? So sehr ich hier den Standpunkt verteidige, dass alleine Weggehen gar nicht so gravierend sein muss wie es für alle Game-affinen hier klingt, ist das doch schon etwas eigenartig. Deine Beschreibung von der "Beziehung" klingt für mich wie eine FB Beschreibung. Treffen zum Sex, 1 mal die Woche. Macht ihr denn auch mal was anderes? Versteht ihr euch auf einer freundschaftlichen Ebene? Gibts Gemeinsamkeiten etc?
  21. Da blickst du aber ganz schön durch die PU-Brille. Kann vll - aber muss noch lange nicht. Oft werden Mädelsabende gerade deshalb gemacht um sich von Typen zu erholen.