![](https://www.pickupforum.de/uploads/set_resources_10/84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_pattern.png)
![](https://www.pickupforum.de/uploads/monthly_2017_10/N.png.cd58e1edeba875100062dc81258d1241.png)
nark
User-
Inhalte
13 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber nark
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 08/11/1992
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Köln
-
Bevor du dich um irgendwelche Zeitfenster und Normen kümmerst, versuchs erstmal mit nem überzeugenden Frame und steiger dein Selbstbewusstsein. Dann hörst du auf zu analysieren sondern ziehsts einfach durch. Fang bei der Wurzel an wenn du was reißen willst.
-
Blos nicht den Glauben an dich verlieren! Ich bin auch Beginner und hab mir vorgenommen mich auf lange Sicht zum Guten zu verändern und natürlicher zu werden. Ich bin es Leid durch soziale Konditionierung in meinem Leben eingeschränkt zu sein, will tun können was ich für richtig halte und nicht darauf achten müssen, ob ich dadurch vielleicht irgendwie auffallen könnte. Wichtig ist es, denke ich, dass man nicht sofort zu viel von sich erwartet. Wenn man sich selber zu viel Druck macht, ist das kontraproduktiv. Teilweise geht es darum, komplette Denkstrukturen durch neue zu ersetzen, und so etwas braucht nunmal Zeit. Ich bin mir auch sicher, dass ich immer mal Tage haben werde, in denen ich "zurück fallen" werde in alte Verhaltens- und Denkweisen, aber ich werde mich dadurch nicht runter ziehen lassen. PU ist meiner Meinung nach zu mindestens 70 % Inner Game und wenn du es geschafft hast, vollkommen von dir selbst überzeugt zu sein, dann hilft es dir nicht nur im Liebesleben, sondern in nahezu allen Bereichen des Lebens, seien es Vorstellungsgespräche oder das Gefühl freier zu leben. Pick Up ist für mich bewusste Entwicklung der Persönlichkeit und ich bin froh darauf gestoßen zu sein, andernfalls würde ich einfach in den Tag leben, ohne große persönliche Ziele was meine Persönlichkeit und mein Auftreten selbst betrifft zu verfolgen. Und so ausgelutscht es auch ist: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wenn du es dir vornimmst, alles für ein Ziel zu geben, dann, davon bin ich überzeugt, erreichst du es auch! Wichtig ist es nur, sich nicht durch "Rückschläge" nieder machen zu lassen, sondern sie als nützliche Erfahrung zu werten. Aus Fehlern lernt man ;) Ich kann überigens "Real Social Dynamics" von Tyler Durden empfehlen! Das hilft einem, an die Wurzeln seiner Persönlichkeit zu gelangen und z.B. Limiting Beliefs abzuschalten. Aller Anfang ist schwer. Drücke dir die Daumen, und viel Erfolg ;)
-
Also ich denke es geht garnicht umbedingt um affig oder nichtaffig. Solange ich mich in den Sachen die ich trage GUT fühle, färbt das automatisch ab. Sobald ich das Gefühl vermittle, es ist RICHTIG so angezogen zu sein wie ich, dann wird sich auch keiner mehr denken "oh guck mal da, total affig!". Also.. so stelle ich mir das vor :D Allerdings ist es natürlcih auch nicht falsch, dass man schon ein bisschen aufpassen muss.. bestimmte Kleidung ist sicher overdressed für Anlässe wie Schule.. Gut gekleidet ist immer gut.. aber irgendwie hab ich das Bedürfnis nicht nur "gut" gekleidet zu sein, sondern.. ich weiß nicht.. dazu fehlt mir das Wort. Vielleicht in die Richtung von "gewagt". Klassische Mode sieht schick aus und ist elegant, keine Frage, aber ich glaube mit 17 kann/darf man sich auch ein bisschen ausgeflippter kleiden.. Ich hoffe man versteht hier was ich meine.. Ich hab selber keine wirklich Ahnung wohin das ganze führen soll, aber gibt es nicht die Möglichkeit diesen Stil ein bisschen aufzupeppen? Mit Accessoirs oder so? Habt ihr da vielleicht ne Idee?
-
@Haus: Naja also ich besuche die 11 Stufe eines Gymnasiums, dementsprechend sind die Leute in meinem Umkreis gekleidet.. Es legen nicht viele Wert auf ein besonderes Auftreten, jeder hat zwar so seinen eigenen Stil, aber man hat nie das Gefühl, dass besonders viel Wert auf Aussehen gelegt wird (hoffe das wird jetzt nicht alles wörtlich genommen, weiß jetzt nicht genau wie ich es sonst ausdrücken soll). Unscheinbar halt. Hab aber kein Problem damit hervor zu stechen, im Gegenteil: bevor ich falle, fall ich lieber auf ;) HB`s für die ich mich interessiere? Gleiche "Schicht" wie ich, 16 oder 17 Jahre, zur Kleidung kann ich jetzt nichts genaues sagen, da ich finde dass sowas immer im Kontext gesehen werden muss.. Extreme wie Punks, Emo`s, oder diese ganzen Gees, sind aber nicht so mein Ding ;)
-
@Haus: Also ich find Lacosteschuhe auch nicht so schlecht Weiß jetzt nicht was die Allgemeinheit hier gegen sie hat.. Die Jacke find ich ein bisschen zu "einfach" und unauffällig. Aber Danke für den Tipp ;) @Hadon: "leicht extravagant angehauchter Stil" hört sich schonmal interessant an! Aber was meinst du mit "Outfits von Joop auf den letzten Seiten"..? Um welche Website gehts? Oder hab ich was übersehen ? @activision: Jap, ich hab mit mittlerweile auch mit den klassichen Lederschuhen angefreundet. Also würde sie tragen... solange sie zum Rest des Outfits passen. Und da bin ich mir halt noch nicht so ganz sicher wie das aussehen wird.
-
Hat sonst noch jemand ne Idee was ich gut tragen bzw. welcher Stil zu mir passen könnte?
-
Hat jemand den Film "Toy Boy" mit Ashton Kutcher gesehen? Auch wenn er beschi**en ist, der Style von Ashton hats mir irgendwie angetan. Nicht zuletzt wegen diesem Film hab ich mir mal die Hosenträger besorgt und geguckt ob sie mir stehen ;) Ich glaube ich werde modisch eher diese Richtung einschlagen. Nichts gegen klassiche Herrenmode, und ich weiß auch all die Ratschläge hier sehr zu schätzen, aber ich glaube das es für mich eine sehr knappe Gradwanderung wäre, nicht als verwöhnter Bengel im Poloshirt rüberzukommen. Vielleicht bin ich für diesen Stil auch einfach doch noch 1,2 Jahre zu jung, sei es nur im Kopf. Was nicht heißt, dass ich hier alles in den Wind schlagen werde! Nur eben keine Poloshirts, keine Chinos und ein Paar andere Schuhe. Und Hosenträger :D (Die habens mir irgendwie angetan) Was haltet ihr vom Style von Kutcher in Toy Boy? Falls der hier überhaupt bekannt ist.. Hab ihn auch nur durch Zufall gesehen. Zur Not kann ich ja ein paar Bilder hochladen. @WhiteGekko: Ja, die 511er gefallen mir auch sehr gut.
-
Also ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt nur sehr sehr ungerne Polos getragen.. Sind die Dinger denn ein musthave? Man kommt doch auch mit T-Shirts, Hemden und Cardigans aus oder? Aber vielleicht sollte ich einfach nochmal welche anprobieren.. Ich hab hier zwei rumhängen, aber die sind ganz und garnicht maßgeschneidert. Vielleicht trag ich sie deswegen so ungerne.. Waren mir immer zu weit.
-
Gut, dann werd ich die Haare mal so lassen. Hier meine "Basics-Liste": - Ein paar Lederschuhe (http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/product_info.php?info=p1558_Loake-Buckingham-rahmengen-ht-1880-Kollektion-Gr--43-braun.html) - Zwei gut sitzende Jeans, dunkelblau (501 oder so..) - Eine Chino, beige - Ein maßgeschneidertes Hemd von Tailorstore, weiß - Ein paar Unifarbene V-Ausshnitt-Shirts (grau, blau, weiß, schwarz) - Einen schlanken Schaal - Einen Gürtel (selbes Braun wie Schuhe) - 2 Pullover mit V-Ausschnitt Irgendwas vergessen? Oder irgendwas zu viel? Mal sehen ob ich mit dem Geld auskomm.. Im Herbst kommt dann noch ein Trench Coat hinzu.
-
Nochmal Danke für die Antworten. Bin mir nur noch Unschlüssig was die Schuhe und meine Frisur betrifft. Was haltet ihr von den Beiden? http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/prod...ion-Gr--43.html http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/prod...-Gr--43-br.html Und was sagt ihr zur Frisur? Einfach nur nochmal "sauber"-schneiden lassen und im Grunde so lassen, oder lieber etwas kürzer? Könnte mir sowas vorstellen: http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/rya...50921-72837.jpg http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler...e6Dec2007PR.jpg http://img2.timeinc.net/people/i/2007/data...hillippe300.jpg Was meint ihr?
-
Wow, erstmal ein großes Dankeschön an euch alle! Kann mich immer mehr mit der Idee des klassischen Looks anfreunden ;) @ls_Gut: Also mit dem Geld ist das sone Sache.. fürs Erste hab ich ja jetzt die 600 Euro, ansonsten werd ich so 40% meines Geldes im Monat für Mode entbehren können, denke ich.. Ist halt mal mehr, mal weniger. Okay, das mit den Hosenträgern (Gürtel ODER Hosenträger) werd ich mir merken ;) Das mit dem Preis für die Schuhe macht auch Sinn. Wer billig kauft, kauft zweimal.. (mindestens :D) @Jon29: "Es ist schon so, daß 17jährige verkleidet wirken, wenn sie sich zu fein anziehen. Das ist so passend, wie wenn 40jährige noch versucher locker und "szenig" herumzulaufen." <- Geb ich dir Recht! Ich werd einfach mal ein Paar Kombinationen anprobieren und dann wird sich ja zeigen was als Verkleidung durchgeht und was nicht.. Das erste Bild gefällt mir überigens sehr gut. Die Jacke auf dem Zweiten ist nicht so mein Ding. @LouisVui: Also Haare nach hinten kämmen geht gaarnicht. Das steht mir wirklich nicht. Ich denke ich werd mich einfach nochmal bei nem guten Frisör beraten lassen. Wahrscheinlich ein einfacher Kurzhaarschnitt und dann mit Wachs modelieren... Je kürzer meine Haare, desto älter sehe ich aus. Ansonsten, denke ich, komm ich ums Anprobieren nicht herum. Werd mal die Tage gucken was Zara so zu bieten hat. Was haltet ihr von Trench coats? Ich find diesen Schnitt ja ziemlich schick (weiß aber nicht ob das dann noch der selbe Stil ist) http://www.burberry.eu/fcp/product/clothin...ategoryurl=true (ist natürlich viel zu teuer, aber um den Schnitt gehts) Ps. Kann mir mal jemand erklären, warum ich nur einen Post pro Stunde verfassen kann?
-
Danke für die schnelle Hilfe ;) Das mit der Ungewohntheit ist kein Problem, bin bereit für einen krassen Stilbruch. Zara ist auf jeden Fall schon mal ein guter Tipp, werd mich da mal umsehen! Aber 200€ für ein Paar Schuhe? Ich weiß nicht.. kommt mir ein bisschen überdimensioniert vor. Was hältst du von denen hier: (und sind die mit dem Stil dann noch vereinbar?) http://www.goertz.de/schuhe/herren/g%C3%B6...=productlisting http://www.goertz.de/schuhe/herren/g%C3%B6...=productlisting http://www.goertz.de/schuhe/herren/lacoste...=productlisting Etwas eleganter: http://www.soleman.de/index.php?id=2&aid=109&from=9 Und für den Sommer: http://www.soleman.de/index.php?id=5&aid=70&from=18 http://www.soleman.de/index.php?id=5&aid=107&from=9# Mit ganz klassischen Loafers kann ich nicht besonders viel anfangen.. Aber vielleicht sehen die getragen ja auch nochmal anders aus. Hast du vielleicht noch eine Idee zum Thema Jacken? Hab hier nämlich mittlerweile 5 Stück rumhängen, die mir aber alle nicht besonders gefallen.. Hab bis jetzt keine gefunden die mir 100% gefällt. Hab mir überlegt, dass mir ein Blazer oder Mantel ganz gut stehen könnte.. Aber wäre das auch etwas für den nahenden Sommer? A propos Sommer.. Wie sieht es mit kurzen Hosen aus? Dazu trägt man doch dann keine Loafers, oder? Was hältst du von den Hosenträgern? Kann ich die tragen? Und zu den Haaren.. Seitenscheitel? Mit Locken? Wäre das nicht ein Problem? (Habe überigens unfassbar viele Wirbel ;)) Sorry für die vielen Fragen.
-
Zunächst mal ein Hallo an alle hier im Forum. Bin relativ neu hier, hab aber mit Begeisterung schon so einiges lernen können. Hab durch einen Freund von dieser ganzen Pick-Up-Sache erfahren und hab mir vorgenommen, erstmal an meinem Inner-Game zu arbeiten (Tyler Durden). Allerdings gibt es da noch eine Sache, die mich schon über längere Zeit beschäftigt und bis jetzt bin ich noch auf keine Lösung gekommen: Mir fehlt einfach ein Kleidungsstil. Innerhalb der letzten zwei Jahren hab ich so ziemlich alles ausprobiert: lockere Hip Hop Style samt Baggies, Indie mit Röhrenjeans und auch mal ganz normal mit ner Jeans und nem T-shirt oder was. Aber bis jetzt bin ich noch von nichts wirklich überzeugt worden. Hab schon überlegt, ob ich es mal mit klassisch schick probieren soll, allerdings weiß ich nicht ob das mit meinem Alter (17, vielleicht lächerlich?) und meinem restlichen Aussehen zu vereinbaren ist. Im Grunde gehts mir darum, einen Stil, oder vielleicht auch erst mal ein Label zu finden, der/was zu mir passt und mit dem ich mich wohl fühle. Abgesehen davon hab ich das Ziel aufzufallen. 08/15 H&M (nichts gegen H&M, ihr wisst was ich meine :D) Klamotten kann ich nicht mehr sehn.. Schon viel zu lange getragen. Ich bekomme in ein paar Tagen mein erstes Gehalt (um die 600 Euro) und ich hab mir überlegt mir von dem Geld ne solide Basisgaderobe zu zulegen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, auch gerne zur Frisur, da bin ich nämlich eh immer ratlos (diese Locken ;)) Hier mal ein paar Bilder: Hab die Bilder rausgenommen. Schonmal ein Dankeschön im Vorraus ;) Edit/: Was soll diese 3600 Sekunden-Regel..?