-
Inhalte
179 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
2
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von disco
-
Hallo Leute, ich habe eine ziemlich gute LTR am Laufen. Ich habe nur festgestellt, dass ich im Bett am besten performe, was Sex angeht. Im Wohnzimmer oder anderen Räumen (im Stehen, an Tischen, an Wänden, wie auch immer) will ich einfach nicht in Fahrt kommen. Das ist ziemlich ätzend, weil eigentlich will ich die Orte variieren möchte. Meine Idee: Weiter Sex im Bett und von dort aus "weiter vorwagen". An der Zimmerwand, am Bettrand, etc. um meinen Kopf daran zu gewöhnen. Ich fühle mich wahrscheinlich im Bett sicherer und unbeschwerter aber irgendwie muss ich mich da ja desensibiliseren. Habt ihr Ideen oder ähnliche Probleme? Grüße!
-
Selbes Thema gehabt. Ich hatte das Gefühl es hatte weniger mit dem Geruch und mehr mit der Abweisung zu tun. Danach lief sie bei mir durch die Wohnung und machte einen auf "wollten wir Sex haben?". Bockig. Ich denke mir dann: Ist dann so. Es geht nicht nur um SIE beim Sex. Wenn DU dich nicht wohlfühlst, dann gehst du duschen. Du achtest schließlich auch auf deine Bedürfnisse. Also alles gut.
-
Hi Leute, seit kurzem stecke ich in einer perfekten LTR mit einer HB7-8. das Mädchen ist echt attraktiv und wir passen gut. Los ging es bei dem Satz "Wenn jetzt auch noch der Sex gut ist, raste ich aus!" Und da gingen bei mir die Gedanken los. Ich war in meiner letzten LTR sexuell sehr aktiv und hatte keinerlei Probleme damit aber hier ist alles so perfekt, dass ich enorme Schwierigkeiten habe, in Fahrt zu kommen, einen hoch zu bekommen, etc. Nun merke ich, dass das diese frische LTR zumindest in meinem Kopf anfängt zu belasten und es wäre schade drum. Ich möchte ungern auf Alkohol oder Viagra zurückgreifen, sondern eher die Ursache beheben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und in den Griff bekommen?
-
Perfekt danke dir. Ich fange an die Situation und Sex an sich mit ihr zu dämonisieren und muss schleunigst damit aufhören. Ich versuche mich wieder daran zu erinnern, wie die "wilden Phasen" mit anderen LTR's waren und komme mittlerweile in einen etwas gelasseneren State. Alles Kopfsache. Leider ist der meine Achilles-Ferse.
-
Das ist meine Vermutung. Die suche offenbarte mir nichts. Hast du einen Link?
-
Hallo Leute, ich bin schone eine gewisse Zeit beim PU dabei und habe damit einige Erfolge und Niederschläge erzielt. Meine letzte LTR wurde mit der Manifestation von PU erlangt und durch Schleifenlassen einiger Grundprinzipien meinerseits und des PU auch wieder verloren. Thats life. Was macht man also, wenn das Inner Game am Boden ist, man aber Bock auf Game hat? Man setzt online an. Fürchterlich aber wirksam. Im Schutze des eigenen Wohnzimmers kann so geflirtet werden, ohne, dass man tatsächlich Eier in der Hose braucht. Ein Hoch auf die Technik. Ich habe so innerhalb weniger Wochen nicht wenige Dates klar gemacht und mir eingebildet "es noch zu können". Wenn die Dates anstanden, wurde ich erstmal auf den Hosenboden gesetzt: "Warum ist das plötzlich so schwer?". Ja, weil ich zu weit vorangegriffen habe, das Dessert vor dem Hauptgang hatte, die Kür gemacht habe, bevor die Pflicht getan war: Erfahrung zu sammeln und das Inner Game zu stärken. So habe ich diverse Dates mit, und ich versuche mit diesen Zahlen spärlich umzugehen, HB8/9+ gehabt und habe sie teilweise mittelmäßig bis gar schlecht geclosed. Man erinnere sich an das Abbrechen des Dates mit der HB9. Ich habe die Reihenfolgen vertauscht und mich nicht erst um mein Inner Game gekümmert, sondern versucht dennoch zu gamen. Das ist jetzt vorbei und der Laptop wird geschlossen. Ich hoffe ihr tut es mir gleich und überdenkt euer Game in Sachen Online. Mir hat es nicht geholfen. Es war zu leicht. Wer mit seinem Inner Game natürlich im Reinen ist, soll natürlich weiterhin "aus dem Internet Frauen ordern", für mich ist die Sache aber zu den Akten gelegt. Ich geh wieder raus. D
-
Mieses Date, mehr oder minder "abgebrochen"
disco hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Hallo Leute, ich war vor kurzem auf einem Date mit einer 21 jährigen Schönheit. Keine Hobbies außer Sport, Feiern (nichtmal das so wirklich) und Shoppen. Ich habe sie allerhand Dinge gefragt, was sie so tut, was sie so macht, C&F gefahren und Fragen ihrerseits beiseite geschoben und C&F beantwortet. Leider kam bei ihr relativ wenig Output, weil sie einfach nichts TUT! Also wurden meine Fragen und C&F mehr und ihre Körpersprache verschränkte sich immer mehr. Irgendwann nach 1-2 Stunden saß ich dann im Date und habe beiläufig den Kellner nach der Rechnung gefragt. Um alles abzukürzen habe ich meine Regel gebrochen, eine Dame beim ersten Date nicht einzuladen und bin langsam aber sicher aufgestanden. Sie war recht perplex, weil das Date nicht für sie zuende war. Für mich aber schon. Ich war von so wenig Charakter schlichtweg gelangweilt und ging mit ihr gemeinsam vor die Bar und verabschiedete mich. Alles locker und höflich. Abends erhielt ich dann eine SMS "War es so schrecklich?" und eine Parade an "Das war unhöflich"-SMS. Verstehe ich. Spannender dann die Antwort auf meine Frage: "Wie fandst du es denn?" (sowas mache ich ungerne aber wenn man gedenkt sich eh nicht wieder zu sehen, warum nicht schauen, was der Gegenüber dachte) und sie schrieb: "Ich habe mich ein bisschen wie bei einem Verhör gefühlt". Hm. Was halte ich davon? Hier meine Frage: Was ist da schief gelaufen? In welcher Situation wirkt das Aufrechterhalten einer Konversation wie ein Verhör? Fehlt die Attraction? Fehlen die Anknüpfpunkte? Und wenn es so schlecht war, wie habe ich es in den Rapport geschafft? IOI-Beispiele aus dem letzten Drittel unserer Unterhaltung ihrerseits: "Ich suche einen Mann, der über mir steht, beruflich, deine Selbstständigkeit ist weit weit über mir, das ist gut" "Kannst du Tanzen und siehst gut aus in einem Anzug?" (sie plante mich zu einer Hochzeit mitzunehmen, was sie mir dort nicht verraten wollte) "Was du ganz richtig gemacht hast ist, mir nicht immer gleich sofort zu antworten. Ich mag das" Sie fragte mich, was mir an einer Frau wichtig sei und hat Antworten immer gleich mit sich als Referenz beantwortet: "Ja das ist passt perfekt!". Schlussendlich hat ihr Mix aus IOIs (oder auch nicht, während dem Date empfand ich sie nicht als solche) und verschränkter Körpersprache den Rest gegeben und ich wollte nicht mehr. Mein Abgang war fies und taktlos aber irgendwann war auch gut. In dem Moment habe ich vielleicht auch genossen eine HB8 entgegen ihrer Erwartung nicht mehr länger zu belagern. Ich würde mich über etwas Feedback freuen. -
Schau mal bei Spotify nach "Sex". Da findest du R&B, Chillout und und und. Perfekt!
-
Hey Team, über eine Bekannte wurde mir eine HB7 zugetragen. Kennen uns bisher nur vom Schreiben, da ich geschäftlich momentan viel unterwegs bin. Durch Einsatz meiner heißgeliebten "wir sind geschieden und wollen es eventuell nochmal versuchen" Routine bekomme ich im Stundentakt SMS und es gab sicher schonmal schlechtere Voraussetzungen. Da ich die Kiste nicht zu lange im Textgame halten will (bisher etwa eine Woche etwa), hat sie eingewilligt mit mir Bikinis für sich anprobieren zu gehen (weitere spannende Routine, gemeinsam den fiktiven Urlaub zu planen). Zum meiner Frage: Ich bin auf einer Gästeliste für ein Konzert am Donnerstag. Ich weiß, sie findet die Band sehr geil aber ich bin ehrlich gesagt unschlüssig, ob das nicht etwas viel Invest ist für ein erstes Date ist. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von passiven Dates (Kino, Konzerte, Theater), weil das eigentliche Date meistens danach oder davor stattfindet (Ich bin eher der Talker) und frage mich, ob ein Konzert für ein Online-Game nicht ein unglücklicher Einstieg ist. Vorher erstmal abchecken oder gleich durchstarten? Hatte schon HB's, die Attraction durch so spektakuläre Dates verloren haben. Ich kenne sie quasi gar nicht, aber lade sie ins Konzert ein? Klingt in meinen Ohren jetzt schon needy. :) Was meint ihr?
-
Zur Routine: "Tu als wenn die Ehe wegen ihr in die Brüche gegangen ist". Habe ich im Forum gefunden, habe leider grade niemanden für die Credits. HB's lieben es, mit dir den gemeinsamen fiktiven Besitz zu teilen. Bildet (aus welchem Grund auch immer) Comfort und bietet einem sogar die Möglichkeit bei der Begrüßung sogar KC, obwohl man sich nie gesehen hat ;) Danke für den Rat. Letzteres werde ich so durchziehen. Konzert geht immer noch, oder mit einem Kumpel.
-
Der Versuch die Ex zu verstehen: "Ich denke an dich..."
disco antwortete auf disco's Thema in Beziehungen
Zusammenfassend: Ich habe mir jeden eurer Kommentare gut durchgelesen und mir über alles Gedanken gemacht. Die Summe der Gedanken: Ich bin noch nicht los von der Nummer und wusste davon nichts. Oneitis besteht tatsächlich nicht, dafür treffe ich mich genug Frauen momentan. Lediglich die etwas "offene Trennung" ohne deutliche Erklärung warum (ich weiß ja, Attraction) reicht meinem Kopf noch nicht als Absage, weswegen ich bei so einer SMS so abgehe und interpretiere. Da ich mir wegen meiner Reaktion auf so eine dämliche SMS am liebsten ein tiefes Loch zum Verstecken graben würde, ist das Kapitel für mich abgeschlossen. Wie komme ich auf so einen Scheiss. Um den Thread zu beenden: NEXT! -
Hallo Team, Ich 25, sie 24, wir 4 Jahre zusammengewesen und diese Zeit 3 Jahre zusammengewohnt, seit 2 Monaten Schluss. Sie Schluss gemacht wegen Attraction-Verlust ("Sie fühlte es einfach nicht mehr"). Wir haben seitdem nur alle 2 Wochen praktische SMS geschrieben und lediglich ein paar mal "herumgescherzelt". "Sendest du mir noch meine Post zu? Danke, Grüße" gepaart mit "Bringst du mir meine Sachen bitte in einer Tüte und nicht in einer Kiste in den Treppenaufgang meines Büros? Bei einer Kiste kommt immer gleich das Bombenräumkommando ". Nun gestern nach 3 Wochen Pause die folgende SMS: "Ich wünsche dir ein wunderschönes 2013 und ein frohes neues Jahr! Ich denke an dich!" Antwort von mir war freundlich, mit nicht zu viel Invest: "Danke dir! Dir auch ein frohes Neues und die Erfüllung deiner Vorsätze, insofern vorhanden " Bevor geshitstormt wird, hier mein State: Sie hat Schluss gemacht, ich lasse mich davon nicht beeindrucken. Bevor nicht mehr kommt, messe ich dem keinen Wert zu. Mein Wing Longline sagt dazu: "Die will checken, ob du auf Abruf bist" und ich würde gerne eure Meinung dazu kennenlernen. Klar verwirrt mich diese SMS, da wir wirklich sehr rudimentären Kontakt hatten und diese SMS DEUTLICH aus dem Rahmen fällt. Ist das eine natürliche Phase nach dem Ende einer LTR? Will sie schauen, ob ich noch "ihr Territorium" bin? D
-
Der Versuch die Ex zu verstehen: "Ich denke an dich..."
disco antwortete auf disco's Thema in Beziehungen
Ich sehe das ja alles. Ich sehe da meine unnötige Energie, meine unnötige Hoffnung und bin auch unzufrieden, dass ich so einen Film schiebe, wegen drei Worten. Ich treffe mittlerweile andere Frauen, habe wochenlang so gut wie nie an sie gedacht und mein Leben verfolgt. Umso überraschter bin ich von der SMS. Ich kümmere mich nun etwas um mein Inner Game und werde schauen, mich von sowas nicht weiter beeinflussen zu lassen. Selbst wenn es was bedeuten sollte, ist der Umgang damit der gleiche, als hätte sie das an jeden in ihrer Kontaktliste geschickt: NEEEXT. Soviel habe ich nach 167 Posts gelernt ;) -
Der Versuch die Ex zu verstehen: "Ich denke an dich..."
disco antwortete auf disco's Thema in Beziehungen
Das mit der Distanz läuft wunderbar seit diesen 2 Monaten. Ich glaube ich vermittle ein falsches Bild. Kontakt kommt nur von ihrer Seite aus, ich vermeide den Kontakt komplett, nur insofern ich Dinge brauche oder Post benötige (2x vorgekommen). Demnach bin ich über meine Reaktion selber überrascht... Aber 4 Jahre LTR haben ein paar Spuren hinterlassen. -
Der Versuch die Ex zu verstehen: "Ich denke an dich..."
disco antwortete auf disco's Thema in Beziehungen
Ja ich arbeite dran und sehe da auch eine Menge Bedarf. 4 Jahre LTR haben mich etwas zurückgeworfen. Ich treffe derzeit Frauen, bin eigentlich der Meinung Oneitis nicht zu haben (ok, die anderen HBs haben mir bisher nicht gefallen, aber das muss nichts bedeuten) und hoffe bald wieder auf der Schiene zu sein... -
Der Versuch die Ex zu verstehen: "Ich denke an dich..."
disco antwortete auf disco's Thema in Beziehungen
Ist ja widerlich. Die soll mich in Ruhe lassen mit sowas. Aus der Wohnung geworfen zu werden ist das eine, dann wieder so anzukommen was anderes. Das wühlt nur unnötig auf. -
Der Versuch die Ex zu verstehen: "Ich denke an dich..."
disco antwortete auf disco's Thema in Beziehungen
Ich merks ja selber ^^ Aber nach 2 Monaten Schluss und 3 Wochen ohne Kontakt ist dies weitaus viel :D -
Ich 25 Sie 22 Dates 1 Leichte Berührungen Hey Leute, seit meiner 4yr LTR versuche ich wieder auf das Pferd zu steigen, auf dem ich einst ritt. Nachdem Oneitis und Co. schnell überwunden wurde, fiel mir eine HB6 in die Arme (Facebook, schrieb mich an wegen meiner Fotos). Ich machte ihr nach ein bisschen Textgame klar, dass diese Internetdaddelei nix für mich ist und ich gerne ihre Nummer hätte um mit ihr einen Kaffee zu trinken. Nachdem die Nummer eingefahren war, eine Woche Messages und irgendwann plötzlich Dirty Talk dank "Wir sind geschieden"-Frame, der Frauen dank der gemeinsamen "fiktiven" Vergangenheit einiges an Überraschungen bereit hält. Es ging irgendwann soweit, dass alle paar Tage sie auf Sex zu sprechen kam und ziemlich detailiert beschrieben hat, was sie geil findet. Bis hin zu: Was sie geil finden würde, was ich jetzt mit ihr tun könnte, etc. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es 3 Wochen nach Ende der LTR so leicht bekomme und habe stets meine Grenzen getestet. Hat wunderbar funktioniert. Sie beschrieb mir auch, dass sie meine Lippen schmecken möchte, sie gerne beim ersten Daten fummelt, küsst etc. Eine weitere Woche verstrich (disco musste sich tief in die Arbeit und die Wohnungssuche stürzen und hatte schlichtweg keine Zeit für Titties) und wir beschlossen ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war kurz vorm Flake, wendete ab und sie sagte schlussendlich ab, mit dem Wunsch auf ein Date am Folgeabend. Holperig aber ok. Wir uns getroffen und es lief überraschend gut. Guten, leider etwas harmlosen, Frame gefahren, C&F, schlechtes P&P, aber dennoch gut verstanden, etwas getrunken, Spaß gehabt und Interessen ausgetauscht. Lediglich kein KC, FC oder sonst was. Seitdem ist sie weiterhin interessiert an Dates, fragt, wann wir uns mal sehen, etc. Aber der Sex im Gespräch ist nach mehrfachem Initiieren einfach weg. Sie will sich unbedingt mit mir treffen, damit wir Mario Kart zusammen bei ihr zuhause spielen. Das fänd sie "sooo geil" und ich warf ihr spaßeshalber vor Verführungstaktiken an mir anzuwenden, mich gleich in ihr Liebesnest einzuladen. Statt nur ein bisschen darauf einzusteigen, hat sie es klar abgewiesen und sagte, "nein, bestimmt nicht, keine Sorge!". Um die Spannung wieder aufzubauen, habe ich eine Massage für den Gewinner angesetzt und sie will "unbedingt gewinnen". Ein kleiner Schritt nach vorne aber eine Sache stört mich: Meine Motivation ist weg. Sexual Frame ist dahin und der Invest fühlt sich derzeit wie Zeitverschwendung an. Kumpel sagt: "NEXT" aber irgendwie sieht es hier noch nach einem Lay aus. Mario Kart-Abend wäre morgen. Fragen: War mein sexueller Frame während der Zeit vor dem Date zu inkongruent mit dem Frame des Dates? Wie wieder dem eigentlichen Frame annähern?
-
HB geschockt nach dirty Talk-Sms
disco antwortete auf Ambizious's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Erstmal: Props für die Eier so eine SMS einfach mal rauszuhauen. Respekt. Gut kalibriert immer wirkungsvoll und ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musst. Wäre sie ernsthaft geschockt, würde sie dich wohl kaum zum Kochen einladen. Das liegt ja wohl auf der Hand und sollte deine Zweifel ausräumen. Nicht drauf ansprechen, "Alles klar, bis dann!" und durcheskalieren beim Date. Et voila! -
Erst Dirty Talk, jetzt Mario Kart
disco antwortete auf disco's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Wenn es ihre Art ist, mich so einzuladen, bin ich damit vollkommen einverstanden. ^^ Was das mit Betadaseib zu tun hat, sehe ich noch nicht. -
Erst Dirty Talk, jetzt Mario Kart
disco antwortete auf disco's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Danke für eure Posts. Offense? where? Die Rollenverteilung ist mir mittlerweile klar. Etwas, was nicht unbedingt zu meiner Motivation beiträgt und dafür sorgt, dass ich dem NEXT recht nahe bin. Die Analyse hat mir schon weitergeholfen, weil ich ein Gefühl dafür bekomme, wo ich in dieser Situation stehe. Rat wäre mir aber auch lieb! Derzeit weiß ich nicht, wie sehr ich noch Bock habe. Mein Wing Longline intensiviert grade seine Aussage des NEXTS per Telefon ^^. O-Ton: DU HAST ES VERGEIGT. Recht hat er. Scherben aufsammeln oder andere Vase kaufen? -
Alternatives Tanzen: Gothic, Industrial, Wave ...
disco antwortete auf Schalk's Thema in Anfänger der Verführung
Ich habe die These, dass es bei manchen Musikrichtungen einfach nicht geht. Electro und ich haben noch nie zusammen was klar gemacht. Aber Antanzen ist ja auch nur ein weg. Beiseite nehmen, an der Bar was trinken, etc. Perfekt zum isolieren. Wenn die Musik nicht zum Antanzen einlädt, musst du erfinderisch werden Just my 2 cents D -
Hey Team, mein erster Durchlauf nach meiner LTR und widererwarten ein guter Start. All die Fehler, die ich nie machen wollte, direkt im ersten Treffen. Und dennoch gefunden: Frame nicht genug auf Sex ausgelegt und kaum Energie. Sollte dir LTR mich selbst nach der Trennung betaisieren? Zum Hergang: Sie stalked mich wegen Fotos bei Facebook und nimmt sie als Aufhänger da sie selber fotografiert. Seit daher Textgame (ich weiß, ich weiß). Irgendwann ich den Schluss-Strich gezogen und ihr spielerisch klar gemacht, dass ich sie treffen will und nicht so eine Schreiberei den ganzen Tag. Darauf hin Termin gemacht und bis dahin fleißig getextet. Interessant wurde es, als sie über Text den Sextalk anfing. Wie sie es mag, wo sie es mag und auf die Frage hin, ob sie das alles sagen könne ohne sich anzufassen, kommt: Tut sie doch. Ich stetig drauf eingegangen und das "geht da noch was?" geprobt. Das wird wohl auf der anderen Seite stark dominant und sexuell sehr selbstbewusst wahrgenommen worden sein. Vor allem, als es hieß was sie zum ersten Date (generell) so mit sich machen ließe. Eine Einladung, ich weiß. Trotz dass ich mein innergame noch nicht auf Hochglanz poliert habe und die LTR mit damals gemeinsamer Wohnung für 4 Jahre Grade nach einem Monat aus meinem Kopf verschwunden war, trotz allerhand innergame mindfuck: ich wollte das Date, ich wollte da durch, ich wollte es testen und ja ich wollte die Niederlage. Sehen woran es liegt und weitermachen. Und es lief gut. Überraschend. Da ist aber noch der Ehrgeiz und der Gedanke auf die Einladung eines Lays beim ersten Date. Ich hatte alles: Negs, C&F, Rapport und Kino. Lediglich Körpersprache und Augenkontakt blieben auf der Strecke. Also doch nicht alles. Lediglich der Frame war komplett anders. Es ging keine Sekunde um Sex, keine Sekunde um sexuelle Themen, die sie per Message der forciert hatte. Mir ist die Kongruenz in so einem Falle egal, da man eh selten Message und persönliches Gespräch synchronisieren kann (Körpersprache etc.) aber wäre es überhaupt denkbar jetzt noch den sexuellen Frame zu fahren? Wäre es zu inkongruent jetzt noch umzuschwenken und einen weitaus sexuelleren Frame an den Tag zu legen? Von meinem Gefühl her war es Ljbf aber vielleicht bin ich da auch zu streng mit mir. Was nie schlecht war. IOIs: Brüste rausstrecken und daran herumfummeln, um Olli Geissen im Lego Store nachzumachen ^^, Gefummel in den Haaren, Kino, Wunsch nach zweitem Date Zuhause bei ihr. (Für Videospiele aber gut, das wird ignoriert werden. Sie kennt durch die sexms meine Absichten und sollte wissen, woran gespielt wird). Location: Weihnachtsmarkt, -4grad Sie 22 Ich 25 Ich freue mich auf Haue auf den Hinterkopf. Merci. D
-
Eine Ahnung davon, was in ihr vorgeht habe ich tatsächlich nicht. Sie hat ja nichts gesagt. Nie. Aber gut. Ich warte ab. Danke für eure ehrlichen Einschätzungen.
-
Hallo Leute, eine kleine Schilderung eines Herganges bei mir: Wo die LTR herkommt ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich mit meiner LTR zusammen. Wir hatten bisher nie ernsthaften Streit, sie war bis vorgestern sehr anhänglich, hat investiert (bei Groupon einen Gitarrenkurs gekauft, weil ich das ja so gerne lernen will), viel in Urlaub gefahren und alles nett. Vor kurzem noch viel in meinen Geburtstag investiert (emotional), mit Kleinigkeiten, da er unter der Woche war und durch die viele Arbeit meinerseits nicht "die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat!". Soweit alles nachweisbar bis vorgestern tutti und ohne nur EIN EINZIGES Anzeichen von Problemen. Der Auslöser Nun habe ich mich gestern einmal hingesetzt und ihr bei passender Gelegenheit sagen wollen, dass es mich stört, dass sie mir teilweise nicht richtig zuhört, viel am Handy hängt (Firmenphone und auch normales Handy) und streckenweise etwas desinteressiert wirkt (arbeitet am Tag 12 Stunden und ist etwas überfordert), was wir erfolgreich auf ihre Arbeit schieben konnten. Das macht etwa 30% der Zeit aus und lässt sich durchaus verschmerzen. Aber ansprechen sollte man es, denke ich. Ich habe untermauert, dass mir unsere gute Freundschaftsbasis gut gefiel und ich das so gerne beibehalten möchte, weswegen mich sowas stört. Habe noch angefügt, dass ich das verstehen kann, dass da zuhause viel auf der Strecke bleibt und dass ich das auch eher für eine Phase halte. Danach sagte sie traurig: "Du redest uns hier regelrecht in eine Sackgasse", weil ihr die Kommunikation zwischen uns sehr wichtig ist. Status Quo Nun war sie bis heute Nachmittag sehr schweigsam und auf Nachfrage kam dann, dass es ihr einen Denkanstoß gegeben hat und sie seitdem überlegt, ob sie sich die nächsten Jahre mit mir vorstellen kann (sie ist sehr Sicherheitsverliebt und würde am liebsten JETZT den Typen für Kinder haben). Ich bin die ganze Zeit ruhig im Frame geblieben, weil ich das alles nicht so ernst nehmen kann. Ich äußere eine Beschwerde und von ihr kommt so etwas? Vorgestern (tatsächlich!) saßen wir mit der Familie zu meinem Geburtstag an einem Tisch und sie konnte die Finger nicht von mir lassen (tierisch viel Kino). Frage Könnte es sich dabei um eine Form von Shittest handeln? Ich bin sehr entspannt bei der Nummer, weil ich den Stress verstehen würde, wenn sie sich schon seit Monaten schlecht fühlt aber von gestern auf heute so abzugehen ist fast schon freaky. Sie ist in keinster Form LSD oder verkorkst. Alles im Rahmen, aufgewecktes junges Mädchen mit Hang zur Sicherheit.