wolle04

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wolle04

  • Rang
    Neuling
  1. Wie verführ ich meine Arbeitskollegin. Wir kennen uns schon seit mehreren jahren und wir sind gut befreundet. Aber gefunkt hat es noch nie. Sie ist super sexy mit einem absoluten Top Body. Da ich verheitatet bin, geht es mir rein um den Sex. Ich hab ihr das auch schon signalisiert. Sie fühlt sich geschmeichelt. Aber sie steht nicht auf Seitensprünge. Trotzdem hat sie mir letztens gesagt, daß sie von einem verheirateten Mann angebaggert wird und nicht weiß, wie lange sie ihm noch widerstehen kann. Das sagt mit, daß es doch noch eine Chance gibt? Aber wie soll ich sie regamen, wenn sie meine zwar Nähe zuläßt, aber nur freundschaftlich.
  2. hab letztens eine arbeitskollegin direkt und ehrlich auf mein Interesse an einem Seitensprung mit ihr angesprochen und sie darauf hingewiesen, daß sie einfach den Kopf ausschalten und ihren bauch einschalten soll, um den augenblick zu genießen. Sie antwortet, daß sie sich geschmeichelt fühlt. Leider kann sie aber ihren kopf als auch ihren bauch nicht abschalten, weil beide zu dominant sind.Wie soll ich denn diese antwort auffassen. Absage oder Aufforderung zu mehr Initiative? Wie antworte ich am besten darauf, um die Geschichte zu einem guten Ende zu bringen?
  3. Hab ein großes problem! Bin verheiratet und hab Familie. Letzten Sommer wurde ich von einer Frau angesprochen und es entwickelte sich eine leidenschaftliche Affäre, die bis Anfang diesen jahres dauerte. Seit 4 Monaten treffen wir uns zwar noch unregelmäßig, aber es ist alles rein freundschaftlich. Von Affäre keine Spur mehr. Wir hatten gestern eine intensive Aussprache und siehe da, sie will nur noch freundschaft. Sie sagt mir, daß das alles zu kompliziert geworden ist und das sie angefangen hat nachzudenken. Und in dem Moment ist ihr klar geworden, daß sie der Auslöser für eine Trennung meinerseits sein könnte. und das will sie nicht. ich widerum hatte am Anfang kaum gefühle für sie. Für mich war alles spielerei. Sozusagen Just for Fun. Mit der zeit entwickelten sich aber gefühle und genau in dem Moment begann sie, sich abzugrenzen und zu verändern. Nun ja, lange rede kurzer sinn, was soll ich tun? Sie bittet mich inständig darum, weiterhin mit ihr befreundet zu sein. Sie ist gerne mit mir zusammen und möcht meine freundschaft nicht missen. Ich weiß aber nicht, ob ich das kann, da ich mehr für sie empfinde als freundschaft. Was soll ich nur tun?