foggybridge

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über foggybridge

  • Rang
    Neuling
  1. Bin auch 26 und wohne seit 1 Monat in Zürich. Können uns gern mal treffen und zusammen losziehen, falls du noch jemanden suchst. Bin gleicher maßen für Daygame wie auch Club/Bar. Kurz zu mir, ich halte mehr vom Handeln als von Denken und viel Theorie. Ich will einfach Spass haben, was erleben mit Mädels und nebenbei Zürich und die Züricher kennenlernen. Wer Lust hat mal gemeinsam loszuziehen, kann mir gern eine PN schreiben.
  2. Hi, ich beschreib das Problem mal hier, da ich an genau dieser Stelle schonmal gescheitert bin: Ich hab in der Bibliothek eine HB9 gesehen, paar mal Blickkontakt gehabt, hab dann am Spint mal kurz mit ihr geredet, war aber etwas schwierig weil viele Freundinnen von ihr da waren. Hab mich verabschiedet. Am nächsten Tag hab ich sie alleine erwischt als sie von der Toilette kam, nach ihrem Namen gefragt und bin schnell zur Sache gekommen, dass sie sehr sympathisch rüber gekommen sei und dass ich mit ihr n Café trinken gehen möchte nach der Bibliothek. Sie meinte darauf hin, dass sie keine Zeit hat wegen Umzug und Hausarbeit. Ich dann, "naja vielleicht morgen" und sie, in den nächsten 10 Tagen nicht, bis ihre Arbeit fertig ist. Ich hab das als Korb gewertet und relativ lustlos hinterhergeschmissen (und needy?), du kannst mir ja deine Nummer geben, dann ruf ich dich an. Die hat sie mir gleich gegeben und dann bisl gefragt wie oft ich noch komme und ob wir uns in der Bib noch sehen. Seit dem lächelt sie mich immer an sobald ich zur Tür rein komme oder so. Schätze, Interesse ist da. Frage jetzt: Sind die 10 Tage ein Shittest? Ich mein, ich hab auch Prüfungen und gehe jeden Abend weg, und Zeit fürn Mittagessen oder so hat man auch immer. Ich könnte jetzt 1) respektieren was sie sagt, 10 Tage warten und dann anrufen. --> Frame verloren, gemacht was sie sagt 2) ignorieren, was sie sagt, nach 3 Tagen anrufen und versuchen ein Treffen zu erreichen, dann riskier ich, dass sie stur bei den 10 Tagen bleibt. --> Frame verloren, gemacht was sie sagt und ich muss wieder anrufen. 3) respektieren was sie sagt und versuchen sie mit SMS warm zu halten. Das hab ich beim letzten mal in genau dieser Situation gemacht und es ging schief. Ich vermute weil es eine halbe Sache ist --> unmännlich, unentschlossen. Ich schwanke zwischen zwei Extremen: Mehr als 10 Tage warten, um nicht needy zu wirken und nicht das zu tun was sie vorgibt. Risiko ist, dass bis dahin die Spannung weg ist. Oder sofort anrufen und entschieden Druck machen nach dem Motto: "Bei mir gibt es eine Regel: Ich warte nicht auf Frauen etc." Das wäre klar und männlich --> Frame gehalten. Ich riskiere aber, dass sie wirklich keine Zeit hat. Meinungen?
  3. Danke, ihr seid euch ja ausnahmsweise mal richtig einig ;) In Zukunft wird wieder angerufen. Der Punkt warum ich das nicht gemacht habe ist, dass ich es mehrmals erlebt hab, dass sie nicht dran is und dann weiß man nie, is sie nicht dran weil das n Shittest ist oder weil sies nicht hört, nicht dran kann etc. Geht mir ja selbst manchmal so. -Also wie reagiert ihr, wenn sie nicht abhebt? Die meisten Mädels rufen nicht zurück. Also wieder anrufen? Gebt ihr auf nach 1, 2, 3 mal? -Und noch wichtiger, wie lange warten, bis man es wieder probiert?
  4. Moin zusammen, mir is in letzter Zeit was an meinem Game aufgefallen was ich vermutlich falsch mache. Kurz zu mir: Ich game aus Zeit- und Faulheitsgründen so gut wie nur am Tag und auch da meistens nur in der U-Bahn weil ich da täglich 2h sitze. Mittlerweile bin ich unglaublich gut darin die Handynummer von einem Mädel zu kriegen. Ich erreiche für meine Verhältnisse überwältigende 80-90% Erfolg (wobei da Selektion dabei is, geb ich zu, auch Faulheit und Ego...). Mein Problem: Ich hab ne Sammlung von Nummern, die ich schon kaum mehr überblicke, aber ich mach nix gescheites draus, bzw zu selten. Typisches Beispiel: Vor n hübsches Mädel gesetzt, mehrmals Blickkontakt, SIE fragt wo die Haltestelle uni is ;), kurzes Labern, ich biete ihr an ihr zu zeigen welches Gebäude sie muss weil sie nicht von hier..., dann Nummer getauscht. Jetzt schreib ich ihr wie meistens "Hey xxx, wie gehts, hast Lust Freitag abend was trinken zu gehen, LG yyy" Genau hier liegt nach meinem Gefühl der Fehler. In dieser Situation ernte ich in 80% der Fälle keine Antwort, also krasses Gegenteil zu dem Erfolg beim NC. Was macht ihr mit ner Handynummer? Ne Woche warten? Was krasseres vorschlagen? Gar nix vorschlagen, erstmal necken? Ich hab selber das Gefühl dass so ne Nachricht langweilig is nach 2 tagen, bin andererseits aber per SMS extrem unkreativ. Ich denk halt, wenn ich sie im Real Life frage ob wir mal was trinken wollen und sie mir das Handy hinhält, warum kommt dann später so selten ne Antwort auf so ne SMS? Wo liegt der Fehler? Cheers
  5. Hey zusammen, ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass ich einfach nicht die Zeit hab neben Studium und Arbeit noch irgendwie im Club bis morgens rumzuhängen oder stundenlang sargen zu gehen bis ich genug Sets habe die mir wirklich gefallen. Bin sowieso mehr der Daygametyp. U-Bahn ist aber in gewisser Weise nicht Day ;) Ich verbringe 2h am Tag in der U-Bahn und da sind oft HBs aber ich kriegs einfach nicht hin, die anzusprechen wenn man da eingequetscht mit 20 weiteren Leuten in der Tür steht. Was macht ihr da? Mal n Game wenn man sich einfach neben eine setzt ist kein Problem und dann eben Numberclose. Aber auch das schaff ich nur wenn nicht viele Leute im Zug sitzen. Ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Kerl ein Mädel in der U-Bahn approachen sehen. Wenn man wartet bis sie die U-Bahn verlässt muss man mit raus, das kostet viel zeit, is irgendwie blödes Hinterherlaufen und man hat den Nachteil dass man Stress aufbaut wenn man 15 mins Zeit hat bis sie endlich die U-Bahn verlässt. Grundsätzlich sind Menschen in der U-Bahn oft erstaunlich froh wenn man mit ihnen redet, ist so mein Eindruck. Wenn ich das U-Bahngame besser checken würde bräuchte ich sonst nichts. Das ist eh verlorene Zeit dort unten aber es gibt kaum nen Ort wo ich mich so schwer tue wie in der U-Bahn. ICh hab das Gefühl, das Problem sind nicht die HBs sondern die anderen Leute. Wenn du da unten n Game eröffnest schaut zwangsläufig der ganze Wagen zu und zudem sitzen da oft Leute drin, die ich kenne. Ich hatte schon ein paar Closes in der U-Bahn aber das is mir zu zufallsbasiert. Würd das gern verbessern. Also was sind eure Tricks in der U-Bahn? Wenn eine HB vor euch einsteigt? Wenn eine HB am Bahnsteig steht? Wenn eine HB hinten im Wagen sitzt?
  6. Hi zusammen, kurz zu mir: Ich bin 25, gutaussehend, student, 180cm, guter aber lässiger Style. Erfahrungen: Ich spreche seit ca. 3 Monaten unregelmäßig Mädels an wenn ich zufällig unterwegs bin und würde das gern intensivieren, also auch mal gezielt zum Ansprechen losziehen aber mir fehlen Leute. Hab einige Mädels angesprochen, einmal bis zum ONS, sonst Nummern, Dates bla, also Anfänger. Ich kann sehr gut reden und tanze auch in Clubs gerne, bin eigentlich für alles offen. Es geht ums Spass haben und sich ausprobieren. Meine Schwäche ist das Inner Game wenn ich am Anfang allein bin. Ich fühle mich mies und needy alleine in einen Club zu gehen, deshalb suche ich jemanden, der Lust hat Spass zu haben, Dinge zu probieren, zu feiern und das Jungsein zu genießen. Wenn ich unter Leuten bin läuft es gut, alleine nicht, weil keine Ablenkung, niemand der einen pusht, etc. Ich bin für jeden offen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ihr solltet aber wissen, dass ich kein Theoretiker bin und keine Lust habe mit Fachbegriffen rumzutheoretisieren. Ich will jemanden, der machen will. Ich bin schonmal mit Leuten losgezogen, die auch Frauen kennenlernen wollten, aber nur mich vorschickten und selbst kein Ton sagten, das mag ich nicht. Ihr könnt Ansprechangst haben, ihr müsst nicht super aussehen, das einzige was mir wichtig ist ist, dass ihr wollt! Ausprobieren, lernen, Spass haben, über eigene Grenzen gehen... Ich möchte gern Tagsüber gamen aber auch im Club oder Bar, bin da offen. Also wer hat Lust ein wenig regelmäßiger loszuziehen und was zu reißen? Der melde sich bei mir! Ach ja: Ich wohne in der Innenstadt von München.