-
Inhalte
23 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Dale Cooper
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Dale Cooper hat jetzt Frustriert, Heute 20 Uhr Sendung über Pickup im Radio auf Deutschlandfunk, Zu needy gewesen? und und 4 andere Mitglieder abonniert
-
Heute 20 Uhr Sendung über Pickup im Radio auf Deutschlandfunk
Dale Cooper hat ein Thema erstellt in PickUp Produkte
Wollte nur kurz bekannt geben, dass in knapp einer Stunde eine Sendung über Pickup auf Deutschlandfunk ausgestrahlt wird. Hier gibt es eine kleine Beschreibung; http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/freistil/1501515/ Bin gespannt. Viel Spaß beim Hören! -
Ich habe sie heute zufällig in der Bibliothek wieder getroffen und habe jetzt noch einmal eine Frage. Ich habe dort so ein Schließfach bekommen, ein permanentes, was relativ schwierig zu bekommen ist, weil die immer gleich weg sind. Hab ich gemacht, weil ich jetzt ziemlich viel in der Bibo bin. Sie ist auch gerade sehr viel dort und war gleich neidisch und hat mich gefragt, ob sie das mit benutzen kann. Ich habe erstmal ja gesagt, obwohl es mir irgendwie nicht so gefiel. Ein bisschen später hab ich ihr dann gesagt, dass wir das lieber lassen, weil ich zu viele Bücher hab. Sie meinte, ok. Später noch dann noch mit anderen Bekannten in der Bibliothek getroffen (waren den ganzen Tag da), ich hab ein bisschen mit ihr rumgealbert, ein bisschen Kino gefahren, aber leider nicht so konsequent eskaliert.. Am Ende des Tages, als wir alle zusammen gehen wollen, fragt sie dann nochmal, ob sie ihre Bücher ins Schließfach legen kann und ich hab dann ein wenig zähneknirschend ja gesagt, gefallen hat es mir nicht wirklich... Jetzt meine Frage, reagier ich da übertrieben, bzw. hätte ich ihr das Schließfach wirklich nicht ohne Gegenleistung geben sollen? Ich weiß nicht, vielleicht findet ihr die Frage ein bisschen unwichtig, aber ich z. B. würde nicht einfach so jemanden fragen, ob ich sein Schließfach auf Dauer mitbenutzen kann, auch nicht, wenn es ein guter Freund wäre. Danke für eure Antworten!
-
Hi Leute, habe eine kurze Frage: Ich hatte mit nem Mädel abgemacht, zu einem Treffen zu gehen, wo auch viele anderen Leuten dabei waren, ist so ne Gruppensache dass wir uns regelmäßig in einem Café treffen. Wir hatten das schon mal gemacht, wobei sie eigentlich nur wegen mir dahin gekommen war. Diesmal kam sie nun aber nicht und sagte ungefähr 1 1/2 Stunden später ab, es sei noch was dazwischen gekommen. Ich antworte per SMS dass das nicht so schlimm sei. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann eine SMS, in der ich ihr vorschlug in die Mensa zu gehen. Darauf hat sie nicht geantwortet, wobei mir danach dann auch klar wurde, dass das ein bisschen needy war... Ich muss dazu sagen, dass vorher der Rapport auch nicht sehr gut war, weshalb sie das erste Treffen wohl abgesagt hatte. Kann ich das Ganze nun vergessen, oder meint ihr es gibt noch irgendeine Möglichkeit die Attraction wieder herzustellen?
-
Aus aktuellem Anlass bin ich jetzt auch mal dabei. Dies ist Tag 1, heute habe ich noch nicht onaniert. Werde heute abend auch nicht mehr weggehen, weil ich noch was für die Uni tun muss. Nächste Woche unter der Woche dann.
-
Sorry, dass das jetzt so spät kommt... Du hast glaub ich Recht masokocue... es ist irgendwie die Angst vor einer Bindung allgemein und ich verbinde das auf jeden Fall auch mit Sex. Die wenigen sexuellen Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren immer darauf ausgelegt, dass ich das Mädchen danach nicht mehr sehe, bzw. sogar nicht mehr sehen kann! Aber es ist so, ich habe eine große Angst davor. Ich weiß nicht genau, wieso. Was kann ich daran ändern? Wie kann ich dieses Grundvertrauen wiederbekommen? Ich merke das jetzt gerade wieder bei einem Mädchen, die ziemlich süß ist, wir hatten jetzt ein paar Dates, das letzte Mal am Montag bei ihr zu Hause und ich hätte definitiv bei ihr übernachten können, habe aber nichts groß gemacht, sie noch nicht einmal geküsst.... Wusste halt irgendwie, dass ich dann auch mit ihr schlafen "muss" und das wäre dann wahrscheinlich intensiver geworden, weil ich sie wirklich ziemlich süß finde. Warum sträube ich mich so dagegen? Aber ist es nicht eigentlich auch eine Angst vor Rejection?
-
Erstmal dankeschön für die vielen, sehr hilfreichen Antworten! Diese Frage, ob sie auf mich steht stell ich mir eigentlich selten. Ich weiß, das viele Mädchen auf mich stehen und merke es ja auch, mache dann oft was, fahre Kino, habe ja wie gesagt auch Dates, aber eskaliere immer nur bis zu einem bestimmten Punkt, das ist der, wo ich immer noch abhauen kann... Ich glaube wirklich, es ist die Angst, beim ersten Mal etwas falsch zu machen, und dann natürlich rejected zu werden. Ich baue mir da so einen Druck auf, auch ja alles richtig zu machen. Der ist dann zu viel und ich mache nicht weiter. Auf der anderen Seite ist es auch ne Ego-Sache, ich weiß, dass ich Dates haben kann, ich weiß, dass sie auf mich stehen, was meinem Ego sehr gefällt! Damit bescheiß ich mich im Endeffekt natürlich selber, aber diese Ego-Sache macht es einfacher in der Situation zu verharren. Wenn ich damit scheitere denk ich mir natürlich auch erstmal, scheiße, aber, naja, es gibt ja noch mehr Mädchen und mache dann oft dasselbe wieder. Was ich wirklich gut fand, war der Drei-Meter-Brett Vergleich! Stimmt, wenn ich es ein paar Mal gemacht habe, wird es einfacher. Und ich kann meine Angst akzeptieren und sie nicht als negativ verdammen, das ist ein guter Tipp! Dass Jungfräulichkeit ein Vorteil sein kann, hätte ich nicht gedacht! Hm, vielleicht kann ich das wirklich nutzen, obwohl ich es schwierig finde. Ich werde ja jetzt nicht jedem Mädchen auf die Nase binden, dass ich noch Jungfrau bin... aber es hilft, dass ich selbst meine Jungfräulichkeit akzeptiere und sie nicht als Makel empfinde. Ich werde das versuchen.
-
Ich bin gerade mal wieder ein bisschen am lesen im Forum und brauche jetzt doch noch mal einen Rat von euch. Es geht jetzt nicht um eine spezielle Situation mit einem Mädel, sondern um mich. Ich bin 25 und noch Jungfrau, was fast keiner von meinen Bekannten und Familie weiß, oder überhaupt denkt. Ich sehe relativ gut aus, habe viele Bekannte, oftmals super Social Proof und High Value. Ich lerne auch immer mal Mädels kennen und habe auch Dates. Aber ich bin noch Jungfrau! Warum? Weil ich viel zu viel Eskalationsangst habe und mir immer wieder Ausreden überlege, nicht zu eskalieren. Es ist wirklich merkwürdig, wenn ich mal versuche ein bisschen Abstand davon zu gewinnen und mein Verhalten zu beobachten. Denn ich hätte eigentlich keinen Grund, so viel Angst zu haben. Wie gesagt, einige Mädchen stehen auch auf mich, ich habe Dates, etc. Aber ich bin mit meiner Eskalationsangst schon so weit gegangen, dass ich offensichtlich mögliche Kisscloses nicht gebracht habe. Oder ich sitze auf dem Sofa neben nem Mädchen und guck einen Film, bin hammer-rallig, sie auch, aber ich mache nichts. Und dann am Ende noch nicht einmal nen Kissclose. Ich hatte schon ein paar kleine Fummeleien, auch einmal Oralsex mit einem Mädel, als ich betrunken war. Einmal habe ich ein Mädchen geküsst, wollte mit ihr schlafen, hab jedoch keinen hoch bekommen. Richtig Sex hatte ich noch nicht. Ich weiß es ist irgendwie ein Inner-Game Problem. Ich weiß, ich habe Angst, dass sie mich rejecten. Auch dass sie merken, dass ich noch Jungfrau bin und mich dann rejecten. (Davor habe ich echt ziemliche Angst...) Auch irgendwie generelle Verlustängste. Aber ich weiß nicht, wie ich wirklich daran arbeiten kann. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
-
Hey Leute, ich habe heute ein eigentlich ziemlich cooles Date verkackt, weil ich mal wieder zu feige war zu kissclosen... das ist schon scheiße, weil ich sie wirklich so eindeutig hätte küssen können, aber ich habe mal wieder den Schwanz eingezogen! Geschichte ist folgende, wer den letzten Post von mir gelesen hat, es geht immer noch um dasselbe Mädchen. Ich habe sie nun doch noch unverhofft eher wieder gesehen. Ich habe sie am Freitag auf eine Party von Freunden mitgenommen, wo ich verständlicherweise guten Social Proof hatte und sie niemanden. Ich war leider nicht so gut drauf, so dass sie dann nach zwei Stunden alleine nach Hause ging. Kein Kissclose, nichts weiter, aber die Stimmung war auch nicht dementsprechend. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir am WE nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehen können. Sie meinte, ja gerne. Wir sind also heute auf den Weihnachtsmarkt, war auch sehr cool, wir hatten Spaß, Rapport sowieso (sie hat mir sogar ziemlich persönliche familiäre Dinge anvertraut, die sie glaube ich nicht jedem erzählt) und ich habe sie auch oft am Arm, Schulter, Rücken berührt. Sie fährt nun am Dienstag definitv über Weihnachten nach Hause, so dass dies erstmal unser letztes Treffen war. Der Abschied war also dementsprechend und ich habe ihr dann in die Augen gesehen, sie mir auch und ich habe echt gespürt "Jetzt kannst du sie küssen!" Und was mache ich? Nichts! Ich sage tschüß und gehe. Ich denke mal, das war es jetzt erstmal bei ihr. Auch wenn wir uns jetzt erstmal nicht sehen, ich glaube nicht, dass ein Freeze Out mittlerweile viel ausmachen würde. Außerdem habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil sie sich definitiv auch Mühe um mich gemacht hat! Ich kenne sie ja nun schon ein bisschen länger (ca. 2 Monate) und krieg es trotzdem nicht gebacken. Nach alldem kann sie eigentlich nur noch denken, dass ich entweder das totale Weichei bin, oder sie definitv nicht will. Scheiße ist das. Wieso passiert mir das immer wieder? Ich glaube ich brauche ein paar InnerGame Tipps!
-
Weiter versuchen trotz mehrmals nicht eskaliert?
Dale Cooper antwortete auf Dale Cooper's Thema in Anfänger der Verführung
Nein, Inc., ich glaube theboy meinte gerade immer noch die Situation, dass ich mich in sie hineinversetze. Aber danke, theboy! Das habe ich mir auch schon überlegt, deswegen habe ich sie ja auch gefreezt danach. Aber sie kam beim 2. Mal halt ständig wieder an hat mich umarmt, etc. Ich glaube, sie macht sich da überhaupt keine Gedanken drüber, wenn ich nicht eskaliere, sucht sie sich halt nen anderen. Dass sie mich damit anpisst, versteht sie glaub ich gar nicht. Wie gesagt, ich hatte ziemlich guten Social Proof, ich hätte auch am selben Abend etwas mit anderen Mädchen anfangen können. Dass ich das nicht gemacht habe, lag eher daran, dass ich danach ziemlich angepisst war von ihr, und auch, dass ich noch PUA-Anfänger bin. Attracted ist sie teilweise trotzdem von mir, deswegen kommt sie ja immer wieder an, gibt mir nen Drink aus, etc. Deswegen finde ich es ja gerade so schwierig, mich zu entscheiden! Aber ich werde jetzt erstmal nichts in sie investieren und mich anderen Mädels widmen. Wenn sie dann irgendwann wieder ankommt, muss ich sehen, was ich mache. -
Weiter versuchen trotz mehrmals nicht eskaliert?
Dale Cooper hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Hi, ich habe eine Sache, die mich gerade sehr beschäftigt. Es geht um ein Mädchen, die Teil eines größeren Bekanntenkreis ist, ich kenne sie jedoch erst seit ein paar Wochen. Ich habe /hatte dort einen ziemlich guten Social Proof. Mit ihr hatte ich schon mehrere Dates, hab mich jedoch nie zu nem Kissclose durchringen können. Am Anfang hat sie darauf reagiert, dass sie z.B. mit anderen Typen in der Disco rumgemacht hat, was mich ein bisschen frustriert hat. Ein Kumpel von mir hat ihr dann gesteckt, dass ich auf sie stehe und sie hat sich dann dafür per SMS entschuldigt, mit mir nicht viel Zeit verbracht zu haben. Das nächste Mal waren wir in der Gruppe zusammen, ich habe fast den ganzen Abend mit und anderen Freunden zusammen verbracht, immer wieder versucht, mich mit ihr zu unterhalten, aber mehr nicht und sie hat dann auch meinen Vorschlag auf ein nächstes Treffen abgeblockt. Danach habe ich sie erstmal gefreezt. Ein paar Tage später traf ich sie dann mit den anderen Bekannten zufällig in nem Club wieder und sie freute sich sehr, mich zu sehen, ich war scheiße drauf an dem Abend. Wir haben uns ein bisschen unterhalten, sie meinte dann irgendwann sie müsse aufs Klo. Ich wartete woanders auf sie, irgendwann sah ich sie mit nem anderen Typen auf der Tanzfläche knutschend. Hatte dann nicht mehr so viel Lust, hab mich noch mit ein paar Leuten unterhalten und mich dann irgendwann verabschiedet. Auch von ihr und sie war wohl ein bisschen enttäuscht und fragte, ob wir uns nächste Woche sehen würden. Ich sagte, weiß ich nocht nicht, weil ich die ganze Aktion von ihr auch ein bisschen scheiße fand. So ähnlich passiert es dann immer wieder. Wenn ich sie freeze kommt sie wieder an und zwar oft ziemlich eindeutig und lässt sich nicht abwimmeln. Ich trau mich dann aber oft nicht, groß zu eskalieren, wobei sie dann oft versucht, die Situation noch zu retten, klappt aber nicht. Haben uns nun gestern getroffen, war eigentlich ganz cool, sie hat mir sogar nen Glühwein ausgegeben, wir hatten eine kleine Schneeballschlacht, aber keinen Kissclose. Ich werde sie jetzt sowieso erstmal zwei Wochen nicht sehen, aber bin mir im Moment nicht sicher, was ich machen soll. Klar habe ich gemerkt, dass ich immer zu wenig eskaliert habe, aber mir gedacht, warum soll ich sie nexten solange sie immer wieder auf mich zukommt? Und sogar so eindeutig! Das blöde ist nur, ich werfe mir jedes Mal vor nicht eskaliert zu haben und es wird von mal zu mal schwieriger! Das nagt schon ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein! Ich weiß, es ist ein Inner Game Problem, aber das Inner Game wird ja auch nicht unbedingt besser, wenn ich es immer wieder mit dem selben Mädchen versemmele! Was meint ihr? Nexten und es mit anderen Mädchen versuchen? Was soll ich machen, wenn sie wieder auf mich zukommt? -
Ich muss jetzt leider mal ein bisschen weiter ausholen, um auch selber zu verstehen, warum es b ei mir mit den Mädels einfach nicht klappt! Erstmal zur Person: Ich bin mittlerweile 25, immer noch Jungfrau und, das ist jetzt natürlich ne subjektive Einschätzung, relativ gut aussehend. Mein Problem ist folgendes und es wiederholt sich immer wieder ein Muster mit Mädels: Ich habe relativ guten Social Proof, meistens sogar sehr guten Social Proof. Bis vor einem Jahr habe ich, bis auf einige wenige Erfahrungen, überhaupt nichts mit Mädels gemacht, kein Küssen, nichts. Ich hatte relativ viele Freundinnen (also Freundeskreis) mit denen ich aber nichts angefangen habe. Einmal meinte eine Freundin zu mir, ob ich "Die Richtige suche". Ich meinte, ich sei schon auf der Suche (meinte aber nicht unbedingt "die Richtige") und sie meinte, sie würde nicht verstehen, warum ich nicht trotzdem ein bisschen was ausprobieren würde mit Mädels. Hab darauf nichts Substantielles erwidert. Aber das spiegelt ziemlich gut meine Situation wider. Ich habe meistens sehr guten Social Proof, sehe, wie gesagt relativ gut aus (auch wenn das nicht die ausschlaggebende Rolle spielt, aber Mädchen zeigen oft Interesse an mir). Ich war zwei Mal im Ausland, was auch oft auf sehr positive Resonanz stößt. Insofern also eigentlich die besten Vorraussetzungen für Pickup, oder um überhaupt etwas mit Mädels zu haben. Nun die negative Seite. Ich bin wie gesagt noch Jungfrau. Ich habe mich wie gesagt bis vor knapp einem Jahr komplett davon ferngehalten mit Mädchen irgendetwas anzufangen. Seitdem gab es ein bis zwei Mädchen, die ich geküsst habe, und eine (hässliche) mit der ich einmal auf ner Party rumgemacht habe (bis zum fast Sex, ich habe sie oral befriedigt) aber alles im alkoholisierten Zustand. Das aktuelle Problem ist, dasss ich zwar sehr guten Social Proof habe, und es im Moment auch Mädchen gibt, dass ich ziemlich mag und sie mir auch Interesse an mir signalisiert hat, ich es aber immer wieder durch zu wenig Initiative verhaue! Konkretes Beispiel: Ich war heute mit Freunden im Club, sehr guter Social Proof, sie hatte mir vorher per SMS geschrieben, dass sie sich freut, mich wieder zu sehen (wir hatten uns knapp ne Woche nicht gesehen, ich kenne sie etwa seit drei Wochen, wir hatten auch schon zwei Dates, aber nichts weiter gelaufen). Situation also, als sie im Club ankommt kommt sie sofort zu mir, wir unterhalten uns, haben ein bisschen Spaß. Ich war allgemein nicht so gut drauf, so dass es nicht so intensiv wurde. Immer wieder kommen auch andere Bekannte zu ihr und wollen mit ihr flirten. Sie bleibt fast die ganze zeit bei mir, ich flirte aber weniger unterhalte mich eher mit ihr. Irgendwann meint, sie kommt bald wieder, kommt aber nicht wieder, sondern ich sehe sie mit einem Bekannte heftig flirten. Mein Problem ist, dass mir diese Situation immer wieder passiert. Ich habe am Anfang das beste Social Proof viele Frauen signalisieren Interesse, aber wenn ich etwas versuche, verläuft es im Sande, bzw. die Mädchen fangen etwas mit anderen Typen an (ich glaube auch, weil sie denken, dass ich gar nichts von ihnen will!). Das blöde ist, dass es mir wirklich immer wieder passiert! Ich bin entweder der, von denen alle etwas wollen, aber wenn ich dann versuche mich darauf einzulassen und mit einem Mädchen zu flirten, geht sie irgendwann weg und auch die anderen Mädchen wollen nicht mehr so viel von mir. Ich glaube, es ist ein Inner Game Problem. Was mich ein bisschen fertig macht, ist, dass ich echt nicht weiter komme! Es geht mittlerweile echt schon so lange so und ich habe es auch schon mit nicht so hübschen Mädels probiert, was zur Folge hatte, dass sie am Anfang noch mehr signalisiert haben, dass sie an mir interessiert haben und nachher genau so abgesprungen sind bzw. weggegangen sind, weil sie dachten, ich will nichts von ihnen. Ich muss dazu sagen, dass ich generell keine Probleme habe, C&F zu fahren, aber es kommt irgendwie immer auf die Situation an! Im Club bin ich generell etwas unsicherer. Habt ihr Ratschläge für mich?
-
Hi ihr! Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig aus meinem Weltbild befreien. Ich bin gerade ziemlich frustriert! Nur kurz zur Info: Ich bin noch Jungfrau. Ich war gerade in einem Club, mit einer großen Gruppe und auch mit mehreren Mädels mit denen ich öfter geflirtet hatte. Hatte ziemlich guten Social Proof. Unter anderem war auch eine dabei bei der ich es (mal wieder) zu langsam angegangen bin und nicht weit genug eskaliert habe. Naja, ich habe dann mit mehreren Mädchen getanzt, auch mit ihr angefangen. Das krasse ist, dass es ihr wohl nicht schnell genaug ging und sie dann anfing mit jemand anderem aus der Gruppe zu tanzen. Der küsst sie und sie tanzen extrem weiter, sind den ganzen Abend zusammen, etc. Nachdem die beiden sich geküsst haben, quasi das selbe mit einem anderen Mädchen, mit dem ich schon öfter geflirtet hatte. Wir tanzen ein bisschen zusammen, auch etwas enger, dann muss sie plötzlich auf Klo. Seh sie nachher kurz wieder und frage sie, ob wir tanzen wollen und sie sagt nee, sie kann im Moment nicht mehr tanzen. Kurz darauf seh ich sie mit einer Freundin auf dem Podest tanzen und kurz danach mit nem anderen Typen rummachen. WTF! Wisst ihr was ich meine? Ich weiß nicht, ob die Mädchen durch den Social Proof, den ich schon hatte, extrem erwartet haben, dass ich schnell eskaliere. Wahrscheinlich schon. Ich weiß nicht, das widerspricht auf der einen Seite meinem Weltbild ein bisschen und irgendwie ist es mir auch zu blöd, zu schnell zu eskalieren. Weiß nicht, ich finde, das Mädchen ist zu leicht zu haben, wenn ich sie schon beim Tanzen küssen kann und es dann schnell weiter gehen kann (oder muss!) Wirklich muss, weil wenn ich es nicht mache, dann ist sie weg, wie ich ja heute gesehen habe.... (Stichwort Madonna-Hure-Komplex, was meint ihr?) Ich find das echt so krass, dass man von einem ziemlich guten Social Proof ganz schnell auf einen extrem schlechten Social Proof kommen kann, nur weil man nicht schnell eskaliert! Mein Gott, gibt es denn nichts dazwischen? Bin grad echt frustriert! Kann ich es denn mit keinem interessanten Mädchen ein bisschen langsamer angehen lassen?
-
Ich hatte es jetzt schon häufiger, dass mir Mädchen während der ersten Begegnung von irgendwelchen Nice-Guy-Freunden erzählt haben, so in dem Sinne, das sei die beste Freundschaft die sie hätten und sie würden es ja so schätzen, dass derjenige sie nicht anfasse und sie einfach mit ihm über alles reden können.. etc. Hab das bisher nie so als Shit-Test gesehen, mich aber schon darüber gewundert. Ist mir heute wieder aufgefallen. Ich habe jetzt nichts besonderes drauf erwidert, aber das nächste Mal sollte ich da glaub ich was drauf antworten. Was meint ihr?
-
Stimmt, Robin888! Ja, ich hätte eskalieren sollen, ich weiß! Aber sie wohnt eh so weit weg, dass ich da im Moment kein Sinn drin seh, noch irgendwas mit ihr zu probieren. Vielleicht melde ich mich in ein paar Monaten noch mal bei ihr, denn was soll das jetzt? Kann jetzt eh nichts mehr machen. Insofern danke für Kommentare! Hab was draus gelernt.
-
Erst einmal danke für die Kommentare! Ihr habt Recht, ich hätte mehr machen sollen, ich hatte solche Situationen auch schon immer wieder. Ich hatte bei diesem Mädchen sogar schon ziemlich viele Chancen, wie gesagt auch schon vor diesem Treffen jetzt. Ist ne Sache von Selbstvertrauen, daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Dass die Bemerkung, dass ihr Freund eifersüchtig sei, schon ein Shit-Test war stimmt! Wenn ich jetzt gesagt hätte, nein, das stört mich, ich würde gerne hierbleiben, wäre das auch nciht so cool gewesen. Wie hätte ich da besser drauf reagieren können? Zu den Kritikpunkten: Mit den andern Mädchen hatte ich schon ein bisschen geflirtet, aber irgendwie war ich halt nicht so gut drauf, bzw. es hat mir auch nicht so gefallen mit denen. Als ich mich mit ihr dann unterhalten habe, war es wie gesagt auch ganz gut. Allgemein mache ich das auch oft, dass ich die hübschesten Mädchen erst einmal ignorier und sie ein bisschen warten lasse. Ich glaube, bei ihr spielen jetzt so viele Sachen schon mit rein, die schon passiert sind oder auch nicht, weil ich sie ja schon etwas länger kenne. Auch deshalb ist es glaub ich ganz gut, einen Freeze Out zu machen und sich erst mal anderen Mächen zu widmen. Das wird im Moment so wie nix mit ihr. Aber ja, eigentlich hätte ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen können! Wir haben damals wie gesagt auch schon immer mal was miteinander gemacht. Aber bei diesem Besuch jetzt war das Ziel jetzt eigentlich nicht unbeding, ich war ja sowieso nur ein paar Tage da und sie wohnt, wie gesagt, jetzt ziemlich weit weg.