-
Inhalte
44 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von D.C.I.
-
Tag 14. Naja die zweite Woche verlief deutlich besser als bei den vorherigen Versuchen. Ich denke, der Körper gewöhnt sich iirgendwann dran. So jetzt wirds langsam spannend. Woche 3.
-
So, ich habe Mitte Oktober mit den Challengegedanken aufgehört, während meinen drei Anläufen einmal sogar über einen Monat lang durchgehalten. Oktober/ November habe ich dann mal mit der Methode experimentiert, einmal die Woche (immer Sonntag Vormittags) den Druck rauszulassen. Die Idee hatte ich aus dem Buch Modells vom Bostoner PUA Entropy. Obwohl das Buch viele gute Ansätze erhält, ist 1 Mal pro Woche trotzdem auf Dauer (6 Wochen) nicht besonders effektiv bei mir gewesen. Also bin ich wieder hier dabei. Wieso? Weil nach ca. 5 bis 6 Tagen bei mir so ein richtig geiler Testosteronschub kommt, der sich einfach Hammer anfühlt. Ich fühle mich dann geistig irgendwie fester in meiner Identität verankert, gehe meiner Arbeit und meinen Hobbies leidenschaftlicher nach, mache fast jeden Tag Sport und schlafe weniger. Montag der 5.Dezember war wieder Tag 1 für mich. Gestern (Tag 6) war ich abends mit ein paar Freunden unterwegs. Eigentlich wollte ich bloß etwas mit meinen Jungs trinken gehen. Durch Zufall hab ich am Glühweinstand zwei hübsche Mädels kennengelernt. Der Körperkontakt kam ganz nebenbei, fast schon unbewusst. Als ich der Einen kurz etwas ins Ohr flüstern wollte, hielt ich auch plötzlich ihre Hand und meine Lippen streiften ihr Ohr. Alles ganz natürlich. Ihr hatte es gefallen. Ich bekam dabei sogar einen Ständer. Verführung macht ohne Wichsen soviel mehr Spaß :) Negativ ist vielleicht nur, dass meine SMS zunehmend etwas versauter werden. Aber das ist wohl auch Teil von dieser "Who cares?"-Einstellung. Ich mache den Spaß mindestens bis zur einer wichtigen Feier mit vielen Leuten aus meinem Freundeskreis mit, wahrscheinlicher mache ich jedoch ins neue Jahr weiter. Denn unterm Strich ist es besser sich langfristig gut zu fühlen als nur ein paar kleine Genussmomente in einem testosteronarmen Leben zu haben. Dafür nehm ich auch Ständer im Alltag und feuchte Träume in Kauf- schließlich sind wir Männer, oder?
-
Beim Durchlesen deines Threads hab ich einfach nur durchgehend genickt. Genau das war die Stelle, an der ich 1,5 Jahre lang auf der selben Stelle getreten bin und mich erst seit Anfang diesen Jahres zunehmend weiterentwickeln kann. Ja, das Ego liebt es, sich hinter Fassaden zu verstecken, hinter denen es sich unangreifbar fühlt. Außerdem erzeugt C&F kurzfristig Attraction und die positiven Signale, die du dann von den Frauen als Reaktion bekommst, genügen dem Ego, das ja nach Selbstbestätigung von außen strebt. Irgendwer im Forum hat diesen Prozess auch mal als "Attractionbad" beschrieben Zum Glück gibt es Bücher von E. Tolle und die Beiträge von Dreamcatcher, denn die machen dem Mr. Ego in uns das Leben schwer.
-
Hey, du verpasst was, indem du GAR NICHTS machst. Du redest zwar von "Chancen optimieren", aber glaubst du, dass sich die groben Rahmenbedingungen von heute auf morgen einfach so ändern, weil das Schicksal dich bevorzugen möchte? Sorry, doch bessere Chancen wirds nicht geben. Vergiss erstmal die Chancen und rede etwas mit ihr. Themen gibts dafür genug wie Sand am Meer. Die meisten Leute kommen auch nicht von selber auf einen zu, weil sie zu schüchtern sind oder sich dabei unwohl fühlen- SEI DU ANDERS!
-
Ab ca. 1,0 Promille immer Also mein Deutsch hat nur so einen leichten schwäbischen Touch, aber bisher ist es immer gut angekommen. Aber zuviel Dialekt kommt nicht gut, zuviel pures Hochdeutsch jedoch auch nicht. Ich denke, das Optimum liegt irgendwo in der Mitte.
-
Yeah! Tag 3 und ich bin wieder im Flow: Motiviert, energiegeladen, impulsiv und lebensfroh. Leben ohne Masturbation kann so geil sein Wieso hab ich letzte Woche kapituliert? *Ärger*
-
Scheiße, ich hab am Freitag Abend nachgegeben und abspritzen lassen. Es war ein regnerischer Abend und Niemand aus meinem engeren Freundeskreis war motiviert, irgendwas zu machen, dass mich vom Onanieren ablenken könnte, und sei es sogar einfach nur sinnloses Betrinken Fuck, 32 Tage Energie sind einfach so rausgespritzt! Heute haben wir Sonntag, also wieder Tag 2. Ich geb nicht auf und starte einen neuen Versuch. Die Energie und die Aggressivität, die diese Challenge nach ein paar Tagen auslöst, sind es echt wert, weiterzumachen.
-
1 Monat juhu! Ich hab die letzten Tage in Polen verbracht und hatte kein Internet aber scheiße hab ich kranke Sachen erlebt. Als die Nachbarin von Verwandten dort in BH und Minirock ihre Blumen im Garten begossen hatte, hatte ich einen Ständer härter als ein Diamant Okay, wir kamen ins Gespräch, doch die Frau ist um die 40 und verheiratet. Aber der Body! Mittlerweile kann ich echt jede Frau ansprechen und mache mir keine Gedanken, was sie von mir denkt. Im Monat August hatte ich zwar keinen einzigen Lay, doch das lässt sich darauf zurückzuführen, dass ich nur einmal abends weg war und sonst nur am Arbeiten oder beim Besuchen von Verwandten war. Stimmt voll und ganz, doch die Auswirkungen der Challenge hab ich selbst an Cousinen, Arbeitskolleginnen, Friseurinnen und Freundinnen erfahren. Alle reagieren anders als sonst. Gott, wer weiß was mir das nächste Mal passiert, wenn ich in einen Club gehe Keep it clean!
-
Unterschreibe ich sofort! Tag 22 ist vorbei und langsam komme ich mit dieser neuen Lebenseinstellung klar. Das Leben mit geladener Kanone kann doch so schön sein Ein Kumpel, dem ich von der Challenge erzählt habe, meinte bloß, dass das unmöglich und sinnlos wäre, doch ich rate das Experiment echt jedem, der AA oder irgendwelche Sticking Points hat. Ich hab früher des öfteren Sets vergeigt, weil ich nicht aggressiv/ risikofreudig genug war (Dazu sei auch die 50%-Regel von Entropy empfohlen). Heute hab ich bei der Arbeit ein Treffen mit dem heißesten HB meiner ehemaligen Schule ausgemacht. Yes! Sie war sogar total begeistert davon, weil sie unbedingt wissen wollte, wie meine zukünftige berufliche Laufbahn aussieht. Ich hielt zwar genauso viel Augenkontakt wie früher auch, doch die Message kam deutlich besser herüber: Lass uns ficken Ein Arbeitskollege von mir (ehemaliger Offizier) hat eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe und machte mich heut darauf aufmerksam, dass einige Frauen mir heute häufiger hinterher starrten. Mit dem Lifestyle kann ich gut leben. Also, bleibt trocken, Jungs!
-
Gleich fängt Tag 19 an und meine Eier schmerzen wie verrückt. Fuck. Aber es ist irgendwie schon krass, weil ich mich von Tag zu Tag noch männlicher/risiiobereiter/energiereicher fühle. Vielleicht stürze ich in ein paar Tagen die nordkoreanische Regierung im Alleingang hehe :) Morgen hab ich endlich mal wieder frei und deswegen gehts in die Stadt. Mal sehn, was mir über den Weg läuft.
-
Guten Abend RokStaR, da mache ich grad Feierabend und will noch kurz ins Forum, bin absolut entspannt und dann lese ich deinen Beitrag... Nun gut. Wenigstens hast du begriffen, wo du dich gefindest und das du in deinem Leben etwas verändern musst. Mit 16 hatte ich den absoluten Tiefpunkt in meinem Leben, mit 17 begann ich, an mir selbst zu arbeiten. Heute bin ich 19 und zufrieden mit dem Leben, das ich habe und welches sich gravierend von meinem 16-jährigen Ich unterscheidet. Die Veränderung ist möglich, du musst nur fest davon überzeugt sein. Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung nur einen Tipp geben: Suche dir einen Mentor! In den letzten drei Jahren habe ich mir zwei ältere Männer als Mentoren genommen und ihnen immer zugehört, wenn sie etwas zu sagen hatten. Es müssen keine weißhaarigen Gurus oder Zen-Meister sein. Nur Männer, die selber reichlich an Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt haben und von denen du den Eindruck hast, dass du von ihnen etwas lernen kannst. Der Mann, von dem ich mehr gelernt habe als in meiner gesamten schulischen Laufbahn, war ein 60-jähriger Bäcker. Er war kein Mann mit Doktortiteln oder Geld. Doch mit unseren zahlreichen Gesprächen über Gott und die Welt hat er mir oftmals weitergeholfen, wenn ich Rat brauchte, einen Fehler gemacht hatte oder eine neue Herausforderung angehen wollte. Seine wichtigsten Lehren habe ich bis heute in meinem Kopf. Teilweise sind sie auch fest verankert in meiner Weltansicht. Und die Investition dafür hat sich gelohnt. Soviel zu meinem Denkanstoß an dich. Jetzt hast du gejammert und nun beweg dein Hinterteil und mach was! Vergiss das mit der Perfektion und mach einfach. Oder in den Worten meines Mentors : It schwätze! Arbeiten! D.C.I.
-
Bewirb dich mal als Bartender in einer Gogobar Das wäre wohl die Hardcore-Variante dieser Challenge. Tag 16 ist fertig. Ich kann sagen, dass ich um einiges mehr aggro bin als noch vor zwei Wochen.
-
Bei mir läuft Tag 14. Ich wurde gestern auf dem Heimweg von einem kleinen Baggersee von zwei Mädels indirect approacht. Okay, sie waren leider etwas zu jung (15/16) und ich musste noch dringend zu dem Fahrradhändler meines Vertrauens, doch die Aktion fand ich cool. Edit: Zitat von einem Arbeitskollegen von mir (Ich arbeite bis zum Anfang meines dualen Studiums nächsten Monat noch in der Gastronomie) : "Du siehst bei deiner Ausstrahlung beim Feierabendbier so aus, als hättest du heute gar keine 8 Stunden stressig gearbeitet!"
-
Day 11 is over! Day 12 beginns... Hey, ich arbeite mit der 19-jährigen Tochter meines Chefs in einer Küche zusammen. Heute trug sie ausgerechnet kurze weiße Hotpants, fuck! Zum Glück konnte ich meine Energie bei der hektischen Küchenarbeit abbauen. Trotzdem lohnt sich die Challenge jetzt schon: Ich konnte vorhin via Facebook endlich ein Treffen mit einer ehemaligen Schulkollegin arrangieren, mit der ich schon seit Frühjahr erfolglos um ein Date gekämpft hatte. Erfolglos deswegen, weil sie ein noch größerer Workaholic ist als ich und einen verdammt krassen Terminplan hat. Alle Bemühungen meinerseits und ihrerseits waren vergebens, da immer irgendwas dazwischenkam. Heute hab ich mich dickköpfig gestellt und nach einer halben Stunde konnten wir uns auf Anfang September einigen. Klingt etwas dumm, doch nächste Woche müssen wir beide arbeiten und später fahr ich noch weg. Aber hey, wenigstens einen Termin
-
So, ich bin auch dabei. Als ich diesen Thread Ende Juli entdeckte, wollte ich zuerst einen Probeversuch starten und schauen, wie lange ich durchhalten kann. Vor zwei Jahren hatte ich mal mit einem Kumpel eine Wette am Start, wer es länger aushalten kann, wobei wir absolut ehrlich zueinander waren. Gott, Busfahren und Schule waren wegen unserer gepushten Geilheit kaum erträglich. Er schaffte sechs Tage, ich sieben. Jedoch hatten wir beide festgestellt, dass sich plötzlich Mädels aus unserer Stufe bei uns meldeten und Interesse zeigten, mit denen wir davor nur flüchtig Smalltalk geführt hatten Hinzu kommt, dass ich bei allen wichtigen Ereignissen bisher (Fahrprüfung, schriftliches Abitur etc.) immer Druck von 4-5 Tagen auf meinem Kanonenrohr hatte. Die Enthaltsamkeit hatte sich jedes Mal gelohnt. Back to the present: Am 25.Juli startete ich den Probeversuch und betete jeden Tag um einen feuchten Traum. In den frühen Morgenstunden des Montags (1.August, 1 Woche später) hielt ich es nicht mehr aus und ging spritzen. Oh, war das gut Da es aber gerade Monatsanfang war und ich vor über 50 Tagen erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört hatte, wollte ich eine neue harte Mission für meine Nerven. Gut, Anlauf Nr.2. Seit dem 1.August habe ich also nicht mehr gewichst. Am dritten Tag bekam ich die Erlösung von einem feuchten Traum, aber wieso kommen die so selten? Trotzdem kommt mir dieser Anlauf etwas leichter vor (vielleicht hat sich der Körper langsam dran gewöhnt) und ich will bis Monatsende durchhalten. Und in einer Challenge klappt des am besten. Tag 9: -Ich bin seit Tagen total energisch drauf und mache vllcht etwas mehr Hanteltraining und Mountainbiking als sonst. -Meine Umwelt reagiert positiv auf mich, wie immer. Nur irgendwie glaube ich, dass ich den Leuten mehr Motivation bringe, weil ich selber total motiviert für alles bin. -Am Kräftehöhepunkt meiner 19 Jahre! Wie Herkules! -Gegen Ende meines ersten Versuches hab ich auf einer Party mit einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir (verdammt ist die geil!) auf der Tanzfläche rumgemacht. Ansonsten kommt mir mein Mund wie eine C&F-Machinegun vor -Momentan sogar erstaunlich gering, doch ich hoffe, dass der nächste feuchte Traum kommt, wenn ich ihn dringend brauchen werde. Es wurde zwar schon gesagt, doch man kann es nicht oft genug wiederholen: Ihr müsst echt eure Woche voll durchplanen, Arbeit, Freunde, Familie, Training, Sarging... Alles, hauptsache es gibt einen starken Flow in eurem Leben. Ich denke, dass das der Schlüssel zum Durchhalten ist. Keep ya head up! D.C.I.
-
Web und wisch: Leben wir im Onanie-Zeitalter?
D.C.I. hat ein Thema erstellt in Persönlichkeitsentwicklung
Leben wir im Onanie-Zeitalter? Guten Morgen! Beim täglichen E-Mail Check fiel mir ein Artikel über das Sexualverhalten in unserer heutigen Multimediagesellschaft in die Hände und ich möchte diesen der Community nicht vorenthalten. There it is: http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/in...77n8J#.A1000019 Ich zitiere einige Passagen (kursiv), bei denen ich große Augen gemacht habe, doch die leider wahr sind, wenn man sich unsere Gesellschaft betrachtet: "Wir steuern auf eine Masturbationsgesellschaft zu." "Das ist ein echtes Problem", meinte der Aufklärer, der im vergangenen Jahr starb. Männer säßen heute mit offener Hose vor dem PC und holten sich dort ihre Befriedigung. Dabei werde womöglich die Partnerschaft oder die vernünftige Partnersuche vernachlässigt. Juhu, eine Nice-Guy-Gesellschaft! Nach den Mayas geht auch nächstes Jahr die Welt unter. Ohne Zweifel verblödet die Gesellschaft, wenn alte Werte verloren gehen und echte Männer immer seltener werden. Die Menschen vor der Moderne kannten keine Pornos und Pics, die sie sich aus dem Netz ziehen konnten. Sie vögelten sich einfach durch ihr Leben und hatten ihren Spaß zu Zweit. Man betrachte nur wieviele Singles es heute gibt! Naja, das ist meine Meinung dazu. Was hält ihr davon? -
Web und wisch: Leben wir im Onanie-Zeitalter?
D.C.I. antwortete auf D.C.I.'s Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Trotzdem finde ich die Reaktion der Leute manchmal ziemlich krass, wenn sie einen Mann beim Ansprechen/ Eskalieren sehen. Für viele ist es irgendwie etwas total ungewöhnliches, was gar nicht in ihre eigene Welt hineinpasst. Beispiel: Ich sitze mit einigen männlichen Kollegen in einer Kneipe, alle um die 19-21 Jahre alt. Da ich eh einen meiner Freunde beweisen wollte, dass ein Approach eigentlich keine große Sache ist, ging ich ein paar Tische weiter zu vier fremden Mädels und sprach etwas mit denen. Für mich war es das Natürlichste auf der Welt, doch kaum war ich an unseren Tisch zurück, wurde ich behandelt, als hätte soeben mit einem Löwen gekämpft. Ich musste mir außerdem so Sachen anhören wie "Wieso spricht man einfach so eine Frau an...", oder "Wie kannst du sowas immer machen..." Ich meine, Leute, wie wollt ihr sonst Frauen kennenlernen? Über Youporn und Wichsen? -
Guten Abend! Nach 13 Schuljahren kann ich nur meine Vorgänger hier bestätigen. Halte soviele Referate wie nur möglich, irgendwann hast du dann eine lockere "Leck mich"-Haltung wenn du vorne stehst und nimmst auch Ausrutscher easy. In unserer üblichen Arbeitsgruppe (bei Gruppenarbeiten waren wir meistens immer die gleichen 5-6 Leute) war ich oft der Redner, weil alle irgendwann der Meinung waren, dass ich das am besten konnte. Dafür musste ich also bloß unsere Resultate im Alleingang vortragen, während die anderen die Infos analysierten, sammelten, bearbeiteten, Folien schrieben... :) Gibt es eine bessere Gruppenrolle? Du musst nur schwätzen :) Ganz ehrlich, wenn du den Leuten irgendwelche Informationen gut verkaufen kannst, dann musst du nicht einmal optimal vorbereitet sein. Ein Kumpel von mir und ich haben in 2 Jahren Chemieunterricht nie wirklich viel Arbeit für Referate geleistet und unser lückenhaftes Wissen trotzdem immer souverän und kompetent rübergebracht. Ein guter Tipp: Stell dir bei Vorträgen vor, du bist ein großer Experte auf einem Gebiet und musst Laien das Thema erklären :)
-
Hey suchti-one, ich war erst letzte Woche in Lloret (Abifahrt) und muss sagen, dass es dort einfach nur eskalativ ist! Hoffe, du bist trinkfest, denn so 1Liter-Cocktails mittags ballern richtig gut Als Locations ist das Londoner geil (RnB und Hiphop), von den HBs her eher das Tropics empfehlenswert (war dort bei den Atzenkonzert und einer Schaumparty). Insidertipp von mir und selbst ausprobiert: Zu den Schaumparties Montags und Mittwochs in Badeshorts + Bademantel kommen. Just do it like Don Francis! Ich wurde im Bademantel die ganze Nacht angequatscht und da dort jeder den Style von Don Francis, dem König von Lloret, kennt, flippen die Leute total aus, wenn einer so rumläuft! Ich musste zahlreiche Fotos von mir mit irgendwelchen Fremden machen, kannte am Ende den halben Club und bekam sogar Getränkegutscheine von einem Security. Ernsthaft, du fühlst dich wie der Clubbesitzer- Status und Social Proof ohne Ende. Was du mit den Mädels, die auf dich abfahren oder ausziehen wollen machst, bleibt natürlich dir überlassen Grüß das Personal im Tropics von Don Paul, der letzte Woche da war
-
Hallo KingCartman! Und ich bin meinem Willen (oder besser meiner Neugier) gefolgt und habe deinen Text gelesen Ich finde es gut, dass du das Thema Selbstdisziplin ansprichst, denn ein ein kleiner Arschtritt kann niemanden schaden. Mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass gerade die Sets bei mir am besten liefen, bei denen ich kaum oder gar nicht nachgedacht hatte, sondern alles spontan gemacht hatte. Da habe ich wohl nach meinen Impulsen gehandelt und Gedanken ausgeblendet Es ist ja keine neue Erkenntnis in diesem Forum, dass man durch Gegenwärtigkeit (an dieser Stelle ein Lob an die genialen Texte von Dreamcatcher, die mir Tolle verständlicher gemacht hatten), sowie durch Hilfen wie die 3-Sekunden-Regel die Eskalationsangst reduzieren kann, aber gerade das ist mir persönlich nochmals klar geworden. Wie gesagt, es ist ein Arschtritt, den man nicht oft genug kriegen kann. LG
-
- seine Nachbarn kennen - alle Leute auf der Straße grüßen (die meisten sieht man eh immer wieder irgendwann im Dorf) - offen sein und seinen Social Circle durch bereits Bekannte erweitern - große "Highlights" im Dorf wie Weinfeste, Fasnetsumzüge, etc. nutzen, um neue Leute kennenzulernen - den meistens hohen logistischen Aufwand, aus dem Dorf hinaus in die Stadt zum Feiern zu gehen, positiv nutzen und Hauspartys/Pokerrunden/Kaffeekränzchen daheim machen (coole private Veranstaltungen sprechen sich im Dorf schnell rum)
-
Danke für den Impuls! Das wird sowas von ab morgen gleich getestet
-
Hola fjun! Du hast da deine Erfahrungen zu einem tollen Text zusammengefasst. Ich hatte auch gestern noch ein Gespräch mit einem Bekannten, der sechs Jahre lang als Türsteher gearbeitet hatte und mir von der Kommunikation zwischen den Türstehern durch lediglichen Augenkontakt beschrieben hat. Es ist immer sehr interessant, Clubs aus der Perspektive von Türstehern, DJs oder Barkeepern zu sehen (letztere wissen teilweise schon mit dem ersten Eindruck, was für Getränke von den Kunden bestellen werden). Ich arbeite seit Beginn des Monats bewusster mit Pausen und häufigen Augenkontakt. Dabei ist mir aufgefallen, dass du Frauen viel schneller in deine eigene Realität bringen kannst und attraktiver wirkst als der 0815-Mann. Ein HB, mit dem ich an Silvester nur eine Viertelstunde geredet habe, wollte mich vorgestern wiedersehen und schrieb mir u.a. per SMS "Sag mal, kannst du eig zaubern? Wir haben nur einmal kurz miteinander gesprochen und schon glaub ich, dass du mich kennst". D.C.I.
-
Guten Abend! Bismarck, ich lese deine Posts immer sehr gern, da du es immer schaffst, jenes, was ich mir nicht selbst erklären kann, in Worte zu fassen und mir so die Augen zu öffnen. Hoffentlich geht dieser Beitrag hier nicht im Forum unter, den er ist verdammt nützlich. Ich selber sehe, dass ich viel lieber fast immer spiele (klar bei einem Spiel ist es doch egal, ob du verlierst oder gewinnst, denn es ist nur ein Spiel), als dann damit aufhöre und zwar verwundbarer, doch gleichzeitig auch empfänglicher für mein Gegegnüber werde. Da wartet wohl noch Arbeit auf mich MfG D.C.I.
-
Hallo Jungs, Im Ländle feiern wir gerade die 5.Jahreszeit und für mich hat sie eigentlich gestern ganz gut begonnen- "eigentlich" deswegen, weil es nicht ganz so glatt gelaufen ist. Also: Mein Report beginnt an dem gestrigen Freitag Abend in einem kleinen Dorf in unmittelbarer Nähe meines Dorfes. Vor meiner Ankunft gab es hier einen Nachtumzug und nun sind alle feierfreudigen Leute im Festzelt, wo trotz absoluter Platzenge ordentlich getanzt wird. Ich bin mit meinem jüngeren Bruder da, der zum ersten Mal alt genug ist, um mich ins Zelt begleiten zu können. Drinnen komme ich mir vor wie eine Sardine aus der Dose. Wir drehen also eine erste Runde durch das Zelt die eine halbe Stunde dauert: Social Proof ohne Ende, da man jeden Zweiten kennt. Ach, ich liebe unsere Provinz... Wir treffen meine beste Freunde vor dem Zelt und trinken etwas. Während wir also reden, kommt ein hübsches Mädchen (6,5 Punkte) mit einem Kerl an uns vorbei. Bei unserem Anblick geht sie gleich auf uns zu. HB: Hey, ich kenn dich doch aus dem Bus! Ich: Echt? Ich sehe dich heute echt zum ersten Mal HB: Doch, doch! Ich habe dich und deinen Freund schon oft im Bus gesehen Ich (deute auf meine Kumpels): Welcher Freund von denen denn? HB: Keiner von denen. So ein braunhaariger Großer Ich: Achso, du meinst dann John... Kurze Anmerkung: John ist ein guter Freund von mir und wahrscheinlich der Einzige unter meinen besten Freunden, der halbwegs gut mit Frauen umgehen kann. Er sieht besser aus als ich, doch dafür bin ich der mit dem stabilerem Innergame und dem effektiverem Gamestil. Ich: ...aber ohne Witz, Mädchen, ich kenn dich nicht und meine Mama hat mir verboten, mich mit fremden Frauen zu unterhalten HB: Ich kenn dich echt aus dem Bus! Du steigst immer in X ein und schaust mich beim Vorbeilaufen immer so an Ich: Du, ich sehe jeden Tag viele hübsche Frauen John kommt und HB flippt total aus. Aufgeregt greift sie nach meiner Hand und hält sie fest. Ich mache die beiden kurz miteinander bekannt. Sie fragt John, ob sie ihn küssen kann. Mein Freund gibt ihr kurz einen Kuss und spaziert dann gleich wieder Richtung Zelt. John kann manchmal echt ein egoistisches Arschloch sein, aber sein Ziel des Abends war eben Saufen, also daher... HB: Er sieht SOOO GUT aus! Aber du siehst auch gut aus! Du hast echt einen guten Kleidungsgeschmack. Ich liebe Jungs in Röhrenjeans Da John sie ignoriert und eh sein eigenes Ding durchzieht, beschließe ich, sie zu verführen, da meine Chancen offensichtlich auch nicht schlecht stehen. HB isoliert uns sogar selbst von meinen Freunden. Sie bittet mich, mit ihr zusammen etwas zu trinken zu holen. Ich drücke sie an mich und führe sie in eine kleine Halle. Unterwegs kommt mir eine gute Freundin entgegen die mir zuruft: Du bist Bade, weil du in meiner Straße und in Baden wohnst. (Sie ist badische Patriotin und ich bin Schwabe, wieso wir uns immer etwas necken) Ich: Nur weil ich Ausländer bin! HB: Woher kommst du denn? Ich: Nun, ich bin gebürtiger Schwabe, aber meine Vorfahren haben hauptsächlich österreichische Wurzeln HB: Meine Eltern kommen aus Polen Ich: Echt? Meine Mutter auch... Wir plaudern sogar noch etwas auf polnisch und kommen zur Theke. Ich weiß nicht mehr, ob ich sie oder sie mich umklammert hält. HB will, dass ich ihr von ihrem Geld zwei Wodka Bull bestelle. Mein Bruder, der in der Nähe steht flüstert mir nur kurz ins Ohr: Du bist so ein Arschloch! Gott, ich liebe es, mir Getränke von Frauen bezahlen zu lassen. Ich nutze die Wartezeit, um mir ihre Handynummer zu besorgen. Da sie in ihrer Tasche allerdings noch eine Canon Spiegelreflex dabeihat ("Ich bin halt Bonze") reden wir noch über Photographie, da ich auch ein begeisterter Hobbyphotograph bin. Mein Bruder macht ein paar gemeinsame Fotos von uns. Als dann die Getränke kommen (wir stehen immer noch total umklammert) und unsere Gesichter keine 30 Zentimeter von einander entfernt sind, blicke ich nur kurz auf ihren Mund. Gerade in diesem Moment will ich sie einfach nur küssen. "Die schwierigste Distanz, die ein Mann je zu überwinden hat" (Neil Strauss) war lange Zeit mein größter Sticking Point, da ich immer sehr lange gezögert hatte, diese letzten Zentimeter zu überwinden und zwischen Gedanke an einen KC und dessen Ausführung oftmals lange Zeitspannen lagen. Doch diesmal ist es anders. Ohne groß nachzudenken mache ich es einfach und sie spielt mit. Wir spielen etwa eine Minute lang mit der Zunge, bevor ich mich von ihr löse und sie nur meint, dass ich ein guter Küsser sei. Draußen treffen wir kurz meine Freunde wieder, doch John ist nicht dabei. HB bittet mich trotzdem, dass ich ihr auch seine Nummer gebe und sagt mir noch, dass ich eine Hausparty bei mir machen müsse. Ich: Mal sehen, wenn du brav bleibst, vielleicht. Ich muss kurz aufs Klo. Warte hier kurz mit meinem Bruder und dann suchen wir deine Freundin Ich gebe ihr ein Küsschen und folge dem Ruf der Natur. Bei meiner Rückkehr sehe ich nur meinen Bruder. Er sagt, sie sei doch ihre Freundin suchen gegangen. Kurz darauf sehe ich, wie der Kerl mit dem sie gekommen ist, HB und ihre Freundin Richtung Ausgang des ganzen Geländes schleppt. Ich: Geht ihr, oder was? Kerl: Die Mädels gehören zu mir. Ich muss die jetzt heimbringen. Ich (in Gedanken): Spast! Nun, HB-6,5 war wohl echt die Frau des Abends gewesen und ehrlich gesagt, war das schon ein tolles Set, da ich viel Spaß hatte und endlich mit meinem Sticking Point klargekommen bin, da für mich alles andere vor und nach dem KC nie so schwer war, wie der KC selbst, da ich an dieser Stelle früher immer sehr zögerlich war. Ich habe es endlich gelernt, es gleich zu versuchen, wenn ich die Lust dazu habe, und allein deswegen war der Abend schon ein Erfolg. Doch trotzdem stelle ich mir einige Fragen: 1. War es richtig, ihr die Nummer von John zu geben? Das Set hat mir gehört und eine Nummer soll sich jeder Mann mMn selbst verdienen. Andererseits jedoch, was ist schon dabei, wenn ich ihr seine Nummer gebe? 2. Wie hätte ich sie am Ende noch da behalten können? 3. Wie macht ihr das, wenn ihr an Chaos-Events (Fasnacht, Mallorca, Lloret usw.), wenn ihr kurz weg vom HB müsst (wegen Einwirken höherer Mächte z.B. Volle Blase)? Es gibt zwar schon einen Thread dazu, wo drinstand, dass man hier einen Wingman braucht, doch ich bezweifle, dass das reicht, da mein Bruder echt ein angeborenes Talent für Unterhaltung von anderen Menschen hat