Gilda

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Gilda

  1. Mich interessiert mal folgenedes: Aus rein TAKTISCHER Sicht betrachtet: Sollten Frauen bei Blowjobs eher abwartend vorgehen? Welchen Stellenwert haben sie eigentlich beim Mann? Findet Mann es besser, wenn Frau damit erst eine Weile wartet? Sozusagen als "besonders intime Auszeichnung"?
  2. Hallo Männer! Ich habe schon öfter beobachtet, dass Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30, die gerne als Aufreißer unterwegs sind, zu Hause ihr liebes Mäuschen sitzen haben, aber im Nachtleben (oder bei anderen Gelegenheiten) auf der Suche nach der "geilen Sau" sind, mit der sie es im Bett (heimlich) so richtig krachen lassen können. Was läuft da eigentlich ab? Warum suchen sich diese Männer keine "geile Sau" als feste Beziehung? Viele von ihnen hätten nämlich das Aussehe und die Allüre - daran kann es also nicht liegen... Ach ja, die lieben Mäuschen zu Hause wissen nichts über das "parallele Leben" ihrer Freunde (oder wollen es nicht sehen) - und dürfen auch nie mit in die guten Clubs und zu den guten Parties Freu mich schon auf eure Antworten, Gilda
  3. Gilda

    midlife crisis

    @Mr.Twister: Toll, dass du konkrete Schritte eingeleitet hast! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg dabei, deine Situation zu meistern. Vielleicht schreibst du ab und an mal, was der Psychologe dir in deiner Situation rät und wie er sie beurteilt? Ich denke, dass andere Forumsteilnehmer da ähnliche Erfahrungen gemacht haben und dass das Interesse deswegen groß sein könnte
  4. Nur mal so als Hinweis: Hier werden sowohl vom TE als auch von den Mitdiskutanten ICD 10-Kriterien miteinander verwechselt! Keine gute Basis für eine Diskussion....
  5. Verständlich ...vielleicht solltest du noch dazuschreiben, wo du lebst, bzw. wo du gerne "herumziehen" würdest?
  6. Das versteht man hier also ganz generell unter "genialen Sprüchen"????????????????????
  7. Gilda

    midlife crisis

    @Mr.Twister: Ich würde dich gerne etwas fragen, obwohl ich kein Mann bin Wenn du schreibst, dass du bereits mehrere Male fremdgegangen bist, heißt das, du hast klassische One-night-stands, kürzere (rein körperliche) Affären, mehrere Affären nebenbei, oder was konkret?
  8. Wenn ich meine Freundinnen so beobachte, die sich zwischen Anfang und Mitte 30 befinden, kann ich nur sagen: Da tickt jede anders. Ganz egal, ob das Optik, persönliche Vorlieben, Temperament oder was auch immer ist. Deswegen kann man das nicht so allgemein sagen. Es gelten eben immer die gleichen Regeln: Man sollte zwar selbst authentisch bleiben, muss aber auch immer erkennen, wen man da vor sich hat und vorauf das Gegnüber anspringt. Es gibt da in diesem Zusammenhang ein altes asiatisches Zitat: Wenn du einem Krieger begegnest, ziehe dein Schwert - trage ein Gedicht nur einem Poeten vor.
  9. Zunächst einmal solltest du dich ganz ehrlich fragen, was DIR eure Beziehung eigentlich gibt. Wenn jemand sagt, dass "alles gut läuft", kann das auch heißen, dass die Beziehung zu eintönig ist oder du das Gefühl hast, nicht wirklich "angekommen" zu sein. Erfüllung lese ich zumindest nicht heraus. Das hängt aber auch stark von deinem Alter ab, das ich nicht kenne. Wenn du dir die Frage, was die Beziehung dir bringt, beantworten konntest, wirst du auch wissen, ob du sie fortsetzen möchtest (mit oder ohne Affären) oder dich lieber trennen solltest.
  10. Gilda

    Schwanger..

    Wenn ich mir Cocains abwertenden Worte (er spricht von einem kleinen Wurm, den man einfach so zerquetschen könnte!!!!) durchlese, frage ich mich, ob seine Eltern ihn vielleicht auch mal als einen solchen Wurm betrachtet und in Erwägung gezogen haben, ihn einfach mal so zu zerquetschen, um danach unbeschwert weiter zu vögeln.
  11. Gilda

    Lügen

    @Oss: Bei der Verführung ist ein bisschen "auftragen" doch durchaus erlaubt! Man muss nur aufpassen, dass es nicht wie schlecht gespieltes Theater rüberkommt und der Unterhaltung dient. Ich habe einmal in einem Buch von Robert Greene über die Gesetze der Macht gelesen, dass "die Wahrheit" eher eine "stumpfe Waffe ist, die mehr zerschlägt, als dass sie schneidet" - und dem stimme ich voll und ganz zu. Man muss aber selbstverständlich aufpassen, dass die Fantasien und Ausschmückungen nicht zu doll werden und man nicht zu einem Baron Münchhausen mutiert @Alakay: Du scheinst Macchiavelli auch gerne zu zitieren? Bravo!!!
  12. Schöne Dinge stechen immer ins Auge - das ist bei Autos nicht anders...
  13. @Passius: Hervorragende Analyse des Dichters - wer ist es denn??? Der Erfahrungsaustausch, den hier wiedergegeben habe, stammt von Frauen zwischen Mitte 20 und Anfang 40.
  14. Danke für die bisherigen Antworten!!!! Da einige noch Rückfragen zu konkreteren Anahltspunkten hatten: Ich stelle immer wieder fest, dass das Thema Bj unter Frauen kontrovers diskutiert wird, was wohl auch an unterschiedlichen Erfahrungen und Vorlieben liegt. Mir ist aber aufgefallen, dass trotz allem in erster Linie VERMUTUNGEN bzw. Vorurteile eine Rolle spielen. Da heißt es z.B. oft "wenn man als Frau beim 1. Mal gleich bereitwillig einen Bj macht und das auch noch mit Hingabe und Können, denkt sich der Typ 'wow, das war toll, vielen Dank, davon zehrt mein Ego erst mal eine Weile und wenn es ausgezehrt ist, kann ich mich ja mal wieder melden'". oder sie denken "Hey, super, die Frau will ja gar nicht von mir als Mann befriedigt werden, scheint gerne die Sklavin zu spielen - dann mach ich's mir mal bequem". Ist da was Wahres dran?
  15. Gilda

    Worte einer Frau

    Frauen lieben grosse Gesten und gute Manieren - das war schon immer so und bleibt auch so, egal wie viele PUAs ihren Senf abgeben. Eine weitere alte Regel besagt: Wenn man etwas von jemandem erwartet, tut man gut daran, als erster in etwas zu investieren. Grosszuegigkeit ist eine Geste, die immer wirkt (nicht zu verwechseln mit Protzerei!) Wer immer nur aufrechnet, wirkt geizig und Geiz bedeutet mehr, als nur sparsam zu sein - es bedeutet, dass sich jemand auch nicht richtig oeffnen kann.
  16. Gilda

    Eure Lieblingsbücher

    Ich empfehle jedem Mann "Madame Bovary" von Gustave Flaubert. Ich kenne kaum ein Buch, in dem man besser nachlesen kann, wie "romantisch" veranlagte Frauen so ticken und wie es zu Oneitis kommt
  17. Stimmt, das sollte man immer vor Augen halten
  18. Also das mit der Frage, inwieweit man für den anderen Verständnis haben sollte, bzw. sich in ihn hineinversetzen sollte, treibt mich persönlich immer wieder um. Prinzipiell finde ich den Ansatz durchaus nobel und hin und wieder gelingt mir dadurch auch, Gelassenheit zu erfahren, aber dann kommen doch immer wieder Momente, in denen ich mich über die Unverbindlichkeit und die "Komm ich heut nicht, komm ich morgen"-Haltung anderer Leute durchaus ärgere und mich frage, ob es das wirklich Wert ist, sich einen anderen Blickwinkel geben zu wollen. Wie gehst du damit um? Oder auch andere User???
  19. Du hast wirklich und wahrhaftig erst mal NLP gebraucht, um sie zu nexten????? Was hat denn dein Entschluss nun überhaupt mit NLP zu tun? NLP bedeutet doch auch, seinen eigenen Blickwinkel zu erweitern und alte festgetretene Verhaltenspfade zu verlassen. Du hast deine Zielperson doch einfach nur genextet - also wo ist da der andere Blickwinkel?????
  20. Ich brauche mal eine Übersetzungshilfe von den Männern in diesem Forum. Folgende Situation: Mann (34 Jahre alt) mit fester Freundin (lebt mit ihr zusammen, Aussicht auf Heirat) hat seit etwa einem halben Jahr eine heimliche Geliebte. Dieser erzählt er gerne Dinge wie "eigentlich bin ich beziehungsunfähig und wie ein Kind, das klassische Beziehungsmodell ist eben nicht für jeden gemacht". "Meine ideale Beziehung sieht so aus, dass ich mich mit einer Frau treffe, Sex habe und wieder gehe". Also, was soll das??? Ist das ein merkwürdiger Versuch, sich "interessanter" zu machen? Und wenn ja, in welche Richtung bitte??? Bin gespannt auf euer feedback
  21. Ja, da hast du sicher Recht, danke nochmal für den Nachklapp ... Ich denke solche Affären bergen immer Zündstoff in sich - auch wenn es zwei Menschen "nur" um den Sex, das Prickeln, das Neue usw. geht. Trotz des Rahmens, den man bewusst absteckt, spielen immer mal wieder Unsicherheiten oder unerwartete Emotionen eine Rolle. Z.B. braucht der eine häufiger Feedback als der andere. Es kann auch sein, dass derjenige mit dem Partner im Hintergrund durch den Kick der Affäre plötzlich wieder positivere Gefühle seinem Partner gegenüber aufbringt und all solche Dinge.
  22. @Psi Doctor: Das ist ja klar! Aber die Frage war ja eigentlich: Wenn beide das gleiche wollen und gut damit fahren - warum spricht eine Seite (also er) seine Beziehung bzw. seine Beziehungsunfähigkeit an.
  23. Da ich ihn nicht kenne, kann ich da wenig sagen, ich interpretiere einfach nur sein Verhalten. Aber er kommt mir nach ihren Erzählungen schon etwas ambivalent vor: so, als ob er sich immer wieder Auszeiten sucht, um "Abstand" von ihr zu bekommen. Aber vielleicht ist es auch nur sein Bedürfnis, sie immer wieder erobern zu wollen
  24. @MRJack: Ich wurde gebeten, diese Frage im PU-Forum zu stellen - und das habe ich auch getan Was ich in diesem Zusammenhang weiß, spielt ja keine Rolle, die Betroffene wollte andere Meinungen hören Und von "am Anfang" kann hier auch nicht die Rede sein, denn die ganze Sache läuft bereits fast schon ein halbes Jahr. Deswegen kommt es uns so merkwürdig vor, dass der Typ erst seit ein paar Wochen darüber redet, früher hat er das Thema nicht erwähnt! Komisch, oder???
  25. Wenn du dich wie ein Arsch verhälst, wundere dich nicht, dass du als solcher behandelt und gesehen wirst