CrM

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CrM

  • Rang
    Neuling
  1. Shoppen gehen war auch mein Gedanke, hab ich als wir beim ersten Date als wir im Cafe saßen vorgeschlagen, wollte sie aber nicht. Werd ich aber nochmal anbringen bei Zeiten, wär mit Sicherheit spaßig.
  2. Danke Leute! "Hirnwichserei aus - Spaß an" werd ich mir auf die Fahne schreiben. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Projektion ist nen gutes Stichwort. Auf jeden Fall bin ich unsicher und die Unsicherheit suche ich dann bei ihr. Heute wird das nächste Date ausgemacht. Mein Plan bisher ist Picknick im Park, aber darauf versteif ich mich nicht. Bei mir treffen (Sie will meine Wohnung sehen; nichts lieber als das), ab in den Supermarkt, zusammen Kram einkaufen und dann schön Picknicken gehen. Hab ich Bock drauf und das wird den ganzen verkrampften "Date-Charkater" auch nen Stück auflösen. Und dann wird Kino gefahren!
  3. Hey Leute, nach längerem Mitlesen dann mal der erste Post von mir. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates: 1 4. Etappe der Verführung: nix 5. Background: Haben uns in der Uni kennen gelernt, ein paar Mal kurz unterhalten. Dann war eine Zeit lang Funkstille, vor kurzem dann bisschen geflirtet und ne längere Unerhaltung mit viel Attraction, darauf dann das erste Date. Nix besonderes also. Erstes Date war ganz gut. Waren zwar nur was trinken, aber hatten recht viel Spaß und haben viel gelacht. Bisschen c&f, bisschen storytelling und einige Versuche Rapport aufzubauen, was ok gelaufen ist, aber besser hätte sein können. Rapport mäßig ist sie nicht so ganz aufgetaut und sind eigentlich mehr auf weitem Rapport hängen geblieben. Zu viel reiner Informationsaustausch. Das Problem: Sie ist super unsicher und wenn ich ehrlich bin steckt mich das auch durchaus an. Aus dem Teufelskreis muss ich raus. Sie fordert auch extrem wenig, selbst bei der Verabschiedung hat sie komplett gewartet was ich mache, aber sich dann ehrlich gefreut als wir uns selbstverständlich herzlich verabschiedet haben. Körpersprache von ihr ist halt dementsprechend auch unsicher. Ich hab echt keinen Plan, warum sie so unsicher ist, hat sie weiß Gott nicht nötig und ich mache auch wahrlich nichts, das sie irgendwie einschüchtern könnte. Sie scheint da wohl irgendein Problem zu haben. Problem Nr. 2: Die einzige Möglichkeit im Moment ist eigentlich "daygame". Bin in meiner "Unistadt" und sowohl meine als auch ihre Leute sind im Moment fast alle weg. Klar könnten wir auch alleine weg gehen, aber ich glaub nicht, dass das der Bringer wäre. Abends auf irgendeiner Party, mit Alkohol, guter Stimmung usw. würd sich die Sache von alleine ergeben und eskalieren würde denk ich von ganz alleine kommen, aber im daygame hab ich echt keine Ahnung wie ich das ganze jetzt anstellen soll. Ich muss hier die Führung übernehmen, so viel ist klar, aber ich will sie nicht überrumpeln, denn wenn sich beim ersten Kino nicht mehr Sicherheit einstellt und sich wirklich wohl fühlt, wird die Sache schwierig. Irgendwelche Aktivitäten, die sich in so einer Situation fürs zweite Date gut anbieten? Mehr Rapport? Aber kann ich ihr nicht gerade durch leichtes Kino auch Sicherheit geben? Irgendwelche Tipps wie ich das am besten anstelle? Ich kann mich wohl nicht darauf verlassen, dass sie mir mit ihrere Körpersprache signalisiert was Sache ist? Was ich halt nicht machen will ist der Sache einfach Zeit geben. Da ist die Gefahr, dass dann zu schnell die Spannung raus ist und das ganze mit LJBF endet. Oder seh ich das hier zu eng?