Chiller_no1
Rookie-
Inhalte
5 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Chiller_no1
-
Rang
Neuling
-
Habe mir mal das Glockenbachviertel angeschaut, es gibt tatsächlich viele Gaybars un sowas, bin dann aber in der ksar-bar gelandet, der Laden bezeichnet sich selbst als "bar-club". Wer auf electro steht un den Abend nicht grad in irgendeinen Club will, ist da gut aufgehoben. Es gibt Sitzmöglichkeiten, aber auch eine Tanzfläche, die mal größer und mal kleiner ist, jendachdem wieviele eben in Tanzlaune sind Also in Kurzform: - electro - Alter: Anfang bis Mitte/Ende 20 - Eintritt: keiner, anscheinend nur bei irgendwelchen Sonderveranstaltungen - Getränkepreise: Cocktails 8,50; Bier 3,50, also normal - das Mädels/Typen Verhältnis ist ok, gibt auch einige hübsche Mädels - http://www.ksar-barclub.de/ksar-barclub.html
-
Hallo zusammen! Hat jemand Tipps wo man in München bzw. um München, aber unter ner halben Stunde Autofahrt, gut rodeln kann? In dem Thread mit locations für München habe ich den Wallberg gesehn, http://www.wallbergbahn.de/deutsch/winter/rodelbahn/ ist aber ein bissl weit weg. Ansonsten habe ich noch gehört, dass man in den verschiedenen Parks rodeln kann, beispielsweise vom Olympiaberg aus. Was ist unter den vielen Möglichkeiten zu empfehlen?
-
Ich selbst finde den Valentinstag ziemlich blöd...im Prinzip bedeutet der für viele Männer, eher drastisch ausgedrückt, : "Ok, an diesem Tag muss ich was ganz besonderes machen um ihr meine Liebe zu beweisen, danach ist erstmal wieder für ein Jahr Ruhe." Ich denke, dass dafür jeder andere Tag genauso gut geeignet ist, und hasse diesen Druck, auch von Seiten des Kommerz. Da Frauen (zumindest die meisten) aber auf den Tag ziemlich abfahren, werde ich wohl Essen gehen/Essen kochen und den restlichen Tag geruhsam verbringen. Wer auf die Idee kam, den Tag in so eine eklige Jahreszeit zu legen gehört mMn sowieso geschlagen.
-
halbes Jahr LTR, fremdgegangen (beide!)
Chiller_no1 antwortete auf Chiller_no1's Thema in Beziehungen
Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten! Was die ominöse Party vor 3 Monaten anbelangt: Sie sagte, als sie mir das beichtete, dass sie gemerkt hat, dass sie sich danach sicher wahr, nichtsmehr für den Typen zu empfinden, was ich ihr auch glaube. Einige Zeit VOR dieser Party sagte sie mir, dass sie einmal an ihn denken musste. Die jetzige Beziehung ist auch ihre erste. Natürlich wäre es nice, die Beziehung noch zu halten bis sie abreist (ja, SIE geht für 1 Jahr weg), allerdings wäre es natürlich blöd am Tag der Abreise zu sagen: Hey, war cool, aber jetz is Schluss. Für eine offene Beziehung dürfte sie nicht zu haben sein, da sie so schon eifersüchtig genug ist, schon bevor der Mist rauskam. Für jeden Außenstehenden mag klar sein, dass Schlussmachen angebracht ist, nur ist die Sache für mich nicht ganz so einfach, da ich sie auch nicht verletzen will. Slahka schrieb ja von "Beziehung öffnen": Klingt sehr interessant, hieße das weiter Kontakt zu halten und zu schauen was passiert? Problematisch hierbei sehe ich aber, dass sie mich wahrscheinlich mehr liebt als ich sie, und sie nicht von jetzt auf gleich loslassen könnte. Für weitere aufbauende/weiterführende Beiträge wäre ich dankbar, auch wenn euch meine Verwirrtheit vielleicht auf den Sack (außer bei Yuni) geht. edit: Da diese Flood Control aktiv ist: Ja, das Frendgehen von meiner Seite war der KC, bei ihr wars ebenfalls das rummachen mit nem Typen, mit dem sie schon n paar Monate vor unserer Beziehung kurz was hatte. Was "sei imemr offen und ehrlich" anbelangt: Heißt das ich soll ihr Klipp und klar sagen wies bei mir aussieht? -
Hallo alle zusammen! Bisher war ich nur ein passiver Mitleser, doch jetzt stehe ich vor einer schwierigen Frage: Seit ca. einem halben Jahr bin ich in einer Beziehung, angefangen hat diese mit wenigen (ca. 2-3) Dates, danach war ich nach einer Party bei ihr und habe schließlich auch mit ihr geschlafen. Die folgenden Tage stellten dann klar, dass wir zusammen sind, es also nicht nur ein ONS war. Soviel zum Anfang. Nun zu meinem Problem: Dies ist meine erste Beziehung, ich bin 18 und hatte die letzten Jahre praktisch keinen näheren Kontakt mit Frauen, erst durch kleine pickupversuche und Arschtritte (von mir) hat sich das geändert. Nun kam es, dass ich ca. vor 3 Monaten bei einer Party, wo ich mit ihr war, mit einem anderen Mädchen kurz, d.h. weniger als 5 Minuten, KC hatte. Dieses Mädchen habe ich weder davor noch danach wieder gesehen. Nach einem Streit vorvorletzte Woche erzählte sie mir, dass sie genau an dieser Party auch mit einem Typen rumgemacht hat, mit dem sie vor ca. einem Jahr für kurze Zeit etwas hatte, nach diesem Vorfall aber nichts mehr empfindet. Ich beichtete ihr dann auch mein Vergehen. Noch sind wir zusammen, ich spüre aber, dass etwas nicht stimmt. Da drängt sich mir der Gedanke des Schlussmachens auf, was noch 2 weitere Gründe hat: Ich bin mir bezüglich meiner Gefühle für sie nichtmehr sicher. Ob ich mir das einrede oder nicht kann ich nicht sagen. Hinzu kommt, dass sie ab diesem Sommer für längere Zeit im Ausland wäre, ca. 1 Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in der Zeit nicht zurückhalten kann. Ich tendiere im Moment eher zum Schluss machen, um sie nicht zu verletzen. Klingt sarkastisch, dürfte aber der richtige, wenn auch im Moment schwierigere Weg sein. Alternativ wäre ja eine Trennung für eine gewisse Zeit evtl. sinnvoll, was haltet ihr von sowas? Tja so siehts aus, dass sollte jetzt ein grober, gut lesbarer Querschnitt meines Problems sein, für mehr Infos bitte fragen!