Jarvier Bardem

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Jarvier Bardem

  1. Hallo Leute, in meinem letzten Beitrag hat mich einer der Mitglieder hier darauf aufmerksam gemacht, das ich zu sehr auf mein Aussehen fixiert bin. Er hat dabei nur zwischen den Zeilen gelesen und trotzdem den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist fast wie eine Zwangsneurose, ich schaue dauernt in jeden Spiegel der eben im Raum ist oder checke auf andere weise ob ich gut aussehe. Ich betreibe Sport nur um meinen Körper noch krasser zu machen als er ohnehin schon ist und ich richte meine Ernährung nach meinem Körper. Es könnte sein, das hier mein Problem liegt. Habt ihr Vorschläge wie mich mein Aussehen weniger kümmern kann oder wie es für mich nicht mehr die oberste Priorität sein kann? Ich weiß, dass mein mangelnder Erfolg bei Frauen keinesfalls am Aussehen liegt, es liegt eher an der Verschlossenheit und Ausstrahlung meinerseits. Ausserdem bin ich dauernd mit meinem Verstand beschäftigt. Was mich dann wieder abwesend erscheinen lässt. Nicht immer aber in vielen Situationen. Auch kann ich mich dann nicht auf bestimmte Sachen konzentrieren, meine Gedanken schweifen ab. Meine Noten in der Schule leiden z. B. darunter. Ich wäre um Ratschläge sehr dankbar da ich denke, ohne diese Probleme wäre ich ein sehr sehr erfolgreicher Typ.
  2. Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt, habe mich hier sehr gründlich eingelesen, liege hier auf dem Bett von nem Kumpel und schreibe an einen Haufen Fremder in der Hoffnung, eine Wegweisung in die richtige Richtung zu erhalten. Hier sind ja einige Hobby - Psychiologen unterwegs also versuch ichs einfach mal. Ich war nie ernsthaft bei einem Therapeuten oder Psychiater, aber ich denke zuerst sollte man etwas von sich selbst erzählen. Erstmal die guten Sachen. Ich mache Parkour und das relativ erfolgreich, was so viel heißt wie ich verdiene mir etwas Geld nebenher indem ich andere Leute coache. Ich habe einen besten Freund der wie ein großer Bruder für mich ist und einen anderen sehr guten Freund der wie ein kleiner Bruder für mich ist. Ich bin als Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen. Vor 3 Jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt, in die ich mich verliebt habe. Zu dieser zeit habe ich auch mit meinem Sport angefangen und mich vom Lauch zu einem ziemlich attraktiven Kerl entwickelt. Trotzdem konnte ich bei diesem Mädchen nie landen, ich war am Ende nur ihr bester Freund. Die gasnze Schule dachte noch vor 2 Wochen zwischen uns läuft was, jeder dachte wir wären zusammen, aber mehr wier ein kurzer Kuss auf den Mund kam nicht zustande. Irgendwann habe ich erkannt, dass es mich fertigmacht. Vor einer Woche habe ich mit ihr geredet und ihr gesagt ich möchte das wir diese Schein Freundschaft lassen. Ich wollte Abstand und meine Gefühle für sie verlieren. Soweit zu den positiven Sachen, jetzt zu den schlechten Sachen, die mich belasten. Ich hatte mit 13 - 14 Jahren eine Freundin. Danach noch einige Verehrerinnen und dann mitte 14 Nichts mehr. Auch wenn ich es seitdem immer gewollt hatte, ich habe keine Freundin mehr gefunden. Auch heute nicht obwohl ich ziemlich gut Aussehe. Ich bin mir unsicher mit meinem Aussehen auch wenn ich immer nur gutes zu hören bekomme. Ich habe zwar wenige sehr gute Freunde aber keine große clique oder andere möglichkeiten ein mädchen kennen zu lernen. Und ich habe einen ziemlichen Respekt davor ein Mädchen die mir gefällt direkt zu begegnen. Teilweise bin ich offen, teilweise sehr in mich gekehrt. Teilweise depressiv. Meine Noten in der Schule leiden auch darunter. Oft habe ich das Gefühl, dass Mädchen mein Verhalten, weil ich eben teilweise so verschlossen bin, äußerst unattraktiv finden. Auch das ich bis jetzt nur eine mäßig attraktive FB hatte macht mir zu schaffen und macht mich unsicher. Was kann ich also tun um Aus dieser Depression zu kommen?
  3. Recht hat er doch, das weiß jeder der hier mal 2 Threads angeschaut hat. Oder diesen. Wieso solch ein Wiederstand, hats euch persönlich getroffen oder hatet ihr einfach?
  4. Wenn sie dich zuerst angreifen kannst du zurückschlagen ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Übertreib es aber nicht, denn wer eine Person ins Krankenhaus befördert hat, kann nachher nicht mehr sagen er habe sich nur gewehrt. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine, aber ich denke als Mann sollte man körperlichen Auseinandersetzungen nicht immer aus dem Weg gehen. Manchmal muss man einfach Grenzen setzen, natürlich nur wenn dies wirklich erforderlich ist. Wer im Leben immer nur den Schwanz einzieht ist für mich kein richtiger Mann.
  5. Was für Grundsätze hast du in einer Beziehung? Wenn dir Vertrauen wichtig ist und du selber nicht möchtest, dass deine Freundin sich mit ihrem Ex heimlich trifft, dann würde ich mit offenen Karten spielen oder die Ex Geschichte bleiben lassen. Wenn du selbst unzufrieden mit deiner Freundin bist wird die Beziehung ohnehin nicht von großer Dauer sein, sie ist scheinbar nur ein Notfallplan für dich aber keinesfalls deine erste Wahl.
  6. Du hast dich mit ihr getroffen und hast mit ihr geflirtet. Du hast versucht sie anzufassen und zu Küssen. Sie hat diese Versuche spielerisch abgewiesen. Trotzdem würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass du deshalb keine Chancen mehr bei ihr hättest. Vielleicht macht das Mädel einfach einen auf "hard to get", ist doch niedlich. Eskaliere beim nächsten Treffen einfach weiter und wenn sie dann wieder blockt eskaliere nicht weiter sondern schenke ihr weniger Aufmerksamkeit, bis sie wieder in dich investiert.