-
Inhalte
26 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von MeToo
-
Warum fällt es vielen so schwer, ihre eigene Meinung zu halten, warum brauchen sie immer Bestätigung, Erlaubnis anderer während das anderen scheinbar mühelos gelingt ohne Bestätigung. Warum habe ich Erfolge im indirekten Spiel, kann das aber nicht wahrhaben, weil die Globalmeinung ist, daß Indirekt "nicht funktionieren kann". Warum ändern viele ihre Meinung wieder, wenn sie etwas anderslautendes hören oder lesen? Meine Erfahrung zeigt mir, daß ich auf dem richtigen Weg bin aber "Forscher haben herausgefunden" und schon glaube weder ich meinen Erfahrungen noch andere mir, denn "Forscher" haben ja "immer recht". Warum haben in der Pickupcommunity so viele Menschen Probleme damit, etwas gegen Widerstand durchzuziehen? Und warum immer noch, die Methoden sollten ja helfen. Warum helfen die Innergame-Übungen nicht, das zu erfüllen, was sie versprechen? Was kann ich tun - oder kann ich gar nichts tun außer die gegenteiligen Meinungen so weit wie möglich von mir zu halten, weil ich weiß, daß mein Gehirn, sobald es erst die gegenteilige Meinung hört, sie sofort übernimmt, wenn sie nur im Entferntesten glaubwürdig klingt. Warum fällt es mir so schwer, "Brag Reports" auch als solche zu sehen? Warum kann ich sagen, daß dies und jenes ein "Brag report" ist, ein anderer schreibt, nein, ist er nicht, und ich glaube ihm das? Warum hört das nicht endlich auf, die Freude am Zustimmen - dieser eigenproduzierte Drogenrausch? Ist es der Sinn des Lebens vieler Menschen, anderen Recht zu geben, sich zu opfern? Das scheint mir so, wenn ich den bisherigen Text betrachte. Keine Standardantworten, erst denken.
-
Hast du was bedeutendes gesagt? DBurn, nimm zusätzlich Eckhart Tolle mit auf, wenn man dessen "Frau" gesehen hat weiß man, daß das äußere Spiel das Bedeutende ist. Aber Meditieren scheint wie Alkohol trinken zu sein - plötzlich scheinen alle Frauen sexy. Edit von King Koitus: Ich bin dumm, deshalb muß ich MeToo verwarnen, weil ich so von mir ablenken kann.
-
:wacko:
-
Es macht mir Spaß, dich leiden zu sehen. Da mache ich mir keine Sorgen.
-
Wieso sollte ich? Es macht mir Spaß, auch dich Wanted an deinen einschränkenden Glaubenssätzen leiden zu sehen. Tu dich mit ripperOne zusammen, dann bist du nicht mehr so alleine.
-
Das ist die moderne Lüge des PU. ach wirklich ? dann klär uns mal auf Wieso sollte ich? Es macht mir Spaß, dich an deinen einschränkenden Glaubenssätzen leiden zu sehen.
-
Genau Du wirst dafür an den Marterpfahl gestellt. Wie kannst du es wagen, die Wahrheit auszusprechen. Du Galileo. Das ist die moderne Lüge des PU. Wenn es so schon anfängt, ist der Rest des Textes unwichtig. Hallo Keyboardjokey. Der alte Satz "Lerne aus deinen Fehlern" beherbergt zwei Probleme: 1. Was ist ein Fehler? 2. Was ist richtig, wie ist daraus also zu lernen? Gebetsmühlenartig wird von Keyboardjokeys der Satz "Lerne aus deinen Fehlern" wiederholt. Was ist ein Fehler und was ist richtig kann niemand beantworten, denn dann müßten sie sich eingestehen, daß der Satz "Lerne aus deinen Fehlern" falsch ist.
-
RoyTS, mag sein, mag nicht sein. Es geht um bessere Beeinflußbarkeitskontrolle und nicht um Gerüchte. RoyTS, ich möchte den Drang, jemand anderem nachzugeben mehr und mehr vermindern. Ich möchte das Gefühl, daß ich recht habe verstärken. Ich möchte wissen, wie ich es mehr und mehr vermeide, andere Frames anzunehmen. Wie erreiche ich das?
-
Ich möchte den Drang, jemand anderem nachzugeben mehr und mehr vermindern. Ich möchte das Gefühl, daß ich recht habe verstärken. Ich möchte wissen, wie ich es mehr und mehr vermeide, andere Frames anzunehmen. Überlasse es mir, ich habe mehr Ahnung davon als ein Philosoph und Theologe. Warum kannst du keine fordernden Fragen stellen?
-
Ich bin schon länger nicht mehr draußen gewesen, was ich mir vom Beruf her auch leisten kann. Problem ist, daß ich mich nicht motivieren kann, zum Sargen - mache nur Daygame, kein Bar-, kein Clubgame - rauszugehen. Habe mich gefragt, welche Gründe ich haben könnte, jetzt zum Sargen rauszugehen und fand folgendes(Durch Erfahrung gedecktes ist fett markiert, Rest ist Glaube): - Ich werde meine Angst vor anderen los - Wenn ich erstmal draußen bin, geht das Anmachen einigermaßen - Frauen haben auch angst vor mir - Gutes Gefühl am Abend auch ohne Nummer, KC oder Sex. - Sex ist möglich - Freundin ist möglich Dagegen sprach folgendes: - Sind doch eh nur Paare und mein Körper ist nach wie vor zu schwach, mich zu verteidigen, wenn ich eine Frau anmache und so ein Depp dazukommt, der meint Besitzansprüche zu haben. Ich hasse meinen schwachen Körper. - Ich werde Gefühle aushalten müssen - All der Aufwand und ich krieg eh nichts dafür außer einem "war schön mit dir zu reden" Dann fragte ich mich, was ich davon habe, jetzt nicht zu sargen - Ich kann Arbeiten und Geld verdienen - Im Warmen sitzen - Was bringt es mir, Miete, Internetflatrate etc. zu zahlen, wenn ich sie nicht ausgiebig nutze? - Ich kann entspannt Vertrautes genießen - Ich spüre kein Adrenalin, es ist sicher Aber: - Warum habe ich diesen Schwanz überhaupt, wenn ich ihn nicht verwenden kann?! - Ich fühle mich alleine und einsam - Indem ich nicht rausgehe, kann ich meine Lebenszeit auch nicht anhalten. Ich werde dann eben noch ein Jahr älter und irgendwann bin ich 90 (bin jetzt 27), was denke ich dann über heute? Daß "es ja richtig war, drinzubleiben, während draußen sich das Leben abgespielt hat"? Dennoch: - Führt doch eh zu nichts, nur weil Gründe fürs Rausgehen sprechen, hat doch nicht automatisch auch eine Frau, DIE MIR GEFÄLLT, auch Interesse an mir - Die freut sich über meinen Direktapproach und geht weiter - Die schaut mich geil an, kriegt aber trotzdem ihr Maul nicht auf und ich soll dann wieder wie der letzte Depp da hindackeln, ach fick dich doch Fotze. - Ich möchte mich auch bedienen lassen. Ich möchte endlich auch einmal von einer Frau angesprochen werden. - Ich will gar keiner Frau sagen, daß sie mir gefällt, die Belohnung hat sie nicht verdient - Wenn ich mit ihr zusammen bin, muß ich mit ihr raus und die Fotze vor irgendwelchen Deppen verteidigen und das gefällt der auch noch. Und alles nur, weil ich mit meinen 1,82m und normaler Statur nicht einschüchternd bin. Hilfreiche Kommentare, solche, die dir selbst selbst tatsächlich helfen würden und Fremdperspektiven erwünscht.
-
Das hast du gut zusammengefaßt, auch wenn du dabei keine meiner Fragen direkt beantwortet hast. Das kannst du noch nachholen. Wie gesagt, du hast es gut definiert. Mal ist es gut, auf andere zu hören, mal nicht. Schöne Definitionen. Das tut auch dein Link, definieren. Ich bin ein Mensch mit externaler Referenz. Jetzt kommt aber die große Frage: Und nu?
-
Dieses Kichern und Strahlen macht mich so geil
MeToo hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. 27 2. 21 3. 1 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Ich habe ein Faible für niedliche Asiatinnen, heute habe ich wieder eine solche getroffen, sie ist keine häßliche Thailänderin sondern Japanerin, von Chinesen, Thailändern und Japanern die für mich attraktivste. Problem: Sie sieht geil aus, spricht aber kaum Englisch und Deutsch. Ich als Mann will sie eh ficken aber Frauen scheinen ja Comfort zu brauchen. Und Comfort ohne Reden ist schwer. Ich habe sie getroffen und anschließend Instant - Date(daher Dates 1). Kino war sehr natürlich, sie hat mich einfach geil gemacht, wie sie so war. Dieses kichern und strahlen *schwärm*. Einmal sagte sie: Mein Deutsch ist schlecht. Ich konnte mir ein "Stimmt" nicht verkneifen. Sie lacht. Habe dann ein Kompliment nachgeschoben "So schlecht ist es nicht". 6. Ja, Problem ist eben Comfort. Was kann ich da tun, wenn sie kaum Englisch und Deutsch spricht. Ach ja, alles Daygame. -
Dieses Kichern und Strahlen macht mich so geil
MeToo antwortete auf MeToo's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Damit meine ich, daß anfangs ihre Augen geleuchtet haben und dieses Leuchten immer mehr einem "ich fühl mich nicht wohl wenn du mich anfäßt"-Blick gewichen sind. Ich habe etwas eskaliert, zuerst am Arm, dann am Rücken. Mehr nicht. Ich habe sie nicht geküßt, weil es sich nicht so angefühlt hat, als ob sie dafür bereit war. Ich war in guter Stimmung, die aber auch Elemente von einem "wird doch eh nichts, letztes Mal ist es nichts geworden und da hat die andere ähnliches Verhalten gezeigt" enthielt. Ich habe sie angefaßt, weil ich es wollte, nicht bewußt eskaliert, a la: "Erst die Hand, dann, wenn sie auf einem Hoch ist auch den Rücken". Ich habe ihr immer mehr Aufmerksamkeit entzogen, von ihr kam auch nichts mehr und so haben wir uns - nicht zuletzt auch wegen der Sprache "verloren"; sie wußte wo ich war, war dann aber nicht mehr auffindbar. Habe sie etwas im Geschäft gesucht, Verkäuferin gefragt, die an der Tür stand, ob sie sie rausgehen hat sehen. Sie verneinte und dann war es mir auch egal. @Machiavelli: -
Da du schreibst, er sei der Übelste, klingt das nicht danach, als ob du ihn sympathisch fändest. Das ist eine gute Ausgangsbasis, denn so geht es mir immer mit ihren platonischen "Freunden". WIE hast du dich mit ihm angefreundet? Da es "sauschnell" ging, schreibe das am besten Wort für Wort hin.
-
Dieses Kichern und Strahlen macht mich so geil
MeToo antwortete auf MeToo's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Erst positiv, insbesondere in Verbindung mit Einladung zum Instant Date. Dann sank die Bereitschaft und irgendwann war sie weg - ich flirtete inzwischen mit einer Verkäuferin, habe es also erst später mitbekommen. Unsere Kommunikation war so wie zwischen Thai-Frauen und ihren Käufern, nicht vom Inhalt sondern von der Kommunikationsfähigkeit her. -
Du findest deine Mutter also heiß, bleibst dabei aber kalt? Wenigstens hast du nicht "I´m the coolest dogfucker on the planet", dann wär auch mir das Kotzen gekommen. Das Problem bei englischen Affirmationen ist, daß du sie nicht verstehst, wenn du sie nicht übersetzen kannst. Klingt sehr nach Cory Skyy. Sei vorsichtig mit dem, der will dir AllGameIsInnerGame verkaufen, was falsch ist; sieht man sehr gut am Layratenvergleich der Ideagasms versus MysteryMethod-Fraktion.
-
tobias99, Freunde suche ich mir aus. Du hast mir angeboten dich zu besuchen, bei dir zu übernachten, deine Familie kennenzulernen und mit dir über zwei Nächte mitzugehen. Und ich habe gesagt, daß ich erstmal mit dir über Skype rede bevor ich zu dir fahre. Sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich? Ich wohne hier in einer Riesenstadt und soll quer durch Deutschland fahren um Zeit mit jemandem zu verbringen, dessen Stimme ich nichteinmal kenne und der in einem Kaff wohnt, nur weil "er es mir anbietet"?! Und der wie ein Irrer austickt, wenn ich erstmal mit ihm telefonieren will?! "Ich verhandle nicht mit Erpressern..." okay, hier ist meine Bereitschaft zum Lesen zuende. Ich scheine Probleme zu haben aber im Vergleich zu deinen sind sie winzig. jon29: Die Ursachen sind alle im ersten Beitrag, wenn dich das nicht befriedigt kann dir keiner helfen. Du scheinst keine Therapieerfahrung zu haben, sonst wüßtest du, was Therapien leisten können. Ich will dir wirklich erzählen, daß ein Boxer von der Straße mehr Selbstbewußtsein hat als Angela Merkel. @AlbSinthoras: Ja, ich bin ein Narzist. Und mir sind andere Narzisten irgendwie sympathisch. Ja, ich habe in meiner Kindheit/Jugend bei weitem nicht genug Liebe und Anerkennung bekommen und jetzt jeglichen Glauben an andere Leute verloren. Gerade weil ich Selbstbewußtsein habe, verstehe ich die Welt besser als viele andere. Schließlich bin ich im Gegensatz zu vielen anderen ehrlich zu mir selbst. "Sich öffnen" - das sagen übrigens nur Laienpsychologen. Ja, vielleicht kann wirklich eine Psychologe helfen - nicht weil er Psychologe ist, sondern verstehen kann, was los ist.
-
Welchem Arzt? Chi_117: Was ist Professionelle Hilfe? Und jetzt sag nicht Psychotherapeut. Severnaja: Die Idee mit Shapeways ist sehr interessant NeinIst unser Staatsoberhaupt Selbstsicher wie ein Boxer? Eine Anstellung ist keine Alternative. Soul*eVo: Dein Selbstbewusstsein kommt nicht aus körperlicher Überlegenheit, wahres Selbstbewusstsein, das auch Krisen standhält kommt der Erfahrung körperlicher Überlegenheit. Das mein junger Schüler ist kein LB.
-
@Someboy87: Ich werde mich nicht anders ausdrücken. "Verfickte" Schatztruhe hat mehr als seine Berechtigung. Die Menschen, die das erstellt haben, haben sich genug Mühe gegeben, ihre geistige Onanie zu veröffentlichen. Du fühlst dich kalt und scheiße behandelt? Ich weiß zwar nicht wodurch, aber wenn denke darüber nach, daß du es vieleicht verdient hast. Ich bin 6 Jahre dabei und habe 5 Posts gemacht. Ich hätte immer mal häppchenweise Tipps holen können, wenn es sie gegeben hätte. Denn die Reaktionen hier sind mir nicht neu. Ich hätte nachfragen können und hätte auch Erfolg gehabt, wenn ich hilfreiche Tips bekommen hätte. Vieleicht wäre mir ja auch mal ab und zu ein sportlicher Erfolg gegönnt... Stell dir vor, trotz Abitur und Studium komme ich nicht weiter. Selbstständiger Akademiker nennt sich sowas. Jeder hier kann sich Mühe geben, zu verstehen, worum es geht im Geschäft. Gedanken von außen nennen. Es kann natürlich gut sein, daß ich dich bei weitem in der Geschäftskompetenz überrage und weit mehr Erfahrung im Geschäft habe. Jeder reagiert aufgrund seines Wissens. Ich denke eben immer, jeder außer mir hat mindestens mein Wissen. Daß das nicht so ist, vieleicht merke ich das irgendwann.
-
@Monaco Franze: Für mich ist das ein gültiges Argument. Man kann es tatsächlich drehen und wenden, wie man will, zuhause sitzen bleiben kostet kein zusätzliches Geld, denn ich habe eine Strom, Telefon-, und Internetpauschale, und die Miete zahle ich sowieso. Ich vermute Ironie hinter deiner Aussage. @#24: Ich will alles :) Konkret will ich fremde Menschen, die ich nicht kenne an meinen Gedanken teilhabenlassen, damit sie mir u.U. brauchbare Denkalternativen eröffnen. Brauchbar ist alles, was dir selbst helfen würde - noch niemandem hat "EY LAß DIR EIER WACHSEN DIGGER" etwas genutzt. Nichtmal bildungsfernen Schichten. @Actinium: Es ist keine krasse Leidensgeschichte, sondern eine Pro-, und Kontraliste des Status Quo. Ja, 6 Jahre lang kenne ich schon PU. Gut, daß du daher als einziger erkennst, daß vieleicht keiner hier mir einen Tipp geben kann, den ich nicht schon irgendwo gelesen habe und mindestens einmal auch ausprobiert habe. An der PU-Theorie hat sich deswegen nichts getan, weil die "Community" lernt, aber nichts beiträgt. Ziemlich viele haben keinen Erfolg mit PU, einige schon. Das sehe ich alleine schon daran, daß draußen kaum jemand Frauen anmacht, wenn ich weggehe. Ich bin meist zuhause, wenn ich draußen bin zwingt mich ein Konglomerat von Gefühlen, irgendetwas zu tun um Frauen anzumachen. Tue ich das nicht, fühle ich mich am Abend schlecht. Ich mache mir ständig Gedanken, warum das bei mir nicht zum Erfolg führt. Zumindest innerhalb dieser 6 Jahre mehrmals pro Tag. Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du an PU "glaubst"? Wie sieht es bei dir aus, an dich zu glauben? Ich will an mich glauben. Ich weiß, was ich will, mein Ziel ist Rauszugehen, Frauen die mir gefallen anzusprechen und alles dafür zu tun, was ich in diesem Moment kann um mit ihr bei ihr oder mir zu landen. Dann kommt der nicht weniger schwierige zweite Teil bei ihr/mir zuhause, sie tut auch dort nichts und ich muß mir den Arsch aufreißen. Ich weiß nicht, was Spaß mit schönen Frauen ist und wie man den mit schönen Frauen haben kann, wie hast du ihn? Ich erlaube mir tatsächlich nicht, Spaß zu haben, das stimmt. Das meine ich bezogen auf Filme alleine ansehen als auch fett essen und Computerspielen. Ich erlaube mir, Sex zu haben mit Frauen...aber wo soll die blöde Frage hinführen? Ich erlaube anderen nicht, mit mir Spaß zu haben? Warum das? Inwiefern? Ich bin wertlos und überflüssig für andere, ich würde mich aber nie umbringen, weil ich nicht wertlos und überflüssig für mich bin. Du scheinst ein Heiliger zu sein, der nur dann Angst hat, wenn er es ihr erlaubt. (Das geht übrigens biologisch nicht, aber da du ein Heiliger bist ist das ja egal) Schreibe mir, was in den Beiträgen ein LB ist und besonders wichtig: Warum. Du magst es gut meinen magst mir helfen wollen. Das bedeutet aber auch, daß du erkennen mußt, wo ich stehe und deine Ratschläge darauf Rücksicht nehmen. Bspw. kannst du mir nicht sagen "Arbeite dich ein" wenn ich 6 Jahre dabei bin. Die Schatztruhe ist genau das, was mich zu dem werden ließ, der ich heute bin. Wenn ich trotz allem der Meinung bin, es ist nicht hilfreich, trifft auf mich nicht zu, ich bin nicht der Typ dafür - dann hilft es mir zu erfahren, was es außer PU noch gibt. Was gibt es außer PU? Das scheint hier keiner zu wissen. @Zethjin: Die Taktik ist gut, ich mache das schon seit langer Zeit. Einkaufen gehen ist immer ein Grund für mich. Ich nehme zur Zeit auch - auch wenn ich es nicht "bräuchte" schlechtbezahlte Marketingjobs an um rauszukommen. Für mich ist das leichter und auf eine gewisse Art mit mir eins, da ich "nicht wegen Frauen" rausgehe sondern weil ich sowieso rauswollte. Allerdings bringt es mehr - und da kommt meine 6jährige Erfahrung durch - "rumzurennen" und jede Frau anzusprechen, die für mich attraktiv ist. Denn die Schönen sind in der Innenstadt, und wenn ich nicht in der Innenstadt bin, bekomme ich eben den Rest, der übrig ist. Wenn es in der I. funktioniert, ist es nicht gekünstelt und echt, macht mir aber keinen Spaß, weil es so extrem Adrenalinfördernd ist wegen all den Leuten. Keiner hat an "kein Spaß" Interesse, aber Wachsen tust du nur dann. @Severnaja: Es ist auf jeden Fall einiges was ich da aufführe. Ich habe keine Behinderung, erfahre meinen Körper aber als zu schwach, weil ich noch nie in einem ernstzunehmenden Sparring gewonnen habe. Du siehst, ich messe meine körperliche Stärke nicht ideel ("wird schon gehen") sondern pragmatisch. Zum Beruf: Ich bin selbstständig und Freiberufler. Ich habe einen Onlineshop, der wenig funktioniert und ich nicht weiß, warum, es mir keiner sagt und mir offensichtlich die Intelligenz trotz all der tollen "get rich using the internet"-eBook-Scheiße fehlt, selbst die Lösung zu finden. Ich habe viele neue Geschäftsideen und arbeite eben schrittchenweise jede durch. Ich beschäftige mich mit dieser Scheiße schon seit Jahren, genauer gesagt seit 2007. Genauso wie im Pick-up - und das finde ich auch interessant - komme ich im Grunde an der gleichen Stelle nicht weiter. Meine Methoden sind, Bücher dazu zu holen und nach Lösungen zu durchforsten, beziehungsweise in Foren zu fragen. Aber mir scheint, daß nicht allzu selten ein Blinder dem anderen Blinden helfen will, zu sehen. Das ist nämlich genau das Problem, ich habe schon so viel gelesen, und inzwischen kenne ich jeden Satz schon bevor er zu Ende ist, weiß bereits wie er beendet werden wird. Weil eben jeder voneinander abschreibt. Sei es nun im Pick-up, oder im so genannten Business. Es ist interessant, meine Eltern sagten mir als ich sehr viel jünger war, daß ich einen ausgesprochen großen Ehrgeiz hätte. Und immer weitermachen würde, bis ich es schaffe. Es ist zwar so, daß ich in diesem Bereich immer weiter mache, aber was wäre eigentlich der Unterschied, zwischen weitermachen und nicht weitermachen? Man kann ja eigentlich erst richtig mit etwas aufgehört haben, wenn man tot ist. Tja, und dann gibt es natürlich immer das Problem, daß Geschäftsideen zu viel Geld verbrauchen zu Beginn. Und wie wir alle wissen, und wie wir alle Angst haben vor der Privatinsolvenz beziehungsweise der Insolvenz im Allgemeinen, wagen wir, wie ich auch, eine solche Unternehmung eher selten. Im Grunde bin ich ständig am Rechnen, sehe ich hier ein Problem, dort eine Lösung, hier wiederum ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein neues elektronisches Gerät in Auftrag geben möchte, das auch eine gewisse Normenvielfalt erfüllt als auch preislich ansprechend ist als auch optisch ansprechend ist, wenn das äußere Plastik, sprich der Spritzguß auch miteingerechnet wird, liegt man nicht selten bei einem Preis in Deutschland mit Produktion in China von 40.000 DM (20.000 €). Und da ist natürlich die Werbekampagne noch gar nicht mit eingerechnet. Natürlich kann man einen Kredit aufnehmen, aber da kommt ja gerade wieder die Insolvenzproblematik beziehungsweise das Problem mit den Schulden. Dann kommt der Unternehmensberater daher, der sagt "Sie müssen natürlich ein Risiko eingehen" usw. und so fort. An jeder Stelle wird "an mir gezogen", ich hab nicht immer die Möglichkeit bei jedem Mensch zu überprüfen, wie eigentlich seine eigene Kompetenz aussieht. Ich bin kurz davor, einfach zu machen. Einfach einen Kredit von 40.000 DM aufzunehmen und das einfach zu machen. Mich kotzt dieses ganze ewige Rumdiskutieren und nochmal abwägen und nochmal überlegen und nochmal und nochmal sowas von an. Da passiert ja nie was. Und bei allen anderen Geschäftsideen, wie beispielsweise einem Internetshop, über den T-Shirts verkauft werden, und bei dem ich nichts tun muß(http://www.spreadshirt.de/) habe ich wiederum eine riesige Konkurrenz um mich rum, außerdem möchte ich denjenigen, die dieses Angebot machen, nicht noch zusätzlich Geld in den Arsch schieben. (EDIT: Habe mich dafür entschieden, das doch zu machen.) Das habe ich schon viel zu häufig gemacht, daß andere an meine Unternehmungen verdient haben, auch wenn ich dabei überhaupt keinen Gewinn hatte. Ich habe einfach keinen Bock auf dieser Scheißselbständigkeit mehr, entweder sagt mir mal jemand gescheit, was ich tun kann mit meiner verfickten Kompetenz wenn ich die überhaupt habe was ich tun kann oder ich will endlich einen Beruf haben bei dem ich mir keine Gedanken mehr machen muß über diesen ganzen Müll. Denn wenn ich endlich mal einen Weg hätte, der mir weiterhelfen würde, dann hätte ich auch endlich eine Perspektive beziehungsweise Lebensmut. Dieses ständige Suchen kotzt mich dermaßen an. Ich erkenne einfach nicht, was die Probleme genau sind und schon gar nicht, wie deren Lösung ist. Ich bin in der Hinsicht vollkommen aufgeschmissen. Du kannst dir vorstellen, wie widerlich es ist, in einem Körper leben zu müssen der ständig mit diesen Widersprüchen zu kämpfen hat. Aber Menschen, die ich treffe, helfen mir nicht im geringsten, diese Widersprüche aufzulösen. Es hat dann jeder seine eigenen Erfahrungen, will mich auch absichtlich in die falsche Richtung lenken, usw. und so fort. Schau dir zum Thema negatives Menschenbild mal bitte folgendes Bild an: Ich werde sagen, was in meinem Kopf hier vor sich geht, was sich auch durchaus bestätigt hat in der Realität meiner Erfahrung. Erstens, ansprechen tut sie kein Mensch in dieser Position, von wegen "viele haben Erfolg mit PU". Zweitens: die schaut schon so blöd. Die ist sicher der unterwürfige Charakter, wenn ich die anspreche, wird sie wie der letzte Vollidiot vermeintlich schüchtern lächeln, Augenkontakt vermeiden und dumm rumschauen. Er wird versuchen irgendwie Körperkontakt zu mir aufzubauen, sprich mich an der Schulter wegzuschieben immer mit den Worten "komm, ist gut jetzt". Und das habe ich dann davon, die Erfahrung daß diese Scheißfotze ihr Maul nicht aufbekommt. Und bei dem Gesicht, das der Typ hat, wer will da nicht einfach reinschlagen? Der hat ein typisches "ich bekomme alles, ich sehe gut aus, schaut, wie toll meine Freundin aussieht." Und instinktiv merke ich, daß er recht hat. Und das Schlimmste ist - beide machen für etwas Werbung - ich würde das Produkt auch noch kaufen. Weil ich, und das folgende ist nun rein emotional bedingt, finde, daß es gerecht ist, wie es ist. Sie passen optisch zusammen, ich an seiner Stelle würde nicht danebenpassen. Und stell dir vor, ich habe dieses Gefühl auch nach 1000maligem Durchführen von Innergameübungen aus dieser beschissenen Schatztruhe, also komm mir nicht mit deiner verfickten Schatztruhe. Ich bin insofern weiter als ihr alle, da ich mir eingestehe, daß das einzige Selbstbewußtsein aus der körperlichen Überlegenheit heraus entstehen kann. Nein, ich bin nicht im wesentlichen krampfhaft, ich vergesse oft, welche Phase nach welcher kommt. Weil ich dummerweise auch mit Adrenalin zu kämpfen habe, was eigentlich jeder wissen müßte, der kein Keyboardjockey ist ..... Klar, "am Fundament arbeiten", jeder Depp sagt "am Fundament arbeiten", und genau mit dieser Sache läßt er mich dann alleine. Was glaubst du eigentlich wann mir jemand genau diesen Rat das letzte Mal gegeben hat? Vor exakt zwei Jahren. Zuerst die Arbeitssituation verbessern. Alter, wie hilfreich. Nein, der Trainer ist nicht daran schuld, daß ich verletzt wurde. Es ist einfach die Tatsache, daß ich zu schwach bin. Mal ne Frage: Würde ich - was ich nicht habe - aber würde ich eine biologisch bedingte Muskelschwäche haben - würdest du das merken? Nein, es ist ja immer meine "Faulheit", nicht wahr? Wenn ich mir darüber heute keine Gedanken machen müßte, dann hätte ich früher nicht in der Schule zusammengeschlagen werden dürfen. Ich habe es meinen Eltern haarklein zählt, sie sagten immer folgendes: "rede mit den Leuten", "wir können dir nicht helfen", "mach keinen Kampfsport, denn wir mögen dich nicht mehr, wenn du Verletzungen im Gesicht hast" und nachdem sie mich mal verbal unterliegen gesehen haben "es wundert uns, daß du nicht weißt, wie du dich verteidigen sollst". Als ich Verletzungen im Gesicht hatte, sagte meine Mutter "Es sieht schrecklich aus, ich hab dir doch gesagt, daß...". Und so ein Elternhaus bereitet mich dann auf eine Welt vor, die sich noch weniger für mich interessiert als sie es schon getan haben. Kein Mensch, der nur minimal ehrlich ist würde sagen, daß ihn das so genannte Säbelrasseln nicht beeindruckt. Du scheinst oft Angst zu haben in solchen Situationen, hast du schon oft Schläge bezogen? @Reaven: Es geht bei Bootcamps darum seine Ängste vorübergehend abzubauen, indem man Dinge ohne Erklärung, wie man dann mit seiner Angst umgehen soll tut, die einem schwerfallen. Der theoretische Zweck ist, daß die negativen Glaubenssätze solange widerlegt werden bis diese durch Positive ersetzt sind. Praktisch SOLLTE das auch wirken, denn durch solche Konditionierungen wurde ich zu dem, der ich heute bin. Meiner Erfahrung nach ist das temporär, weiß nicht, warum. Gut, du hast gute Erfahrungen gemacht. Aber was machst du, wenn er zuschlägt. Dann bricht dein auf Glauben fußendes Selbstbewußtsein zusammen. Erst wer einmal Sparring gemacht hat merkt, womit er es zu tun haben kann. Du scheinst Therapeuten die Veränderung einer natürlichen Gegebenheit zuzutrauen. Ich bin mir sicher, der Therapeut von dem du redest kann auch Wasser in Saft verwandeln - ohne Früchte natürlich, nur mit gut zureden, denn eigentlich ist Wasser ja Saft, es fehlt ihm nur an Selbstbewußtsein.
-
Und? Was bringt es dir rauszugehen, wenn die hinhetzen und die Tusse ab dann distanziert wird? TheorieTheorieTheorie. Und wenns dann mal soweit kommt bist du im Arsch. Tolle Einstellung "Wird schon nichts passieren". Eben und im Lair hilft mir auch keiner. Müßte ich jetzt fett machen, denn das ist meine Erfahrung.
-
Tobi, Evo: Ich habe die Liste nicht aufgestellt an einem Tag. Sie ist gewachsen. Sie zeigt meine Sorgen, Ängste und Hoffnungen. Ich bin seit 6 Jahren erfolglos im Pickup. Und immer wieder raffte ich mich in diesen 6 Jahren auf. Hatte mit Vergessen, was ich tun sollte(Routinen, A3-Modell) wie auch mit Adrenalin zu kämpfen. Wurde in beruflicher Ebene immer und immer wieder zurückgeworfen. Ich gehe nicht nach Afghanistan oder in ein Minenfeld, ich gehe in die Innenstadt. Da sind Menschen, die Einkaufen, Menschen, die mich nicht EINES längeren Blickes würdigen. Menschen, die lustig sind ohne, daß ich Ursache der Freude wäre. Da gibts Kälte und desinteressierte Menschen - es wird Gehetzt und Ignoriert - selbst nach dem Anmachen - auf Teufel komm raus.. Ich spreche mit wildfremden Menschen, unterhalte mich mit Verkäuferinnen, wenn gar nichts geht. Jedesmal das Gleiche. Mir gleich was passiert, hauptsache ich überstehe die Zeit, damit ich mir wenigstens sagen kann, daß ich draußen war und mich abends besser fühle.. Evo, weißt du was? Ich lasse es bereits. Die Abstände, in denen ich rausgehe, werden immer länger. Ich bleibe zuhause, habe meist Spaß am Computer, schaue nie fern und höre ab und zu Radio. Ich glaube wirklich es geht nur um Frauen, wenn ich keinen Sex habe. Vor kurzem stellte ich mir die Frage: "Kann ich mir erlauben, jetzt Spaß zu haben?". Klingt seltsam, ist es aber nicht. Denn dagegen spricht, daß ich nicht genug Geld verdiene um auf eigenen Füßen zu stehen - meine Eltern finanzieren mich. Und keinen Sex habe. Und keine Freunde. Wie ein Autist verbringe ich tagelang in meiner Wohnung. Immer mit dem Problem, Geld verdienen zu wollen und zu wenig zu bekommen. Aber was verdammt nochmal tun. Unterbewußt GEWARTET hat nun wirklich keiner in der Innenstadt auf mich, wie mir jeden Tag, wenn ich rausgehe bewiesen wird. Es geht in diesem Forum um Spaß am Schreiben über PU, nicht um neue Bekanntschaften, und schon gar nicht um Freunde. Es IST egoistisch, was ich schreibe. Ich will nur raus um eine Frau aufzureißen und heimzubringen. Ich habe sogar ein sehr großes Selbstbewußtsein - im wahrsten und ursprünglichsten Wortsinne. Denn ohne hätte ich die Listen nicht erstellen können. Ich bin genau das Gegenteil von faul und natürlich bin ich ein Mann. Aber genauso wie ein Jude nicht in ein KZ gehört, nur weil er Jude ist, muß ich mich nicht nach einem anderen Dogma richten, nur weil ich ein Mann bin. Ich habe 2 Eier in der Hose und dazu noch einen Schwanz, wie ich schrieb. Und mir fiel auf, daß der doch auch zu was anderem gut sein sollte als zum Pissen und Wixen. Sage mir, wie ich den Schmerz und die Angst liebe, um vermeintlich alles zu schaffen! Wenn ich etwas schaffen will, muß ich etwas dafür tun. Danach lebe ich sowieso. Und doch ist der Satz viel zu leer. Kampfsport mache ich mit Unterbrechungen seit 7 Jahren. Fitneß seit einem Monat zuhause, habe Hanteln und sonstiges Equipment hier. Der Kampfsport hat dazu geführt, daß ich etliche Knochenbrüche, ein entstelltes Gesicht und kein Erfolgserlebnis hatte, das mich hätte Vertrauen fassen lassen in meinen Körper. Von wegen "Der Körper ist nicht aus Glas". Und nein, es hat tatsächlich nicht was mit der Größe zu tun, die ist vollkommen unerheblich, es geht um die Körperbreite. Ich erfuhr, daß es meinem adrenalinverseuchten Körper herzlich egal ist, wenn die Typen die mir eine Frau wegschnappen Probleme oder Ärger haben oder mal traurig sind. Shamir: Ich mache mir "son kopf", weil ich mir den schon immer mache und all die "Mach weiter" Sprüche nicht weiterhelfen. Ich habe Angst davor, daß mein Körper noch weiter entstellt wird. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der ich jemand anderes körperlich besiegt hätte. Keine. Mein Körper läßt mich immer wieder im Stich. Es geht kaum um die Frauen, die leisten schließlich eh nichts. Ich habe mein Innergame aufgebaut. Das ist das Beste, was aus meinem Körper rauszuholen ist mit den IG-Übungen, die es gibt. Ich habe etliche Wings kennengelernt. Entweder nehmen sie mich nicht ernst oder sind totale AFC-Loser, die sich auch noch toll in dieser Rolle vorkommen, und mir sie aufdrängen wollen. WO HABT IHR EIGENTLICH ALLE DAS MÄRCHEN HER, DAß IRGENDWER INTERESSE HAT, DIR KOSTENLOS ZU HELFEN? Ich bin der Größte in meinem Leben, der Coolste und sehe am besten aus - ja und? Stimmt. Und nu?