-
Inhalte
13 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Tribeca
-
Ich will schnelle Autos, große Villen! Mein etwas anderes Lebensziel...
Tribeca antwortete auf Harry Bo's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Richtig erkannt. Die Frauen kriegst Du über PU und nicht über den Porsche. Dein Post hat mir gut gefallen, da Du scheinbar entschlossen bist und auch dafür was tun willst. Also nach meiner Erfahrung gehts am besten über eine eigene Firma mit einer Idee wo der Markt nicht richtig funktioniert und Du daher hohe Gewinne einfahren kannst. Oder Du kopierst eine Idee die in einem anderen Kulturkreis schon funktioniert hat und überträgst sie auf den eigenen Kulturkreis (so war das zum Beispiel mit "Red Bull" der ja heute Milliardär ist). Angestelltenverhältnis scheidet aus, da mußt Du schon in den Vorstand und wenn Du das wirklich schaffen solltest arbeitest Du Dich zu Tode und hast nichts von Deinem Geld. Die meisten Leute die wirklich reich geworden sind haben es über Aktien oder Immobilienspekulationen geschafft. Hier gilt aber auch der altbekannte Satz "Die erste Milllion ist die schwerste" Ziemlich gut ist eine Banklehre. Ist zwar uncool aber bringt wirklich was fürs Leben. Danach studieren, am besten Jura oder BWL. In z.B. der BWL gibts zwar keine tollen Erkenntnisse aber Du bekommst eine strukturierte Denke und lernst wie man sich schnell in fremde Stoffgebiete einarnbeitet. Ich selbst hab noch einen Doktor gemacht, weil ich dachte das ist eine wichtige Symbolik. Ist aber ziemlich viel Aufwand für die zwei Buchstaben, das Promotions-Wissen bringt Dir nichts, außer Du willst wissenschaftlich arbeiten, dann verdienst Du aber kein Geld. Muß also nicht unbedingt sein. Am wichtigsten ist also neben einer guten Ausbildung, damit Du strukturiert denken lernst, eine klare Idee und Meinung zu haben. Ich hab immer erlebt wenn ich eine neuartige Idee hatte, daß die Leute sehr skeptisch waren. Hinter haben dann dieselben gesagt, daß das ja klar war daß das funktinieren würde. Im Moment der Idee hatte aber keiner den Mut. Denk mal darüber nach Tribeca -
Ich will schnelle Autos, große Villen! Mein etwas anderes Lebensziel...
Tribeca antwortete auf Harry Bo's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Da ich ja einer der Älteren im Forum bin, kann ich Dir dazu was sagen. Ich habe schon vor vielen Jahren das arbeiten aufgehört und beschäftige mich seitdem damit wie man möglichst glücklich wird, also Selbstverwirklichung. Ich hatte schon mit 23 eine 200qm Traumwohnung in Bestlage. Dazu einen neuen Porsche 911 Cabrio und als Zweitwagen ein neues BMW Cabrio. Dazu jede Menge Kohle (alles selbst verdient). Mit den HBs liefs aber trotzdem nicht so toll wie Du jetzt wahrscheinlich vermutest, Hab sogar das Gegenteil erlebt als eine Studentin zu mir sagte, sie geht mit mir nicht weg weil ich einen Porsche habe. Muß dazu sagen, daß ich zwar alle Symbole des Erfolgs hatte aber der totale AFC war. Da ich jetzt ein bischen PU kenne, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, daß PU Know-How Dir mehr HB´s bringen wird als der Status Kram. Also die ganzen Geldgeschichten machen schon SPASS, wenn Du aber möglichst GLÜCKLICH werden willst funktioniert das anders. Es gibt da ein Spitzenbuch "Die Tretmühlen des Glücks" von Mathias Binswanger, Kostet 9.90. Scheiss auf die Schulnoten. Das hat mit späteren Erfolg im Leben wenig zu tun. Das tragische an der Geschichte ist, daß wenn man kapiert hat wie es im Leben wirklich läuft, ist es meist zu spät es zu ändern. -
Danke für den Input Fastlane. Mir schwirrt der Kopf. Seit ich vor ein paar Wochen PU entdeckt hab, hab ich mich mit Wissen ziemlich vollgepumpt. Scheinbar war mein Ablauf mit den Komplimenten und dann der "schlechter Sex" Dämpfer falsch. So hatte ich das aber verstanden. Jungs sagt mal konkret wie ich es optimal konstruiert hätte. Geh also mit der HB 7-8 zum Essen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Ziel: Soll mich möglich sexuell attraktiv finden. Also die Kino Geschichte ist mir klar, kann ich auch gut und kommt sehr gut an. Ein interessanter Unterhalter bin ich auch. Mit mir langweiligt sich keine. Hab viel zu erzählen und interessantes ungewöhnliches Leben. Was kann sonst noch machen? Wie hätte ich den Abend konstruieren sollen.
-
@Fastlane + Tom Mal ne Frage zu diesem Date. Hatte sie ja über 10 Jahre nicht gesehen und mein Ziel war sie jetzt möglichst heiß auf mich zu machen. Mehr wollt ich jetzt nicht wegen meiner LTR. Im Prinzip wollte ich also das PU Wissen, daß ich mir die letzten Tage reingezogen habe mal an einer wirklichen klasse Frau antesten. Hab also im Lokal gut Kino gemacht, wobei ich festgestellt habe, daß das in einem Nobellokal gar nicht so einfach ist, da man relativ weit auseinander sitzt und auch nicht wie ich es früher schon als AFC gemacht habe, sich umsetzen neben sie setzen kann und dann Kino anfangen kann. Hab dann immer wieder über den Tisch gelangt und auch mal gesagt "Okay, gib mir mal Deine Hand" Hab die Hand dann festgehalten, HB fest angeschaut und ihr was erzählt. Jetzt zur Frage wo ich mich nicht auskenne oder nicht so ganz verstehe. Hab Ihr dann lang und breit erzählt, daß sie ein perfektes Gesicht hat ..... was auch stimmt. Ein besseres werdet ihr kaum mehr finden. Auch im Bezug auf Kleidung Haare, Gepflegtheit, sozialer Status, Bildung gibts frauenmmäßig nicht mehr viel besseres. Allerdings ist ihre Figur nicht perfekt, da gibts bessere. Ist halt sehr feminin. Großer Busen, relativ breite Hüften, Beine könnten länger sein, aber keinesfalls dick. Also hab sie ziemlich aufgebaut und ihr nettes erzählt. Hat ihr glaub ich ziemlich gut gefallen, da sie ja mittlerweile verheiratet ist und das wahrscheinlich nicht mehr so oft zu hören kriegt. Jetzt hab ich an die Dämpfer Geschichten gedacht. Deshalb hab ich ihr dann erzählt, daß ich "unheimlich schlechten Sex mit ihr hatte." Volltreffer versenkt. Das hat sie echt sichtbar getroffen und total verunsichert. Hab dann wieder normal weiter gemacht. Hab dann noch überlegt ob ich sag, daß Ihre Nase beim Reden wackelt. Kann man ja zu jeder sagen, weil daß niemand kontrollieren kann. Habs aber nicht mehr gemacht, weil ich daß mit dem Dämpfer nicht so kapier. Also war mein "schlechter Sex Dämpfer" jetzt gut gesetzt oder ist daß eh nicht nötig wenn HB eh schon positiv auf mich reagiert oder steigert daß meine sexuelle Attraktivität nochmal?
-
fastlane + hanswurstus Hatte heute ein Date mit einer Ex-Freundin die ich über 10 Jahre nicht gesehen habe. Bin noch ganz neu im Forum und noch nicht so mit der Klassifizierung der HBs vertraut. Ist aber so eine wo das Lokal aufschaut wenn man mit Ihr reinkommt und das in einer der besten Lokale in meiner Großstadt. Perfektes Gesicht und Kleidung . Jetzt zur Frage, weils grad um no Browns after Six ging. Hatte mein Standarddress für solche Anläße, den Tom Ford Standard Look, schwarze Budapester, blue jeans, schwarzer Gürtel, weißes Hemd (offen), schwarzes Jackett an. Ich persönlich finds besser mit braunen Budapestern und braunem Gürtel. Finde sieht nach mehr Sex aus. Hab mich aber unsicher gefühlt mit der altbekannten Regel no browns. Also was meint Ihr wenn man die Regel bricht steht man da als Modeaugust da oder eher als der Non-Conformist der sich das erlauben kann wenn alles sonst sehr stilsicher und man auch alphamäßg rüberkommt.
-
Was Du schreibst Fastlane deckt sich im Prinzip mit meinem Eindruck. Man darf das nicht überschätzen was die Frauen wirklich erkennen. Da wir ja bei Uhren sind: Meiner Meinung machts keinen Sinn irgend ein rares Sondermodell zu tragen, weil das nur (männliche) Uhrenliebhaber erkennen. Ich persönlich finde z.B, eine Lange ziemlich stylish, zeigt auch Geschmack, ich trag aber trotzdem keine weil ichs auf der anderen Seite bischen unsexy finde. Ich hatte das ja geschrieben mit der Vollgold-Rolex weil ich bei Mystery gelesen hab "Trage mindestens ein 'peacocking item' an Dir." Im Prinzip ist so ein Protz-Gold-Rolex nicht mein Stil. Hab halt überlegt wie ich das mit dem "peacocking item" umsetzen könnten. Daher dachte ich könnte da vielleicht bei der Uhr ansetzen. Einen meiner typischen Looks hab ich ja in meinem letzten Beitrag als Bild gepostet. Hat jemand einen Tip was man da zum peacocking probieren könnte.
-
Tom: Zieh mich so im Tom Ford Style an Also: schwarzes Jackett, weißes Hemd (geöffnet wie auf dem Bild), blue Jeans, schwarzer Gürtel, schwarze Schuhe
-
Hallo Leute, bin neu im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit. Muß sagen, daß ich hier schon ziemlich viele Tips bekommen habe, die ich auch schon konkret umsetzen konnte. Klasse! Jetzt mal ne Frage zu Uhren. Habe eine kleine Uhrensammlung. Bisher trage ich abends immer eine Rolex Yachtmaster in Stahl. Ich finde daß das eine gute Mischung zwischen sportlich und elegant ist und selbst Frauen, die ja nicht so Uhrenverrückt sind wie Männer, wissen daß die nicht billig ist. Nach dem was ich im Forum über Peacocking gelesen habe, bin ich unsicher ob ich zum Clubgame mir nicht eine Rolex in Vollgold (GMT) zulegen sollte. Fand daß bisher immer Zuhältermäßig und protzig. Nach dem was ich hier lese bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es mir nicht einen boost bei Frauen gibt. Muß dazu sagen, daß ich fast 40 bin und auch wirklich ziemlich Geld habe. Also daß ich eine solche Uhr auch glaubwürdig kommunizieren kann, aber wie gesagt bisher zuhältermäßig fand (scharf fand ich sie aber schon immer). Also hat jemand Erfahrung ob Frauen auf sowas stehen oder soll ich weiter mit der Yachtmaster losziehen. Gruß an die Community!