-
Inhalte
1399 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
1 -
Coins
2354
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von TriiaZ
-
Ich würde behaupten, wenn du angesprochen wirst - nicht nur IOIs - sondern aktiv appraocht wirst, bist du schon bei den top 1%. Nicht einmal die heftigsten Dudes die ich kenne werden approached und wenn 1-2x im Jahr. Sicherlich ist die Entwicklung der Persönlichkeit einfacher, als wenn du als 02/10 Typ anfängt. Dann ist es gar nicht so viel Arbeit.
-
Das wird das Problem für 99.9999% der Männer aber sein. Keine Frau kommt auf sie zu. 😄
-
Kinder bekommen - Ja / Nein?
TriiaZ antwortete auf Free_Fighter's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Du wirst hier im Pickup-Forum höchst wahrscheinlich eher die anti-Kinder halten. Die einen werden eher Freigeister sein / sehr starke Individualisten , die anderen Panikmacher. Am Ende musst du es glaube ich fühlen und eben eine Frau finden, die es ebenfalls so sieht. Beziehungen scheitern, Ehen scheitern - die Kinder überleben das. Der Gedanke für mich persönlich, nichts weiter tragen zu können, würde mir jegliche drive Motivation nehmen. @Holywater: Der TE wird mit 36 aber nicht mehr mehrere Jahre haben.- 86 Antworten
-
- 3
-
Fehlende Richtung führt zu schädlichem Verhalten
TriiaZ antwortete auf Royal Beggar's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Das mag nun provokant wirken, aber glaube, dass man immer bestehende Ziele weiter nach oben schrauben kann bei Bedarf. 1.) Habe ich einen guten, trainierten Körper oder kann ich noch mehr ? 2.) Ziehe ich normale Frauen an oder wirklich sehr attraktive ? 3.) Kann man ein Unternehmen noch viel mehr Geld abwerfen ? etc. Je nachdem wie man das Ziel setzt, kann jedes dieser Ziele so hoch sein, dass man es. garnincht ausmaxen kann ohne sich komplett darauf zu fokussieren. Es ist aber auch ok zu sagen, dass man mehrere Ziele erreicht hat, aber eben im Mittelfeld. -
Wozu einen eigenen Thread ? Warum Bin nicht übergwichtig, wollte einfach etwas shredden ohne Hunger. Woher / wie war der Weg Nicht offiziell Ozempic. Gibt bestimmte BB seiten. Kosten Glaube 100 EUR, 10mg. Wie lange benutzt 6 - 8 Wochen (?) Benefits Keinen / wenig Hunger. Gut kontrollierbar der Hunger aufgrund der Halbwertszeit. Nebenwirkungen Keine. Fazit / Resultat 4 - 5kg oder so abgenommen, hat mir dann aber auch gereicht. Hätte es aber auch so geschafft.
-
Ozempic ist ziemloich nices Zeug. Hat gut gewirkt - Appetit war sichtlich viel weniger.
-
Erfolgsfaktoren - warum scheinen sie für manche nicht zu zählen?
TriiaZ antwortete auf PeterH201's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
weil es auch 100 Beispiele geben wird, wo genau solche Leute es auch nicht geschafft haben, genauso wie auch teils extrem kluge und fleißige, die es auch nicht geschafft haben. Ausreißer sollte man sich im Leben jedoch nie anschauen. Interessant ist Konvergenz zur Mitte d.h im Schnitt werden fleißige Menschen es weiter bringen als nicht fleißige. Im Schnitt wird ein HG 8 eher die HB7-10 bekommen als der HG5. Es wird auch den einen oder anderen Fall geben, in dem ein HG3 eine HB9 bekommt - Ausreißser zu den Seiten sind jedoch nicht interessant. -
Hi all, normalerweise ist es nicht so mein Ding rumzuweinen, aber sowas kann ja durchaus befreiend wirken. Der folgende Text könnte leicht provozierend wirken, aber sei es drum. Ich war nun vier Wochen in Dubai und bin nun wieder zurück und bin wieder mal etwas schockiert vom Dating Markt in D - die Diskrepanz fällt mir immer wieder auf, wenn ich irgendwo zurückkehre. Als erster die "Qualität" der Frauen - viele Frauen in Deutschland machen wenig bis nichts aus sich (langweilige Brille, leichts Übergewicht, weiblicher Pendant zum deutschen Bärchen-Typen). Die Frauen, die wiederrum attraktiv und smart sind, leiden häufig am Prinzessinen Syndrom durch das ganze gesimpe, welches die Frauen erhalten. Das gab es zwar schon vor 10 Jahren, aber gefühlt ist es in den letzten 2-3 Jahren nahezu explodiert. Viele Frauen haben m.M.n, eine absolut unrealistische Vorstellung, was Größe, Einkommen, Aussehen, Sportlichkeit angeht. Das Frauen schräg nach oben daten ist kein Geheimnis, jedoch wird die Steilheit der Kurve immer größer. Manchmal frage ich mich, was Männer machen, die entweder zu klein sind, "nur" einen normalen Job haben, nicht sportlich sind - die sind ja quasi raus aus dem Dating Pool. Ich für mich stehe aus der Kombination aus Sportlichkeit, Einkommen, Körpergröße etc. nicht verkehrt da, vergleich ich mein Dating Leben in Dubai, war es nicht nur einfacher, auch die Frauen waren viel attraktiver. Eine Metropole wie Dubai ist voll von attraktiven Frauen (und nein, es waren keine escorts ;)) und entsprechend war der Wettbewerb unter den Frauen viel größer um die "guten" Männer. Natürlich ist es komplett subjektiv - eine Frau in Deutschland kennen zu lernen ist auch kein großes Unterfangen, wenn man aber gefühlt eine geiwsse Messlatte ansetzt, wird es - aus meiner Sicht - exponentiell schwieriger.
-
Das kann sein. Aber dann bin ich gespannt, ob wir das in den Wahlergebnissen sehen. Das schlimmste wäre ein Twilight Moment: Genug Spinner die SPD und Grüne wöhlen und die "Alten" demgegeüber kein Gegenpol aufbauen.
-
Ich glaube, normal werden die Dinge niemals, weil es auch kein normal gibt. Als normal empfindet man ja immer den kleinen Bildausschnitt der Zeitperiode die man verlebt hat. Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt jedoch, dass ganze Kontinante, Emperien und Bastionen aufstiegen und wieder gefallen sind. Das war stets der Lauf der Dinge. Wir , in Deutschland, kommen halt nun an in einer Zeit des wenigers an, aber immer noch mehr als vor 20 Jahren. Für viele deutsche passt es ja - in der Großstadt gibt es das Fahrrad, Klamotten kann man waschen und Reise ist schlecht für's Klima. Das einzige bei dem die deutschen keinen Spaß verstehen ist dann das Eigenheim / Immobilienpreise, aber auch dort wird man Lernen mit weniger auszukommen. Wenn der gesellschaftliche Konsens besteht, dass das das neue normal ist, dann passt es doch wiederum für die meisten im Kollektiv. btw.: Ich war neulich in Bangkok, in der reichen Area. Leck mich am A*****, das war so gar nicht Entwicklungsland. Höhere Sportwagen und Luxus Penthouse Dichte als Hamburg und München x 10.
-
Gebe ich dir fast komplett recht. Das interessante werden jedoch die Dinge sein, die sich wiederum daraus ergeben. Die Dinge, die du aufgezählt hast sind ja schon Verändeurngen die eingetreten sind. Grundsätzlich glaube ich wird es an den Rändern der Gesellschaft härter werden: Dating: - Der 08/15 Atze wird es noch schwieriger haben aufgrund von OG, Zuwanderung (jeder möchte Schnackern ;)), verändernde Job Profile schaffen einen gap zwischen handwerklichen nicht automatisierbaren Tätigkeiten (vgl. Klempner) und Spezialistem. - Deutschland verliert seine Schlüssel Industrien bereits heute (s. VW, s. Strompreise und Stahl Erzeugung, Digitalisierung) und hat damit auch seinen Export und Arbeitsplätze. Ohnehin gehören viele Unternehmen gar nicht mehr den deutschen Aktionären. - Die Kosten bleiben konstant oder steigen ergo -> Höhere Steuern, mehr Abwanderung von Fachkräften -> Spirale Je nachdem wie weit KI und AGI ist, kann man jedoch all diese Dinge abpuffern.
-
Hallo zusammen, es gibt schon im Internet ziemlich viel Material, leider aber nur wenig Konsens. Ich bin Selbstständig tätig mit einem hohen Einkommen und zahle quasi den maximal Satz für die GKV. Ich habe keinerlei Erkrankungen und spiele mit dem Gedanken in die PKV zu wechseln und die Differenz entsprehend in den ETF Sparplan zu legen. Ich gehe eher seltener zum Arzt außer für das, was ich benötige: Blutbild, 2x Jahr prof. Zahnreinigung, Vorsorge Termine. Es gibt einen Dschungel an Fallstricken beim Abschluss einer PKV und auch nicht alle Anbieter sind gleich. Versicherungsvermittlern traue ich jedoch auch nicht. Bei welcher PKV seid ihr (falls ihr eine habt), habt ihr den Schritt bereut und für welchen Schutz würdet ihr tendieren aus Preis / Leistung ?
-
Moin, ich war mal wieder zufällig auf Subreddit unterwegs und bin auf das Thema Deliriants gestoßen. Ich habe grundsätzlich mit dem Thema Halluzinogene nicht viel am Hut, hatte aber schon das ein oder andere "Experiment" mit gewissen bewusstseinserweiternden Substanzen. Eine Erfahrung blieb mir noch sehr gut in Erinnerung, auch wenn ich wohl nur an der Oberfläche gekratzt habe (von dem was möglich ist) und aucn kein Bedarf verspüre weiter in die Tiefe zu gehen - man kann in Welten reinkomen zwischen Himmel und Hölle, sodass manche Tore lieben verschlossen bleiben sollten. Trotzden in Summe: angenehm und erhellend. Deliriants sind jedoch 100x heftiger und nahezu immer ein absoluter Horror-Trip mit häufig schwerwiegenden Psychischen Folgen - und manche überleben es auch bei Überdosierung nicht. Das eine ist sofort abzukratzen, das andere ist jedoch being stuck in your brain und dann kann einem so ein 12 - Stunden Erlebnis auch wie Wochenlange Folter vorkommen. Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, eins der heftigsten dieser Deliriants ist die Engelstrompete. Und die wächst easy einfach überall in Deutschland in vielen Gärten und an der Straße rum und ist absolut legal. 🤣 Ich wusste zwar, dass die giftig sind, aber nicht dass diese eins der schlimmsten Deliriants sind, die es gibt. Ich hätte gedacht, dass sich wahrscheinlich schon 10.000 daran versehentlich weggeschnipst hätten oder dass die Anstalten voll wären mit Leuten mit psychischen Bleibeschäden. Wir haben jeden kack Verboten, um Gras wird ein Aufschrei gemacht, aber Engelstrompete kann easy vor sich hin gedeihen. Wieso findet man nur relativ wenig berichte darüber ?
-
Was sind die attraktivsten Eigenschaften eines Mannes? (sexuell)
TriiaZ antwortete auf Selfman's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Immer Threads die versuchen Dinge runter zu dampfen. Wie immer gilt, kommt drauf an, was du möchtest: Möchtest du die durchschnittliche Brillen Lisa, die 06/10 dann wirst du anders gebachmarkt als wenn du auf die 09/10 schaust, bei welcher du nicht nur eine Menge Konkurrenz hast, sondern auch ein ganz anderes Anspruchdenken. -
Ja, genau. In Deutschland fand ich auch nur eine handvoll berichte, keine Übergroßen Warnungen - das verwundert mich an anbetracht der Tatsache, dass das Zeug quasi in Omis Garten wächst oder dass nicht mehr Leute sich versehentlich einfach mal ein Blatt in die Zähne geschoben haben.
-
Ob die sich dahingehend kompetent auskennen ?
-
Danke, werde ich ein Augenmerk drauf setzen - vor allem bei kostspieligen Dingen.
-
Hochbezahlt aber seit Monaten nur 25% Auslastung
TriiaZ antwortete auf Seth11's Thema in Karriere & Finanzen
Bist du im Home Office ? -
Längere Zeit nicht mehr reingeschaut. Ich habe mich für die PKV entschieden und recherchiere nun, welche Anbieter in Frage kommen. Ich habe mal bei Check24 einen Vergleich gemacht und prompt, wollte mich so ein Typ von denen anrufen. Grundsätzlich traue ich Vermittlern nicht, da Provisionsmodelle seitens Anbieter zu falschen Anreizen führen.
-
Die erste Frage: Was zählt unter Selbsterhalt ? Routine Untersuchungen ausgenommen oder jedes mal wenn ich zum Arzt gehe ? Ferner wollte ich mir seit Jahren bereits die Nasenscheidwand begradigen lassen - das würde auch die gesetzliche zahlen, bisher habe ich es vor mir hingeschoben - es ist nicht akut, aber würde ich gerne schon machen lassen. Lieber noch in der GKV oder in der PKV machen ? Bei welchem Anbeiter bist du ?
-
Wenn ich von dem schwanger werden würde, würde ich ich vor dem Zug werfen
TriiaZ antwortete auf Ritter Nic's Thema in Red Pill & Blue Pill
Yummi, gut auf den Punkt gebracht. -
Hallo zusammen, make a long story short: Ich bin selbstständig im Tech Bereich tätig und finde meine Kunden größtenteils über Vermittler / Headhunter. Ich habe ein LinkedIn Profil, welches zwar ausgefüllt ist, jedoch bin ich nicht besonders aktiv. In letzter ist mir besonders aufgefallen, dass sogar die ganzen ober-IT Nerds glaube ich mehr mit posten als mit arbeiten beschäftigt sind. Während auf Instagram die Chicks um Attention buhlen und der average Dude eher außen vor bleibt, blühen diese Leute gefühlt auf LinkedIn richtig auf. Neben natürlich den absolut professionellen Posts von irgendwelchen CEOs (wo ganz klar eine social media Abteilung hinter steht), bemerke ich eben eine hohe Anzahl Berufsätigen in höheren Positionen (CDO, Head of Digital, Head of, Founder etc.) welche gefühlt sehr viel Zeit in ihr LinkedIn Profil stecken. Meine Frage: Gibt es dahinter außer Selbstmarketing noch weitere Gründe für eine gekonnte Selbstinszennierung ? Bringt einem eine besonders hohe Follower Zahl irgendwelche nennenswerte, monetären Vorteile ? Rein aus geschäftlichem Grund bräuchte ich nicht, da ich aktuell in einem Nachfrakemarkt aktiv bin. Perspektivisch könnte es aber Sinn machen um weitere Produkte anzubieten wie Podcasts, Seminare, Videos, Kooperationen etc. Somit die eigentliche Frage: - Welche nennenswerten Vorteile hat ein gut ausgestatette LinkedIN Präsenz neben Ego-Boosting ? In welchen Regionen muss man sich bewegen und wie kann eine große Follower Anzahl monetarisiert werden ?
-
Absolut. Mir gehts dahingehend ähnlich.
-
Danke. Aber wenn ich jetzt kein bestimmtes Produkt o.ä habe, macht es Sinn dahingehend Zeit zu investieren ? Ich biete ja eine Dienstleistung an und kann ja gar nicht 100 Klienten gleichzeitig bedienen. Häufig posten die Leute aber auch einfach nur irgendeinen privaten Quark. Was hat es mit den LinkedIn Top Voices auf sich ? Wodurch generieren die am Ende ihre Kohle ?
-
Das eine wiederlegt ja das andere nicht. Absolut gab es schon immer Hypergamie und es ist wohl das beste Konstrukt, was Mutter Natur sich ausgedacht hat. Es ist ein richtiges & wichtiges Instrument in der menschlichen Evolution - Ich bin mir sicher, ohne die Hypergamie hätten wir keine moderne Zivlisation. Es geht auch nicht persé um die Aufklärung was Hypergamie ist, das sollte jeder der sich auch nur annährend mit Frauen beschäftigt hat entweder bewusst oder unbewusst gerafft haben. Es geht darum, dass die Hypergamie etwas (aus meiner subjektiven Sicht) aus der Bahn geraten ist. Ich habe mal mit einer soliden 5 etwas für sie in ihrem Tinder rumgeswiped, ihre Match Anzahl war extrem solide. Klar, bekommen die Mädels einen Höhenflug. Es geht persé auch nicht um mich, ich habe die letzten Jahre meine Hausaufgaben so gut gemacht wie ich konnte, aber der average dude mit dem average Job, würde ich sagen, hat es schwerer denn je.