GuruKilla

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GuruKilla

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. zum thema kleiner mann: bin auch sehr klein, hatte aber nie probleme deswegen, früher vielleicht wenn ich mir dumme sprüche anhören musste. der grund warum frauen keinen kleineren mann wollen, liegt schlicht darin dass man kleinen männern LSE "unterstellt". wenn sie aber merken dass der mann felsenfest "im leben steht" werden sie verrückt nach ihm, meiner erfahrung nach haben normalgroße männer automatisch LSE weil sie HSE nie entwickeln mussten. im zweifelsfall denkt an die szene aus "300" während leonidas mit xerxes debattiert, unbeeindruckt vom größenunterschied. Xerxes: "unsere völker können so viel von einander lernen" Leonidas: "falls es dir entgangen ist, ihr habt schon den ganzen morgen von uns gelernt"
  2. also: vorweg sage ich euch dass ich bereits seit einem dreiviertel jahr eft für mein innerstes selbst benutze, um mich zu entwickeln, voran zu kommen und diverse ängste aufzulösen. ich kann nur sagen, ja EFT wirkt und ich rate jedem der es kennt, BLEIB DRAN!! gerade wenn du denkst "geht nicht weiter" oder "ach was solls" heißts weitermachen, denn diese ablenkungsmanöver vom unterbewusstsein sind es die einen aufhören lassen und zwar genau dann wenn man vor einer echt großen veränderung steht oder an den kern seiner "probleme" kommt. jede veränderung des unterbewusstseins kann genug stress verursachen um die veränderung zu verhindern, egal ob positiv oder negativ!!! ich mache seit einigen monaten ein experiment zur tiefenpsychologischen veränderung, ich rate euch aber bei tiefersitzenden traumata und ähnlichem professionelle hilfe aufzusuchen. ihr könnt nicht wissen wann ihr die büchse der pandorra aufmacht und urplötzlich fallt ihr in ein loch und kommt alleine nicht mehr raus, keiner kriegts mit und dann?... davon abgesehen hat die selbsttherapie gewisse grenzen, irgendwann braucht man einfach einen anderen menschen der einem fragen stellt oder einfach nur als spiegel für sich selbst funktioniert. ohne diesen menschen dauerts wesentlich länger und man braucht extreme disziplin sich seine dunkle seite anzuschauen....und ich meine die WIRKLICH DUNKLE SEITE!! nicht was einem nicht gut gefällt, für was man sich schämt oder schuldig fühlt, sondern genau die dinge die man niemals anderen menschen anvertrauen würde, die dinge über die man alltäglich nicht mal nachdenken will und sich sofort ablenkt. wenn ihr eft macht oder das glück habt mehr oder weniger einfach hypnotisierbar zu sein, dann nutzt diese gelegenheiten auch und bleibt dran. und @bladerunner "es hört sich schon so ein wenig richtung soziale phobie an. und da kannst du wohl nicht bestreiten dass dir hier professionelle hilfe durch einen psychologen mit erfahrung und langjähriger ausbildung mehr bringen wird als eft. klar musst du es im endeffekt selber bekämpfen aber es ist ja gerade der job des psychologen dich hierbei optimal zu unterstützen besonders in bereichen in die du selber garnicht vordringen kannst (tiefenpsychologie...) hört sich so an als ob du es noch nicht probiert hast, von daher kannst du auch keine vergleiche zu eft ziehen. also probier es mal und frag ihn dann dabei gleich was er von eft hält wink.gif" genau solche posts sind es die mich richtig aufregen...ohne dich angreifen zu wollen, man hört sofort dass du von innergame/psychologie-problemen null ahnung hast, und ratschläge wie "musst du bekämpfen" sind es die unsere generation in angst und depression stürzen. ich habe weit mehr erfahrung mit psychologie als vermutlich jeder andere hier im forum, es würde mich daher freuen wenn du solche posts (GERADE ALS MODERATOR!!!) genauer überdenkst bevor du sie einfach reinstellst.
  3. hört sich fast an wie "der dressierte mann" von esther vilar, die nicht gerade zimperlich über andere frauen geschrieben hat. nur eine kleine bemerkung zu diesem thread: herrschaften, wem nützt es bitte solche behauptungen über frauen aufzustellen? braucht ihr einen grund, oder rechtfertigung für pickup? zielt auf das was ihr wollt, nicht auf das was ihr nicht wollt. wenn ihr glaubt dass alle halbwegs hübschen frauen eiskalt berechnende egoistische menschen sind dann werdet ihr auch nur solche frauen finden. ihr könnt sie eh nicht ändern, also wozu sich die frauen schlecht reden? konzentriert euch lieber darauf möglichst zügig möglichst viel rauszufinden über eine frau damit ihr diejenigen die wirklich so sind rechtzeitig erkennt. genauso müssen es die frauen mit männern machen, zu ihrem eigenen schutz! was glaubt ihr eigentlich wozu shit-tests da sind?
  4. zum thema naturals habe ich bereits in anderen threads meinen senf abgegeben, daher nur so viel: bin selbst als natural an seiner perspektive persönlich schon vorbei (zum glück), irgendwann muss man ja aus seinen fehlern was lernen. ohne ihn bewerten zu wollen aber das hier: "dass er sehr starke LSE Frauen anzieht" ist für mich der inbegriff von AFC, psychologisch gesehen ist das nix anderes als suchen-nach-angriffsfläche, eine LSE-HB zu verführen ist alles andere als eine kunst und mitunter sogar extrem anstrengend (kenn ich nur zu gut). umgekehrt ziehen solche frauen gerne die überkompensierenden wannabe-badboys an die allerdings ebenso LSE sind. das einzige "heilmittel" dafür ist die menschenkenntnis, die fähigkeit frauen sekundenschnell screenen zu können und dabei auf die innere stimme (auch intuition genannt) zu hören die sagt: "näääääh, jung, dat brauchse nit nochma" ich finde PU ebenfalls viel zu technisch/künstlich, sicher auch manipulativ aber vor allem selbstbetrug, da polier ich lieber mein inner game auf hochglanz und warte ab welche frauen ich von alleine, ohne was dafür zu tun in meine realität ziehe. DAS ist für mich immer noch der zuverlässigste maßstab für meine attraktivität
  5. also das wichtigste zuerst: was wäre das genaue gegenteil hiervon? "der sieht aus als ob er nix besseres zu tun hätte als irgendwelche mädels in der stadt anzumachen" antwort: er hätte wirken müssen als hätter was WESENTLICH besseres zu tun als mädels anzumachen, zb. wichtiger termin, arztbesuch, besorgung, wasauchimmer... der andere typ (namen vergessen) hats richtig gemacht und zur blonden HB gesagt: "ich wollte was trinken gehen und wenn du zeit hast kannste gerne mit" mit anderen worten "ich geh so oder so was trinken, egal ob du nu mitkommst oder nicht, aber würde mich freuen wenn du mitkommst" in der stadt oder allgemein beim streetgame gilt die faustregel: das ziel ist nicht die frau! zumindest darfst du nicht so rüberkommen, in der disse oder bar ist das was anderes, da gehen sie schließlich aus dem selben grund hin wie wir typen auch, aber im streetgame kommt das extrem needy. zum EC: selbst wenn du nur nach dem weg fragst, ist es am besten so zu wirken als hättest du dir bewusst SIE und sonst niemanden ausgesucht, du könntest schließlich auch ne oma fragen oder?
  6. frag dich nicht wie schaff ich das, sondern wie würde ich mich (im vergleich zu jetzt) fühlen wenn ich bereits dort wäre? stell dir detailgenau dich selbst als natural vor, frag dich wie würdest du aussehen, wie würdest du dich bewegen, wie würdest du mit männern reden, wie würdest du mit frauen reden? sobald du das hast, frag dich was wären meine lebensziele, was wären meine beliefs, von was wäre ich so überzeugt dass ich nicht mal mehr dran denken würde? denk mal nach wie selbstverständlich es für dich ist schreiben, lesen, essen zu können... oder anders ausgedrückt: das was selbstverständlich ist verliert auch schnell an wert!!!!!! wie würdest du dich fühlen, was würdest du denken als idealer natural? steiger dich richtig rein. wenn du dein ideal-ich hast, stell dir vor du würdest als dein zukünftiges ideal-ich zurückschauen ins hier und jetzt und dich vergleichen mit deinem "alten ich" und "schlüpf" als ideal-ich zurück in dein altes ich. und dann spür mal nach ob sich was an deiner stimmung ändert die alternative übung ist: stell dir vor dein ideal-ich regnet vom himmel herunter, tausendfach, millionenfach und du trittst von hinten in ihn hinein wie in ein kostüm oder einen geist und sobald du an seiner stelle bist verwandelst du dich in ihn. beides sind NLP übungen die ich ständig mache, dauert zwar etwas aber es ist unglaublich motivierend je öfter man es macht desto stärker wirkt es. man kann das ideal-ich natürlich jederzeit aktualisieren wenns einem bereits zu langweilig geworden ist. wenn du die übungen ein paar mal erfolgreich gemacht hast, stellst du u.u. fest dass du auf einmal was ganz anderes willst als natural sein. seinen willen trainiert man nur indem man sich vorstellt das zu haben was man zu wollen glaubte!!!
  7. DAS unterschreib ich. vereinfacht könnte man den unterschied zwischen künstlich-PUA und natural beschreiben mit: bewusst gelernter strategie vs. intuitiv erfahrungsbasierender verführung
  8. Was war sein Fehler gewesen? die eine HB hats im prinzip ganz deutlich gesagt: "der sieht aus als ob er nix besseres zu tun hätte als irgendwelche mädels in der stadt anzumachen" das bezieht sich natürlich auf sein verhalten, seine art, nicht seine klamotten oder frisur. er hat GEWIRKT als hätte er nix besseres zu tun und o wunder bei einem teilnehmer eines verführungs-WS ist das gar nicht mal so verwunderlich oder? sie hat exakt beschrieben was sein fehler war, für solche aussagen von frauen kann man nur dankbar sein. von der BL her fand ichs ganz ok, höchstens bisschen zu gestresst/hektisch---> auf opfer-suche daher needy er hat vermutlich auch keinen augenkontakt aufgebaut BEVOR er approacht hat, sie haben also gemerkt dass es ihm nicht wirklich um sie ging sondern um irgendwelche mädels.
  9. Es ist schlicht die Grenze zwischen OUTER GAME und INNER GAME. genau diese grenze gibt es mm nach nicht, denn so wie du denkst und fühlst so handelst du auch. die verbindung zwischen geist und körper ist nicht abgetrennt durch sowas wie willenskraft oder entscheidungsfähigkeit. ohne zu philosophisch werden zu wollen: menschen tun selten was sie bewusst wollen sondern überwiegend was sie gewohnt sind. für einen natural ist es eben "natürlich" frauen zu kriegen, ein nicht-natural muss halt was dafür tun. wobei das natural-dasein noch wesentlich mehr beeinhaltet als "nur" effektives outer game. ich denke beide arten unterscheiden sich in ihren beliefs und realitäten wie tag und nacht.
  10. *lol* kenn ich von mir, da wird man schnell einsam weil assig
  11. hi an alle, bin neu hier, das ist mein erster beitrag hier und bin von den socken.... endlich der thread nachdem ich seit PU (mittlerweile 1 jahr) gesucht hab. ich bin ebenfalls natural hab mich aber seit PU immer für AFC gehalten und mich gefragt was ist da los? und wie ist das mit unbewusst/bewusst kompetent/inkompetent? je mehr ich mich mit PU beschäftige desto unfähiger komm ich mir vor. wie ein fisch dem ständig einer das schwimmen beibringen will...f**! ich hab einach nur den fehler gemacht an die fehler anderer typen zu glauben anstatt auf meine erfahrung zu vertrauen. dabei weiß ich längst was ich wissen muß, hab irgendwie ZUVIEL darüber gelernt anstatt mich auf meine sticking points zu konzentrieren. als mann braucht man eh nix weiter außer vertrauen in seine fähigkeiten, bisschen humor und menschenkenntnis...alles andere taugt doch zu nix. ich muss allerdings gestehen dass ich nicht daran glaube das jeder typ jede frau kriegen kann, das ist ein belief der in der community kursiert wie ein virus, und es ist nicht gerade ein sinnvoller. um die threadfrage zu beantworten: ich weiß zu 110% was ich tue aber erklären kann ich das einfach nicht und komm deswegen oft rüber als wüsste ichs nicht. verkehrte welt zumindest weiß ich jetzt dass ich nicht der einzige bin. mir kam PU irgendwie immer etwas komisch vor, irgendwie unnötig und schädlich für mich. einfach anstrengend und wirkungszerstörend, so wie ein comedian der stundenlang seine eigenen witze erklärt... bitte,bitte find mich witzig, ich bin doch echt witzig, kuck mal was ich kann, das MUSS doch witzig sein!!! shit, ich wusste nie ob ich lachen oder heulen sollte... jetz weiß ich wenigstens wieso das alles so unverständlich war für mich, warum ich mir nie irgendwelche PU-begriffe, routinen und den ganzen käsequark merken konnte...weil es mir einfach nix nützt. wozu soll das gut sein sich gedanken zu machen über dinge die man seit jahren (!) mit erfolg durchzieht? bei mir ist es so: ich fühle mich einfach nur richtig männlich wenn ich frauen um mich habe. klar bin ich allein genau der selbe typ, aber nur mit frauen lauf ich zu meiner männlichen höchstform auf, deswegen bin ich wohl mit anderen männern nie wirklich gut zurechtgekommen, hatte immer nur 1 oder 2 gute kumpels. die meisten typen langweilen mich einfach und ich dachte immer, dass deswegen was nicht mit mir stimmt. komischerweise gibts dasselbe auch bei frauen: es gibt frauen die auf männer stehen und auch überwiegend mit männern ihre zeit verbringen. die sind sogar oft richtig hübsch aber haben einfach eine besondere verbindung zu männern, kommen besser mit männern zurecht als mit anderen frauen. david deida spricht in "der weg des wahren mannes" von polarität, genauso wie c.g.jung in seiner typologie. ich denke dass da sehr viel dran ist und behaupte daher: natural-PUAs sind männer mit weiblichem pol und beherrschen ihn auf männlich dominante art, bei mir ist es so dass ich mein lebensgefühl beschreiben könnte mit den worten "ich bin männlich wie sau B) und kann fühlen wie ne frau" :D bei "natural-frauen" siehts wohl genau umgekehrt aus, maskuliner pol der auf weibliche art beherrscht wird. genau das schafft diese mit worten nicht zu beschreibende tiefe verbundenheit zum anderen geschlecht. das lässt sich kaum erklären und meiner meinung nach von nicht-naturals weder nachmachen noch in irgendeiner form erlernen. macht das für euch sinn??? für mich zumindest schon, ich hab noch einige gedanken dazu die ich heute nacht mal sortieren werde. so, endlich hab ich mich ma ausgeheult :P