zeebb

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zeebb

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  1. Ich verwende gerade das "Grooming Clay" Wachs von Aveda, welches ich vom Friseur habe. Haarspray brauch ich nicht. Lohnt es eigentlich einen Conditioner zu verwenden?
  2. In dieser Preisklasse, ist Maurice Lacroix auch eine gute Wahl. Ich selbst habe von denen eine Uhr im schlichen "Tank-Design". Hier findet man den aktuellen Katalog: .pdf. Besonders schöne finde ich gerade die einfacheren "LES CLASSIQUES" Modelle, welche auch in der Preislage sein sollten.
  3. Die (Kurz-)Mäntel Neil Barrett finde ich auch recht interessant. z.B.: link (ja die "54%Polyester" habe ich bemerkt)
  4. Ich finde nicht, dass etwas gegen "schick" spricht, aber es sollte die Kleidung dennoch der Situation und dem Träger angemessen sein. Ein guter Stil zeichnet sich ja nicht dadurch aus, dass man die Abendgarderobe Tags über trägt. Wie aus deinem Post hervorgeht, bist du wahrscheinlich unter 20 Jahren. Jüngere Personen (wie ich auch eine bin ) sollten man meiner Erfahrung nach mit einem zu eleganten Kleidungsstil, besonders vorsichtig sein. Deine Kombination aus schwarzen Hosen (was für Hosen das auch immer sein mögen), Sakko (hoffentlich nicht das von deinem Anzug), schwarzen Schuhe und weißem Hemd, wirken für mich etwas nach einem Jugendlichen, welcher seine Sachen vom letzten Schulball noch etwas tragen möchte bevor sie zu klein werden. Um diesen Eindruck zu verhindern ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass das Outfit auch zum Gesamteindruck passt. Das heißt, dass auch das Auftreten, die Frisur, die Verhaltensweise und Accessoires ins Bild passen müssen, damit der Kleidungsstil authentisch wirkt. Eine gute Passform hilft hier natürlich auch wieder. Ob ein Outfit "schlimm" ist, hängt immer von deinen Zielen ab, welche du verfolgst. Dabei kann dir deine Kleidung entweder im Weg stehen oder dein Vorhaben unterstützen. Ich persönlich würde mich jedoch auch eher für eine Kombi, wie "spassamleben" vorgeschlagen hat, entscheiden. zeebb
  5. Bevor du ein solches Projekt startest, solltest du aber einen Anwalt konsultieren, welcher alles rechtlich absichert. Wenn überhaupt, würde ich die Armbänder eher über Foren oder Seiten wie dawanda vertreiben. Die originalen Armbänder, kann man aber auch online bestellen. Zwar nicht über einen Shop aber über E-Mail an "[email protected]". Ansonsten viel Glück für dein Projekt und ich würde auch eins nehmen !
  6. Als Stuttgarter trink ich natürlich Wulle Bier!
  7. Wenn du etwas Talent und Zeit hast, dann besorg dir doch einfach mal ein paar Bücher über Design (vielleicht etwas in die Richtung: http://amzn.to/qCXuRg) und entwerfe etwas eigenes nach deinem Geschmack. Oder du schaust einfach mal bei verschiedenen Design Schulen nach deren Entwürfen, die sind ja meist auch recht innovativ und nicht zu klassisch (z.B.: http://fashion.parsons.edu/lookbook2011/?a...amp;gallery=23). Eine weitere Alternative wäre auch z.B. http://www.luisaviaroma.com, dort gibt es auch einige ausgefallene Dinge. Ob so etwas jedoch sinnvoll ist, möchte ich nicht beurteilen. Dies sollte derjenige, welcher es letztendlich trägt, für sich selber entscheiden.
  8. Also ich habe gerade gestern einen Termin für in 7 Tagen bekommen nur bei Oliver musst du eben mit 1Monat+ rechnen.
  9. zeebb

    falke socken

    Als "Alltagssocken" kaufe ich die "Falke Airport". Die haben keinen sichtbaren Aufdruck (außer auf der Unterseite) und sind super bequem. Und man bekommt das Paar in fast jedem besseren Laden für unter 10€.
  10. Ich bin seit ca. einem Jahr bei "Oliver Gerbert". Der Salon ist ungefähr 10min von Bahnhof Stadtmitte entfernt und ist somit auch ohne Auto zu erreichen, was bei der Parkplatzsituation in Stuttgart ja ein Segen ist. Ich gehen dort jetzt alle 4 Wochen hin und bin rund um zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie beim Chef persönlich war, sondern immer bei einer Angestellten. Sie bekommt es aber auch immer gut hin und man hat das Gefühl, dass sie versteht was sie macht. Der erste Haarschnitt hat zwar nicht genau meinen Vorstellungen entsprochen, was jetzt nicht heißt, dass er schlecht war, aber ab dem zweiten Mal war dann alles perfekt. zeebb
  11. zeebb

    Auto-Megathread

    Hier findet man ein sehr schönes Video über den E-Type: http://vimeo.com/25710962
  12. @olli Da ich persönlich meist unifarbene Krawatten bevorzuge würde ich das "SWINDON" oder vielleicht das "Bedfordshire" Modell nehmen. Das Rot ist für meinen Geschmack aber doch etwas zu grell.
  13. Hi, ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe um eine gute Kombi zu finden. Ich möchte gerne mal zum Anzug (anthrazitfarben, Schattenstreifen) ein gestreiftes Hemd tragen. Etwas in dieser Richtung: http://www.breuninger.com/store/product/De...8012/detail.jsf. Nun ist meine Frage, was für eine Krawatte dazu gut passen würde. Ich dachte an eine dunkelrot unifarbene Krawatte (folgende habe ich schon: hier) und ein weißes Einstecktuch. Ist die Krawatte ok oder sollte sie doch etwas heller sein? zeebb
  14. Neben solchen Delikatessengeschäft gibt es aber auch in vielen Städten Kaffee-Läden, die sich darauf spezialisiert haben. Dort bekommt man den Kaffee im Vergleich zum Delikatessengeschäft meist noch etwas billiger und mit der entsprechenden Beratung.
  15. Ich kann S.AD wegen der French Press Kanne nur zustimmen, für schwarzen Kaffee ist das genial. Da ich aber auch recht häufig Espresso trinke, habe ich mir letztes Jahr eine Siebträger-Maschine von Isomac gekauft. In Verbindung mit einer gescheiten Kaffeemühle und etwas Erfahrung, bekommst man damit eine nahe zu perfekten Espresso hin. Im Vergleich zu den ganzen Plastik-Vollautomaten, finde ich die Isomac Modelle ebenso um einiges schöner, da sie komplett aus Edelstahl bestehen. Also Bohnen, kann ich Nannini sehr empfehlen. @Triccy Ein gescheiten Filterkaffee, ist aber immer noch besser als Portionskaffee, besonders wegen dem P/L, wenn man ihn wie ich in größeren Mengen braucht.