-
Inhalte
22 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Shifter
-
Leute, meine Suche nach Wingmen ist erstmal vorbei. Hab in Hamburg eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden. Ansonsten noch viel Erfolg!
-
Deutsch: Hi Leute, ich bin Shifter, Student und 24 Jahre alt. 3 Jahre im Game. Hab verschiedene Methoden ausprobiert, waren jedoch alle nichts für mich. Versuche jetzt Love-Systems zu erlernen und konzentriere mich voll und ganz darauf. Ich lebe seit 2 Jahren in Hamburg und kenne mich hier relativ gut aus. Ich gehe momentan 3x die Woche Abends sargen (erstmal nur im nightgame). Meine Lieblingsclubs sind das Goldencut, Privileg, Uppereast und der Club du Nord sowie diverse Bars. Ganz selten auch mal der Neidklub, das Moondoo oder Partyreihen wie die Pop66 oder BelleEtage. Ich suche einen motivierten Wingman der bereit ist mindestens 1x die Woche zusammen rauszugehen, zu sargen und sich ab und zu auch mal so zu treffen um Gameplans abzusprechen, Routinen zu üben etc. Die einzige Vorraussetzungen wären das ihr cool seid, ehrlich, verlässlich und motiviert. Es könnte auch nicht schaden wenn ihr die gleichen Clubs mögt wie ich. Natürlich wäre es gut wenn ihr auch Love-Systems trainieren wollen würdet, oder zumindest was ähnliches. ;) Wenn ihr Bock habt auf ein Treffen wo wir bisschen quatschen können, um zu erfahren ob wir das gleiche wollen oder uns gegenseitig helfen können schreibt mich einfach an. English: Hi, I'm Shifter. 24 years old, student. 3 years in the game, but with low success. Have started to study love-systems. I want to concentrate fully on that now. I have been living for 2 years in Hamburg and I now my way around in the nightlife. I'm searching for a cool, motivated, non-flaky wingman who wants to go out at least once a week to sarge. If you truly wanna learn this stuff, we can help each other. Write me a message. Cheers!
-
Hey solange du Frauen ansprechen kannst ohne total besoffen oder ängsltich zu sein, immer her damit. Mit Theorie und Methodik kann ich dich versorgen wenn du willst. Ich bin eh erst ab 15. September wieder in Hamburg (china reise), schreib mir einfach ne pn wenn du wieder da bist.
-
Muahahahahahaha. Jetzt lass mal den armen Gerrie in Ruhe. Der will doch auch nur lernen ey.
-
Gerrie, du verstehst anscheinend nicht was ich meine. Mir ist vollkommen egal ob das Lair "gut" ist oder nicht oder ob du von dem Lair-Treffen "enttäuscht" warst. Ich war übrigens noch nie auf einem der Treffen. Ich hab diesen Wingman Thread auch nicht geschrieben um mit dir zu diskutieren was gutes Game ist. Aber ich persönlich glaube das du die Essenz von PU nicht wirklich verstanden hast (An deinen Posts kann ich ablesen das du vermutlich eher noch Anfänger bist der paar Begriffe aufgeschwappt hat). Wenn es mir nur um den schnellen Fick geht kann ich für 50€ in Hamburg zufrieden gestellt werden. Aber an mir selbst und meinen Fähigkeiten zu arbeiten, ist mir wichtiger als der schnelle Erfolg mit hässlichen, leicht zu habenden Frauen. Ich baue langsam und stetig mein Skillset auf und bekomme dann die Frauen von denen du (vermutlich, ich kenne dich natürlich nicht) nur träumst. Wenn du nur auf den Hans-Albers Platz gehst hat das vermutlich den Grund das du dich nicht traust in etwas schwierigere Clubs zu gehen. Und wenn du glaubst das alle HB10 nur Litfass-Säulen sind, dann würde ich dir wie gesagt empfehlen dich etwas mit Innergame zu beschäftigen und von deinem merkwürdigen, sich ziemlich verbittert und arrogant anhörenden Trip runter zu kommen. Bitte spam nicht weiter in meinen Thread. Ich suche hier ausgeglichene, disziplinierte Leute mit Struktur, die sich nicht mit falschen Alpha Gehabe oder gegenseitigem Beschuldigen die Zeit stellen wollen.
-
Aha. Du musst es ja wissen. An deinem Satz sind schon mehrere Sachen falsch. 1. Wenn man im Club ist, ist man sowieso immer im Set. Oder an der Bar :) 2. Wenn da eine HB7 steht die IOIs sendet ist das schön und gut, aber ich gehe lieber zu der Gruppe von 4 Männern und 2 Frauen (HB10s) in der Ecke, sprech die gesamte Gruppe an um SOLIDES GAME zu machen und sozial zu sein. Dein stumpfes runterbeten von PU-Regeln, genau wie deine Tendenz andere PUler an zu greifen (hab deine Posts im Lair gesehen) sagen mir du bist einem falschen Alpha-Bewusstsein aufgesessen und hast Inner Game Probleme. Überdenk deine Ansichten. Du bist leider mit so einer Einstellung auf keinen Fall ein potentieller Wingman für mich. Trotzdem noch viel Erfolg.
-
Hahaha wie unhöflich von mir. Ich meinte natürlich ich melde mich und wenn ich dann eingeladen werde komme natürlich gerne vorbei. Und excuses? Glaub mir eins gerrie, ich spreche jede Frau überall zu jeder Zeit an wenn mir der Sinn danach steht. Das hat überhaupt nichts mit selbst belügen zu tun. Ich habe in den letzen 3 jahren locker über 400 Frauen "angesprochen". Das reine approachen verbessert dein Game nur bis zu einem bestimmten Punkt. Mir geht es auch nicht mehr um einzelne Frauen per se, sondern um den Skill, gutes solides Game zu haben, zu wissen was ich tue und warum. Das du mich deswegen angreifst, sprichst höchstens für deine negative beliefs, nicht für meine.
-
Danke, ich versuch vorbei zu kommen. Aber auf die den schnellen NC bin ich nicht so scharf, das Spiel hab ich schon gespielt. Momentan baue ich langsam, Stück für Stück mein Game neu auf sodass Methodik und Technik reinkommt.
-
Und wann ist das? Hier gibts ja keine Informationen über regelmäßige Lair-Treffen. Ich glaube es gibt auch keine regelmäßigen Treffen. (1x im Monat wäre für mich regelmäßig) Außerdem hab ich früher mit dem Freiburg-Lair sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Oft sind hier in Deutschland (USA & England ist das anders) bei den Treffen nur blutige AFCs die so starke Ansprech-Ängste haben dass es weh tut. Zusätzlich folgt niemand einer gewissen Methodik beim PU lernen, alle machen irgendwas durcheinander und die allerwenigsten gehn regelmäßig jede Woche raus. Aber ich würde hingehen wenns was gebe, denn das ist immer noch besser als immer solo sargen und clubben so wie ich das seit einiger Zeit betreibe.
-
Hi Leute hier Shifter, ich war der Typ der Rechts aussen saß, mit der Lederjacke und dem weissen Hemd. Aufjedenfall wollte ich mal fragen wie ihr den Vortrag von Marius und seinen Kollegen Dre so gefunden habt? - Hatt es euch geholfen? - Irgendwas Signifikantes hängen geblieben? - War das für euch nur ne Verkaufsveranstaltung usw... Alles was euch einfällt. Sarge on Leute!
-
Hi Leute, Shifter hier. Ich wollte diesen Thread mal nutzen um heraus zu finden wie ihr alle so sarged bzw. was euer Game im Detail ausmacht. Wichtig wären mir folgende Infos: - Welche Methode(n) benutzt ihr? (MM und seine Derivate, Badboy und andere Direkte Systeme, NLP, David D., Natural Game...usw.) - Wie sieht ein typischer Pick Up von euch aus? (Stichwortartig vom Ansprechen bis zum Close) - Wie versucht ihr an euren Stickingpoints zu arbeiten, bzw. was sind sie? - Welche Bücher, DvDs usw. haben euch WIRKLICH weitergeholfen bei eurem Lernprozess? - Habt ihr eine spezielle Lernstruktur? - Habt ihr ein Bootcamp besucht, wenn ja, was für eins und hat es euch wirklich weitergeholfen? Wäre cool wenn ein paar Leute sich melden würden und ein bisschen was antworten. Dann erscheint das Hamburg Lair schon viel transparenter. Viel Erfolg und sarge on! - Shifter
-
Mhm ich seh schon das Hamburg Lair rockt das Haus... Es gibt schon einen Grund warum nur 5% aller PU-Lernenden jemals gut werden. Wenn schon das Lair in der 2. größten Stadt Deutschlands schon so abkackt bleibt nur noch die PU-Flucht ins Ausland. Trotzdem nochmal thx an die Lair - Chefs die den Vortrag organisiert haben. Ich hab viel mitgenommen von dem ganzen. Sarge on!
-
Erstmal danke an die Leute die sich die Zeit genommen haben hier etwas zu posten. 1. Ich benutze im Indirekt Game die Methode von Lovesystems. Im Direkt Game halte ich mich an Badboys Zeug. Zusätzlich dazu beschäftige ich mich mit Körpersprache und anderen nützlichen Fähigkeiten für PU 2. Daygame: Direktes Opening - Sich vorstellen - Rapport/Comfort aufbauen - Instant oder Close Bargame: Opinion Opener - Transitionroutine - Disqualifier - Storytelling... Clubgame: Direct Opener - TCC - (Isolation) - Sexuelle Eskalation 3. Ich führe ein Field-Tagebuch und hab eine Liste mit Stickingpoints. 4. The Game von Neil Strauss, Magic Bullets von Savoy, Verschiedenes von AFC Adam, Badboy Lifestyle CDs... 5. Ich versuche mindestens 3x die Woche sargen zu gehen (1x Daygame, 2x Bar oder Clubgame) 6. Ich habe leider noch kein Bootcamp besucht. Aber das wird sich bald ändern... Sarge on!
-
Damn, hier reden die Leute entweder nicht gerne über ihr Game oder sie wissen nicht wirklich was sie tun.^^ Schade
-
Gute Plätze fürs Game in Hamburg!
Shifter antwortete auf Approaching Jupiter's Thema in Hamburg Lair
Kleiner Zusatz, die East Cocktail Bar ist SEHR zu empfehlen für Bargame. Sehr groß, viele Leute und sehr stylisch. Die Frauen sind manchmal zwar 30+ aber ansonsten sehr viele HB8+ da. Wenn man auf den aufreizenden Typ Frau steht genau das richtige. Die Tür ist halt etwas strenger. Also suit up guys! Sarge on! -
Hi Leute, Momentan versuche ich "Game" auf folgende Art und Weise zu lernen: Ich beschäftige mich mit genau EINEM bekannten PU-System aus den Staaten. Ich bereite mich zuhause theoretisch vor. Ich übe jedes mal wenn ich ausgehe genau EINE neue Technik oder Routine. Ich baue mir so Schritt für Schritt einen Routine Stack auf. Ich gehe 3-4x die Woche sargen. Ich schreibe meinen Fortschritt in ein Field-Tagebuch. Abends höre ich meine Affirmationen. Falls ihr Feedback für meinen Ansatz habt, ist dieses sehr willkommen. (Was womöglich noch fehlt..usw.) Sarge on!
-
Also nachdem nun das neue Semester losgegangen ist, hat sich mein Zeitplan auf folgende Zeiten eingependelt: Montags ca. 2 Stunden Daygame, Mittwochs und Freitags auch. Freitag Abend und Samstag Abend dann Bar oder Clubgame, aber eher Clubgame. Jetzt heisst es üben und schön meine Zwischenziele erreichen.^^ Sarge on!
-
Hi Leute, das ist kein typischer Clubgame Thread, sondern ich wollte mal paar nützliche Hilfsmittel sammeln für diejenigen unter uns, die ab und zu auch alleine in Clubs gehen, um zu sargen bzw. neue Leute kennen zu lernen. Ich für mich persönliche hab das bis jetzt nur bei 4 Clubs gemacht, und das auch noch nicht allzu oft. Heute wird wieder so ein Tag sein. Und schon wieder packen mich diese Zweifel: Komm ich alleine überhaupt rein? Wann soll ich auftauchen? Werde ich spass haben? Kann ich mich überwinden genug hübsche Frauen anzusprechen? Falls einige unter euch damit schon mehr Erfahrung haben, und ein paar Tipps bezüglich der Vorbereitung oder Taktik geben können, seid ihr herzlich eingeladen sie preiszugeben. :) Sarge on!
-
Momentan gibt es 2 Clubs in denen ich, mehr oder weniger regelmäßig, alleine unterwegs bin. Aber da es einige Clubs auf meiner Liste gibt, in die meine normalen Freunde niemals reingehen würden, muss ich des öfteren den einsamen Wolf spielen. Ich hab persönliche leider auch die Erfahrung gemacht, dass alleine im Club zu sargen schwieriger ist, weil die Motivation fehlt, bzw. AA größer ist. Das andere Problem ist das Abweichen vom persönlichen Gameplan. Jede Gelegenheit für situationsbedingten Smalltalk, mit Irgendwem, wird genutzt und rauskommen tut dabei oft nix. Zudem fehlt einem im Nachhinein dann der Lerneffekt. Aber ich arbeite dran. Sarge on! (Und cool das mein Post soviel Feedback anzieht, thx an euch Leute)
-
Mhm, erstmal danke für euer Feedback. Nun ja, ich habe mich schon eine Gewisse Zeit mit Game beschäftigt und bin relativ viel rausgegangen. In dieser Zeit habe ich jedoch nur sehr, sehr wenig Theorie und Vorbereitung benutzt und ausser Openern auch keine Routinen eingesetzt. Damit war ich nicht sonderlich erfolgreich. Seit ich sturkturierter an die Sache rangehe (was erst seit kurzem ist), fällt es mir viel einfacher und ich habe erste kleine Erfolgserlebnisse. Ohne konkretes Coaching von aussen ist das für mich momentan ein recht guter Ansatz. Zumindestens bis ich eine grundlegende Struktur habe. Zeitmanagment technisch habe ich allerdings noch manchmal kleine Probleme aber das wird langsam besser und besser. Meine Affirmationen lese ich auch recht unregelmäßig momentan, deshalb haben sie auch noch nicht angefangen ihre volle Wirkung zu entfalten denke ich. Und Game ist ja nur ein (wenn auch wichtiger) Teilaspekt meines Lebens. Mein Studium, mein Training, mein Soziales Umfeld ist interessant genug um auch sehr hübsche Frauen anzuziehen. Aber hier noch ein paar Details zu meinem Game: Tagsüber: Direkt und Situationsbezogen In Bars: Indirekt Clubs: Direkt In der Regel spreche ich eine Frau an, baue Attraktivität auf, qualifiziere sie, isoliere sie und versuche genug Vertrauen aufzubauen das ich ihre Telefonnr. für ein gemeinsames Date bekommen kann. Weiter komme ich momentan oft nicht, weil mir einfach nicht klar ist was der nächste Schritt ist, bzw. was ich sagen soll. (Und in den meisten Fällen kommt es leider nicht zum Date) Sarge on!
-
Hi PUAs, ich bin Shifter. Ich bin ein rAFC/Green PUA der in Hamburg aktiv ist. Falls ihr einen Wing sucht könnt ihr mir eine Nachricht schicken. Ich mache 2-3x die Woche Daygame sowie 2-3x Nightgame (Bars & Clubs) Ich erwarte von meinen Wings dass sie zuverlässig, cool, über 20 Jahre alt und keine vollkommenen Anfänger mehr sind. Ein Interesse an ernsthafter Persönlichkeitsentwicklung wäre auch super. Sarge on!
-
Gute Plätze fürs Game in Hamburg!
Shifter antwortete auf Approaching Jupiter's Thema in Hamburg Lair
Also Leute, ich bin seit einem halben Jahr hier in Hamburg. Was gute Locations angeht habe ich folgende für mich entdeckt bzw. wurden mir folgende empfohlen: --Daygame-- Europapassage Rathausmarkt/Jungfernstieg Mönckeberg/Spitaler Straße Schanze (Tagsüber) Universität/Grindelkreuzung Hauptbahnhof --Bargame-- Goldfischglas Dual Zoe1&2 Mandalay Haus 73 Bar Rossi Bar Noir East-Cocktail Bar (nur davon gehört bis jetzt) Indochine (auch nur gutes davon gehört) --Clubgame-- (Geordnet nach steigender Qualität der Frauen) China Lounge Neidklub Moondoo Privileg Golden Cut (sehr viel davon gehört) Uppereast (creme de la creme, aber anscheinend extrem schwierig reinzukommen) Ansonsten weiss ich noch von 3 Party-Reihen die auch sehr gut sind. Deren Namen behalte ich aber für mich. Ich hoffe das hilft den Leuten aus dem Lair etwas weiter. Bedenkt aber, dass manche Läden eine sehr strenge Türpolitik haben in Bezug auf Fashion, Frauenbegleitung, Gästeliste...usw. p.s.: Ich hab den Hamburger Berg, den Hans-Albers Platz sowie die Große Freiheit mal weggelassen da gemäß meiner bisherigen Erfahrung dort eher sehr junge Frauen im Alter von 17-20 rumlaufen und die Qualität meiner Meinung nach meistens über HB7 nicht hinausgeht. Sarge on Leute!