aaaRt
User-
Inhalte
39 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber aaaRt
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
721 Profilansichten
-
Ich muss dir bei allem zustimmen, nur nicht bei der Sache, dass jeder weiß was läuft, weil sie es jedem erzählt... Sie würde sich einfach dafür schämen, wenn es jeder wissen würde, denn sie hat vor ein paar Monaten schließlich jedem erzählt, was ein Arschloch ich bin und plötzlich erzählt sie jedem wieder, dass sie mit mir vögelt? Sie hat auch ihren Stolz und ist dazu noch LSE. Anyway, danke für den Rest...werd drüber nachdenken:-)
-
ok, also sie hat schon versucht mich ab und zu eifersüchtig zu machen, denk das waren eher Tests...ich habe aber komplett gelassen drauf reagiert, in letzter Zeit kam sowas auch nicht mehr vor und sie hat auch definitiv gemerkt, dass die Masche bei mir nicht das bewirkt, was sie sich vorstellt. Sie lebt nicht in der Vergangenheit, sie erwähnt diese nur immer wieder beiläufig...das aber auch alles nicht wirklich ernstgemeint, ich muss ihr nicht mal drauf Antworten, oder was dazu sagen. Das war vor 8-9 Wochen noch komplett anders... Wenn ich sie da an irgendwas erinnert habe (auch nur im Entferntesten), was wir mal hatten, was ich getan habe etc., war ihre Stimmung komplett im Keller und wir konnten uns auch über nichts anderes mehr unterhalten, außer über die Vergangenheit. Heute, erwähnt sie es mit einem Augenzwinkern, beiläufig...und macht mit dem weiter, was sie ursprünglich vorhatte.
-
so, da bin ich wieder. Also, wir haben nun seit 4-5 Wochen immer noch Sex miteinander, immer noch sehr guten und wollen beide immer noch mehr davon, sind auch definitiv ineinander verliebt. Wir reden viel miteinander, telefonieren jeden Abend. Aber von ihr kommt immer der Satz: "Ach, es wäre alles sooo schön, wenn du damals nicht die Trulla gevögelt hättest...dann müsste ich das alles nicht verheimlichen, wir könnten uns jeden Tag sehen etc." Es geht ihr ja dabei darum, dass ich in ihrem Freundeskreis halt ein ziemliches Hassobjekt bin, seitdem ich mit ihr Schluss gemacht hab. Sie möchte natürlich nicht, dass die anderen es erfahren, was jetzt läuft, weil sie sich irgendwie wohl auch dafür schämt...schließlich ist sie ja quasi damals auf mich reingefallen und tut es ja jetzt schon wieder, sozusagen...Stolz also...bis auf 3-4 ihrer engsten Freunde, wissen es alle anderen nicht, dass wir uns treffen, miteinander reden, geschweige denn Sex haben. Abgesehen davon, hat sie eben auch immer noch eine gewisse Angst davor, dass ich sie wieder verletzen kann, die ich ihr manchmal mehr, manchmal weniger nehmen kann :-/ Naja, die meisten werden sich einfach fragen, warum ich sie nicht vergesse und mit anderen Vögel...ich hab auch mit anderen gevögelt, aber vergessen kann ich sie trotzdem nicht. Wir waren knapp 2 Jahre zusammen, 2 Monate lang hatte ich eine andere und seit fast 5 Monaten, muss ich jeden Tag wieder an sie denken und merke, dass ich einfach heftigst verliebt bin und wieder mit ihr zusammen sein will... Was meint ihr?
-
Nein, Sie hat mich angeschrieben, dass sie sich mit mir nohmal treffen will, weil sie im Moment selbst nicht so richtig weiß, was sie will und das Gefühl hat, dass wir noch nie ernsthaft über unsere Beziehung geredet haben. Vor ca. 6 Monaten hab ich mit ihr Schluss gemacht, dann nach ca. 4 Wochen ne neue gehabt und die alte bis dahin ignoriert, nach 2 Wochen in der neuen Beziehung hab ich dann aber gemerkt, dass ich immer noch heftigst an meiner Ex hänge und konnte seit da an fast nichts anderes mehr denken. Also will ich schon seit ca. 4 Monaten wieder eine Beziehung mit ihr, nicht erst seitdem wir wieder Sex hatten. Sie hat mich btw. vor ein paar Tagen angerufen und meinte, dass sie im moment ziemlich verwirrt ist wegen allem, sie weiß nicht wirklich wie das alles passieren konnte, sie meinte zwar dass sie schon immer Sex von mir wollte, es aber auch immer irgendwie abstoßend fand, dass ich mit einer anderen was hatte, nachdem ich mit ihr Schluss gemacht habe. Sie meinte, sie hätte immer noch starke Gefühle für mich, kann aber auch alles was ich ihr angtean habe, erstmal nicht einfach so vergessen und genießt es im Moment einfach nur Single zu sein. Wir telefonieren seitdem eigentlich jeden Abend und haben uns auch immer viel zu erzählen, wir reden auch viel darüber, wie toll der Sex war etc. und dass wir es wiederholen werden. Naja, ich denke ich werde es einfach auf ich zukommen lassen. Ich werde sie nicht ständig unter Druck setzen. Ich denke ja mal, ich werde es schon selbst merken, wann ein Regame wieder Sinn macht.
-
wie siehts aus? Keiner irgendeine Antwort auf obiges? Ich will jetzt auch keine groben Fehler machen, sodass die ganze FB zu schnell endet. Soll ich einfach abwarten, bis sie von sich aus nach mehr Sex fragt? Soll ich die "Führung" übernehmen...soll ich überhaupt mit ihr darüber reden, was passiert ist?
-
Ok, war wohl doch nichts, wir haben es beide irgendwie nich durchziehen können, den Kontakt abzubrechen... Sie war dann da und wir wollten eigentlich nur über alles nochmal reden, ne Stunde später, ohne über irgendetwas ernsthaft geredet zu haben, hatten wir Wahnsinns Sex die ganze Nacht lang. Danach haben wir noch viel über alles mögliche außerhalb der Vergangenheit geredet, zusammen im Bett gelegen, geküsst, umarmt etc. Sie fand zwar alles spitzenmäßig und wird es auch noch wiederholen wollen, aber sagte die ganze Zeit, dass mir klar sein soll, dass sie keine Beziehung will. Was soll ich jetzt davon halten? Ich denk schon, dass ich immer noch eine Beziehung möchte, aber sone Fickbeziehung hat auch ihre Vorteile (nur wie lange hält sowas an?) Mir gehts jetzt zwar deutlich besser, als vorher...aber wird es in Zukunft auch so bleiben, oder tappe ich hier gerade nur wieder in eine andere Falle? Macht es Sinn, hier langsam ein Re-Game zu versuchen?
-
naja, denke das Thema hat sich fürs erste erledigt... Sie hat mitbekommen, dass ich mit einer anderen über Facebook geschrieben habe (eine, die schon seit ein paar Jahren auf mich steht, das weiß sie auch) und das diese eine dann auch bei mir war. Plötzlich fängt sie wieder an, Liebeskummersongs etc. zu posten und sagt mir dann heute, dass es besser wäre, wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr miteinander haben, weil sie das alles zu sehr mitnimmt und ich sie mit allem was ich tue einfach zu sehr verletze und sie ständig an unsere Beziehung erinnert wird.
-
thx @ Sat...werds nachher mal ausprobieren Ja und genau das scheint auch ihre Intention bei dem ganzen zu sein. Gestern hat sie mitbekommen, dass ich mit einer anderen "geflirtet" hab (also sagen wir mal gescherzt und das noch über die Facebook Pinnwand ) , von der sie weiß, dass diese schon ziemlich lange auf mich steht. Ein paar Sekunden später schreibt sie mich über Skype an, "Oh, schreibste mit der hübschen..." "findest du, dass sie besser aussieht als ich?", hat dann angefangen mir wieder sinnlose Vorwürfe zu machen, nur damit ich mich wieder rechtfertigen soll, woraufhin sie dann wieder den Beweis hat, was für ein Arsch ich bin. Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich keine Lust auf so eine Diskussion habe und mich nicht wieder für Dinge rechtfertigen werde, die wir schon oft genug diskutiert haben. Sobald sie eben merkt, dass ich auch mit anderen Frauen was zu tun habe, bekommt sie Angst. Wenn sie mich für sich alleine haben kann, dann spielt sie mit mir. Zumindest hab ich das mal erkannt und werde hoffentlich nicht mehr drauf reinfallen.
-
1) ja, heute wars mir schon relativ egal, was sie gestern auf der Party getrieben hat. Ich weiß eben, weil ich sie gut kenne, dass sie defintiv nichts mit anderen Typen hatte und auch nicht darauf eingegangen ist, egal wie gut der Typ aussehen mag...aber in meiner Vorstellung wars halt immer komplett anders in letzter Zeit und das hat mich gestört. Ich weiß aber auch, dass sich solche Gedanken wieder ganz schnell ändern können Jedenfalls waren meine Gedanken heute nicht auschließlich bei ihr und wenn, dann nur weil ich wissen wollte, ob sie heiß angezogen war. 2) Wie gesagt, ein radikaler Kontakabbruch ist nicht drin, dazu müsste ich gleichzeitig mit der hälfte meines engeren Freundeskreises ebenso den Kontakt brechen und nur wegen IHR, will ich das nicht. Sie ist mir wichtig, aber im moment, -wegen der ganzen Situation allein schon-, nicht so wichtig, dass ich mich isolieren muss, von Leuten die ich seit Jahren kenne und mit denen ich auch Hobby-wie Berufs- und Wochenendaktivitätsmäßig sehr viel zu tun habe. Ich hab aber leider auch noch nie mitbekommen, dass sie mal in die Offensive gegangen ist, sie hat selbst ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl...sie hat mich während unserer Beziehung ständig damit vollgeheult, wie hässlich, dumm und sonstwas sie sich fühlt. Mittlerweile (wohl auch mithilfe meines rumgeheules in den letzten Wochen), sagt sie mir aber ständig in einer sehr sicheren Art..."Ja, ich weiß, wie scharf ich bin, etc." aber ich kann ihr das nicht abnehmen, dass sie plötzlich selbst so sicher von sich ist und habs ihr denke ich, auch schon mal scherzhaft gesagt, dass ich es ihr nicht glaube, wie sie vorgibt sich jetzt zu fühlen. Sie ist heiß, sieht gut aus usw. aber hatte noch nicht viele ernsthafte Beziehungen (sie ist 21 und hatte vor mir nur einen Freund, mit dem sie auch zum ersten mal Sex hatte;-)). Ich denke vieles hat mit ihrer Situation zu tun, vor ein paar Jahren ist ihre Mutter an Krebs gestorben, ihr Vater wohnt weit weg und ist ein absolutes Arschloch, ihr Stiefvater, mit dem sie zusammen wohnt ist in Ordnung und cool, aber Alkoholiker (wohl wegen der verstorbenen Mutter, mit der er in ihren letzten Tagen zusammen war) und sie hat auch viel mit ihm zu kämpfen. Ihr erster Freund, hat sie auch ziemlich plötzlich verlassen und sie ist bis heute noch irgendwie verletzt davon. Dass sie dann irgendwie, wie sie es auch ständig preisgibt, nicht viel von Männern hält, könnte sich dadurch zumindest ein bisschen erklären. 3) Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Wir hatten letzens wieder einen "Streit", weil ich ihr angeblich immer noch nich ehrlich genug bin, vorallem was andere Mädchen angeht...sie is einfach komplett ausgerastet (über ICQ) und hat gedroht, mit mir kein Wort mehr zu reden, wenn ich ihr nicht alles erzähle. Das ganze war völlig Verrückt und kam so plötzlich, dass mir auf ihre Reaktion einfach nichts mehr eingefallen ist. Alles was ich dann gesagt habe, war ihr egal und hat ihr dann nur gezeigt "was für ein Arschloch ich eigentlich bin"...obwohl ich nur Sachen wie "Hä? Was ist denn jetzt los? Was hab ich getan, etc." geantwortet hab, weils einfach völlig aus dem Zusammenhang gerissen war und einfach im gesamten (sehr netten und freundlichen Gespräch) echt keinen Sinn für mich ergab. Daraufhin hab ich ihr, nach langem überlegen und daran schreiben, eine Nachricht auf Facebook gesendet, wo es im grunde darum ging, dass ich nicht verstehe, wie sie einfach so ausrasten kann obwohl ich ihr die Dinge über die es dort ging schon mehrfach erklärt habe, persönlich und über Nachrichten und sie mir recht gegeben hat. Dabei hab ich noch gesagt dass ich mich niewieder rechtfertigen werde, für irgendwas das ich tue, denn dazu braucht sie sich nur mal die Nachrichten durchzulesen oder an Gespräche zu erinnern, um zu verstehen was ich meine und um zu verstehen, dass sie damit auch schon mal einverstanden war. Am nächsten Tag hat sie dann zugegeben, dass sie ziemlich überreagiert hat. Aber von ihrer Argumentation darüber, warum ich ein Arschloch bin, ist sie trotzdem nich abgewichen, obwohl diese auch ziemlich eigenartig daher kam. 4) - Ich bin mir nicht sicher, ob es "Attraction" oder doch was anderes ist, wenn sie sich unfassbar dafür interessiert, was ich so am Wochende mit anderen Frauen erlebt habe und daraufhin entweder mit "Ist mir egal" oder "Ich hab doch gewusst, was für ein Arsch du bist" reagiert. Ebenso gilt es für meine Beziehung, die ich hatte direkt nachdem ich von ihr getrennt war...manchmal is alles cool und lustig, manchmal wird sie "traurig"...aber sie will trotzdem alles bis ins letzte Detail wissen und fragt mich ab einem Bestimmten Punkt (vorallem, wenn sie vorher erwähnt hat, dass sie grade Nass ist) nur noch darüber ab. Es erinnert sie eben an den Sex mit mir und an den Sex, den ich mit anderen habe und der Fakt, dass ich Sex mit anderen habe scheint sie, wie sie selbst ständig sagt, anzuekeln...sie meinte mal auf Nachfrage, dass sie wohl am liebsten nur Sex mit Jungfrauen hätte (obv. nicht ernstgemeint, auch wenn sie es so rübergebracht hat) Naja, jetzt hab ich hier wieder soviel drüber geschrieben und bin mir nicht sicher, ob es deshalb ist, weil ich mir immer noch zuviele Gedanken über sie mache, ob es deshalb ist, meine Situation hier so genau wie möglich zu erklären um gezielt Hilfe zu bekommen...ich merke, aber dass leider immer noch ersteres überwiegt. Aber es hilft wirklich drüber nachzudenken und zu schreiben. Ich sehe mich so selbst in einem anderen Licht.
-
Ja, aber es ist einfach sooo schwer:-( Dennoch muss Ich es wohl durchziehen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass ich ihr schon vor ein paar Wochen gesagt hab, es wäre besser für mich, erst mal keinerlei Kontakt zu ihr zu haben, nur weil es mir halt besser hilft drüber hinweg zu kommen. Sie hat einfach gesagt "Wie du willst, ok"...irgendwie hat mich das sauer gemacht, weil ich eben ne ganz andere Reaktion erwartet hab und habs dann doch nicht durchgezogen, was sie dann aber auch wiederum nich gejuckt hat. Aber jetzt merke ich, dass es einfach die typischen Symptome meiner Krankheit sind. Ich erwarte einfach, dass sie sagt : "Nein, bitte nicht, ich brauche dich!"...aber darauf kann ich wohl lange warten. Ich denke allein schon wegen der Tatsache, dass ich es schonmal mit Kommunikation versucht habe und doch gescheitert bin, weshalb sie es wohl jetzt nicht mehr ernst nehmen wird, sollte ich den Kontakt zu ihr einfach langsam und unnaufällig, weniger werden lassen, ohne es zu erwähnen oder sie "vorzuwarnen". Ich schreib sie eben einfach nicht mehr an, egal wie sehr es mich in den Fingern juckt, ich versuch ihr am Wochenende unnaufällig aus dem Weg zu gehen, wenn sie mich anschreibt, werde ich nicht versuchen, die Gespräche unnötig in die Länge zu ziehen, etc. Bin mir relativ sicher, dass sie es nichtmal wirklich wahrnehmen wird, dass ich mich rar mache...aber hoffe natürlich das Gegenteil Und inwiefern Rache? Was meinst du damit?
-
Ja, war leider nich so geübt darin, damit umzugehen, hab zwar relativ früh gemerkt, dass es scheiße is, was ich tue...aber konnte es echt nich ändern. Ich weiß nicht ob sie Eifersucht zeigt, sie fragt mich halt ständig über andere aus und will ganz genau wissen, was ich so mit denen tue. Ich erzähl ihr dann halt auch vieles um eben Eifersucht bei ihr zu provozieren, weiss nich ob das so gut ist. Sie lässt sich aber zumindest nichts anmerken, außer es geht um die Lady, mit der Ich zusammen war, als wir uns getrennt hatten...da reagiert sie teilweise schon recht heftig drauf (sie sagt dann, wie sehr sie wieder Enttäuscht von mir ist, wie ekelhaft sie es findet und dass sie wieder dran denken muss, wie es ihr damals ging, als ich sie verlassen hab), manchmal aber auch nich, da scheint sie das ganz locker zu sehen. Ich will wieder mit ihr zusammenkommen (Standard in dieser Phase), aber mir ist schon klar, dass es nicht gut sein wird, wegen dem wie ich mich Verhalten habe. Ich möchte halt wieder anfangen, dass zu sein für sie, was ich früher mal war...ohne dass das ganze irgendwie künstlich forciert wirkt, indem ich mich einfach zu strange Verhalte ihr gegenüber. Ich weiß aber auch nicht, ob das überhaupt möglich ist und falls ja, wird es bestimmt einige Zeit brauchen. Ein kompletter Kontaktabbruch wird extrem schwierig werden und wie gesagt, irgendwie erwartet auch von mir jeder, dass ich wieder gut mit ihr befreundet bin...sie ist halt schon beliebt in meinem Freundeskreis. Und ich will mich auch echt nicht wie das letzte Arschloch Verhalten und sie wieder sitzen lassen...sie sagt ja immerhin, dass sie es auch schön findet, dass wir wieder normal reden können. Immerhin hab ich es geschafft, obwohl sie mich auf eine Party eingeladen hat, zu sagen...Nein, hab was anderes vor, obwohl ich dann wieder wahrscheinlich zu viel dran denke werde, mit wem sie grade rummacht (Was aber natürlich nicht der Fall sein wird, aber leider kann ich mir nichts besseres vorstellen^^) Es hat schon geholfen, hier ein wenig zu lesen und selbst mal drüber zu schreiben...hoffe, dass es langsam besser wird. Dieses Scheißgefühl, hatte ich echt noch nie gehabt, zumindest nicht so verdammt lange wie es jetzt ist. Meistens war ich nach 2-3 Wochen über alles hinweg, obwohl ich auh noch Kontakt mit Ex's hatte... Edit:BTW, hat dieses "Ich mach dich scharf, dann ignorier ich dich erstmal, etc." irgendeinen tieferen Sinn, oder ist das vll. nur irgendwie Random?
-
Mal kurz umrissen: Ich hab mit meiner Ex, für sie ziemlich plötzlich und schockierend, Schluss gemacht. Hatte danach ca. 2-3 Monate keinen Kontakt mehr zu ihr, ich hab sie einfach völlig ignoriert, sie war mir egal. Zu dieser Zeit, hatte ich eine neue Freundin, ca. 4 Wochen nach der Trennung. Diese Beziehung hielt aber nur 8 Wochen und ich hab Schluss gemacht, weil ich langsam gemerkt habe, dass ich doch noch ziemlich heftige Gefühle für meine Ex hatte/habe. Nachdem dann mit der neuen Schluss war, hab ich mich mit der alten endlich zu einem Gespräch zusammengefunden, welches sie seit der Trennung unbedingt wollte. Ich war nich gerade der beste Freund, hab viel gelogen, etc., dennoch meinte sie, dass sie immer noch in mich verliebt ist, aber ihr Verstand ihr einfach "NEIN" sagt und sie sich niewieder eine Beziehung mit mir vorstellen kann, zudem hatte sie da auch schon einen "Freund", welcher nun aber für ein Jahr nach Kanada gegangen ist. In den letzten 9-10 Wochen, seit diesem Gespräch, hab ich ihr immer mehr von ihr erzählt, Dinge für die ich mich während unserer Beziehung geschämt hätte, ich war einfach nicht offen genug zu ihr, dass hat sich nun aber drastisch geändert. Ich hab ihr auch immer gesagt, wie sehr ich sie noch Liebe und bin langsam aber sicher in eine Oneitis reingerutscht. Ich hab mich bei ihr "ausgeheult". Wir treffen uns immer noch, sogar recht oft. Das liegt erstens daran, dass sich unser Freundeskreis ziemlich überschneidet und sie auch mit meinen besten Freunden, viel zu tun hat. Zweitens unternehmen wir auch ein paar Kleinigkeiten miteinander, gehen shoppen etc. Sie redet dabei oft über meine Beziehung mit der anderen und wie ekelhaft sie es findet, dass ich mit einer anderen Sex hatte, wie unfassbar verletzt sie sei und wenn dies nicht so wäre, dann wäre für sie alles einfacher. (Sie meint damit, dass wir dann schon längst wieder Sex hätten). Sie fragt mich ständig nach einer anderen aus, mit der ich mal vor kurzem ne Nacht zusammen verbracht hatte. Sie redet sie ständig schlecht und was weiß ich. Wir reden auch oft über Sex allgemein und unseren Sex von damals und werden dabei beide immer ziemlich scharf, kommen uns sehr nahe, sie würde am liebsten meinen Penis wieder spüren und sie sagt mir dann auch, dass sie feucht wird usw. Sie schlägt dabei immer scherzhaft irgendwas vor, dass wir mal auf Toillette gehen sollten usw. Bisher waren die gelegenheiten aber auch immer ziemlich ungünstig dafür, wahrscheinlich traut sie es sich gerade dann sowas zu sagen, weil sie weiß, dass es kaum möglich ist und sie mich nur scharf machen will. Gestern Abend gabs wieder eine ähnliche Situation, ich war auf einer Party und sie kam später auch, mit ein paar Kumpels und Freundinnen von mir. Es fing alles nett an, wir haben uns gut unterhalten und gelacht und relativ schnell hat sie dann wieder damit angefangen, dass sie feucht wird. Ein paar minuten später, haben wir dann allesamt die Location geändert, bzw. sind zu nem Kumpel etwas weiterfeiern gegangen, (wo ich mit ihr später auch auf derselben Matratze gepennt hab) und plötzlich hat sie mich ignoriert, sie wollte nicht neben mir sitzen, sie wollte nich mehr reden, war ständig mit den anderen Jungs unterwegs. Ich hab mir halt nichts anmerken lassen, hab einfach weitergefeiert und ihr ab und zu mal was gesagt, ein bisschen gelächelt usw. so als wär sie halt auch nur so ein Kumpel von mir. Ich weiß halt nicht, wie ich das Verhalten deuten soll und wie ich mich anders Verhalten sollte. Vor ein paar Wochen, hätte ich sie wahrscheinlich zur Seite genommen und mich wieder bei ihr ausgeheult, vielleicht wollte sie ja genau das wieder provozieren. Naja, alles in allem wars halt ein schöner Abend mit ihr, nur auf der anderen Seite fühle ich mich wieder so leer und meine Gedanken kreisen wieder zu viel um sie rum. Seit Wochen verbringe ich einen großteil meiner Zeit damit, ständig zu schauen ob sie Online ist, das ist schon so ein Tick geworden. Ich muss halt auch viel am PC arbeiten, da schau ich dann halt auch mal bei Facebook und ICQ etc. nach. Wenn sie dann Online ist, aber nach 15 min nichts geschrieben hat, dann halte ich es kaum noch aus und muss ihr selbst irgendwas schreiben...wie es ihr geht, blabla. Sie schreibt aber auch oft selbst zuerst. Ich versuche sie ständig im Gespräch zu halten, versuche alles in die länge zu ziehen usw. Wenn ich dann mit ihr schreibe, fällt mir nichts anderes mehr um mich herum auf...Ich fühle mich einfach glücklich dabei, Zeit mit ihr zu verbringen und zu reden. Wenn sie dann Offline geht, fühle ich mich oft (nicht immer) wieder irgendwie leer. Genauso gehts auch im Reallife mit ihr...aber ich denke ja, dass es total normal ist. Wir haben auch schon ne längere Diskussion drüber habt, dass ich sie liebe, sie aber auch eine verdammt gute Freundin für mich ist und ich nicht möchte dass es verloren geht. Sie möchte das auch nicht. Ich kann sie halt schon aus dem Grund nicht wieder ignorieren, so wie ich es eigentlich tun sollte. Zudem gibts dann wieder die Sache mit dem Freundeskreis, es gibt halt kaum Parties auf denen ich mit meinen Kumpels bin, auf denen sie nicht auch ist. Wenn ich sie einfach total ignoriere und kein Wort mehr mit ihr rede, dann bin ich bei ihr wohl für immer unten durch, bei meinem Freundeskreis auch, da es damals schon jeder nicht cool von mir fand, was ich mit ihr abgezogen hab. Nun, wieso tut sie das: Mich scharf machen, mich eifersüchtig machen usw. Wie kann ich die Situation für mich erträglicher machen?
-
so naja, das mit dem canceln hab ich gelassen...habs einfach nicht über mich gebracht. Naja, jedenfalls gehts mir jetzt aber trotzdessen besser. Mich kotzt zwar immer noch heftig an, dass sie da was mit nem anderen hat und auch wohl irgendwie in ihn verliebt ist, auch wenn sie es nicht zugeben will, weil sie es halt auch nicht soweit kommen lassen will, da der Typ in 3 Wochen für ein Jahr nach Kanada fährt und sie dann ja wieder irgendwie verletzt wäre...blabla. Immerhin geht der Typ in 3 Wochen weg, das ist das wichtigste für MICH, denke ab da wird es noch viel besser gehen. So, ich will sie aber definitiv zurückhaben, ne Beziehung ist das Ziel, Sex wär fürs erste auch gut (aber sie will dem anderen auch nicht fremdgehen, quasi, obwohl sie es gerne mit mir tun würde). Ich bin im Moment auch wieder so weit nicht mehr den ganzen Tag an sie denken zu müssen, das leben geht schließlich weiter, ich hab meinen Spass und treffe auch mal andere Mädels (was sie wiederrum auch irgendwie wütend macht). Will sie aber dennoch, wie gesagt, zurückhaben. Das Problem, wie am Anfang von dem Thread hier auch ist eben, dass sie mir nicht vertrauen kann und will (weil sie nicht wieder verletzt werden möchte) sie merkt aber gleichzeitig, wie sehr ich mich ihr gegenüber verändert hab im positiven Sinne, allerdings kann sie auch nicht wirklich glauben, dass ich auch so bleibe. Ich für meinen Teil will und werde mein Verhalten ihr gegenüber und gegenüber anderen auch nicht mehr ändern. Ich finds befreiend zu wissen, dass man über vieles reden kann, ohne das Gefühl wie früher zu haben, mich für fast alles schämen zu müssen, wenn ich mich öffne. Naja, ich hab eingesehen, dass man nur abwarten kann. Ich muss ihr Zeit und Raum geben für alles. Aber wie stelle ich es an, ohne sie unter Druck zu setzen und needy zu wirken, dass sie das Interesse an mir nicht verliert? Und ich irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und wir beide nicht mehr allzu verletzt sind, wegen den Dingen die geschehen sind wieder anfangen kann eine Beziehung zu ihr aufzubauen?
-
ja, ich merks ja selbst... so, canceln...einfach so ohne Vorwarnung, oder irgendwas schreiben ala...ich glaub es wär besser für mich und dich, wenn ich in nächster Zeit nix mehr von dir hören würde?