LeonDion

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LeonDion

  • Rang
    Neuling
  1. LeonDion

    Was denn nun?

    ... Ich habe gesündigt Ein Freund von mir hat sich gestern über meinen MSN Account angemeldet und mit ihr geschrieben,aber nur scheiße... Ich sah mich deshalb gezwungen sie anzurufen und die Situation aufzuklären... Aus dem Aufklären wurden dann aber 80 Minuten telefonieren. Sie meinte sie denkt immer an mich und träumt von mir und so weiter, aber sie meinte auch dass sie nicht denkt, dass wir wieder zusammen kommen, weil sie es wahrscheinlich in 3 Monaten geschafft hat, dass alles zu verdrängen Ich habe von Anfang an in der Beziehung zu ihr gesagt, dass ich "ich liebe dich" erst frühestens nach einem Jahr sagen würde... Sie hatte Angst Gefühle zu zeigen und sie wollte es auch nicht mehr sagen, da sie Angst hatte von mir nicht auch diese drei Worte zu hören. Sie hat aber zum ersten Mal seit langer Zeit über Gefühle geredet, ich will mir jetzt keinen Hoffnungen machen, tue es aber unbewusst doch. Sie meinte auch sie will alles verdrängen auch wenn es hart wird, auf der anderen Seite denkt sie jeden Tag immer an mich und hat auch kein Interesse neue Typen kennen zu lernen (weiß ich aus meinem Freundeskreis). Sie meinte auch sie wird nicht weinen, wiel sie stark ist. Ihr Herz sagt ja, ihr Kopf ist sich nicht sicher, so hat sie es auch formuliert, ich kann ja jetzt nicht viel machen... Oder? Wie soll ich mich verhalten?
  2. LeonDion

    Was denn nun?

    Also..., Ich: 22 Sie: 19 Beziehung war fast 4 Monate und gesehen haben wir uns ziemlich oft (jeden Tag bis hin zu jedem dritten Tag), hatten aber JEDEN Tag Kontakt (telefonisch oder SMS). Dazu muss ich sagen, mir ist es nicht so wichtig Jeden Tag Kontakt zu haben, aber sie wollte es, weil es für sie zu einer Beziehung dazu gehört Gestritten haben wir uns anfangs sehr häufig, es kam immer wieder zu Streitereien wegen Kleinigkeiten, gegen Ende der Beziehung gab es allerdings gar keine Streits mehr. Wir hatten auch keine richtige "Kennlernphase" sondern sind gleich zusammen gekommen. Haben anfangs öfter miteinander geschlafen bevor wir zusammen gekommen sind. Zum Sex: Immer wenn wir uns gesehen haben... Dazu muss ich sagen, wir haben Sonntag kurz telefoniert und meinte, dass ich bis mindestens Freitag keinen Kontakt will... Sie stimmte mir nach kurzem Zögern zu. Nach dem Telefonat schickte sie mir aber noch eine SMS, dass ihr das sehr schwer fallen wird. aber sie sich zusammen reißen wird. Vielleicht wollte sie damit bewirken, dass ich mich melde, was ich aber definitiv nicht tun werde
  3. LeonDion

    Was denn nun?

    Hey, ich brauche mal eure Hilfe... Also..., meine Freundin und ich haben uns vor circa einer Woche getrennt, weil sie sich nicht mehr sicher war. Sie hatte sich immer weiter distanziert und es hatte sich auch schon abgezeichnet. Ich hatte keine Lust auf eine Beziehung mit Zweifeln (ganz oder gar nicht) und eine Pause kam nicht in Frage. Ich wollte, dass wir erstmal keinen Kontakt mehr hatten, damit wir beide merken ob die Trennung die richtige Entscheidung war. Während des Gesprächs in dem wir uns trennten, haben wir aber rumgemacht und als sie ging auch nochmal... Bereits am Abend nachdem sie wieder zu Hause war. Schrieb sie mir sie würde mich vermissen und rief mich später an. Zwei Tage später schrieb sie mir sie würde mich vermissen und würde gerne mit mir reden wollen. Auf der einen Seite will sie sich über ihre Gefühle klar werden und keinen Kontakt, auf der anderen Seite medet sie sich aber und sagt, dass sie mich vermisst... Ich will sie schon zurück, aber melden tue ich mich von meiner Seite aus nicht. Ich sehe dass so, dass sie Freiraum wollte und sie sich deshalb auch melden sollte, wenn sie Kontakt will... Wenn Kontakt dann von ihrer Seite... Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich machen?