Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    8114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    173
  • Coins

     30168

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am April 21 2022

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

13747 Überragend

Über Doc Dingo

  • Rang
    Inventar

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

56538 Profilansichten
  1. Dann denk einfach nicht dran. 😉 Die Probleme sind nur in deinem Kopf. Deine Größe is vollkommen normal. Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter sowie schlaff, aber in die Länge gezogen 13,24 Zentimeter Länge sind demnach Durchschnitt. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis. https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-von-wegen-20-zentimeter-studie-ueber-den-durchschnitts-penis-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150303-99-09669 Denkst du, du bist der einzige mit solchen Themen? Klar, wir haben hier alle 20 cm Schlongs, ficken min.120 min. und haben 100 K Netto im Jahr^^ Ernsthaft, das Problem is nur in deinem Kopf. Wenn du zu früh kommst, dann kannst du sie lecken oder nochmal ficken, oder mach zwischendrin mal ne Pause und lecke sie, oder, oder, oder. Betrachte Sex nicht als Leistungssport sondern einfach als etwas das Spaß macht. Zur Not trinkt ihr zum Datebeginn das ein oder andere Glässchen Prosecco, hebt die Stimmung und lockert auf. Letztendlich isses egal was du tust, dolange du dich da mental nicht reinsteigerst und dir Probleme erschaffst wo eigentlich keine sind.
  2. Diese Regel ist glücklicherweise bei mir noch nicht angekommen. Ein Glück, vom Gerüst runterpfeifen geht immer noch 😜 😄
  3. Du magst das als Unvermögen sehen, für mich ist es eine Superkraft. ☝️
  4. Da ist richtig. Diese Info hat er von seinem Dad, und so wie sich das vom TE liest würde ich dem erstmal gar nix glauben. Das mag schon sein dass das Haus vor 22 Jahren mit 250 - 300K gebaut wurde, das bedeutet aber nicht dass der Verkehrswert heute der selbe ist. Daher wäre ich mit dieser Aussage Vorsichtig wenn ich das Objekt nicht kenne. Es kann also sein dass Schenkungssteuer anfällt, kann auch sein dass sie nicht anfällt. Was jedoch sicher anfällt ist die Grundsteuer. Und es ist es scheißegal wer die Grundsteuer trägt, Fakt ist, sie ist da. Also, es kann sein dass er Schenkungssteuer zahlt und irgendjemand wird ziemlich sicher Grundsteuer zahlen. Und du sagst Also erst sagst du es fallen keine Steuern an und dann rechnest du vor welche steuern anfallen (könnten)?!?! Ich meinte dass bei einer Umschreibung, und wenn ihm das dann logischerweise das Haus gehört, Steuern anfallen in Form von jährlicher Grundsteuer und evtl. Schenkungssteuer wo du mir ja offensichtlich zustimmst. Daher verstehe ich dein "das ist einfach falsch" nicht.
  5. Also rechts is eindeutig Joko Winterscheidt. Und der links streicht ihm zärtlich über die Schulter und sagt "Mach dir nix draus, die Seife in der Dusche ist am Boden festgenagelt, das konntest du nicht wissen...."
  6. Lol, du unterstellst mir irgendwas, was ich nicht gesagt habe um mich dann Oberlehrerhaft zu korrigieren und wirst jetzt zickig weil ich mir nix den Mund legen lasse? Na gut Herr Immobiliengurumit der dicken Hose, los geht´s mit Schenkungssteuer ausser der Verkehrwert bewegt sich unter 400.000 was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann bei den derzeitigen Preisen. Grundsteuer? Schon mal gehört davon Herr Immobilieninvestor? Soll man angeblich jährlich zahlen..... Und dann muss er das Ding unterhalten. Heizung, Wasser, Strom, Müllentsorgung, Grundsteuer und Versicherung. Hinzu kommen meist noch weitere Kosten (z. B. für den Rauchfangkehrer) und Gebühren für Telefon, Internet, Radio usw.... Ein Student der gerade versucht psychisch klarzukommen und in einem toxischen Familienverhältnis lebt soll sich nen 150K Kredit ans Bein binden, einfach mal blauäugig ein Haus übernehmen inkl. aller dazugehörigen Pflichten, ohne zu wissen was da noch so dahintersteckt u welche Kosten noch auf ihn zukommen. Klingt nach nem ausgereiften Plan von jemand mit einer immensen finanziellen Bildung. Ich ziehe meinen Hut.
  7. Wo hab ich "Grunderwerbssteuer fällt durch Schenkung an" geschrieben? lol.
  8. Auf meine Therapeutin hören. Die sagt das ja nicht ohne Grund und kennt deine Geschichte wesentlich besser als wir. Die Aktion mit dem Haus is ein riiiiiieeeeeeßen Bürokratischer Aufwand. Dein Dad müsste dir das Haus erstmal überschreiben was mit Notarkosten und Steuern verbunden ist, dann der Kredit - wieder Papierkrieg und dann bist erstmal du derjenige der für alles gerade stehen muss. Reperaturen usw. geht dann alles auf deinen Nacken. Dann der Verkauf, evtl. mit Makler, wieder Notar usw....Wenn du Abstand von deiner Familie willst is die Aktion mit dem Haus das komplett falsche. Und irgendwie kommt mir die ganze Geschichte ausserdem sehr seltsam vor. Und mal hart gesprochen, irgendwann steht das Haus auch als Erbmasse zur Verfügung wenn es bis dahin nicht verscherbelt wurde, dann kann man sich immer noch überlegen was man damit anstellt. Zu deinem aktuellen Zeitpunkt würde ich da definitiv die Finger von lassen. Vermutlich liegt da dein Bauchgefühl nicht falsch. Das klingt in der Tat alles sehr seltsam. Warum kann sich dein Dad das Haus alleine nicht leisten?
  9. Wie andere auch, behaupte einfach dass Du den Größten hast.........also IQ 😉
  10. Doc Dingo

    Analsex

    Lecken und mit Finger & Gleitgel vorstimulieren schon versucht? Gibt auch viele Beiträge zu dem Thema in der SuFu.
  11. Dann zieh deine eigenen Schlüße daraus statt irgendwelchen "Wahrheiten" im Internet zu suchen. Beobachte, mach dir Gedanken und ziehe für dich deine eigenen Schlüße. Nennt man differenziertes Denken. Um es in den Worten von Obi-Wan Kenobi zu sagen: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"
  12. Doc Dingo

    Welcher ETF?

    Ich wollte mal diese "negging" ausprobieren. Wenns dich nicht heiß gemacht hat dann vergiss was ich gesagt habe😜
  13. Doc Dingo

    Welcher ETF?

    Du darfst dich nicht am Puf orientieren. 30k in einem Jahr ist mehr als ordentlichfür einen "normalsterblichen" 😉 Wie groß is die Gewichtung? Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten wg. Übergewichtung der USA mit MSCI World, Nasdaq & S&P500. Aber mach mal, wird nach 20 Jahren nicht so drastisch Kriegsentscheident sein denke ich 😉 Is halt ne Sektorenwette. Ob nun S&P500 oder Msci World, beides is besser als gar nix zu machen. Das Ding liegt eher in der psychischen Komponente und die is bei jedem unterschiedlich. Ja, wenns bergaufgeht performt der S&P besser, bricht dafür aber auch krasser ein wenn Talfahrt angesagt is. Hier is meiner Meinung nach entscheident womit du in Krisenzeiten psychisch besser klarkommst. Wenn du in ner Krise total am Rad drehst dann lieber MSCI und auf n paar Prozentpünktchen verzichten. Steckst du das locker weg dann eher S&P. Mit einem Anlagehorizont von 15 - 20 Jahren und ner stoischen Sparrate wirst du so oder so nicht arm sterben. Kannst ja mal mit dem S&P anfangen und wenn du dich damit nicht wohl fühlst, einfach liegen lassen ind den MSCI besparen. Hauptsache du fängst mit irgendwas an.
  14. Keine Ahnung, ich habe nur einen sehr runden Bauchmuskel der nach vorne wegsteht....^^