Raubtier

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Raubtier

  • Rang
    Neuling
  1. Wahrscheinlich nicht, denn die seriöse Forschung zu dem Thema zeigt fast immer, dass bis auf Faktorenanalysen man kaum Leuten einer stabilen Gruppe zuordnen kann. Ein Modell ist ja auch immer nur ein Modell und kann die Realität nicht exakt abbilden. Dennoch kann Sie eine sehr gute Hilfestellung bieten. Ganz besonders in der Praxis für einen selbst. In der NLP und Psychologie wird sehr viel in Gruppen unterteilt wie z.B. Introvertiert-Extrovertiert, weg-von - hin-zu etc...
  2. Das Gesetz funktioniert teilweise auch bei der Verführung. Allerdings kommt es immer viel auf Value an. Wenn du direkt am Anfang einer Bekanntschaft durch deine "Ich will deine Aufmerksam durch mein Geld und meine Geschenke" - Mentalität an den Tag legst, wird die Frau dir keinen Value zuschreiben. So ist das Gesetz der Verführung. Wenn die Frau dich als sehr wertvoll( viel value) ansieht, wird sie sehr viel in dich investieren wollen, wenn du ihr etwas schenkst. Vorraussetzung ist allerdings, dass sie ein Value-Giver Typ ist. Es gibt nämlich auch den anderen Typen - den Value-Taker. Diese 2 Unterscheidungen sind äußerst wichtig! Sie treffen auch auf Männer zu! Der Value-Giver gibt gerne. Er liebt es sich um andere zu sorgen, sie zu beschützen, ihnen ihr Leben zu verschönern. Wohingegen der Value-Taker immer die Einstellung vertritt so viel Value wie möglich aus dem gegenüber "herauszusaugen". Ein Beispiel wäre einer, den du kennenlernst, ihm Zigaretten gibst, ihm einen ausgibst, ihm hilfst etc, aber er dir nichts zurückgibt, sondern sich nur die Gewinne im Kopf zusammenreimt die er durch deine Freundschaft bisher hatte. Der Value Taker ist auch dadurch zu erkennen, dass er sich an dein Verhalten gewöhnt und versucht bis an deine Schmerzgrenze auszunutzen, weil er nicht genug Value aus dir aussaugen kann. Und je mehr du gibst, umso mehr verlierst du gleichzeitig an Wert in seinen Augen. Umgekehrt ist es bei Value-Givern. Wenn du Value gibst, wertschätzen sie es, weil sie die gleichen Werte teilen. Wie genau das Reziprozitätsgesetz in der Wirtschaft funktioniert ist mir nicht bekannt. Allerdings liegt die Antwort sicherlich innerhalb dieses "Value-Giver, Value-Taker" Modells.
  3. wie gehts dir?...antwort: ja klar!...hierbei nicken und ernst gucken. oder einfach: nein. wie fragen immer mit ja oder nein beantworten. (C&f)
  4. Raubtier

    Onlinegame Opener

    Ich hab mal die 7-Step methode von Dave M (angeblich bester online PUA) ausprobiert bei myspace. Hat mir aber rein garnix gebracht. 10 mails rausgeschickt und eine beschissene antwort a la "was bist du denn für einer?" bekommen. ich denke auch dass man mit Negs am Weitesten kommt.
  5. Raubtier

    SternTV..

    Das war ja total arm. Der Kommunikationswissenschaftler hat mich einfach nur aufgeregt mit seinen allgemeinen Tipps...Er hat wohl noch nie was von social dynamics gehört und ist bestimmt selber einer, der ne runde Pick Up bräuchte.
  6. Raubtier

    Pick up auf Stern TV

    JETZT! Ein kleiner Beitrag über FEMALE-Wings bei Stern TV. Hat mir ein Kumpel gerade erzählt! Schaun wa ma rein woll!
  7. Ich kann bisher nur von mir selbst ausgehen. Klar ist man am Anfang noch kein PUA. Klar kommt das Verhalten manchmal "gestellt" rüber und so muss es wohl auch sein. Es ist halt ein Entwicklungsprozess und da kann man nciht von 90% erwarten, dass sie sich 100% prozent kongruent zum Pu-Stuff verhalten. Ich merke aber an mir, dass ich immer natürlicher MIT DEN Routinen etc werde. Außerdem wird auch mein soziales Umfeld immer größer und ich versuch halt ein "social guy" zu werden. Wenn DU nicht so sein willst, wie du es dir vorstellst, dass ein schlechter PUA ist, dann wirst DU auch nicht so werden.
  8. Sicherlich kann man sich keine Formel aus den Ergebnissen errechnen. Es ist schlicht interessant zu wissen, wieviel einige in PU investieren und dafür auch SEHR WAHRSCHEINLICH belohnt werden. An meiner Statistik erkennt man gut, dass ich noch sehr viel AA habe und somit deutlich weniger Closes haben werde, als manche die mehr dafür tun. Außerdem sagt die Statistik dann aus, ob mehr direkte oder indirekte Methoden im Clubs/Street effektiv sind. Wer keine Lust hat und es als Imponiergehabe ansieht, braucht ja nicht posten.
  9. Habe grad 10min lang in der SUFU gesucht obs so eine Umfrage schon gibt. Leider nix gefunden, deshalb hier: Es sind die Beginner und auch die Profis gefragt. Wieviel aproaches habt ihr insgesamt schon? Vielleicht könnt ihr sie an einem Finger abzählen oder auch nur ungefähr schätzen wieviel ihr haben könntet. Evtl könnt ihr auch noch die ungefähre Erfolgsquote reinschreiben und natürlich die Art des Aproaches ob direkt oder indirekt. Ich fange mal an: 1.Betreibe seit 3 Monaten mäßig PU. 2. Habe insgesamt 22 Aproaches (schwach, ich weiß) und davon 2nclose und 1kissclose mit PU-Material. 3. Alle Aproaches bis auf 3 habe ich im Club gemacht. Alle bis auf 3 waren indirekt (Umfrage etc)
  10. Zu der Frage, ob PUler normal sind: Nein PU ist nicht normal, denn es ist nicht die Norm in der Gesellschaft. Nur prozentual wenige Menschen betreiben PU. Die entscheidende Frage ist: Ist es moralisch/menschlich gut oder schlecht? Das muss jeder für sich entscheiden, aber wenn wir von der "normalen" Wertevorstellung der Gesellschaft ausgehen ist es durchaus als "gut" zu bezeichnen, denn PU steigert im allgemeinen das Selbstbewusstsein und verbessert die eigene Persönlichkeit, WENN man es nach dem Kodex eines Neil Strauss oder J. betreibt. Das heißt man muss sich zuerst lieben lernen und die Gefühle anderer Menschen respektieren und mit ihnen behutsam umgehen. Sobald man aber auf einen Ego-Trip aus ist und zum manipulativen Abschaum der Gesellschaft a la Ross Jeffries wird, so werden die anderen Menschen ganz schnell merken, dass man zwar die Fähigkeit besitzt Frauen zu verführen, diese Fähigkeit aber nicht von einem gesunden Charakter kommt. Das macht den Menschen Angst, denn sie spüren intuitiv den LSE in einem und sehen einen zurecht als eine gesellschaftliche Gefahr an. Das ist EIN möglicher Grund. @Eminenz, ich möchte dir nicht unterstellen, dass du ein böser Mensch bist. Es gibt natürlich auch andere Gründe warum Menschen Angst haben. Beispielsweise kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich ebenfalls Angst vor PUA`s wie dir hatte, bevor ich noch bis vor einem Jahr Jungfrau war (Bin 21). Mein Cousain war schon immer ein erfolgreicher Natural (22Jahre Alt) und ich habe ihn meist bewundert, wie er es geschafft hat 2-3 FB`s auf einmal zu führen. Im Gegensatz zu ihm, konnte ich nicht einmal in die Nähe einer Frau kommen und glaubte immer, dass ich irgendwann die große Liebe finden würde *KopfgegendieWandhau*. Er war auch kein LSE Typ sondern sehr im reinen mit sich selbst, jedoch habe ich mir immer eingeredet, dass sein Verhalten nicht von einem gesunden Charakter zeugen könne, weil er meiner Meinung nach kein Auge für die "wahre Schönheit einer Frau" hatte. Doch in Wirklichkeit war ich der Verstörte, der geblendet von seinem Neid und seiner selbsterschaffenen Traumwelt einen Halt in seiner Unsicherheit suchte. Damit will ich sagen, dass das Leben eines PUA eine Traumvorstellung eines jeden Mannes ist. Aber es ist nicht die Traumvorstellung eines Mannes, umgeben von PUA´s zu sein, die einen zeigen, dass man selbst ein verzweifelter Fall von AFC ist. In diesem Sinne würde ich dir raten einfach mit den Leuten zusammen zu sein, die deinen Lebenstil akzeptieren können, sofern du wirklich zufrieden mit dir selbst bist. Gruß
  11. Achso...Hab ich vergessen zu sagen, dass ich Zuhälter bin? Test: Was bist du denn für einer?
  12. 1. Weil ich einen schönen Penis besitze. 2. weil du gehört hast, dass ich Marathonlaufsieger in Australien geworden bin.....(Gespräch kann von dort an weitergeführt werde "Hä wie jetzt? Echt Marathonsieger?"...weiter mit cocky&funny) Edit von MLS: Raubtier hat wohl offensichtlich den ShitTest vergessen, deswegen stell ich jetzt einen für ihn: Bist Du immer so vergesslich?!
  13. Bis vor kurzem hatte ich das Problem auch mein leben lang, dass mich Leute direkt als schüchtern einschätzen. Zum Teil habe ich es heute immer noch aber ich weiß wenigstens was ich falsch gemacht habe. Du sagst selber, dass deine Stimme leise ist. Wieso? Versuche laut und deutlich und mit einer natürlich, selbstbewussten Tiefe zu sprechen. Wichtig ist auch, dass man sich zwingt LUST ZU HABEN und sich zwingt im Gespräch zu beteiligen. Oft kommt nämlich dieses "keine Lust"-Gefühl von der ersten Unsicherheit. Man hat eine neue Umgebung und möchte die Leute um sich herum zunächst einschätzen und sich ggf etwas anzupassen. ABER NEIN, es ist nicht nötig. Beteilige dich so, als ob du mit deinen Kumpels reden würdest. Wenn dir das Thema wirklich langweilig erscheint, mach dich trotzdem bemerkbar mit C&F und irgendwelchen sinnfreien Phrasen... Ich sage zb ab und zu mal mit ernstem und bösen Gesichtsausdruck: "Ich bin eine Ballerina!" Dann schauen alle erstmal total verdutzt und ich lache dann darüber. Das zeigt, dass du DICH SELBST und auch die ANDEREN nicht so ernst nimmst und entspannt bist. Natürlich empfehle ich dir nicht den gleichen Spruch zu bringen, weil es mit deinem Humorverständnis kongruent sein muss und ich weiss nicht wie dein Humor ist. Vielleicht noch ein Mindset, was mir auch sehr geholfen hat: Ich weiß wer ich bin. Ich brauche mich für keine meiner Aussagen zu schämen. Wenn die Leute nett sind, bin ich es auch, wenn sie es nicht sind, bin ich es auch nicht und nehme mir das Recht sie verbal zu verarschen. Gruß
  14. Das sagst du doch nur weil ich schwarz bin Test: (Auf der Tanzfläche) Sag mal bist du schwul?