RedAlert
User-
Inhalte
34 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber RedAlert
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Bayern
-
Mein Job ist es die meiste Zeit auf Hochhäußern rum zu klettern, aber nicht zum Spaß. Bringe dort Fassadenteile, Scheiben usw. an ist echt nen scheiß Job gerade jetzt im Winter. Noch dazu ist es irgendwie schade die ganze Zeit in Großstädten wie Berlin, Frankfurt , Köln zu arbeiten ohne eine mal die Möglichkeit zu haben mal dort auf Tour zu gehen. Wenn mich eine fragt was ich wohl beruflich mache sage ich immer daß ich im horizontalen Gewerbe tätig bin Stimmt ja auch irgendwie, ist immer nen Lacher wert.
-
@ShitHappens Wenn du dich mal in anderen Foren umsiehst wirst du schnell feststellen das die überwiegende Mehrheit Studenten und Menschen aus der sogenannten Oberschicht sind, die in solchen schreiben. Was man jetzt als Oberschicht ansieht und was nicht, und warum gerade die zahlenmäßig so überlegen sind sollte aber meine ich hier kein Thema sein. Ich komme aus der sogenannten Unterschicht, mit langsamen Schritten zur Mitte. Mir ist einfach gesagt volkommen egal wieviel Geld hier einer hat was er für eine Karre fährt welche Klamotten er hat. Mich interessiert der Modethread gleich Null, weil ich sowas nie im Leben anziehe auch dann nicht wenn ich es mir leisten könnte. Ersten, würde ich mich in den Klamotten unwohl fühlen Zweitens, wie ein Snob oder Nerd wirken (für mich das gleiche) und in den Kreißen in den ich verkehre als Lachnummer dastehen. Drittens, das bin nicht ich ! Ich will hier niemand verurteilen viele kennen es halt nicht anders. Einige die hier regelmäßig FR posten würden sich in meinen Umfeld um einiges schwerer tun als im ihrem eigentlichen Milieu. Anders herum wäre es so ziemlich das selbe. Aber wie ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt habe, reizt mich der "Klassenunterschied" bei Frauen gar ein wenig, natürlich nach oben hin. Gehe auch ab und zu mal in so Schickimicki Bar & Discos, aufzufallen ist ja nicht ganz verkehrt oder ? Glaube auch das so manch eine HB aus diesen Kreißen mal lieber sowas wie mich hat, als das was sie sonst gewohnt ist Wenn hier im Forum einer meint er müsse mit seinen Geld und angeblichen Leistungen angeben soll er das machen, mich juckt das nicht, für mich zählen andere Werte.
-
In den USA wurde der Smalltalk quasi erfunden, dort ist völlig normal sich mit fremden Menschen zu unterhalten. Und das alles ohne dabei schon Gedanken an das eine zu haben. Hier bei uns ist es sofort klar oder man nimmt es an was ein Mann will wenn er eine anspricht, und bei nicht gefallen wird der eben abgeschoben. Ich will doch auch immer nur reden Soweit ich es beurteilen kann sind die USA die Smalltalknation schlechthin. Wenn sich jeder mit jeden unterhält, und man immer genug Munition geliefert bekommt verbal nachzuladen können, ist es kein Problem was zu reißen. Meine Erfahrungen habe ich aber nur durch einen mehrmonatigen Aufenthalt in einer U.S Kaserne gesammelt, ich war nie in den USA. Doch was ich da erlebt habe war eine Art Kulturschock für mich. Man wurde von völlig fremden Menschen begrüßt zu teil auch direkt angesprochen, sogar von Frauen. Frauen hat man es richtig angesehen das sie glücklich darüber waren wenn sich jemand mit ihnen unterhält hat oder sie angesprochen wurden. Bei uns ist es doch eher so daß sie die Mädels zu erst Gedanken darüber machen "Was denken jetzt all die anderen" "Wie finden meinen Freundinnen den" ................ Auch ist es mir aufgefallen wenn man z.b morgens eine Frau anlächelt oder auch gegrüsst hat, sie nicht wie bei uns zur Seite oder auf dem Boden geschaut hat, sondern zurückgelächelt. Am lustigsten ist es bei jüngeren, läuft man ihn entgegen "riskiert" einen Blick wird sofort auf dem Boden geschaut. Kurz nachdem man an ihnen vorbei ist drehen sie sich um und begutachten die Kehrseite. Wenn man sich dann gleichzeitig umdreht gut das schon etwas lustig rüber Das trifft aber meiner Meinung nur bei den sehr jungen, also so alle unter 20 in Deutschland zu, und beide Seiten egal ob männlich oder weiblich. Ich hatte in der Zeit dort immer das Gefühl,wenn ich mich nicht mit der einen oder anderen unterhalte als unhöflich abgestempelt werde. Meiner Meinung nach ist es in den USA eines leichter bei Frauen zu punkten als hier bei uns, auch wenn ich nur in einer U.S Kaserne war und nicht in Übersee. Natürlich darf man nicht vergessen daß ich als Deutscher Soldat da auch einen kleinen Vorteil hatte, da "Exotenstatus"
-
Von diesen Blickkontakt Zeugs halt ich rein gar nix. Sowas zieht meiner Meinung nur dann wenn die jeweilige sowieso an einem interessiert ist. Aber was machen wenn man nicht dem vermeintlichen Geschmack der Dame entspricht ? Dann lass den Schwachsinn mit Blickkontakt und mache einen Direkt Angriff. Nur so kannst du sie vom bessern überzeugen und doch noch punkten wenn du auch nicht ihrem Geschmack entsprichst. Denn die Blickkontakt Nummer ist rein oberflächlich und nützt nicht so gefragten Männer überhaupt nichts. Früher habe ich es auch gemacht wie die meisten , zuerst Blickkontakt und dann auf eine günstige Gelegenheit gewartet sie an zusprechen. Sowas kann man komplett vergessen außer man ist der typische Frauentyp (wenn es sowas gibt). Da ist es mir auch schon vorgekommen das die Hb's schon bevor ich sie überhaupt ansprechen konnte einen Abgang gemacht haben, weil sie mich für uninteressant eingestuft haben. Eben deshalb weil ich zuvor Blickkontakt hergestellt habe, und ihnen damit Interesse signalisiert habe welches sie nicht mit mir teilten. Warum soll ich mich von vornherein aussortieren lassen ? Ich wirke auf Frauen eben eher uninteressant und deshalb ist die Blickkontakt Sache für mich kein Thema. Meine Wege um an Frauen zu kommen sind halt andere, auf die Optik brauch ich mich nicht verlassen. Nein, sehe nicht Scheiße aus, nur eben nichts besonders um so bei Frauen Interesse wecken zu können. Klotzen bringt Nix, Angriff ist dies beste Verteidigung !
-
Wie über Sex reden wenn man noch keinen hatte?
RedAlert antwortete auf fab71974's Thema in Anfänger der Verführung
Mann braucht keiner Frau erzählen dass man noch Jungfrau ist das verunsichert einen nur noch mehr ! Wenn es einmal soweit ist, einfach viel Vorspiel ,dann noch mehr machen als man von einen Jungmann erwartet. So verliert man am besten seine Angst alles läuft dann von alleine. Sie merkt es dann auch nicht wenn man sich nicht total bescheuert anstellt, wovor ja jeder als Jungmann mehr oder weniger Panik hat. Es ist wirklich nicht so dramatisch wie es sich einige da immer einreden wollen, und deshalb noch länger mit der Last der Jungfräulichkeit belastet sind. Was ich schreibe ist nicht irgendwie zusammengereimt, da ich diese Problem auch viel zu lange hatte. Mein erstes Mal war kein Reinfall und sie ist auch nie darauf gekommen dass sie die erste war die mich beglücken durfte. Sie ist schon gekommen bevor mein Ding das erste mal zum Einsatz gekommen ist, und dann lief alles wie geschmiert als wäre es Routine. Ich hatte mir vorher auch oft Gedanken gemacht was ich mal machen werde wenn ist soweit ist. Und dann als es soweit war hab ich mein Ding durchgezogen ohne nachzudenken, und so ziemlich genau das gemacht wie ich es mir zuvor immer ausgemalt habe. Und das alles ohne auch nur daran zu denken ! War alles rein Instinktiv, und meine Jungfräulichkeit war zu diesem Zeitpunkt kein Thema. Nervös war ich damals auch zu keinen Zeitpunkt. Meiner Meinung machen sich AB'ler mit ihre Jungfräulichkeit selber fertig und kommen deshalb auch nie zum Zug. Und über Sex zu reden wenn man auch noch keinen hatte ist auch überhaupt kein Problem, einfach das Thema Sex auf humorvolle Art rüberbringen. Gegenüber Frauen einfach so oft es geht Anspielungen machen, Zweideutig sein und negen. Natürlich nie wirklich beleidigend sondern mir nen guten Schuß Humor. Warum nicht über Sex reden , keine anderen Themen wie Sex, Geschlechterkampf, Emanzipation,........ eignen sich besser um seine Mitmenschen zum lachen zum bringen. Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld, daß er es zu nichts bringt. -
Hab mal nen Bericht gesehen über den Kampf gegen Aids in Afrika. Dort wurden Kondome verteilt und ein Teil der Leute dort hatten sich die dummerweise die Kondome an einer Kette um den Hals gehängt als Talisman gegen Aids. Schützen tuen die Dinger so natürlich nicht.
-
Warum werden Frauen als Schlampen bezeichnet ?
RedAlert antwortete auf wingman's Thema in Strategien & Techniken
Für mich ist eine Schlampe eine Frau die sich mit jedem Assi einlässt , nicht wenn sie Sex mit vielen Männern hat. Es gibt und ich kenne solche Frauen die sich mit dem letzten Abschaum vergnügen nur um an Geld, ein Taxi oder ansehen in irgend einer Gruppe zu erlangen. Sowas sind für mich Schlampen ! Wie auch schon gesagt wurde bezeichnen gerade die jene als Schlampen die auch gerne Sex mit diesen hätten. Das mit dem Neid ist klar aber das ist nicht alles. Der "Marktwert" der Frau für den jeweiligen der mit ihr gerne einmal möchte ist dadurch im Keller. Die wenigsten wollen Sex mit Frauen die z.b alle seine Freunde schon vor ihm hatten. Man(n) braucht Sex mit gut aussehenden Frauen die noch nicht jeder hatte um so sein Ego zu pushen. Was hat Man(n) davon wenn er mit einer Frau Sex hat die sich mit den letzen Pennern abgibt ? Spaß vielleicht und man kann den Druck in der Hose abbauen, mehr aber auch nicht. Es gibt einen so gut wie gar nix genau so viel wie ein Puffbesuch. Sex hat sehr viel mit Selbstbestätigung zu tun, und da nützen eine die von mir gemeinten Schlampen nichts. Eine Frau kann von mir aus so viel Sex haben wie sie will, aber sich doch bitte noch was wert sein. Mit wie viel Männer eine Frau Sex hatte oder hat ist egal nur nicht mit wem ! Theoretisch gesehen könnte einer Frau in der Woche mit mehr als 10 Männern Sex haben ohne als Schlampe dazustehen. Nur ist das sehr unwahrscheinlich daß sie 10 vernünftige Männer finden wird, da unsere männliche Konkurrenz ja nicht gerade berauschend ist. -
Das mit 14, 15 stimmt nicht ganz die meisten fangen erst richtig an in diesem Alter um "cool" zu sein, warum sollte wohl klar sein. So spätestens Mitte 20 ist dann Schluß. Finde solche Pseudo-Gangster total lächerlich nur scheint es vielen Mädchen gefallen ihnen wird ja von den Medien genauso eingeimpft das es cool sei. Aber ich denke mal so mit 20 aufwärts ist eine Frau nicht mehr an solchen Hampelmännern interessiert.
-
Ich höre für die meisten Frauen total ungenießbare Musik, Hardcore (nicht das Techno Zeugs), Grindcore und diverse Metal Sparten und ein wenig Industrial. Die Mainstream Musik ist mir einfach zu primitiv, jede drittklassige Hinterhof Rumpel-Kompo kann die Charts in einer Woche ohne viel zu üben covern wenn sie das wollten. Das Frauen auf etwas sanftere Töne stehen kann ich ja noch nachvollziehen, aber was sich der männliche Anteil da so anhört versteh ich überhaupt nicht. Ich sag nur Mika , Sister Sister (oder so) oder das aktuelle Lied von den Red Hot ............ das ist ja schon das übelste was ich in letzer Zeit hören musste. Mich wundert es überhaupt nicht das die Männer immer mehr zu Weicheiern werden bei so einer Homo-Eunuchen Musik. Hört hier jemand so was ??? Denke es ist so wie mit dem Tanzen , Männer tanzen oft nur um Frauen zugefallen, und bei der Musik ist es auch nicht anders. Kenne viele die wegen ihrer Dame plötzlich ihren Musikgeschmack gewechselt haben um bei ihr nicht in Ungnade zu fallen. Über sowas kann ich nur Niemals werde ich mir wegen einer Frau HipHop, Pop oder sonst was rein ziehen, auch wenn es da hin und wieder mal Sachen gibt wo ich keinen Brechreiz bekomme. Wenns mal sein muß leg ich schon mal ne ruhige Rockballade rein, aber aber da ist die Schmerzgrenze für mich erreicht. Möchte hier wirklich niemanden wegen seinen Musikgeschmack angreifen, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Wäre ja langweilig wenn mir alle das selbe hören würden, da gäbe es ja nichts zum lästern Ich kauf es nur vielen Männer nicht hab das sie von selber drauf gekommen sich so was rein zuziehen sondern sich von Frauen und den Medien zu stark beeinflussen lassen.
-
Wenn er auf das Gespräche direkt eingeht kann es auch sonst wer sein. Wie ein PUA gegenüber einen Typen auf die Frage antwortet weiß ich nicht da ich selbst keiner bin und auch keine persönlich kenne, zumindest denk ich mir das. Aber ich kann mir kaum vorstellen das er sich dann genau über dieses Thema unterhalten wird, wozu auch. Jemand der mit Sachen wie "Wer lügt mehr" oder Erdbeerwiese" usw. vorgeht muss noch länge nichts mit PU zu tun haben oder jemals was davon gehört haben. Beide Sachen sind mir schon länger bekannt ohne auch nur eine Ahnung von PU zu haben. Bei "Wer lügt mehr" hab ich immer gemeint ich sei der Erfinder dieses Openers , musste dann aber feststellen das schon andere auf diese Idee gekommen sind. Woher ich Erdbeerwiese kannte kann ich nicht sagen, nur das daß wenn ich diese Routine verwendet habe von mir kein direktes Ziel anvisiert wurde.
-
Motivation zum tanzen, habe ich wenig zum bewegen schon eher aber nicht zu der Musik wie in der Disco üblich. Ich höre überwiegend "Frauenuntaugliche" Musik, sowas spielt da schon eine Rolle. Neben oder auf der Tanzfläche komm ich mir oft vor wie ein Außerirdischer, passe einfach nicht dort hin. Aber ich bin ja nicht wegen der Musik und den "billigen" Preisen dort. Und mir ging es auch nicht drum Ausreden fürs nicht tanzen zu bekommen. Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen. Mir geht es darum was ich am besten sage um nicht tanzen zu müssen, ohne als schüchterner Versager dazustehen und nicht einfach stehen gelassen zu werden. Wenn mich schon eine anspricht muss ich auch was daraus machen, auch ohne tanzen. Die besten Erfahrung hab ich mit ,,Warum brauchst du neue Schuhe" gemacht. Finden die meisten lustig und hauen nicht gleich ab auf die Tanzfläche und lassen einen blöd dastehen. Man kann sich also abseits der Tanzfläche unterhalten, und das ist vorerst mein Ziel. Schon etwas dumm das 99,9 % der Frauen Musik hören mit der in nicht viel anfangen kann, aber ich will das auch nicht anders, finde eher das es die Sache etwas interessanter macht. Und sonst könnte ich ihnen ja auch nicht beim tanzen zusehen, was ich gerne mache. Auch mit der Frage auf was ich so für Musik stehe ist es so ne Sache. Früher hab ich immer sowas gesagt wie "ich höre mehr so Rock Musik". Sowas ist voll fürn Arsch und ne Lüge. Zurzeit beantwortet ich diese Frage mit diesem Zungenbrecher ungefähr so. "Ich höre so Hardcore,Grindcore,Nu.-,Thrash,-Death,-Black,.-Pagen Metal, Oi,Punk,Noise,Hardrock, Industrial und gelegentlich ruhigere Rock-Balladen" Da wird man meist nur fragend angekuckt, ist eben eine Materie von der die meisten Frauen kein Plan haben. Aber da sie bekanntlich immer alles wissen müssen, eignet es sich das gut um das Gespräche zu vertiefen. Geht dann sowie so in die Richtung was sie hört was man dann gut in die Emo-Schiene triften lassen kann, warum sie grade das hört und wie sie diese Musik empfindet. Reden dann meist ununterbrochen, naja wie immer
-
Wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnt habe, gibt es Typen zum Tanzen und welche die dafür nichts taugen. Zähle halt zu denen die nicht tanzen, auch wenn man damit sich nicht gerade Chancen rausholt. Daß man halt oft als schüchtern abgestempelt wird ist so ne Sache. Außerdem kann ich absolut nicht tanzen hab halt keinen Tanzkurs in der Schule gehabt und ob ich das jemals nachhole ist mehr als fraglich. Daß es Frauen gefällt das weiß ich, und mir gefällt es mindestens genauso gut ihnen dabei zu zusehen.
-
Ich habe nichts dagegen wenn mich eine Frau antanzt, was ehr selten vorkommt aber ich will ganz einfach nicht tanzen. Nicht jeder ist der Typ zum Tanzen das sollte eine Frau auch abschätzen können. Einen Metaler, Hardcore`ler, Punk oder was weiss ich was in der Disco anzutanzen ist meist sinnlos. Bei R&B, HipHop rührt sich bei mir nichts, bis auf die Gesichtsmuskeln beim gähnen. Das letzte mal als mich ne Frau dazu überredet hat war ich die Attraktion des Abends in so einen HipHop & R&B Schuppen Da war glaub ich bei Puff Dady ,,I'll be missing you" (gefällt mir auch wenn ich ehrlich bin) Muss auch lustig ausgesehen haben ,kann ja nur einen "Tanzstil", halt am Arsch festhalten. Bin in der Hardcore Szene zu Hause, höre alo Hardcore & diverse Metal Genre, nix da mit tanzen bei mir. Steh lieber neben der Tanzfläche und schaue mir die Schönheiten an, ab und zu kommt da halt eine und will mich zum tanzen bringen. Tanzen in der Disco ist nicht so meine Sache, mag es lieber wenn die Damen auf mir Rhythmische Bewegungen zum besten geben, als dass ich mich auf die Tanzfläche wage und planlos rumzappele.
-
Auch wenn bekanntlich Frauen gerne tanzen, muss es Mann auch ? Fast immer wenn ich mich in einer Disco mit einer Frau unterhalte, fragt sie mich irgendwann ob ich nicht gerne tanzen würde. Problem bei dar ganze Sache ist das ich es weder kann noch will, das ist einfach nicht mein Stil. Wie kann ich mich aus am besten aus einer solchen Situation rausreden, ohne dumm da zu stehen ? Denn von vielen Frauen wird man dann als Langweiler oder schüchtern abgestempelt. Warum fragen mich so oft Frauen ob ich mit ihnen gerne tanzen möchte ? Ein Test ? Hab diese Frage schon einige meiner Freunde gestellt, die noch nie zum Tanz aufgefordert wurden aber bei Frauen hoch im Kurs stehen. Die letzte die mich zum tanzen bringen wollten bekamen diese Antworten. "Warum, brauchst du neue Schuhe ?" "Ich kann nicht tanzen, Denn einzigen Tanz denn ich beherrsche ist, am Arsch festhalten und führen lassen" Musste dann zum Glück auch nicht tanzen, musste ab und zu auf sie warten bis sie wieder vom tanzen zurück gekommen sind.
-
Ich gehe meistens alleine in die Disco. Allerdings muss ich auch dazu sagen, egal in welche Disco ich gehe ich so wieso nie alleine dort bin. Liegt daran das in einem Umkreis von 50 km immer die gleichen Gesichter zu sehen sind. Und im Fall dass mal niemand bekanntes anzutreffen ist,.......... mir egal. Es findet sich immer jemand zur Unterhaltung, egal wer. Muss noch erwähnen dass ich nicht so der Disco-Typ bin, auch wenn ich jedes WE dort bin. Kann mit der Musik da nicht so viel anfangen, zwar nicht das sie mich stört aber sie schläfert mich einfach ein. Bin ab und zu gezwungen zwischenzeitlich ins Auto zu steigen und Musik aufzulegen ein paar Runden zu drehen um wieder etwas in Fahrt zu kommen. Musik beeinflusst meinen Gemütszustand sehr stark, ist die Musik für mich langweilig ,werde ich es auch ,wenn ich nicht etwas dagegen unternehme. Warum hier so viele es als etwas besonderes sehen alleine in eine Disco, Club oder Bar zu gehen, verstehe ich nicht. Fürs anbaggern finde ich eine Disco eher schlecht, weil ...... - Kein Platz, man wird ständig angerempelt ,vollgeschüttet und brauch Ewigkeiten um sich etwas zum trinken zu holen oder um aufs WC zu kommen. - Sauna-Temperaturen, stickige Luft = Kopfschmerzen, Augenbrennen, Man(n) stinkt und fühlt sich unwohl. - Einfach zu laut und meist kein ruhiger Ort zu finden um sich mit jemanden zu unterhalten. Ich weiß dass etwas zu laute Musik auch Vorteilhaft sein kann beim Frauen anbaggern, aber wenn mann rein gar nix versteht nicht mal sein eigens Wort, kann man das auch vergessen - Viel zu teuer und wenn es billig ist geht niemand rein um nicht als ärmlich dazustehen, zumindest ist es in meiner Umgebung so. Wenn es mal Aktionen gibt lässt sich niemand blicken, erst wenn das Bier 4-5 Euro kostet. Um so teurer die Getränke um so mehr und schönere Frauen sind anzutreffen. Wenns billig ist kommen nur Männer alleine oder mit Anhang und Teenys und diverse Randgruppen, aber kaum Frauen. - Die Frauen wollen da immer mit einem Tanzen, aber ich nicht