White Sox
User-
Inhalte
40 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von White Sox
-
(Hypnose) LUCIUS LOVE & RA - ALPHA MACHT HyPNOSE
White Sox antwortete auf LUCIUS LOVE's Thema in PickUp Produkte
Hmm, jetzt wo du es sagst. Ich habe mir das File ebenfalls zu Gemüte geführt und war erstmal für ein paar Stunden weg. Ich soll wohl auch "schlafgewandelt" sein. Meine Freunde haben das Ganze gefilmt. Hier ist der Beweis: -
RichMenFuckBetter MrJack PIMP Wuppertal
-
Probleme mit der Geilheit
White Sox antwortete auf In dubio pro reo's Thema in Strategien & Techniken
hmm. ich kann das teilweise nachempfinden. In einer Lebensituation geprägt von jahrerlanger Frustration und Verbitterung ist man irgendwann nur noch auf Konfrontation und Rache gestimmt. Rache für all das Leid, das man erfahren muss während es scheinbar allen anderen blendend geht. Vielleicht deswegen die Faszination für MMA und Gewalt ansich? Offensichtlich ist ja nun, dass Dich dieser Weg bisher nicht weitergebracht hat. Du kannst Dir ja mal vorstellen was du tun würdest wenn die Leute hier recht hätten. Nur mal so hypothetisch. Zum Thema Freunde: grundsätzlich sucht halt jeder nach Anerkennung. Die meisten Menschen saugen daher jede Form von Lob oder Anerkennung gierig auf. Wenn Du Freunde haben möchtest, musst du also Anerkennung geben. Ist sehr anstrengend und mühselig aber es gibt eben nichts umsonst auf dieser Welt. Freundschaft ist geben und nehmen. IN einer isolierten Situation aber in erster Linie geben. Jemand, der schon einige Freunde hat, braucht erstmal keine. Er wird also kein Anlass haben zu geben. Du musst also vorerst massiv Anerkiennung geben. Und mit Anerkennung geben meine ich nicht das künstliche Vorspielen von Interesse und im Hinterkopf haben, so schnell als möglich etwas zurück zu bekommen. MAn muss versuchen sich ernsthaft für jemanden zu interessieren. Wenn Dir jemand eine traurige Geschichte erzählt, solltest du darauf eingehen. Fragen stellen und dich einfühlen. Klingt nach Pussy aber so läuft's. -
Probleme mit der Geilheit
White Sox antwortete auf In dubio pro reo's Thema in Strategien & Techniken
vielleicht erstmal gedanklich akzeptieren, dass du in einer misslichen Lage bist und dadurch einfach mehr oder weniger große Nachteile gegenüber deinen Mitmenschen hast. Keine Frau wird dir aktuell Geborgenheit geben wollen, ist leider so. Das scheint wohl so zu sein. Jeder andere Mensch in deiner Lage wäre genauso frustriert wie du. Du bist also ganz normal. als nächstes mal versuchen so sachlich und klar wie möglich die Lage zu analysieren und mögliche Lösungsansätze suchen. Ich habe auch so ähnlich damit angefangen. So nach dem Motto: "ok, du bist beruflich unzufrieden und unerfolgreich sowie frustriert. Tja, das kommt nunmal vor. Welche Möglichkeiten gibt es in so einem Fall...mal überlegen...entweder ich ziehe das, was ich mache komplett durch oder ich mache erstmal was ganz neues. Es gibt immer wieder Menschen, die sich beruflich auch im hohen Alter neu orientieren. Warum sollte also ich das nicht auch schaffen? Naja, irgendwie weiß ich aber gar nicht was genau ich eigentlich machen möchte. Was macht man also wenn man herausfinden möchte, welcher Job einem wohl Spaß machen könnte.....hmm....es gibt doch diese Seminare, wo so etwas herausgearbeitet werden kann. Vielleicht wären ja auch ein paar Praktika hilfreich um herauszufinden, was zu mir passt. Eine weitere Möglichkeit wäre, nochmal ein Studium zu beginnen, das mir so richtig Spaß macht. Solange man nicht Frau und Kind hat, ist sowas auch locker mit 28 noch möglich. Da wäre es endlich mal von Vorteil, dass ich (wenn auch unfreiwillig) Single bin. usw." -
http://www.youtube.com/watch?v=Pu3q-j5eTyo
-
hmm, anscheinend ist's bei euch einfach anders oder es ist doch eine Typfrage. Dann könnt ihr euch glücklich schätzen (es sei denn ihr macht euch da was vor). Bei mir und allen Bekannten ist's eben eher so wie in LdS oder anderen Büchern beschrieben. Die Tatsache, dass die Puffs überfüllt sind und so viele Männer fremdficken zeigt dass zumindest eine Menge Männer so fühlen. @Hanni: ne, nach 3 Monaten natürlich nicht. Das ist vielleicht echt eine Frages des Typs und wie der HB-Wert ist. 1/2 Jahr, 1 Jahr... wobei der Geilheitsfaktor ja auch in dieser Zeit schon abnimmt. Nur eben nicht so stark als dass das Prickeln komplett weg wäre. PS: ne bitch nach langer Zeit mal wieder abzubumsen prickelt natürlich sehr wohl (obwohl man sie schon x-mal genagelt hat). Stichwort: Fick die Ex
-
Wussten Sie schon: Auf diesem Buch beruhen übrigens die Galaxie, das Schicksal und die Naturgesetze. ich wollt's gerade schon anmerken...... In der Literatur findet man nämlich auch genau die gegensätzliche Auffassung. So schreibt etwa Daniel Rose in seinem Buch "Sex God Method" diesen Effekt, dass nach einiger Zeit "die Luft raus" ist, nicht der Gewöhnung, sondern einem bestimmten Männertypus zu: Wie du siehst, geht es in deinem Zitat nur um den Spaß am Sex der Frau. Du überlegst dir ständig neue Orte, neue Stellungen, Variationen, Rollenspiele usw. strengst dich immens an. Der Frau wird der Sex daher weiterhin Spaß machen und sie wird dich zumindest nicht aus diesem Grund verlassen. Ich rede aber von dem Spaß am Sex des Mannes. Dieser kann nur leicht durch die oben beschriebenen Dinge aufrecht erhalten werden. So richtig prickelnd wird es erst wieder bei 'ner anderen.
-
sorry Leute, das ist pc Gequatsche. Dass man in einer Beziehung hart arbeiten muss, einen Haufen Kompromisse eingehen muss und dass da noch viel mehr ist als bloß Sex und man nicht nur deswegen die Beziehung aufgeben sollte ist völlig klar. Die reine sexuelle Anziehung nimmt aber nunmal ab je öfter ihr die Frau gebumst habt. Kann ja sein, dass das bei ner HB10 deutlich länger dauert aber auch da ist irgendwann die Luft raus. Steht so übrigens auch im Buch von Endless Enigma. Besser ist es, diese Realität zu erkennen und das einfach zu akzeptieren wenn es soweit ist als nach 'n paar Jahren Beziehung aus allen Wolken zu fallen wenn man kein Prickeln mehr beim Sex mit der Partnerin verspürt. Es gibt aber natürlich dann auch die Option es sich so zu verkaufen als sei "die Liebe weg" oder man "habe sich auseinander gelebt" oder "es passt irgendwie nicht mehr".
-
" Sex sollte nicht zur "Routine" in einer Beziehung werden, weil dann ist es auch "nichts besonderes" mehr wie White Sox schreibt. Und genau deswegen ist es eine tägliche neue VerFÜHRUNG so wertvoll. " Darum geht's nicht. Wer als Mann ehrlich ist, der muss klar eingestehen, dass Sex mit einer Frau, die er schon x-mal angebumst hat kaum noch prickelt. Ist genetisch so vorgegeben. Da kann die Frau ihn verführen wie sie will.
-
@Reaven: das sehe ich anders. Die meisten Leute die hier her kommen SIND glücklich mit ihrem Leben so wie es ist. Lan-Party, Nerd-Freunde, Tischtennisturnier, IT_Job, Schlabberlook usw. damit sind die Leute zufrieden und es macht ihnen Spaß. ABER: sie haben keine Frau und sie kriegen nur Abfuhren.
-
Hanni, du distanzierst dich nicht wirklich von der Tabelle sondern stimmst indirekt zu: für dich zählt sowohl der Lay in einer Beziehung als auch der Lay einer Nutte nicht. Genau was ich sage: beides kein Laywert. Es geht hier lediglich um eine Gleichsetzung unter dem Gesichtspunkt des Laywertes. Wie du auf die Idee kommst, dass mit der Übersicht ein Gleichsetzen der Faktoren (Freundin=Nutte) insgesamt gemeint sein kann, ist mit schleierhaft. Weiter sagst du, dass Frauen, die die von dir und mir beschriebenen Attribute aufweisen, von dir sowieso nicht gelayed werden: Dies impliziert, dass auch du hier keinen Laywert annimmst. Du stimmst also wieder indirekt zu. Ich bin der Meinung, dass sich sowas nicht von selbst regelt, da einige Leute der Community ausschließlich solche Frauen flachlegen und sich dann durch prächtig ausgeschmückte Erzählungen oder Field Reports ("gestern ne HB9 nach'm Heart Breakers Ball gebumst") den Ruf des PUAs zulegen.
-
Lay in einer Beziehung zählt nicht. Die Alte hat man schon x-mal gebumst. Ist einfach nix besonderes. Zudem muss einbezogen werden, wie die Frauen aussehen, die gelayed werden. Wenn's alles nur hässliche Kröten, Milfs oder Fetteln sind, hat der Lay keinen Wert. Zusammenfassend kann folgende Übersicht herangezogen werden, um den Lay bewerten zu können: kein Laywert: Beziehung, Nutten, <=HB4 (objektiv), Ü30-40 (flexibel), Alltagsprostituierte (Golddigger, importierte Frauen). normaler Laywert: >=HB5 (objektiv!!!) doppelter Laywert: >=HB8 (objektiv!!!) Erklärung: objektiv bedeutet, dass mindestens 80% des Lairs, des Freundeskreises oder der Atzen der eigenen Einstufung zustimmen (+-0,5).
-
und jetzt noch 'ne feste Beziehung. Lass mich raten: deine Freundin ist mindestens ne HB7? Die meisten Leute, die sich hier anmelden wollen nichtmal der große Player werden sondern einfach nur endlich mal eine feste Freundin (die nicht pottenhässlich ist) haben. Obwohl du so gut wie alles falsch zu machen scheinst (State im Eimer, keine Entwicklung, Depri usw. also alles was Frauen eigentlich abschreckt), gelingt dir das mühelos. Vielleicht siehst du sehr attraktiv aus oder hast irgendwie Charm, der von selbst da ist und für den du dich nicht anstrengen musst. Wie dem auch sei: DU HAST EIN RIESEN GLÜCK!!!! Also hör' auf zu Jammern!
-
Wer hätte das gedacht. Ist ja mordsmäßig einzigartig
-
Ich habe überhaupt kein Mitleid mit dem TE. OK, er macht schon ein paar harte Zeiten durch, die von seinen Beschreibungen her schon bemitleidenswert wären. Aber unter'm Strich muss man festhalten, dass er regelmäßig verschiedenste attraktive Frauen bummst!!!! Es scheint so als strenge er sich auch nicht besonders an um diese Frauen zu klären oder zu behalten. Im Gegenteil: sie bieten ihm sogar teilweise Geld an um mal mit ihm Zeit verbringen zu dürfen!!!! Das ist absoluter LUXUS, von dem 90% aller Pickupforum-Leser gerade mal träumen können.
-
Üble Sache! Ich hoffe du hast die Kraft aus dieser Situation noch das Beste herauszuholen. Ich drück dir die Daumen!
-
an den sehr kontroversen Meinungen hier kann man ablesen, dass die Kacke erst so richtig am Dampfen ist (insbesondere für das Kind), wenn Eltern sich trennen. Solange die Familie halbwegs intakt ist, bestehen zwar teils immense Schwierigkeiten. Sobald aber eine Trennung erfolgt, geht in der Regel das Elend für uns Männer und auch die Kinder los. Bei der Familienplanung sollte eine Partnerschaft für mindestens 20 Jahre vonnöten sein (wie Jon richtigerweise erwähnte). Fraglich ist nun wie man eine solche (geeignete) Frau am besten ausfindig machen könnte?
-
es kann so oder so verlaufen. Man muss als Mann jedoch damit rechnen, dass es im Endeffekt darauf hinaus laufen kann, dass keine Verbindung zu dem Sohn/Tochter möglich ist. Die Gründe sind bekannt und nicht aus der Luft gegriffen, auch wenn es natürlich positive Gegenbeispiele gibt. Daher sollte man sich sehr genau überlegen ob man Kinder mit einer Partnerin haben möchte. Wenn deutlich wird, dass es sich bei ihr um ein Fan dieser Lebensabschnittspartnerschaften handelt, rate ich von Familienplanung ab!
-
Gar nicht schlecht. Am Anfang und Ende etwas cheesy. Insgesamt etwas zu sehr in Richtung David Guetta, Charthit-Style. Die Individualität und das Neue fehlen komplett. Ansonsten aber ganz gut. Das Problem ist auch, dass Linkin-Park recht langweilig und totgespielt rüberkommen. Kleiner Tipp: mach mal ein paar Remixe in diesem Style zu King Orgasmus oder Frauenarzt. Insbesondere die alten Sachen, die von der Produktion her ziemlich diletantisch waren aber von den Texten her an Beliebtheit nicht zu überbieten sind. Das Volk wartet auf originale Atzenmusik auf guter Produktion.
-
100 Euro in der Woche sind in deiner Situation ne Menge Geld. Zudem könnte dir der regelmäßige Kontakt vielleicht ganz gut tun. Ich würd's annehmen. Ist 'ne ehrliche Sache, ein Deal, Business!
-
@Katha: ja das ist genau was ich meine. Und da fängt eben der Abwägungsprozess in einem Manne an. Es gibt da auch leider keinen goldenen Mittelweg. Es gibt nur entweder oder: Entweder Familie oder abwechslungsreiches Singleleben. Beides hat Vor- und Nachteile. Nachteil der Familie ist: weniger Zeit für Hobbies, sehr geringe Flexibilität (mal eben in eine andere Stadt ziehen geht nicht-->Schule der Kinder muss berücksichtigt werden), viel weniger Geld steht zur Verfügung und damit werden Freizeitaktivitäten, Urlaub usw. weiter eingeschränkt, die Attraction der Frau wird low sein (ist einfach so. Die wenigsten Frauen sind nach 2-3 Kindern und Mitte 30 und Jahren der Beziehung noch so attraktiv als dass man als Mann von selbst einen Steifen bekommen würde). Nachteil des Singlelebens ist wie Katha schon sagte, dass Mann nicht wirklich eine anhaltende emotionale Verbindung zu den Kindern aufbauen kann. Er hat wahrscheinlich eher Onkelcharakter. Dies kann ein sehr großer Nachteil sein, der umso schwerer wiegt, je älter man wird. Egal wofür man sich entscheidet, es ist ein Kompromiss mit harten Einschnitten, so wie immer im Leben.
-
DHV-Stories als Kongruenztest?
White Sox antwortete auf special_one's Thema in Strategien & Techniken
Super krass! Immer 3 Züge im Voraus bedenken. Wie ein guter Schachspieler. Wirklich guter Tipp. Allerdings geht es im LDS vielleicht eher darum Anfängern eine grundsätzliche Idee davon zu geben wie man Frauen miteinander in Konkurrenz zueinander setzt. Perfektionierte Subtilitäten wie deine Nr. 2 enthält LDS nicht, sonst wäre es wohl 10 mal so dick und in der Tat eine Art Bibel. Ich denke im Forum wird auch eher Anfängern LDS empfohlen. -
Naja, das ist mir zum einen etwas zu viel Egoismus, vor allem den Kindern gegenüber. Zum anderen kann man ja auch selbst davon profitieren, wenn man sein Kind in einer intakten Familie aufwachsen sieht, nach der Arbeit mit dem Sohn im Garten Fußball spielen kann, täglich zusehen kann wie der Sohn sich entwickelt, Hausaufgaben machen usw. (also alle positiven Seiten des Kinder habens). Zudem ist es auch die Frage wie sich eine Gesellschaft entwickeln wird wenn 90% aller Menschen das "Konzept" des Lebensabschnittsgefährten verfolgen. Ich weiß es natürlich nicht aber ich glaube es wird im Ergebnis mehr Unzufriedenheit geben, die Demografie wird noch extremer. Es könnte doch alles sehr instabil werden. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir mit einer solchen Einstellung weltweit stark in der Minderheit sein werden. Die meisten Länder sind stark katholisch geprägt (Brasilien, Spanien, Italien usw.) oder ansich traditionell stark in klassischen Werten verwurzelt (z.B. China). Das hat für ein Individuum natürlich keine Relevanz aber wenn man Deutschland und die Zukunft allgemein denkt, sollte man diesen Faktor bedenken. PS: Liebe ist schwer zu definieren. Selbstverständlich kommt die anfängliche Verliebtheit niemals zurück. Allerdings kann sich ein Gefühl der Dankbarkeit, Geborgenheit und starken Vertrautheit entwickeln, das man auch Liebe nennen könnte. Vielleicht reife Liebe.
-
Ja das stimmt. Jedoch ist immer die Frage wann eine Ehe zerrüttet ist. Woran willst du das festmachen? Es gibt sicher Extrembeispiele, bei denen klar ist, dass eine Scheidung selbst für das Kind besser wäre (Eltern streiten sich jeden Tag, Gewalt usw.). Was aber wenn einfach ne gewisse Routine entstanden ist? Der Arsch ist runzeliger geworden, man arbeitet mehr, man kann nachts nicht schlafen weil das /die Kind(er) brüllt(en), abends ist man einfach erledigt. Man kennt mittlerweile die Schwächen des Partners in- und auswendig, es gibt ab und zu Rumgezicke, Attraction ist auf beiden Seiten low (ich denke das wird auch mit PU irgendwann passieren). Das ist doch der ganz normale Ablauf. In meinen Augen gilt es solche Phasen gemeinsam durchzustehen. Klar kommt es hier wieder auf das Maß an. Wie jeder dieses Maß individuell ansetzt wird mMn auch von der Gesellschaft beeinflusst. Wo früher das MAß sehr hoch gesteckt wurde, ist man heute eher geneigt das Handtuch zu werfen. Es geht also nicht um die Extremfälle sondern um die Grenzfälle.