polymorphix
User-
Inhalte
28 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber polymorphix
-
Rang
Neuling
-
Dabei kommt es aber darauf an wie man aus einer Beziehung raus kommt. Ich hab mich einfach erstmal in meinem Stolz etwas gekränkt gefühlt und war erstmal etwas unsicher geworden weil ich Selbstzweifel hatte. Aber dann so ein Kompliment zu bekommen hat mir einfach gezeigt, das ich gar nicht so verkehrt sein kann. Dabei hab ich mein Inner Game weiter gefestigt hab mir auch eine noch weitreichendere Mir-egal-Einstellung angeeignet, damit meine ich das ich einfach alles als Spiel seh und wenn man etwas nicht so läuft wie es sollte dann ist mir das mittlerweile oft einfach egal. Ich denke das Inner Game, vorallem die Beiträge hier im Forum, der schlüssel ist. Nach einer Beziehung ist man meistens erstmal verunsichert, und das muss sich erst festigen. Sei es durch Meditation, Freunde, Selbstreflektion, Tagebuchschreiben, etc. hier gibt es so viel zum Nachlesen wie man sein Inner Game verbessert....
-
Mir hat geholfen, ein Tagebuch zu schreiben, was ich sowieso immer gemacht habe. Einfach um seine Gefühle und Gedanken zu ordnen. Zudem hab ich eine Liste gemacht was mir an ihr nicht gefallen hat und wo meine Fehler in der Beziehung waren, einfach um mich auch für die Zukunft zu verbessern. Ganz viel mit Freunden gemacht, viel Sport. Mittlerweile seh ich um einiges besser aus bin charakterlich anders und glücklicher. Als ich dann letztens beim weggehen ein Mädel dabei war das ich noch nicht kannte und mir dann zuflüsterte das ich ne geile Sau bin der jede haben kann, hab ich erstmal gemerkt wie schön es ist Single zu sein und das meine alte Beziehung teilweise einfach schwächen hatte die ich in Zukunft nicht mehr haben will. Ich führe aber immer noch ein gutes Verhältnis zu meiner Ex-LTR
-
Ich mag Vodka, und meine Ex-Freundin hatte nen russischen Namen. Das sollte reichen
-
Versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Ich glaube du machst dir einfach selber eins. Klingt für mich nach ner guten Beziehung.
-
Ich persönlich habe auch noch niemanden aus dem Forum getroffen, aber die Tipps die sie geben haben mir geholfen, so what? Probiers aus, wenns dir nciht gefällt keine große Sache. Aber du kannst doch niemanden Beschuldigen aber dich nichtmal groß mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt haben. Woher soll ich wissen das du kein Troll bist, dich kennt doch auch niemand hier.
-
Ja Masturbation, darauf spielst du wohl an? ;) Kann auch unglaublihc Spaß machen. Aber ich meinte natürlich sich einfach klar werden, was war falsch, wer hat welche Fehler gemacht. Ich habe in der letzten Zeit als meine LTR zu Ende ging über mein ganzes Leben nachgedacht, darüber wie ich Leute behandelt hab. Ich hab mich gefragt ob das wahre Verführugnskunst ist, ich behandelte oft einfach Leute auch meine Freundin schlecht weil ich dachte es wäre Alpha. Aber wenn man wirklich die Distanz hat und du dir die richtigen Fragen stellst wirst du sehen wie viel Spaß das macht und wieviel besser dein Leben wird.
-
Sei froh das du dich jetzt erstmal auf dich konzentrieren kann, sich mit sich selber beschäftigen kann unglaublich Spaß machen. Und du wirst dir dabei erst selber vieler Fehler bewusst. Mir ging es in letzter Zeit ähnlich, ich kann dabei nur Sport empfehlen, Freunde treffen und die ganzen Beiträge in der Schatztruhe, vorallem Winddancer's etc. sehr motivierend. Ich fand das man aus deiner Beschreibung keine richtig harmonische Beziehung erkennen kann. Du hast bestimmt auch viele Fehler gemacht, nicht genug Attraction, aber ws. auch etwas fehlendes Innergame, Ruhe und vielleicht sogar eine tiefere Verbindung. Aber ich denke du musst dir auch klar machen das ne Beziehung von zwei Seiten ausgeht, und das wird hier im Forum oft übersehen. Natürlich man hat Fehler gemacht und man muss daran arbeiten, aber hier im Forum besteht denke ich auch öfters die Meinung Frauen seien zu allem Formbar und wenn man nur hier und da C&F etc. macht wird alles harmonisch. Fakt ist das auch Frauen eine eigene Persönlichkeit haben und nicht jeder zusammen passt. Vielleicht hatte sie auch nicht deinen Sexdrive (wobei da natürlich der Attractionverlust schon eine große Rolle hatte mMn) Wie sah es denn aus warst du needy, gefühlskalt, beleidigt etc.? Lies dir mal einige Sachen in der Schatztruhe durch, ich habe dort viele Fehler entdeckt dich ich gemacht habe und die dir hier kaum einer aufzeigen kann, einfach weil du vieles nicht beschrieben hast/ beschreiben kannst.
-
Um ehrlich zu sein musste ich erstmal nachschauen was das überhaupt ist. Was soll daran erstrebenswert sein? Ich denke es gehört zum Mensch sein z.B. bei Schicksalsschlägen zu trauern etc. Eine gewisse Gelassenheit ist schon auch wichtig, aber das heißt ja nicht das du deswegen keine Emotionen mehr haben kannst. Trauer etc. sind zwar vielleicht in dem Moment unangenehm aber sie helfen dir im nachhinein trotzdem weiter. Deswegen würde ich sagen gilt wie immer in Maßen ist alles gesund :)
-
Hi, ich möchte euch mal schildern wie meine LTR zu Ende kam und würde gerne wissen was ihr davon haltet. ich hab mich vor einigen Monaten von meiner damaligen LTR getrennt, bzw. wir haben uns beide getrennt, da uns einfach allen klar war das es so nicht weitergehen konnte. Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten eine tolle Zeit, wir waren viel im Urlaub und haben auch so einiges unternommen, ich hab mir dabei immer mein eigenes Leben erhalten und natürlich versucht zuführen. Meine LTR war am Anfang mit 18 noch recht jung, und somit waren natürlich noch einige LSE Anzeichen vorhanden. Ihr Sex-drive war teilweise schwierig, ich war teilweise zu needy wodurch sie öfters blockte obwohl sie es sehr genoss. Ich hab einige Zeit gebraucht um zu durchblicken warum die Beziehung zu Ende gegangen ist. Ich glaube ich habe mich oft zusehr auf PU verschwört, hab mich nicht oft gemeldet oder war einfach abweisend....im Nachhinein betrachtet waren viele Sachen die ich damals gemacht habe um "Alpha" zu sein denke ich ganz schön verletztend. Am Anfang der Beziehung, als noch alles neu war gab es natürlich auch bei uns mehr Rapport und Comfort, man lernt sich ja erst kennen. Etwas was ich später komplett weggelassen hab. Zum Schluss habe ich mich etwas betaisieren lassen, und sie konterte natürlich mit Sexentzug etc. was es für mich nicht leichter machte. Ich weiß noch nicht inwieweit meine Theorien stimmen, ich habe zurzeit ab und zu noch Kontakt, wir trinken einen Kaffee oder ich nehm sie mit wenn sie in die Uni fährt. Im Nachhinein betrachtet habe ich viel Sachen die man hier liest einfach falsch verstanden, ich denke der Begriff "Alpha" ist der Begriff den man am wenigsten versteht. Auch in der Beziehungkiste, ich versteh heute nichtmehr wie ich manchmal einfach so kalt sein konnte nur um zu zeigen wie cool ich bin und als ob mir mein Partner am Arsch vorbeigeht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
@ Shao: Gut dann habe ich vielleicht etwas falsch verstanden. Aber was wird dann mit dem Plutonium gemacht das bei dem Prozess generiert wird. Ausserdem bleibt bei sowas ja immer noch die Möglichkeit Waffenfähiges Kernmaterial zu klauen, oder anderen....schmutzige Bomben etc. Wie soll man sowas denn beheben? Soll ja schonmal irgendwo angeblich vorgekommen sein :) Warum nicht einfach den ganzen Mist abschalten sichere Alternativen benutzen und den Müll endgültig verbannen?
-
Aber wenn du den Traveling Wave Reactor als alternative anpreist ist dir dabei schon klar das da als Endprodukt eben jenes Plutonium rauskommt?
-
Nach so einem Vorfall noch weiterhin an Kerntechnologie festzuhalten grenzt schon sehr an Ignoranz. Durch alle Kernkraftwerke sind schon tausende bis hundertausende Leute gestorben (Tschernobyl wird mit bis zu 120 000 Toten beziffert). Das Kernkraftwerke in Deutschland nicht nur unssicher sind (gegen so ziemlich alles wie erdbeben, sportflugzeuge oder auch kühlmittelpumpen ausfälle) sie sind auch noch überflüssig. Was man ja an den abgeschalteten Reaktoren sieht. Man kann natürlich nicht alles sofort abschalten. Man braucht eine Brückentechnologie, und diese muss in unserem Fall Gas sein. Gas hat eine relativ gute CO2 Bilanz und man kann den Verlust von Nuklearstrom durch relativ einfache Nachrüstungen und Effizienzsteigerungen erreichen. Auch der Einfluss aus dem Ausland durch den erhöhten Import wäre kaum gegeben, man muss ja auch nur an Uran denken. Atomenergie hat wie schon gepostet auch einen großen CO2 Ausstoß, abgesehen das der Abbau auch nicht gerade gut ist für die Leute. Die einzige Nukleartechnik die Zukunft hat oder haben könnte ist die Fusionsenergie und die wird seit 40 Jahren erforscht und bis da mal Energie rauskommt dauert es wohl nochmal so lange. Das Argument erneuerbare Energien haben so viele nachteile zieht nicht. Deutschland kann hier eine Vorreiterrolle spielen in Technologieangelegenheiten. Es würde hudnertausende neue Arbeitsplätze geben. Auch das Öl etc für die Herstellung verbaucht wird ist klar, aber es ammortisiert sich trotzdem um ein vielfaches. Wie nah DE ausserdem schon an derartigen GAUs dran war kann übrigens wie der Rest unter anderem bei Greenpeace nachgelesen werden. Dort wird übrigens auch drauf hingewiesen das es nicht viel mehrinvestitionen wären.
-
Mit 22 nochmal auf die Schulbank
polymorphix antwortete auf Dream1988's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Geh auf die BOS, eine super Zeit, meistens mit sehr netten Leuten die wie du auch was lernen wollen. Schwierigkeit ist eigentlich ganz normal, wenn du nicht ganz aufn Kopf gefallen bist, vll. solltest du dir aneignen effektiv zu lernen. Wenn du effektiv lernst kannst du durchaus mit 15min Lernaufwand nen 1,xx schnitt schaffen. Hab Spaß dabei und studier danach. In der Bos hocken viele Leute die erst mit 27 anfangen das Abitur nachzuholen. Deine Berufserfahrung ist ein unschätzbarer Vorteil. -
Gute Bücher (NonPickUpStuff)
polymorphix antwortete auf renommé's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Wenn du ein Fan von Krimis bist (vorallem Skandinavische) kann ich vorallem empfehlen: - Alles von Hakan Nesser: teilweise sehr philosophisch aber wenn dir das gefällt sehr gut, auch mein lieblings Autor. - Henning Mankell: Vorallem Kurt Wallander Krimis - Arnaldur Indridason: Gute Isländische Krimis, beschreibt oft gut die Atmosphere bei Krimis aus Englischsprachigen Bereich finde ich Elisabeth Georg gut, weobei ich die manchmal schon etwas schwieriger finde wenn viele Personen vorkommen :) Sonstiges: Tucker Max - I hope they serve beer in hell....das wohl lustigste Buch was ich gelesen hab, allerdings in Englisch lesen. Clockwork Orange - Auch gut und wohl ein Klassiker, aber schwer zu lesen. Gut sind auch Oscar Wilde Sachen, Casanovas Werke (frei zugänglich) Frank Schätzing hat auch ein paar ganz gute Sachen, wenn du etwas Technikbegeistert bist. Ich hoffe da ist einiges dabei was die gefallen könnte, sollte es zumindest :) -
Schonmal überlegt wie du am Anfang der Beziehung warst und jetzt? Betaisierung? Du lässt dir wegen dummen Sprüchen gleich nen Strei aufhalsen? Ich würde sagen, arbeite erstmal an dir selber, reduzier etwas die Zeit wo ihr euch seht, mach mal was für dich selber. Und nimm dir nicht alles zu Herzen. Ich glaub du bist einfach etwas needy und willst Aufmerksamkeit "Sie schreibt kaum SMS..." Sei froh eine die dich ständig volltextet nervt doch auch. Und schau das du keine Oneitis entwicklest. Ich selber erlebe das zurzeit selber, Freundin distanziert sich, ich auch viele Veränderungen.....und öfters schlechte Laune. Nutze einfach die Zeit an dir zu arbeiten und versuch keinen Trübsal zu blasen :)