painisanillusion

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über painisanillusion

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

945 Profilansichten
  1. Macht und Kontrolle sind halt doch nur Illusionen - zu diesem Spiel gehören immer zwei. Immer dran denken, wer am Ende die Wahl trifft! In der Tierwelt wie bei uns, balzen die Männchen und die Weibchen picken sich den Besten raus. In der Verantwortung jedes Alpha-Männchens liegt es auch, die Konsequenzen seines Status zu tragen. Undzwar Alle, sonst wird er früher oder später aus dem Clan geschmissen. Ansonsten ... Fastlane: word!
  2. Wenn du ein EKG hast, kannst du es damit machen. :D Bei wissenschaftlichen Untersuchungen von Orgasmen liefert der Herz-Rhytmus die eindeutigsten Anzeichen - den kann man nicht faken. Allerdings hast du beim Sex hoffentlich Besseres zu tun, als ihre Herzfrequenz auszurechnen!
  3. Allerdings würdest du ihr vllt. auch die nötige Lektion für's Leben erteilen, wenn du die Polizei bei ihren Eltern vorbei schickst, um sie abzuholen (wohnt sie noch zu hause?). Manche Leute müssen erst lernen was so ein Verhalten für umständliche Konsequenzen haben kann, um es bleiben zu lassen. Wenn du das durchziehst, klär das aber auch komplett mit ihr, wie die Anderen schon geraten haben.
  4. War sie für dich ok? Hast du erreicht was du wolltest?
  5. Und damit geht's dir genauso wie ihr. Frauen berechnen genauso viel wie Männer, aber das ist ein anderes Thema. Dass du es nicht richtig zuende gebracht hast, ist deine Schuld, schiebs nicht ihr in die Schuhe. Schließ damit ab - ob durch FTOW (Symptombekämfpung) oder eine Aussprache bis zum Äußersten, ist deine Entscheidung. Wahrscheinlich wirst du dich für FTOW entscheiden, weil es im Moment der einfachste Weg ist - bis sie wieder ankommt - so kann man seine Lay-Anzahl auch in die Höhe treiben. :D Schau aber vorher nochmal hier rein:
  6. Du sprichst mehr Worte aus der Zwischewelt, als du selber zugeben willst! ;) Was auch immer passiert, hör auf den enigma und triff dich mit ihr - das bringt dich als einziges weiter. Jede Ausrede die dir einfällt ist nur ein Shit-Test den du dir selber stellst. Steh drüber und geh zu ihr!
  7. Dann fang damit an. Sag ihr, dass du tierische Angst hast, sie zu verlieren. Habe aber gleichzeitig genug MITGEFÜHL FÜR DICH, Alles zu tun, was nötig ist um dein Leiden ein für alle Mal zu beenden. Außerdem wirst du sie sowieso verlieren - spätestens durch den Tod. Wenn du nicht ohne sie glücklich werden kannst, wirst du es mit ihr auch nicht. Vllt. hilft ein Beispiel aus meinem Leben: Ich habe auch eine Freundin, zu der ich mich hingezogen fühle und die ich nicht verlieren will - deshalb hab ich ihr viel durchgehen lassen und immer wieder mein eigenes Wohl unter ihres gestellt. Der erste Schritt war für mich, mich wirklich damit abzufinden, dass ich sie verlieren werde - schlimmer ich selber muss sie quasi aus meinem Leben rausschmeißen - glaub mir, diese Erkenntnis wird dich an deine Grenzen treiben. Wenn es weh tu, bist du auf dem richtigen Weg! Mit dieser Gewissheit konnte ich ihr sagen, was ich von ihr halte - wofür ich sie verachte und was ich an ihr mag. Die Sache ist natürlich noch nicht komplett gegessen - aber ich nähere mich dem Level von Ehrlichkeit an, was ich von mir selbst erwarte. Nun rate mal, ob sie wirklich weg ist ... richtig, ist sie nicht. Positiver Nebeneffekt: ich kann mich wieder auf andere Frauen konzentrieren, weil das Problem mit ihr gegessen ist. Kennt du den Spruch: "If you love someone set them free, if they return they're yours truly."?
  8. Auch wenn das Enigma's Kiste ist, werf ich mal meine, wie immer etwas abwegige Meinung in den Raum. Hör einfach auf sie manipulieren zu wollen. Scheiß drauf, was bei rauskommt, du kannst sie nicht kontrollieren! Wenn du diese ganzen Gefühle loswerden willst, gibt es einen einfachen Weg: sag ihr die Wahrheit. Die Gefühle kommen hoch weil sie raus wollen - also raus damit! Geh zu ihr - unter vier Augen - und lass sie erstmal nur zuhören. Dann erzähle ihr Alles wofür du sie liebst/liebtest und wofür du sie hasst/gehasst hast. Dann dreh den Spieß auch um und lass sie die Wahrheit sagen. Anfangs wirst du nicht sehr weit kommen - aber bei jedem Mal kommt mehr raus und du erfährst jedes Mal mehr Erleichterung. Du wirst auf diese Weise vllt. nicht ihre Freundschaft gewinnen, aber du kannst ein für alle Mal mit dieser Vergangenheit abschließen und weitermachen. Solange du fragst, wie du dich verhalten sollst, um sie zu etwas zu treiben, wirst du leiden! Menschen kommen und gehen und sie ist einer davon. Ich gebe solche Ratschläge nicht aus Idealismus, sondern weil ich es selber immer und immer wieder ausprobiert habe - mit Erfolg. Du hast doch auch die Eier, deine Grenzen bei fremden Frauen zu überwinden, warum dann nicht bei Menschen die du seit Jahren kennst?
  9. Tja, wenn du mehr von ihr willst, zieh dein game durch - entweder kommst du zum Ziel, oder läufst irgendwann gegen eine Wand. Falls du gegen die Wand läufst, find dich damit ab und überleg dir, ob du mit LJBF klarkommst. Wenn nicht, erzähl ihr die ganze Wahrheit und verabschiede dich. Gegen One-itis hilft Ehrlichkeit wirklich Wunder. Erzähl ihr, wie heiß du sie findest - das ganze Programm, Alles raus. Damit klärst du deinen Verstand und bist wieder bereit für andere Frauen - rumkriegen wirst du sie so nicht, aber in dem Zustand machst du dir damit eh nur nochmehr Ärger. Danach kannst du mit ihr eine ganz normale Freundschaft führen - ohne dieses LJBF Gefühl.
  10. Ich komm jetzt mal wieder mit der spirituellen Schiene. :) Woher willst du wissen, ob dein Leben, das du jetzt führst nicht auch nur virtuell ist? Und ich red nicht von irgendwelchen Robotern, die dich in der Matrix gefangen halten. ;) Von mir aus gesehen, ist der PU-Kram auch nur eine riesige virtuelle Welt, mit vielen tollen erdachten Regeln und Mechanismen, in der Tausende Leute sich vor der Wahrheit verstecken. Trotzdem spiel ich gerne die eine oder andere Runde mit - manchmal sogar ohne es wirklich zu wollen. Solange man die Tür nach draußen kennt und sie durchschreitet, wenn das Draußen ruft, passt das schon. So ähnlich hört sich das was du sagst wahrscheinlich für einen Second-Life-Abhängigen an. Liebe!
  11. Ja ich muss heute halt durcharbeiten - da darf man doch abundzu auch noch hier reinposten. :) Diese Aussage nehme ich jetzt mal als Anlass mich genauer zu informieren. 'Kegels'! http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining Gilt für Männer und Frauen. ;) Back to work. Get a life my ass!
  12. Ich stimme den Damen hier zu. :) Konnte man vielleicht schon in meinem ersten Post sehen. Aber mal ehrlich, wisst ihr eigentlich geil es kommt allein das Gesicht der Leute zu sehen, wenn du plötzlich völlig unerwartet die Wahrheit sagst? :D Und so ganz überzeugt bin ich von dem game der meisten Leute immernoch nicht. Ihr sagt, ihr liebt euch selbst und vertraut drauf, dass ihr am Ende nur gute Absichten habt (was ist schlimm dran, jemanden zu Küssen/es jemandem zu besorgen?) aber hab Schiss davor, dass Andere verletzt auf eure Wahrheit reagieren? Niemand kann die Reaktionen anderer Menschen kontrollieren, das liegt in deren Hand - egal was für Absichten man hat. Dann kann man sich doch die Mühe sparen sich auf Tausende Lügen zu konditionieren und die Energie in das Erlernen von Ehrlichkeit stecken - dauert ein Bissl und tut anfangs weh, aber es lohnt. Ich bin, seitdem ich damit begonnen hab, weniger oft auf die Schnauze gefallen, als zuvor mit konstantem Lügen und ich krieg oft genug positives feedback für meine teilweise gnadenlose Ehrlichkeit. Selbst bei Frauen, man glaubt es kaum, komme ich damit besser an, weil mein game (wenn auch unausgereift) auf Ehrlichkeit basiert (Ich hab kein Problem damit, Frauen zu sagen, was ich an ihnen mag oder hasse). Natürlich bin ich immernoch far from perfect, aber ich bin mir der Problematik bewusst. Ich lese in den Sigs so Sprüche wie, "Sei so frei, dass dir gleichgültig ist was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein wenn du dir gefällst." und dann lässt man sich doch in gesellschaftliche Rollen pressen - aus Angst, dass andere einen nicht mögen. Andere reißen rassistische Witze, weil es mal C&F sein kann man sich nicht an gesellschaftliche Konventionen halten will und haben gleichzeitig Angst davor, ihrem Ärger Luft zu machen, weil es gesellschaftlich verurteilt wird... Einerseits hat man 'Respekt' vor den Gefühlen anderer Menschen, dann aber bestraft man respektloses Verhalten mit eine psychischen Schelte die sich gewaschen hat und das LSE des Bestraften noch weiter drückt. Ich will niemandem seinen Weg streitig machen, denn ich lerne selber gerne von PUAs - allerdings sehe ich verdammt viele Leute in der Szene, für die das einfach nur eine neue Zuflucht vor ihrer Unzufriedenheit ist. Früher hat man bei scheiß Laune halt Andere für seine Probleme verantwortlich gemacht, heute heißt es stattdessen FTOW. Das ist auch nur Symptombekämpfung. Wer keinen Bock mehr auf Lügen hat, muss zuerst Ehrlichkeit sich selbst gegenüber lernen - angefangen mit der Einsicht, dass man sich selbst bescheißt. Danach kannst du anderen Menschen ohne Angst ins Gesicht 'wahrheiten' und sorgst dich nicht mehr drum belogen zu werden. Hab ein wenig eskaliert, aber ich entschuldige mich nicht - das ist meine ehrliche Meinung zu dem Thema und die war gefragt. Falls das jemanden als Impuls dient, cool. Andernfalls weitermachen. Ist wie bereits erkannt einfacher. Liebe!
  13. Witzig wie mit dem Thema in der seduction community umgegangen wird. (ja, obwohl sie für manche Weisheiten schätze, gibt's genug Dinge mir einfach zu niedrig sind ;) Frauen lügen, weil sie ihr Leben lang verarscht wurden und seit ihrer Pubertät alles nur noch auf ihre Titten schaut - keinen interessierte je wirklich, was in ihrem Kopf abgeht. Frauen lügen, weil sie wissen, dass etwa 99,99% aller Männer garnicht die Eier haben, sich ihrer Realität zu stellen und seien sie noch so tolle PUAs. Frauen lügen, weil sie mit der Zeit lernen, dass sie nichtmal mehr sich selbst vertrauen können. Frauen lügen, weil es in unserer Gesellschaft bestraft wird, wenn man seine Gefühle rauslässt um sie los zu werden - dann schlucken sie lieber. (Ja im doppelten Sinn) Frauen lügen, weil sie so wie du Angst vor Schmerzen haben und ihnen keine Lektion sondern etwas zu Vermeidendes sehen. Frauen lügen, weil es eine normale Krankheit des menschlichen Verstandes ist. Die zu heilen ist dein Job - erst bei dir selbst und dann musst du sie dabei unterstützen. Empfehle ideagasms undzwar den Kram, der sich um female psychology dreht und nicht um PU. Und das Buch Radical Honesty von Brad Blanton, falls du dich traust. Du kannst für den Rest deines Lebens Frauen nicht ernst nehmen, oder das schwachsinnige Gleichnis von Mitgefühl und wussiness ablegen und der beste Mann aller Zeiten werden. (inklusive Lays en mass, wenn gewünscht) Ich weiß, dass ich dafür wenig Zustimmung kriegen, denn selbst das 'inner game' der meisten PUAs ist nur fake - allerdings so gut, dass sie ihre eigene Lüge glaube, ohne es zu merken. Liebe!