therealschulz

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über therealschulz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/05/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1209 Profilansichten
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Thread, den ich vor einigen Monaten mal gelesen habe und den ich sehr interessant und überzeugend fand. Es ging darin um eine Methode, bei der man schon beim Approach knallhart rüberbringt, dass man mit dem Target Sex haben will. (Ich meine NICHT Shock & Awe). Es gab glaub ich sogar schon Lay Reports dazu, aber ich finde es nicht weil ich den Namen dieser Methode vergessen habe. Weiß jemand, was ich meine, und wo der passende Thread dazu ist? Danke!
  2. @Ultimus: nein, sie hat mir noch keinen geblasen / runtergeholt. Sexuell ist von ihr bisher nichts gekommen. Außer dass sie sich schon manchmal auf mich draufgesetzt hat und auf mir "rumgeritten" hat (mit Kleidung an) @Nyuu: wir sind komplett angezogen immer. Kein einziges Teil abgelegt...
  3. Nee wir sind nicht nackt...nennt man es dann nicht auch Petting? :D Naja, Titel vielleicht ungünstig gewählt... Wir sind also noch angezogen und ich berühr sie...meistens "durch" die Hose. Manchmal geh ich auch unter die Hose und einmal wie gesagt auch noch weiter drunter...aber anbehalten haben wir immer alles. EDIT: so, Titel geändert.
  4. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben sehr viele, ist meine Freundin 4. Etappe der Verführung sexuelle Berührungen, hab sie auch schon gefingert 5. Beschreibung des Problems Ich weiß nicht wie ich zum Sex kommen soll. Sexuelle Berührungen gehen locker klar, sie führte meine Hand sogar einmal unter ihr Höschen, so dass ich sie gefingert habe. Dabei ist es aber auch geblieben. Ich berühre sie sehr oft sexuell, aber dann weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. Auf Dauer habe ich das Gefühl, dass diese Etappe langweilig wird und ich einen Schritt weiter gehen will. Sie ist extrem passiv, berührt mich nie sexuell (Streicht nur über meinen Bauch oder meinen Rücken) 6. Frage/n Wie komme ich zum Sex? Einfach beim rummachen versuchen ihr die Hose auszuziehen? Ich hab irgendwie Angst, das würde sehr komisch wirken...besonders wenn ich die Hose nicht auf Anhieb aufbekomme :D Oder darüber reden, dass man gerne "einen Schritt weiter gehen" will? Ich habe schon oft gehört, man solle seine Bedürfnisse in einer Partnerschaft offen ansprechen, aber zerstört man mit so einem Gespräch nicht die ganze Spannung / wirkt needy oder so? Andererseits weiß sie ja sowieso dass ich gerne Sex mit ihr hätte, schätz ich jedenfalls... nur diese scheiß Passivität regt mich auf. Von ihr kommen nie sexuelle Berührungen. Ich weiß, viele von euch sagen, man soll gar keine LTR anfangen vor dem Sex und so weiter...ja ich weiß, aber ich bezeichne sie halt gerne als meine Freundin und sie mich gerne als ihren Freund...
  5. danke für eure antworten, habt mir sehr geholfen! @elmo: ja sie weiß dass ich existiere, hab mich ja mit ihr unterhalten! Es geht mir aber auch gar nicht so sehr um dieses mädchen sondern wollte einfach nur ein bisschen über pu-theorie lernen, für zukünftige situationen :)
  6. Hallo, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Weiß auch nicht was ich in der Suche eingeben sollte. Aber hier ist ja "For Beginners" also denk ich mal die Frage geht in Ordnung. Ich erzähl euch erstmal das Beispiel welches mich darauf gebracht hat: Ich geh mit meiner Studienkollegin HBnervig (NICHT das Target) in der Mittagspause bei McDonalds was essen. Dabei kommen wir mit HB7 (das Target) und HB5 ins Gespräch, welche bei uns im Englischseminar sind. Wir unterhalten uns ein bisschen und gehen zurück zur Uni in den Seminarraum. Wie kann ich mir in der Situation die Nummer von HB7 klarmachen? Isolieren geht schlecht, oder? Und nach Nummer fragen vor ihrer Freundin und meiner Kollegin? Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Wie macht man das in so einer Situation? Danke im Vorraus! EDIT: Ich kann mir vorstellen dass das im Forum schon irgendwo steht und einige sowas wie "Einlesen!" schreiben werden. Ich wäre in dem Fall dankbar wenn ihr mir sagen könntet in welchem Thread das genau erklärt wird. Ich habs nämlich jetzt nirgendwo gefunden.
  7. Hallo! Hab mal ne Frage: Und zwar hab ich schon öfters gelesen dass man Dates in einer coolen Bar oder einem ähnlichen öffentlichen Ort abmachen sollte, wenn man die Nummer eines Mädchens bekommen hat... ist ja auch irgendwie "normal" so... ALLERDINGS gibt es doch auch Leute (zumindest habe ich von ihnen gehört bzw. gelesen) die es irgendwie schaffen, Dates immer direkt bei sich oder bei ihr zuhause abzumachen, und die dann direkt einen FC landen :D Hört sich jetzt ziemlich plump an, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden sich viele Männer die Mühe geben und ein hübsches Date organisieren, der Dame den Stuhl zurechtrücken und viel Aufwand betreiben, während die "wahren Kings" einfach zur Frau fahren und sie vögeln... oder ist das ein Märchen? Wie gehört man zur zweiten Sorte? Einfach am Telefon fragen?
  8. Ich mache mir in letzter Zeit immer häufiger Gedanken zu dem Thema und wollte diese mal mit euch austauschen. Zunächst einmal glaube ich, dass wir alle eigentlich nur ein einziges Ziel im Leben haben: Glücklich sein. Jedes Ziel, welches wir uns stecken, stecken wir uns nur deshalb, weil wir erwarten, dass wir nach dem Erreichen ein glücklicherer Mensch sind. Ich habe schon oft gelesen, das wichtigste im Leben sei es "zu wissen was man will" und "sich feste Ziele zu setzen"... Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Ich habe das Gefühl dass ich mich durch jedes bewusst aufgeschriebene Ziel irgendwie beschränkt fühle...in meiner Freiheit. Ich habe mich schon mit buddhistischen Theorien beschäftigt und da der glücklichste Mensch der Welt ja auch ein Buddhist sein soll (http://www.trainingthemind.org/biographied.html) glaube ich auch, dass etwas an den buddhistischen Lehren dran sein muss. Unter anderem solle man sich von den negativen Emotionen befreien (Hass, Neid, Verlangen)... Manifestiert man durch das Aufschreiben seiner Ziele nicht nur das "Verlangen"? Ich will eigentlich nichts verlangen, ich will mich davon befreien. Das heißt für mich nicht, dass ich in eine Holzhütte ziehe und nie wieder eine Frau auch nur angucke, sondern ich könnte mir vorstellen, dass ich Pickup nur als eine Art Hobby sehe. Ich erfreue mich daran, Fortschritte zu machen, aber ich verfolge keine Ziele. Sondern ich bin nur froh über das was ich erreiche. Ich will einfach nur mal wissen, wie ihr darüber denkt :)
  9. Danke, das überleg ich mir so ähnlich auch... Das Problem ist nur dass sie mir wirklich wichtig ist, ich wäre stolz wenn sie meine Freundin wäre Deshalb WILL ich gar nicht unbedingt so viele andere Frauen vorher treffen...aber wenn das die einzig vernünftige Lösung ist, werde ich es vielleicht versuchen... übrigens: Wie würdet ihr es deuten, dass sie sich meldet, aber nicht nach einem Treffen fragt? ich hab ihr ja eindeutig geschrieben, sie solle sich melden wenn sie "kann und will"...nach ihrer Absage
  10. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 17 (?) ^^ 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") früher "Händchen halten", ist aber schon etwas her 5. Beschreibung des Problems Ich beschreibe die ganze Geschichte mal sehr detailliert: Im Frühjahr, ich war gerade dabei mein Abi zu machen, saß ich immer lustlos und müde im Bus, wo ich jeden Tag ein Mädchen sah, dass mich auffällig anguckte. Ich erwiderte ihren Blickkontakt, und irgendwie baute sich eine Art Spannung zwischen uns auf. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie jemals kennenlernen würde, aber eines Tages schrieb sie mich im StudiVZ an, ich erkannte sie sofort auf ihrem Foto. Sie fragte, ob ich wisse wer sie sei und gab mir ihre Handynummer, ohne dass ich fragte. Ich schrieb sie auf dem Handy an, und von da an schrieben wir uns jeden Tag sehr viele SMS, vor allem sie mir. In ICQ schrieben wir auch, sie war manchmal schon nervig, weil sie mir manchmal zwei SMS hintereinander schrieb, wenn ich nicht direkt antwortete. In den folgenden Wochen machten wir mehrere Treffen aus, wir trafen uns in einer Bar, gingen durch die Stadt, aßen etwas und unterhielten uns. Ich brachte sie nach Hause und so ging das zweimal, ohne dass ich eskalierte. Die Treffen waren zwar nichts außergewöhnliches, aber immerhin konnten wir uns immer gut unterhalten. Beim dritten Mal trafen wir uns bei mir zuhause und schauten eine DVD, wobei ich eskalieren wollte. Ich nahm ihre Hand und sie benutzte mich als "Kopfkissen" und wirkte sehr angespannt, was mich irgendwie abtörnte. Da wollte ich sie auf einmal gar nicht küssen. Ich war mir über meine Wünsche also selber nicht im Klaren. Nachdem sie gegangen war schrieb sie mir, dass sie es heute schön fand mit mir, und ich schrieb nicht zurück, weil ich nicht lügen wollte, ich fand es nämlich garnicht so schön... Der Kontakt brach für ca. eine Woche ab, dann schrieb ich ihr dass ich mal mit ihr reden wollte und ob wir uns treffen könnten. Doch sie schlug per SMS vor, "es jetzt einfach dabei zu belassen". Ich schrieb zurück dass dies jetzt "ziemlich blöd" sei, aber wenn sie nicht will "dann lassen wir es"... Ich habe mich übrigens in der Zeit nicht nur wie ein Weichei verhalten weil ich nicht eskaliert habe, sondern auch noch wie ein Arschloch: Einmal deutete ich an, dass ihre übertrieben viele SMS mich nerven, einmal wollte ich nicht dass sie mit auf eine Party kommt, manchmal habe ich sie angelogen und manchmal nicht zurückgeschrieben. Dann habe ich ihr noch nicht mal mehr zu ihrem Geburtstag gratuliert, weil ich von ihrer "dann lassen wir es einfach" SMS beleidigt war. Ein paar Monate später, ich war als AFC gerade ziemlich verzweifelt und hatte eine neue Handynummer, schrieb ich ihr von meiner neuen Nummer mit dem Hinweis, sie könne sich ja mal melden. Tatsächlich schrieb sie mir zurück, aber bei weitem nicht mehr so häufig wie früher, sie schrieb auch nicht mehr von sich aus, sondern nur wenn ich ihr eine Frage gestellt hab. Irgendwann fragte ich dann, ob wir uns mal wiedersehen würden. Sie antwortete, wir würden uns "bestimmt mal wiedersehen", oder wie ich das genau meine? Dann schrieb ich ihr, ich wolle sie mal anrufen. Ich rief sie an, sie war gerade im Kino mit Freundinnen, und rief sie am nächsten Tag nochmal an. Ich wollte ein Treffen ausmachen, doch sie meinte sie schreibt jetzt viele Klausuren, aber nach dieser Klausurenphase geht's bestimmt. Ich meinte "dann melde ich mich danach noch mal". Ich schrieb ihr, und wieder antwortete sie nur ziemlich kurz angebunden und uninteressiert. Ich hakte sie schon fast ab... Doch dann traf ich sie wieder im Bus und sie setzte sich, nachdem sie mich erblickte, zu mir in den Vierer. Wir unterhielten uns wieder sehr gut und beim Abschied sagte sie, sie würde sich melden. Tatsächlich meldete sie sich, und nach kurzer Hin- und Herschreiberei schlug ich ein Treffen vor. Sie sagte ab, hatte irgendwie was zu tun an dem Tag, und ich schrieb "Ich weiß ja auch nicht wann du kannst und willst, aber wenn dann kannst du dich ja mal melden". So, das wars, dachte ich. Die meldet sich bestimmt nicht mehr bei mir. Zwei Wochen vergingen, und Freitag schrieb sie mir doch wieder. Wie es mir ginge und was ich so mache... ich schrieb zurück und fragte sie was sie denn so macht... und dann schrieb sie mir wieder zurück, aber sie stellte mir keine Frage mehr, was ich überhaupt nicht mag, denn eigentlich erwarte ich ja dass SIE jetzt mal nach einem Treffen fragt. Ich habe seitdem nicht geantwortet... Eine kurze Zusammenfassung, meine Einschätzung: - ich schätze sie als ziemlich einsam ein, ich könnte mir vorstellen dass sie sich nach einem Freund sehnt, sie ist nett und hübsch aber auch sehr unsicher - ich habs damals absolut verkackt, hab nicht eskaliert und mich auch noch wie ein Arschloch verhalten - sie weiß dass ich auch einsam bin und was von ihr will 6. Frage/n - Habe ich noch eine Chance bei ihr? - Was soll ich jetzt machen? Diese Frage finde ich sehr schwer. Ich habe schon oft genug zu Verstehen gegeben dass ich ein Treffen will und sie hat halt abgesagt (siehe Geschichte). Mit jedem Mal fragen fühle ich mich immer "neediger"... Hier mal meine Erwägungen: - Nichts machen: Vielleicht schreibt sie mir wieder, vielleicht schlägt sie sogar ein Treffen vor, vielleicht bricht der Kontakt auch ganz ab, also ziemlich riskant (sie ist mir schon ziemlich wichtig) - einfach so zurückschreiben: Wäre gut um den Kontakt zu halten, aber vielleicht würde es auch meine "Attraction killen" - anrufen und nach Treffen fragen: Zeigt dass ich weiß was ich will, wirkt aber vielleicht auch needy und irgendwie stimmt die Balance nicht, weil ich ja schonmal gefragt habe und nach ihrer Absage geschrieben habe, sie solle sich melden wenn sie will und kann. (Sie hat sich ja auch gemeldet nur halt nicht nach einem Treffen gefragt) Bitte helft mir ;) Wäre sehr nett, und wenn ihr noch Fragen zu der Story habt, fragt mich einfach!
  11. Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen ;) 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") SMS schreiben ^^ 5. Beschreibung des Problems Ich hab sie auf einer Party vor 2 Wochen kennengelernt. Ich war total stramm aber hab mich gut gefühlt und an dem Abend mehrere #closes geschafft... Sie hat mich dann immer per SMS angeschrieben, sie schreibt jeden Tag dutzende SMS, zum Teil mit Inhalten wie "Gute Nacht, träum süß (von mir)" oder "ich würd dich echt gerne mal wiedersehen"... als ich mal nachm Treffen gefragt hab hat sie aber abgesagt Dann hat sie gefragt was ich am Samstag mache. Ich dann: "Weiß ich noch nicht und du?" Sie daraufhin: "Weiß ich auch nicht (wenn du weißt was ich meine ;))" Ich hab dann vorgeschlagen zusammen auf eine Mallorcaparty zu gehen aber heute schreibt sie mir sie geht Samstag doch aufn Geburtstag... Sie schreibt mir trotzdem noch sehr viele SMS und hat sich sogar extra für mich bei meinVZ angemeldet (wie sie mir sogar gestand) um mich dort auch nochma anzuschreiben. 6. Frage/n WAS WILL SIE VON MIR? Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mir einen bläst?
  12. Ich find die Idee eher scheiße... es kann doch nicht der Weg sein. Ich glaube auch kaum, dass dadurch die AA gemindert wird, weil man ja dadurch keine fremden Frauen aus Eigeninitiative anspricht. Aber jeder wie er will ;)