bluehorn9

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bluehorn9

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zwischen den Welten

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1302 Profilansichten
  1. Ich kann 4 Karten für einen "Special Place" zur Christkindlesmarkt-Eröffnung am 30.11.2018 um 17.30 anbieten, weil wir leider verhindert sind. Abzuholen in Erlangen. Bei Interesse PN. Man hat damit Zutritt zum Balkon des "Provenza" mit bestem Blick auf die Frauenkirche und den Prolog. Eingeschlossen sind pro Karte ein Prosecco und ein Lebkuchen. Die Karten kosteten ursprünglich 25 € pro Stück, ich gebe sie gerne für 15 € pro Karte her. Das wär' doch mal was Besonderes als Start in einen Freitagabend 🙂 Gilt natürlich nur, falls ich sie vorher nicht anderweitig verkauft habe.
  2. Ich habe zwar den Faden nicht gelesen, aber ich finde, Aurel hat durchaus Recht. Für mich klingt das überhaupt nicht aggresiv.
  3. Danke für die schöne arme Geschichte, aus der man wohl etwas lernen kann: Geist und Hose lassen sich direkt eben so schwer vereinbaren wie Kreis und Quadrat. Das mußte ja schiefgehen, besonders wenn es scheint, daß man nur aufs Geld aus ist. Da wird Bildung völlig mißverstanden. Es ist davor zu warnen, sich bei gebildeten Menschen durch solches Verhalten zu disqualifizieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß selbst ein äußerst gebilderter Mann eine Frau attraktiv findet, die bei ihr vorhandene Bildung oder Kunstsinn derart aufdringlich in den Vordergrund drängt, und zwar obendrein als "bestes" und einziges Argument, sich aufeinander einzulassen. Auch als gebildeter Mann möchte man Sex mit einer Frau und nicht mit Büchern. Entsetzlich in diesem beklemmenden Zusammenhang: "Uns, die aus der 'Stadt der Dichter und Verrückten' stammen". Das schafft keine Verbundenheit, sondern Fluchtgedanken - es wird dabei jedem grausen, und sei es noch so ein Genie. Aber es ist ja "nur" eine alte Geschichte, vielen Dank.
  4. Keine Bange, nur Geduld. Ich wollte das auch nie studieren, habe es teils sogar gehaßt, dann habe ich mich entwickelt, und jetzt bin ich im Beruf und es macht Spaß. Entspann dich einfach und warte ab.
  5. Kauf dem Rosenverkäufer alle Rosen ab, verhandle einen Gesamtpreis! Das habe ich mal erlebt, und der Käufer hat damit alle Anwesenden verblüfft und beeindruckt. So ist es nicht mehr AFC-geizig wie eine oder zwei Rosen kaufen, und ungewöhnlich dazu. Denn damit rechnet keiner. Die Aktion erfordert aber souveränes Handeln und Lockerheit, damit es nicht großkotzig wirkt. Zu oft solltest Du das auch nicht machen, es sei denn, du willst von den Rosenverkäufern gejagt werden.
  6. Manche sind verklemmt. Erziehungsfehler. Sex ist pfui. Was denken die anderen, wenn ich mich plötzlich mit so schnöden, primitiven Dingen beschäftige, die jeder Ungebildete macht (womöglich sogar besser). Nein, da bleib ich lieber in meinem bekannten Rahmen. Viel zu gefährlich, sich zu verändern! Gern beschäftigen sich die Betroffenen ersatzweise mit "sauberen" Dingen wie Computern, Flugzeugen und Modelleisenbahn, ohne zu bemerken, daß das nicht viel anders ist als Pornografie; hierzu aus der SZ: Quelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/141/27114/ Inwiefern Du zur Annahme kommst, daß intelligente Frauen nie solche Probleme haben, kann ich nicht nachvollziehen. In technischen Studiengängen sind wohl viel zu wenige Frauen, um eine Aussage machen zu können. In anderen Fachgebieten stellt sich das Problem auch bei Männern kaum so drastisch dar wie offenbar bei den Naturwissenschaftlern und Ingenieuren.
  7. Ihr seid auf dem Holzweg. Ein Freund von mir hatte 'nen alten Panda, und hat die Dinger reihenweise flach gelegt.