Jotze

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jotze

  • Rang
    Neuling
  1. Würde ich mit nem Arzt drüber sprechen, der wird besser beurteilen können, ob und wenn ja wie man dem vorbeugen kann. Wenn du Angst hast zum Arzt zu gehen, dann musst du es erst recht tun. Siehe unten. Hier steckt dein wahres Problem. Du hast dich noch nicht einmal in Situationen begeben, in denen die Mädels deine Dehnungsstreifen sehen (Schwimmen, Sauna, Sex). Daran kommst du aber nicht vorbei, wenn du dein Ego aufbessern willst. Auch wenn dir hier alle sagen würden, dass Dehnungsstreifen nicht schlimm sind, würde es dir nicht helfen: Du würdest weiter an dir rummeckern und weiter sinnlos Energie an die Frage verschwenden, ob die Mädels davon abgeturnt sind oder nicht. Es gibt nur einen Weg mit dem, was du als Makel empfindest, klarzukommen: Zeigen. Bitte nicht falsch verstehen, du brauchst nicht mit dem Finger drauf deuten, aber geh eben einfach in die Sauna, in Schwimmbäder, quatsch dort ganz normal mit Leuten, mit Frauen vor allem. Und dann schau wie sie reagieren. Vermutlich wirst du feststellen, dass es für niemanden ein solches Problem ist, wie für dich. Vielleicht wird auch mal eine Frau was negatives drüber sagen, kann schon sein, nichts im Leben ist ausgeschlossen. Aber weißt du was? Das ist super! Es wird dich nicht umbringen, im Gegenteil, es macht dich stärker. Und das, woran es bei dir am meisten mangelt, lieber Chan (und zwar tausend mal mehr als an Muskeln) ist innere Stärke. Und die kriegst du nur durch Desensibilisierung. Sie ist das einzige Mittel. Es ist hart, keine Frage, aber es gibt keinen anderen Weg (erst recht nicht tausend Bücher über Inner Game lesen). Nimm deinen ganzen Mut zusammen und zeig dich. Und geh mal mehr Risiken ein. Ich könnte mein linkes Ei drauf verwetten, dass du auch in anderen Bereichen viel vermeidest. Wieviele Frauen hast du angesprochen seitdem du Pickup kennst? Ich wette, es waren nicht viele. Fremde Frauen ansprechen ist - wenn man es noch nicht oft getan hat - das Gleiche, wie seinen Körper zu zeigen, wenn man ihn nicht sonderlich mag. In dem Moment, in dem du vor der Frau stehst, schießen tausend Gedanken und Emotionen durch deinen Körper, die dir alle sagen, dass du es sein lassen sollst. Du musst wider deinen Gefühlen und wider deinem Instinkt handeln, wenn du dich ändern willst (egal in welchem Bereich: Veränderung ist immer Überwindung). Wie gesagt, riskier endlich was. Mecker nicht an dir rum, sondern mach endlich. Nur das Handeln kann dein Selbstbewusstsein wirklich dauerhaft ändern (all das NLP-Zeug was hier propagiert wird, kann höchstens eine kleine Hilfe sein - wenn überhaupt). Das Leben ist kurz, Alter.
  2. Super, das wäre genau das Richtige! Danke euch Beiden. Ich nehme an, dass man bei den Hostels schon reservieren sollte, bevor man in den Urlaub fährt!?
  3. Hey Leute, ich bin leider ziemlich unerfahren, was Urlaube angeht. Nun wollte ich mit meiner Freundin irgendwo hin fahren/fliegen! Das Problem ist folgendes: Sie würde gerne irgendwo hin, wo es Sonne und Strand gibt (z.B. Ibiza). Ein reiner Erholungsurlaub wäre mir hingegen zu wenig; es sollte schon ein Ort sein, an dem man viel rumkommt und es einiges zu sehen gibt (z.B. Paris). Das zweite Problem ist, dass wir beide arme Studenten sind und der Flug/Fahrt + Hotel zusammen nicht mehr als 400 Euro kosten sollten (der Urlaub sollte etwa eine Woche gehen). Wüsste irgendwer eine Kompromisslösung? Bin für jeden Vorschlag dankbar!
  4. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten!
  5. Meine LTR ist 21 Jahre alt und war noch Jungfrau, bevor sie mit mir zusammenkam. Sexuell ging zwischen uns alles sehr kleinschrittig voran - bis sie zugelassen hat, dass ich ihr an die Intimzone gehe, hat es ca. drei Wochen gedauert (vorher ist sie immer richtig zusammengezuckt, wenn sich meine Hand Richtung Höschen bewegte); weitere 2 Wochen vergingen, bis ich in sie eindringen konnte. Seitdem haben wir bei jedem Treffen Sex; sie ist zwar bisher nicht gekommen, aber das find ich gar nicht schlimm. Beunruhigend sind eher folgende Sachen für mich: - Sie fängt gelegentlich mitten beim Sex an zu lachen. Mittendrin! Ich hab sie mal gefragt, wie das kommt. Sie: "Das war so ein heftiges Gefühl. Ich dachte, ich müsste weinen, hab dann aber gelacht" Ich: "Also tat es weh?" Sie: "Nein, es war nur so komisch und intensiv" Ich: "Vllt kamste zum Orgasmus. Soll ja vorkommen beim Sex..." Sie: "Glaub nicht. Das war ja auch nich so richtig angenehm..." - Letztens hatten wir richtig guten Sex, ich schon fast beim Höhepunkt, sie auch gestöhnt, plötzlich sagt sie "Warte, ich muss pinkeln!" Ich: "Ach, das ist nur Ejakulat. Lass einfach laufen" Sie (lachend): "Nein, ich muss wirklich!" Ich: "Wie jetzt!? Pinkeln? Mittendrin?" Sie: "Ja, das drückt so auf meine Blase, wenn wir es treiben" Dann haben wir erstmal aufgehört und sie ist tatsächlich auf die Toilette gegangen. - Ich hab sie mal gefragt, was für erotische Phantasien sie hat. Daraufhin sagte sie "Gar keine!". Sie hätte bisher nie an Sex gedacht, da ihr anderes immer wichtiger gewesen sei. oO Alles ziemlich seltsam, oder? Sie ist eigentlich keine LSE, hat sogar ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern und keinerlei psychische Probleme, soweit ich das beurteilen kann. Aber ist sie evtl einfach tendenziell asexuell?