unknown1

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von unknown1

  1. Ich bin zwar selber nur der "beste Freund" von allen, aber ich weiß, was ich falsch mach: 1. ich schenke Frauen die ich mag zu viel Aufmerksamkeit 2. Ich mach ihr nicht schnell genug klar, dass ich "Sex and the City" ohne "and the City" will 3. ich red über meine Probleme
  2. Saugeil, hat mich echt motiviert deine Beiträge! Vor allem das mit der Masturbation ist mir noch nie in den Sinn gekommen, weil ich immer Angst habe, dass mir sonst der Sack plazt :D Aber dass mir dieser Druck Energie geben kann, daran habe ich noch nie bewusst gedacht. Als ich es dann gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich auf der Studienfahrt so wahnsinnig viel Energie hatte, obwohl ich im Durchschnitt gerade mal 5 Stunden Schlaf hatte jede Nacht. Jetzt weiß ich, woran es gelegen hat :D Konnt ja eine Woche lang nicht masturbieren. Ich danke dir!
  3. Wenn dir nicht ernsthaft etwas an ihr liegt dann nexte sie ganz einfach! Sonst geht das so weiter und du hast nur Stress
  4. Da kommen Erinnerungen hoch. :D Meine damalige Oneitis war fast genauso, wie du es hier beschreibst. Da ich damals der AFC war, bin ich natürlich kein Stück an sie herangekommen, bis sie dann mit dem größten Macho der Schule zusammen gekommen ist. Also ich glaube, dass deine auch auf der Suche nach einem richtigen "Arschloch" ist (Stille Wasser sind tief und so) Ich will dir jetzt keine falschen Ratschläge geben, aber wenn du keine Idee hast, wie du es angehen könntest, dann probiers mal mit der "Asitour" ;)
  5. Dean Winchester von Supernatural! Er ist einfach die Verfilmung der besten Beispiele für das Frauenverführen in diesem Forum
  6. So, hab mal noch ein paar Adjektive hinzugefügt, die auf mich zutreffen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemand diesen Text auch nur ansatzweiße ernst nimmt und du hier jetzt die Weltbilder der Leute zerstörst? :D Junge, junge, junge, werd erwachsen. Bist im Übrigen nicht der Erste, der auf die gloreiche Idee gekommen ist, aus Frust PU zu beleidigen
  7. Wieso findest du es schade, dass du "klein" bist, wenn du ohnehin auf gleichgroße Frauen stehst? Da ist doch 1.76m perfekt, du bist weder zu klein, noch zu groß. Ich wäre z.B. zu groß für so eine Vorbliebe, da die allerwenigsten Frauen an die 1.86m rankommen (und 1.86m ist definitiv nicht außergewöhnlich groß)
  8. Als ich PU kennengelernt habe (Vor knapp über einem Jahr), war ich bereits in einer krassen Oneitis, demnach zähle ich das jetzt nich dazu. PU hat mir in dieser Zeit definitiv geholfen, dennoch habe ich es nicht geschafft und bin auch erst vollständig von ihr losgekommen, als sie dann einen Freund hatte (überraschend schnell sogar ... nach zwei Tagen war sie vergessen o__0) Seitdem habe ich es nie wieder zu einer Oneitis kommen lassen, dennoch habe ich mich wieder verliebt, in ein HB, bei dem die Chancen fast nicht hätten besser stehen können ... leider habe ich wieder viel zu lange gewartet, bis sie dann einen anderen hatte. Momentan bin ich so wie es aussieht wieder dabei, mich zu verlieben ( ). Diesmal stehen meine Chancen allem Anschein nach noch besser ... also bei der dritten innerhalb eines Jahres sollte es eigentlich mal klappen ;) Wenn nicht, ich sehe es genauso wie der TE: Oneitis ist geil! Leider wird es durch PU wahrscheinlich nicht mehr so schnell/nie wieder dazu kommen ... aber verliebt sein reicht mir auch aus ;)
  9. Klingt sehr interessant und auch einleuchtend. Dennoch ist es kontraproduktiv, wenn einem die Schweißperlen auf der Stirn stehen und man anfängt zu stinken. Also die Angst sollte sich vielleicht in Grenzen halten ;)
  10. Ich weiß nicht, also egal wie beschäftigt ich bin, ich finde immer in unmittelbarer Zeit, nachdem ich die SMS bekommen habe, mal eine Minute Zeit, eine SMS zurück zu schreiben. Ich meine das dauert nicht lang und man kann es so nebenbei einfach mal schnell machen. Ich kenne sehr viele Leute, die mir in den nächsten 10 Minuten zurückschreiben, obwohl sie wirklich alles andere als ein langweiliges Leben führen.
  11. Er MUSS einfach zum Arzt und sich helfen lassen! In meinem Bekanntenkreis haben sich in den letzten zwei Jahren drei Leute das Leben genommen, und das nicht, weil sie Liebeskummer oder keine Freunde hatten, sondern einfach nur, weil sie depressiv waren :( Man darf Depressionen auf gar keinen Fall unterschätzen! Also bitte red nochmal mit ihm.
  12. Lehn dich gegen ne Wand, das nimmt auch nochmal einige cm.
  13. Ich bin auch der Meinung, dass du dich am besten nicht von den Posts hier beeinflussen lässt. Die sind zwar alle gut und auf ihre Weiße richtig, aber ich glaube, sie verunsichern dich nur. Also lass es auf dich zukommen und handel so, wie du es für richtig hälst!
  14. Meiner Meinung nach ist dein Text viel zu negativ. Du behauptest, dass PickUp gar nichts bringt. Aber dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Entgegen dem, was du gesagt hast, hat es PickUp geschafft, mein Leben komplett zu verändern. Zwar bringen mir persönlich die Routinen nicht sehr viel, dennoch hat mir PickUp geholfen, "fatale" Fehler zu vermeiden und mich markant zum positiven hin zu verändern, ohne dass ich dabei in eine neue, unauthentische Rolle geschlüpft bin. Ich habe sozusagen nur mein altes Ich "gepimpt", in dem ich Selbstbewusster und offener geworden bin. Mag sein, dass es bei manchen nicht funktioniert, weil sie sich einfach nicht darauf einlassen und von vornherein alles kritisch hinterfragen. So lasst ihr PickUp keine Chance euch zu verändern. Aber wenn man sich darauf einlässt und an sich arbeitet, kann man zum glücklichsten Mensch der Welt werden. Diesem Forum hier verdanke ich mein Leben, in dem ich durchweg zufrieden und glücklich bin, was davor nicht der Fall war! Bei dieser Gelegenheit: Danke an die ganze Community und ein frohes Fest!
  15. Wenn du ihren vollen Namen kennst, kannst ja mal in einem sozialen Netzwerk nach ihr suchen. Hat mir letztens auch geholfen ;)
  16. Damit dich eine Frau anmacht, brauchst du gewisse Voraussetzungen. Für einen introvertierten, stinkenden, ungepflegten Mensch ohne Freunde wird eine Frau wohl niemals einen Finger rühren ;) Folgende Faktoren (stehen aber auch hier überall im Forum) spielen eine Rolle: -Selbstbewusstsein! Du musst ausstrahlen, dass du der Preis bist und nicht irgendein HB -Fame Wenn du bei extrem vielen Leuten (vor allem bei HBs) angesehen bist, macht dich das gleich um einiges attractiver. -Auffallen Wenn niemand weiß, wer du bist und dich jeder übersieht, dann wird das natürlich nichts. Damit meine ich aber nicht, dass du rumlaufen sollst wie ein Clown, nur damit dich niemand übersieht. -Gepflegt sein Versteht sich von selbst -Interessantes Leben führen Dadurch wirst du automatisch zu einem Mensch, den man besser kennen lernen möchte Also seit ich diese Faktoren beachte, muss ich nahezu gar nichts mehr machen, da sich die HBs immer von selbst in mich verlieben. Dennoch braucht es natürlich trotzdem noch ein bisschen Initiative deinerseits. Also nur mit dasitzen und freundlich nicken wirds nichts.
  17. unknown1

    Kiffen

    Also ich muss sagen, breit sein ist lange nicht so "schlimm" wie dicht sein. Also wenn ich richtig viel Alk getrunken habe, kann ich mich überhaupt nicht beherrschen und mach den dümmsten Scheiss, den ich in der Regel auch am nächsten Morgen bereue. Desweiteren hat man am nächsten Morgen einen heftigen Kater. Beim Kiffen hingegen ist das (bei mir zumindest) nicht der Fall. Wenn ich stoned bin, dann wirkt einfach alles nur noch verspult und witzig auf mich. Ich lach dann über jeden Scheiss, während ich irgendwo rumlieg und mich nicht mehr bewegen will. Ich kann mich auch noch insoweit beherrschen, dass ich nicht jeder wildfremden Person meine ganze Lebensgeschichte erzähle oder irgendwas durch die ganze Straße gröle. Und nach ein paar Stunden spürt man dann auch gar nichts mehr und es geht einem wie vorher, ohne Kater o.Ä. Also mein persönliches Fazit ist, dass Gras harmloser ist als Alkohol. Solange man nicht jeden Tag zahlreiche Tüten raucht überhaupt kein Thema mMn. Aber jeder muss selber wissen, ob er kiffen will oder nicht, ich will hier niemanden dazu animieren.
  18. Da ich mit der SuFu nichts dergleichen gefunden habe und es mich interessiert, eröffne ich mal diesen Thread. Hier in diesem Forum wird zwar immer gesagt, dass das Ansprechen immer vom Mann kommen muss, aber es kann ja auch mal umgekehrt sein und man wird von einem HB angequatscht. Oder was auch passieren kann ist, dass sich ein HB (Klassenkameradin, Arbeitskollegin o.Ä.) in einen verliebt, ohne dass man je gegamed hat geschweige denn daran gedacht hat. Und jetzt ist meine Frage, wie oft euch das passiert, dass ihr von einem HB angequatscht werdet oder sich ein HB in euch verliebt, ohne dass es eure Intention war. Mir persönlich passiert es natürlich nicht jeden Tag, dennoch relativ häufig, dass mich irgendwelche HBs anquatschen. Wie sehen eure Erfahrungen mit sowas aus?
  19. Klappt zwar leider nicht immer, solltest du aber auch nur tun, wenn du merkst, dass du deinen Schlägen nicht mehr aus dem Weg gehen kannst. Und ab dann hast du alle Leute die außen herum stehen GEGEN dich. Denn es gibt nichts erbärmlicheres wie auf einen ab Boden liegenden einzutreten. Wenn ich sowas sehen würde, hätte der "Täter" aber ganz schnell ein Paar hängen selbst wenn ich mit der Situiation nichts zu tun hatte. Ansonsten stimmen die anderen Punkte, denn es ist dein Auftreten das dich Respektsvoll erscheinen lässt. Nein, das stimmt nicht ganz. Es ist meistens so, dass sich die anderen verziehen, weil sie Angst haben, ebenfalls zu kassieren, vor allem, wenn ihr Anführer schon bewusstlos am Boden liegt. Wenn man ohnehin verschlagen wird, wieso sollte man dann nicht wenigstens noch einen ausknocken? Aber im Prinzip muss jeder für sich selber entscheiden, wie er in solchen Situationen handelt. Klar, ich versuche immer zuerst, die Situation mit Sprache und sicherem Auftreten zu lösen. Aber wenn mich trotzdem jemand ernsthaft bedroht, habe ich keinerlei Hemmungen, ihn krankenhausreif zu schlagen. Da trete ich auch gerne noch mal nach, auch wenn er am Boden liegt. Solche Leute haben mMn nämlich nichts anderes verdient und sie lernen es auch nur so. Stell dir mal vor, sie würden immer sofort auf die Fresse bekommen, wenn sie dumm machen. Dann würden die ganz schnell kleinlaut werden.
  20. Ich wurde damals auch permanent von solchen Leuten angepöbelt, daraus hat sich dann eine so krasse Angst entwickelt, dass ich mich nur noch ganz selten rausgetraut habe. Aber zum Glück konnte ich diese Angst in den Griff bekommen. Wie? Also bei mir haben mehrere Faktoren zu einem Angstfreien Leben geführt. 1. Laufe auf keinen Fall wie ein verschrecktes Huhn durch die Gegend, sondern Kopf hoch, Brust raus und richtig schwungvoll. Denn solche Leute suchen sich immer nur die Schwachen und Ängstlichen raus und wenn sie schon von weitem sehen "Oho, von dem könnten wir eine aufs Maul bekommen" sinkt die Wahrscheinlichkeit schonmal extrem, dass sie dich dumm anmachen. Am besten ist, wenn du an solchen Leuten vorbeilaufen musst, mach ein böses bzw strenges Gesicht und ball eventuell noch die Fäuste. Vermeide aber auf jeden Fall den Blickkontakt. 2. Such dir selbst "asoziale" Freunde. Ich habe mich zum Beispiel mit vielen solcher Leute angefreundet. Sprich wenn mich jemand dumm anmacht, kann man ggf auf diese Leute zurückgreifen. Auserdem weiß man dadurch, wie diese Leute ticken und wie man gegen sie vorgehen kann. Mag zwar jetzt seltsam klingen, aber es funktioniert wirklich. 3. Wenn du merkst, diese Leute sind nicht von Grund auf asozial, sondern einfach nur pöbeln wollen(Merkt man an der Sprache), geh einfach zu ihnen hin und red mit ihnen. Frag z.B. "Machts euch eigentlich Spaß, mit Popcorn zu werfen?". Aber erstmal in normalem, fast schon freundschaftlichen Tonfall. Dadurch kannst du sie besser einschätzen und eventuell kannst du dann einfach aus Spaß zurück mit Popcorn werfen. 4. Falls es doch mal gar keinen anderen Ausweg mehr gibt, suchst du dir den Anführer der Gruppe raus (das merkt man recht schnell, wer das ist) und knockst ihn eiskalt aus, trittst noch einmal drauf, wenn er am Boden liegt und schaust die anderen böse an und gehst einfach. Klappt zwar leider nicht immer, solltest du aber auch nur tun, wenn du merkst, dass du deinen Schlägen nicht mehr aus dem Weg gehen kannst. In deinem Fall hätte ich erstmal mit ihnen geredet (Also selbstbewusst zu ihnen, so wie oben geschildert). Denn mit der Sprache kann man die meisten dieser Situationen ganz einfach entschärfen. Ist auch wichtiger als Aussehen oder Körperbau. Aber ganz wichtig, auch falls du mal ne Schelle kassierst, mach dir deswegen nicht das Leben zur Hölle! Es gehört einfach dazu, auch wenns eigentlich nicht sein müsste. Wenn du mit sowas aber gar nicht mehr klar kommst, bleibt dir nur noch übrig, in ein 200 Seelen Kaff weitab jeder Zivilisation zu ziehen.
  21. Da ich durch die SuFu keinen passenden Thread dazu gefunden habe, eröffne ich mal einen. Also hier mal zu meiner Sprache: Da ich erst 18 Jahre alt bin, rede ich natürlich in Jugendsprache. Aber mir ist aufgefallen, dass ich extrem viele Schimpfwörter benutze, auch wenn es überhaupt nicht nötig ist. Das Wort "behindert" zum Beispiel kommt bei mir in jedem zweiten Satz vor, auch wenn ich es jedesmal weglassen könnte. Die anderen Schimpfwörter, die ich auch sehr häufig benutze, nenne ich hier jetzt mal nicht. Ich beende zudem fast jeden Satz mit "alter". Wenn ich mit HBs rede, dann grenze ich das zwar ein bisschen ein, dennoch habe ich überhaupt keine Hemmungen, jedes Wort in den Mund zu nehmen und großzügig in meine Sprache einzubauen. Ich würde behaupten, es kommt bei mir authentisch rüber, da ich schon eher derjenige bin, der kein Blatt vor den Mund nimmt und immer mit viel Elan spricht. Grammatik, Artikel und Satzbau sind natürlich korrekt, mit der deutschen Sprache habe ich ja kein Problem. Also zurückgeblieben wirke ich nicht. Und jetzt zu meiner Frage: Wie kommt das bei den HBs an? Also bisher habe ich von meinen Freundeskreisen noch keine negativen Reaktionen auf meine Sprache wahrgenommen (auch nicht von den HBs). Mir ist durchaus bewusst, dass Ü40 Leute soetwas verwerflich finden, aber das ist mir ziemlich egal. Was meint ihr, sollt ich mich lieber ein bisschen zurückhalten oder kann das auch gut ankommen? (Also dazu sollte ich noch sagen, dass ich eigentlich nur auf HBs zwischen 16 und 22 wirken will. Und ich will auch keine Ghettobraut, sondern ein ganz 'normales' HB)
  22. Du verwendest Schwuchtel als Schimpfwort... Unreflektiert wahrscheinlich. Kennst du schwule Männer oder Burschen? Hast du die mal gefragt, wie die sich fühlen, wenn du einen Trottel als Schwuchtel bezeichnest??? Und Spastiker sind in der Regel hochintelligente Menschen - auch wenn man ihnen das nicht ansieht und anhört... Ziemlich diskriminierend deine Sprachweise. Und da geht es jetzt nicht um politische Korrektheit. Ich finde das einfach unnötig und wirklich bescheuert, wenn Menschen unreflektiert Worte verwenden, die andere gewaltig diskriminieren - ohne wahrscheinlich diese Menschen diskriminieren zu wollen. Es gibt doch wunderbare Ausdrücke für Idioten und Trottel, die genau für diese Menschen geschaffen wurden. Warum muss man da andere dafür verwenden??? Lern doch einmal die Fülle an Schimpfwörtern und was sie bedeuten. Ich liebe z.b. uralte Schimpfwörter, die leider nicht mehr wirklich in Verwendung sind. Da gibt es so unheimlich kreative und lustige Ausdrücke. Mit denen wirst du bei deinen Babes möglicherweise sogar noch mehr punkten können, als den Einheitsbrei der verarmten Jugensprache wiederzugeben. lg scientific PS: "Volltrottel" ist weniger politisch unkorrekt als "behinderte Schwuchtel"!!! Aber sowas wie "Volltrottel" klingt, wie ich finde, ziemlich nach Kindergarten. Aber du hast recht, "Spast" und "Schwuchtel" können in der Tat diskriminierend sein, wobei ich auf solche Schimpfworte doch immer verzichte, wenn wirklich solche Leute in der Nähe sind. Meistens sage ich auch statt "Schwuchtel" eine harmlosere Form wie "Dr. Schwuchtel". Aber alles in allem habt ihr recht, ich sollte, was Schimpfwörter angeht definitiv kreativer werden. Also "Volltrottel" ist eine ziemlich beleidigende und erwachsene Form einer Charakterisierung eines Menschen. Überhaupt das Wort "schwul" und sämtliche Abwandlungen als Beleidigung/Schimpfwort zu verwenden finde ich diskriminierend. Auch "Dr. Schwuchtel" ist da nicht besser. Warum verwendest du überhaupt solche Worte in jedem zweiten Satz? Willst du damit nicht vorhandene Stärke zeigen? lg scientific Ich weiß nicht genau, was ich damit bezwecken will. Ich will glaube ich einfach nur nicht verklemmt und langweilig wirken. Ich persönlich finde Sprache ohne Schimpfwörter oder Ähnlichem ziemlich spießig, aber das ist ansichtssache.
  23. Du verwendest Schwuchtel als Schimpfwort... Unreflektiert wahrscheinlich. Kennst du schwule Männer oder Burschen? Hast du die mal gefragt, wie die sich fühlen, wenn du einen Trottel als Schwuchtel bezeichnest??? Und Spastiker sind in der Regel hochintelligente Menschen - auch wenn man ihnen das nicht ansieht und anhört... Ziemlich diskriminierend deine Sprachweise. Und da geht es jetzt nicht um politische Korrektheit. Ich finde das einfach unnötig und wirklich bescheuert, wenn Menschen unreflektiert Worte verwenden, die andere gewaltig diskriminieren - ohne wahrscheinlich diese Menschen diskriminieren zu wollen. Es gibt doch wunderbare Ausdrücke für Idioten und Trottel, die genau für diese Menschen geschaffen wurden. Warum muss man da andere dafür verwenden??? Lern doch einmal die Fülle an Schimpfwörtern und was sie bedeuten. Ich liebe z.b. uralte Schimpfwörter, die leider nicht mehr wirklich in Verwendung sind. Da gibt es so unheimlich kreative und lustige Ausdrücke. Mit denen wirst du bei deinen Babes möglicherweise sogar noch mehr punkten können, als den Einheitsbrei der verarmten Jugensprache wiederzugeben. lg scientific PS: "Volltrottel" ist weniger politisch unkorrekt als "behinderte Schwuchtel"!!! Aber sowas wie "Volltrottel" klingt, wie ich finde, ziemlich nach Kindergarten. Aber du hast recht, "Spast" und "Schwuchtel" können in der Tat diskriminierend sein, wobei ich auf solche Schimpfworte doch immer verzichte, wenn wirklich solche Leute in der Nähe sind. Meistens sage ich auch statt "Schwuchtel" eine harmlosere Form wie "Dr. Schwuchtel". Aber alles in allem habt ihr recht, ich sollte, was Schimpfwörter angeht definitiv kreativer werden.
  24. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in einem ganz normalen Elternhaus in der Mittelschicht aufgewachsen. Meine Freunde waren damals alles gläubige Christen (was man auch definitiv gemerkt hat) Also das komplette Gegenteil von Ghetto. Trotzdem rede ich halt mit vielen Schimpfwörtern Vielleicht will ich dadurch auch einfach nur überspielen, dass ich als komplett uncooler Loser aufgewachsen bin, ich weiß es nicht
  25. Danke schonmal für die Antworten! Ich glaube ihr habt recht, dieses 'alter' sollte ich mir auf jeden Fall abgewöhnen, das klingt in der Tat etwas primitiv, wenn man mal so darüber nachdenkt. Und 'ch' sprech ich auch nicht aus wie 'sch', also das ist dann doch nur was für Sonderschüler. Ja, bei mir finden es auch viele witzig, wenn ich die ganze Zeit mit Schimpfworten um mich werfe. Vor allem über Wörter wie "Affe" oder "Halbhirn" wird recht häufig gelacht. Aber meistens benutze ich ganz Simple wie "Schwuchtel" oder "Spast" :/ Edit: @HamburgM: Deshalb auch in "-" Mir ist halt grad kein besseres Wort dafür eingefallen